Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baywatch    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 30. September 2015, 15:55 Lärad hat den Geocache gefunden

Hallo Fototeam,

erstmal danke für den angelegten Cache. Sehr schön geplanter Spaziergang und - WOW - was für Aussichten auf die Ostsee. Da bleibt dir die Spucke weg. Die Aussichten auf die Ostsee, von den an der Küste liegen Orten Richtung Scharbeutz sind für uns Landratten schon umwerfend. Aber die Aussichten mit der Steilküste von hier, Atemberaubend. Geht man hier auf dem festen Sandweg spazieren, muss man einfach immer wieder stehen bleiben und die Aussicht genießen. Den Cache kann bzw. sollte man nicht mal eben auf die schnelle suchen, denn um sich später wieder daran zu Erinnern, muss man die Ausblicke einfach geniessen und "aufsaugen" ansonsten hat man was verpasst. Bei bestem Wetter, blauer Himmel, Sonne, nicht kalt, haben wir gestern den Cache in Angriff genommen. Sowohl die Anfahrtsbeschreibung, die Aufgaben, das Finale, perfekt. Wer sich hier in der Ostsee-Region aufhält, sollte diesen Cache unbedingt besuchen.

Danke für den Cache.

Lärad

gefunden 10. August 2015 tintenbrot hat den Geocache gefunden

West-Ostseeurlaub 2015: Niendorf und Umgebung.
Als Tradi gefunden, da Finalkoordinaten ohne alle Werte berechnet werden können.

TFTC und Grüße aus Mittelhessen.
tintenbrot

gefunden Empfohlen 09. August 2015 Zebresel hat den Geocache gefunden

Es hat mir spaß gemacht den cache zu suchen ,vor allem war der weg unten am Strand schön.

Zebresel

gefunden 01. November 2014, 19:26 Pete18 hat den Geocache gefunden

Diesen Multi mit 081184 schnell gefunden und geloggt.
Danke fürs zeigen

gefunden 01. November 2014, 14:15 081184 hat den Geocache gefunden

Diesen Multi mit Pete18 gefunden und geloggt.
DfdC

gefunden 11. August 2014, 20:30 JoLuMaDa hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2013, 12:30 Inuit64 hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug bei herlichem Wetter. Tolle Sicht über die Ostsee. Lachend

gefunden 19. Mai 2013 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Schöne Runde entlang der Steilküste. Hat Spass gemacht!
TFTC

gefunden 26. Oktober 2012 Schweinefreundin hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde! Macht auch bei Regen Spa? ;-)

gefunden 11. Oktober 2012 Fanfare hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde mit wunderbarer Aussicht.

gefunden 22. August 2012 Gustav-Gans hat den Geocache gefunden

Dies war unser zweiter, diesmal erfolgreicher Cache, der uns sehr gefallen hat.
Wir hatten viel Freude an der Aussicht und auch die Rätsel haben uns gefallen.

Danke für den Cache,
Gustav und seine Freunde.

gefunden Empfohlen 29. April 2012 datenhamster hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen kleinen Multi für einen schönen Strandspaziergang genutzt. Vielen Dank fürs Zeigen.

out coin

gefunden 03. März 2012 pfadfinder 54 hat den Geocache gefunden

Juhu,der erste multicache!!

war eine supertolle suche,gut gemacht u.vorbereitet-danke.

dose ist aber leider nicht so ganz dicht,inhalt war extrem feucht-vielleicht bei gelegenheit wechseln.

gefunden 24. September 2011 aquafilm hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Rundweg - nun liegt auch auch wieder ein Stift im Behälter Lächelnd

 

TFTC!!

gefunden 22. April 2011 Hameco hat den Geocache gefunden

schöne rundtour, danke, frohe ostern (leider kein Stift im Cache)

Gruß Hameco

gefunden 13. Oktober 2010 Lagotto hat den Geocache gefunden

Super Runde, die trotz Muggel lösbar ist.Danke fürs zeigen.

gefunden 10. Oktober 2010 TH1357 hat den Geocache gefunden

Weil wir in Pansdorf nicht weiter kamen, haben wir hier diesen kleinen Spatziergang gamcht und genossen!
Das ist echt eine schöne Tour!

in: TB

gefunden 02. Oktober 2010 littlefarmer hat den Geocache gefunden

15:21 #2037

Als Niendorf abgeradelt war, ging es mit dem Wagen ein Stück weiter hierher, wo der Drahtesel gleich wieder zum Einsatz kam. Man, war das ´ne fixe Runde.

Out: TB "Der Deutschländer"

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 05. Juli 2010 Friedel1969 hat den Geocache gefunden

Das war ein sehr schöner Spaziergang im Urlaub mit tollem Blick auf die Ostsee. Die Aufgaben waren "kinderleicht" - also eine Top Empfehlung für Familien, die hier Urlaub machen.

gefunden 25. Juni 2010 hansundgrete hat den Geocache gefunden

nette kleine runde an beeindruckender lokalität, allerdings mit einem gravierenden manko: wo ist pamela???
tftc.
gruesse von ahab & smutje auf der suche nach bernstein an der ostsee

gefunden 10. August 2009 piele hat den Geocache gefunden

Das Steilufer ist immer wieder einen Besuch wert - nun auch zum cache finden.

in: TB Spitfire IX (X97G6X)

out: TB Schlange (log ich später)

Piele

gefunden 29. Juli 2009 Team Kennsee hat den Geocache gefunden

Hat alles super geklappt, trotz der Marienkäferplage. Das hat man noch nicht gesehen, das erinnerte an eine der sieben biblischen Plagen: Wolken von Marienkäfern, überall! wir hatten die Dinger am ganzen Körper, in den Haaren, einfach widerlich.

Naja, wir haben den Cache gefunden, liegt ruhig. Das Wetter war sonst toll. War auf jeden Fall die Anreise wert.

Team Kennsee 

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
ININ
OUTOUT

gefunden 11. Juli 2009 MaPeLaJu hat den Geocache gefunden

Haben uns diesen Cache schon seit längerem vorgenommen. Er hat uns eine schöne Runde an der Steilküste beschert, wo wir schon lange nicht mehr waren.
Die Aufgaben waren genau richtig für die Kinder!

Da selbst der Deckel des Logbuchs schon voll war, haben wir ein neues dagelassen (leeres Vokabelhaft), das wir sicherheitshalber immer dabei haben.

Der Owner sollte das alte Logbuch mal abholen. Nimmt nur unnötigt Platz weg!

Out: Haarklammer
In: "Erdbeere" + leeres Logbuch

gefunden 06. Juni 2009 Oskarbingo124 hat den Geocache gefunden

Cache am heutigen Tag gefunden. Sehr schöne Runde, besonders der Weg entlang der Steilküste hat uns sehr beeindruckt. - Werden diesen Ort bestimmt nochmals aufsuchen. Vielen Dank! Angela und Frank (oskarbingo124)

gefunden 06. Juni 2009 WKR Rehna hat den Geocache gefunden

Bei schönem aber an der Küste windigen Wetter sind wir den herrlichen  Weg an der Steilküste entlang gelaufen und haben den Cache schließlich gefunden. Den Tip, daß man von hier einen schönen Blick haben würde, haben wir erst gestern bekommen und sogleich mit Deinem Cache verbunden. Danke für diesn Cache.Smile Wolfgang.    

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 17. Mai 2009 delirio hat den Geocache gefunden

11:28 #966

Zusammen mit der ganzen Familie haben wir diesen schönen Multi heute absolviert. Dazu haben wir noch unseren Schwiegerpapa speiki mitgenommen.
Alle Stationen konnten wir super finden und erreichen. Nur über die Formulierung Ortsnamen könnte man noch streiten, tun wir aber nicht. Bei tollem Wetter konnten unsere Kleinen wunderbar Steine sammeln und über die etwas größeren Exemplare klettern. Ausserdem fand auch noch ein kleines Fotoshooting am Strand statt, dass wir beobachten durften.

Danke für den schönen Ausflug.

+ TB Hider Girl
- TB Virginia The Dolphin

PS: Die Coin war leider nicht im Cache, wie schon einige andere geschrieben habe. Die sollte der Owner des Caches mal "missed" markieren.

gefunden 05. Mai 2009 Nisi und Olli hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Ich hole jetzt mal unsere ganzen Einträge hier nach.

Ein schöner kleiner Spaziergang am Steilufer mit lösbaren Aufgaben und nem gut zu findenen Final

 

TFTC

 

 

gefunden 12. April 2009 wendelin2 hat den Geocache gefunden

noch sind wir Geocache -Anfänger, aber wir lecken immer mehr Blut.Am Ostersonntag eine schöne Runde bei kühlem Wind gedreht. sind die Strecke zum Teil doppelt gegangen, da wir aus Westen zu fuß kamen. Passend zum Ostesonntag zwei Lindoreier dagelassen und unseren ersten Geo-Coin rausgenommen. Wir waren erstaunt, dass es hier oben nur so dünn mit Caches aussieht. Da werden wir wohl mal einen im hafen von Niendorf verstecken müssen.TFTC wendelin2

 

gefunden 28. Dezember 2008 f.gutzeit hat den Geocache gefunden

KissLaughingKissKissKissCool Nach einem schönen Spaziergang an unserer Hausstrecke wurde mein Weihnachtsgarmin erstbenutzt und nach kurzem orientierungslosen Suchen der "Schatz" gefunden. Nett.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Oktober 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) ein schöner kleiner Multi mit tollen Blick über die Ostsee. Alle Stationen gut gefunden und der Final konnte sich auch nicht lange vor uns verstecken. Das Haus an dem Finalweg wäre auch was für uns, aber da müssen wir wohl noch ein bissel Lotto spielen.[:D]

in : TB
out : nix
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 26. Juli 2008 Cojanast hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache mit dem Fahrrad von Barendorf aus gemacht: Es war zwar recht anstrengend für unseren 5-jährigen Sohn, aber es hat ihm trotzdem jede Menge Spaß gemacht und am Ende wurde er ja auch "belohnt".

Schön, dass der Final etwas abseits vom großen Trubel liegt, so dass die Kinder in Ruhe allein suchen - und finden - konnten.

Danke für den schönen Cache

Cojanast

gefunden 26. Juli 2008 hallerli hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit meinen Hunden gedreht, während mein Mann die Travemünder Woche segelt. Danke für den Cache.
hallerli

gefunden 16. Mai 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

[Hm. Auch ich konnte nicht widerstehen bereits bei der Tourvorbereitung die Finalkoordinaten zu berechnen. Aber da ich heute eine "Anfängerin" dabei hatte und wir eh aus der richtigen Richtung kamen, sind wir diesen Cache dennoch als Multi angegangen.
Allerdings hat mich die erste Station etwas aus der Bahn geworfen:
Ich vermutete zwar, was gesucht war, aber rein aus der Aufgabenstellung hätte ich etwas anderes rausgelesen. Vielleicht sollte man die Beschreibung um die entscheidenen vier Buchstaben ]G r v y[ erweitern, die die Frage eindeutig machen!?
Da die beiden in Frage kommenden Punkte aber eh auf einem Weg lagen sind wir munter los stolziert. (Ist ja im Grunde auch egal gewesen, da die 2. Aufgabe ]ahe rknxg rvar Ybrfhat ung[!) Zum Glück war es gleich der erste.
Auf dem Weg zur dritten Station haben wir uns nicht für den Strandweg entschieden und an der dritten Station hätten wir auch gar nicht gewusst, wie wir vom Strand aus hier hätten hinkommen sollen. (Später haben wir es gesehen.) Außerdem waren meine Begleitung und ich wieder unterschiedlicher Auffassung, wie die Frage zu verstehen ist. Nur eine Interpretation davon gab ein plausibles Ergebnis, allerdings haben wir uns hier etwas *hust* verlaufen.
Nach 900m Umweg (stattdessen hätten wird wohl lieber am Strand gehen sollen) waren wir dann am Ziel: Der einzige Regular des heutigen Tages und der Absetzpunkt für Bruce den Hai. Gute Weiterreise!

Alles im allem ein schwieriger einfacher Multi, den man vielleicht doch als Tradi- nein, sowas zu sagen ist böse! }:-)

[auf geloggt auf: opencaching.de]

gefunden 16. April 2008 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Trotz bestem Wetter haben wir aus dem Multi einen kleinen Tradi gemacht.
Wir bedanken uns aber für den schönen Ort und die große DOse, die unser Sohn (5) ganz alleine gefunden hat.

TFTC
In: Memory-Spiel + Glückspüppchen
Out: Kerze
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 06. April 2008 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Obwohl nur 12 km von der Homebase entfernt, brauchten wir doch eine halbe Stunde zur Anreise. Leider war kein Boot vorhanden[:D].
An diesem schönen Sonntag haben meine Lieblingsfrau, unser Hund und ich diesen Teil des Brodtner Ufers erkundet. Ein schöner Rundweg mit einem schönen Blick über die Bucht! Weil wir den unteren Weg gewählt haben, konnten wir auch die vormittägliche Stille genießen.
Danke für die schöne Runde mit den leicht lösbaren Aufgaben.
Geloggt um 11:30 Uhr.
Out: TB

gefunden 26. Oktober 2007 tomsram hat den Geocache gefunden

ein schöner spaziergang, suchen und finden, mit guten freunden unterwegs, so macht cachen spass dfdc sagen tomsram, kerni, finn76 und anja

gefunden 22. September 2007 Dornier hat den Geocache gefunden

Der war lustig!!!

Herrlicher Nachmittag und alle zieht es ans Steilufer.

Von Brodten auf zur 1.Station und Fenster zählen, suchen???

nix mit dreieckige Fenster, na gut noch ein Stück weiter und erstmal Mampfen und rätzeln.

Beim Rückweg dann doch noch Fenster entdeckt, allesdings in Rautenform. Anzahl stimmt mit dem Rätzeln über ein.

Also weiter zur Möbelausstellung. Unten am Wasser lang.
Dabei dann über einen anderen Cache hergefallen.

Beim Ausruhen nach dem Aufstieg über die Möbel gestolpert.

Dann ist das Endergebnis jawohl auch richtig.

War es, auch wenn der Weg etwas länger als geplant war.

Aber danke für den schönen Spaziergang und die richtig große Dose!!!!


Das Tag-Team
<b>Thomas(Dornier) & Andrea</b>

Gruesse aus der schoenen Hansestadt Luebeck im Land zwischen den Horizonten

Für Infos über Trialtruckmodellbau lohnt der Besuch auf meiner HP www.Thowei.de

gefunden 11. August 2007 Wayan hat den Geocache gefunden

Ein sehr sehr schöner Srandspaziergang. Zwar waren die Bewohner des Hauses an der Steilküste etwas verwundert, als wir davor standen und Fenster gezählt haben :) Aber von solchen Kleinigkeiten lasen wir uns ja nicht abchrecken.

Vielen Dank für den schönen Nachmittag!

Trade:

In: Wasserbomben

Out: Fat-Boy Plakette

Liebe Grüße

Jessi und Nils 

gefunden 28. Juli 2007 geolino hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Die Runde war mir schon wieder fast zu lang, aber ich habe durchegehalten.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 08. April 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2007 sanchopancho hat den Geocache gefunden

6.35Uhr ERSTER

Das ist auch für uns ein kleines Jubiläum, das war der 99 FTF.

Eine nette kleine Runde, die ich vor dem Einkaufen gut erledigen konnte. So ein morgendlicher Spaziergang ist doch nett! Glückwunsch zum Erstlingswerk - nur weiter so!

Vielen Dank

sanchopancho

[Zurück zum Geocache]