Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Röhneys Hasennest    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 24. Mai 2010 Privateer hat den Geocache gefunden

Am späten Nachmittag auf unserer Rundreise noch schnell mitgenommen. Hatten allerdings so unsere Probleme mit der Schrittlänge.

Dort hat auch scheinbar jemand aufgeräumt.

 

In: Vogel

Out: Münze

Vielen Dank!

gefunden 16. August 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Heute, am letzten Tag unseres Sommerurlaubes, wollten wir dann doch endlich den Hasen erlegen...........ähemmm........finden, natürlich.
Die erste Station verwirrte uns zugegebenermassen dann doch etwas.
Jedoch war da nicht die Beschreibung schuld, sondern mehr oder weniger die Tatsache, dass Röhney in einer Müllhalde zu hausen scheint. Das kleine Wäldchen dient offenbar öfter als Feierstätte oder Müllabladestelle von irgendwelchen Leuten mit zweifelhaften Manieren und Einstellungen zu unserer Umwelt.
In der Nähe des Finals sah es dann nicht viel anders aus. Ist Rhöney mit dem Mopped angereist??
Alles in Allem; ein kurzes Vergnügen in ziemlich verwahrloster Gegend. Dafür 'ne schöne grosse Dose in einem logischen Versteck.
Dankeschön dafür!
GC out, sonst No Trade.

gefunden 07. Dezember 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 21. September 2008 Steinwälzer hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 24. April 2008 Talenta hat den Geocache gefunden

So,heute mit dem extra großen Flughafenbesen angerückt und den
Wald gefegt.Dagegen war der OSTerhase machtlos. Wer glaubt ein
OSTerhase kann Kompass lesen und Schritte zählen, ist hier genau richtig.
in:Rubel
out:Leckerli
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

gefunden 25. März 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

So eine nicht gefundene Dose läßt einen ja nicht in Ruhe [:D]. Deswegen heute zwischen den Schneeschauern nochmal losgedüst. Das war dann so ein Ding wo man beim ersten Mal wirklich Tomaten auf den Augen hatte. Heute dann nach einem Tip vom Owner doch noch gefunden und dem Osterhasen etwas aus dem Nest stibizt. Danke an Herm1962.
In: Mini-Textmarker, Glitzerstein
Out: 2 Leckereien

nicht gefunden 24. März 2008 berserker100 hat den Geocache nicht gefunden

Da heute noch Ostern ist, wollten wir mal zum Hasennest. Haben die erste Station auch gut gefunden, das Hasenlager dann leider nicht. Sohn Berserker war enttäusch, hatte sich schon auf eine Leckerei gefreut. [:(]

gefunden 19. April 2007 disy hat den Geocache gefunden

Ach du liebes bisschen... wie sieht es denn bei Röhney zu Hause aus [:O]?? Ich glaube seine drogenabhängigen Freunde haben ihren Müll dort abgeladen, den armen Röhney entführt und zu allem Überfluß noch sein Haus angezündet. [xx(]
Dieses Elend wollten wir uns nicht näher ansehen...

Deshalb sind wir einfach mal ins vermutete Zielgebiet marschiert [;)] und dort hat Sanna mit 40 großen Schritten auch recht flott den Cache gefunden! [:D]

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

IN: TB
OUT: Coin

gefunden 17. April 2007 Krätze hat den Geocache gefunden


Zusammen mit dem Jack Russel Team auf Hasensuche gegangen.
Gerade noch den Letzten erwischt.
Danke Krätze
- Schokohase

gefunden 17. April 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Sooo, im 2. Anlauf haben wir heute Röhneys gut getarnten Hinweis gefunden. Und nach dem wir dann wussten wie der Hase läuft, war das Nest auch bald entdeckt.
+ Coin
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 09. April 2007 majestixx hat den Geocache gefunden

Heute im dritten Anlauf gefunden,
nachdem wir beim ersten mal im Bau von Röhney einfach nicht genau genug gesucht haben und beim zweiten Mal am Samstag Waldarbeiter genau an der Stelle des Caches gearbeitet haben.

Hier liegt auch das Problem:
DIE WALDARBEITER HABEN DEN SPOILER GEFÄLLT!
(und im Logbuch geloggt :D)


Der Owner sollte sich den Cache also schleunigst mal anschauen.

Leider war auch vom "Make Love"-TB keine Spur zu sehen. Im Cache waren 4 Schokohasen (3 von uns entnommen) und eine kleine Tube Zahncreme.

IN: -
Out: 3 Schokohasen

gefunden 08. April 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

 
Hallo,
puh, war das eine Traktour. War das überhaupt die richtige Stelle im Wald, oder hatten Walarbeiter ihn dort nur vergraben? Ist aber findbar.

Viele Ostergrüßen, Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

gefunden 06. April 2007 jeanny69 hat den Geocache gefunden

Nachdem mir ein " Licht" aufgegangen war,

konnte ich Röhney's Hasennest "ausheben".

Danke für die Schokolade Tongue out

Frohe Ostern wünscht Jens 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]