Waypoint-zoeken: 

Logs van Hodenberger Deich    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 4x

Opmerking 24. mei 2010 caschnu heeft een notitie geschreven

Keine Pfelge mehr auf dieser Seite.

Opmerking 23. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Link zur Cachebeschreibung defekt -> Archiv!

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 13. mei 2009 lessie09 heeft de cache gevonden

Hallo,

gefunden....aber viel zu viele Muggel - deshalb schnell wieder weg....

Lessie09

Gevonden 06. oktober 2008 Die kleine Familie heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg noch schnell gefunden von einem Fünftel der kleinen Familie.

Gevonden 01. augustus 2007 DeDu heeft de cache gevonden

Heute in der Abenddämmerung endlich mal was gefunden ;-)

 War nicht zu verfehlen... - wenig Muggel !!! Da es schon sehr spät war (22:00Uhr) - haben wir den "Kleinen" mal ein wenig zugedeckt... Der lag fast nackig vor uns ;-)

TFTC

DeDu

Gevonden 18. juli 2007 lindenkind heeft de cache gevonden

Das Sudoku war kein Problem und den Cache haben wir auch schnell gefunden, war ganz leicht. Cool

 Danke für den Cache!

Lindenkind und Civicspezi

Opmerking 16. juni 2007 caschnu heeft een notitie geschreven

Es tut mir leid für euch, dass ihr nichts gefunden habt, aber es war noch alles an seinem Platz. Gut, etwas zugewachsen, aber man kommt noch gut an. Man darf sich von dem Gestrüpp nicht abhalten lassen.

Viel Glück beim weiteren suchen,

caschnu 

Gevonden 13. juni 2007 Cabiol heeft de cache gevonden

Habe es lange gesucht. Leider nichts gefunden. Auch nicht beim 2 anlauf mit benutzung des Spoilers. Wohne ganz in der nähe

Opmerking 10. juni 2007 caschnu heeft een notitie geschreven

Es ist alles noch an seinem Platz.

Ich war gestern dort.

Viel Glück beim weiteren suchen,

caschnu 

Niet gevonden 08. juni 2007 Sommer heeft de cache niet gevonden

Hi, habe gestern den Cash gesucht, aber leider nicht gefunden, meine Coordinaten waren auch richtig, der Baum entspricht dem wie auf dem Foto abgebildet. Hattest Du den Cash vielleicht mal in dem kleinen Loch, im Seitentrieb des Stamm versteckt?

Gevonden 13. mei 2007 Moorteufel heeft de cache gevonden

Das Rätsel habe ich schön gemütlich in der Badewanne gelöst.
Am Final angekommen: Was ist den das? Da such doch jemand was. Super das Suchen konnte ich mir sparen, habe den Loggstreifen direkt von ?ZakOyten? übernommen und anschließend gab?s noch einen keinen Klönschnack

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Gevonden 13. mei 2007 ZakOyten heeft de cache gevonden

Ich bin zwar hier der Erste. Laut Logbuch aber Nr.2!

TFTC.

 

#98

[Terug naar de cachebeschrijving]