Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Riese ST#2    gefunden 60x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 30. Mai 2014 SchlumpfTeam hat den Geocache archiviert

Leider ist der Cache weg.

Somit archiviert.

Schade.

gefunden 11. September 2013, 23:58 Casper_Cop hat den Geocache gefunden

Hallo...

Das ist überhaupt erst mein zweiter GC. Habe damit erst angefangen. 

Das ist ein schönes Versteck. Vielem Dank für diesen Cach... Lächelnd

 

Gruß     Casper_Cop

gefunden 05. August 2013 DieCacheSucher hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gefunden und auch auf OC geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

zuletzt geändert am 02. August 2016

gefunden 21. Juni 2013 HanniU66 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Kita sofort gefunden. Das Gewitter gestern hatte ihn schutzlos freigelegt. Habe ihn wieder versteckt, ich hoffe an gewohnter Stelle. 

gefunden 17. Dezember 2012 brisen60 hat den Geocache gefunden

War bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

gefunden 12. Dezember 2012 BolonkaZwetna hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

TFTC

gefunden 09. September 2012 MichAndi hat den Geocache gefunden

Unser Zweiter - Juchuuuu!!!! Das Wetter war toll, der Cache ist super versteckt.

Michi und Andi

gefunden 19. Mai 2011 Haweler hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zunächst fleißig in den größeren Öffnungen suchten und dabei viele Holzbrösel bewegten (haben jedoch alles drin gelassen und nichts auf der Wiese verteilt!) wurden wir schließlich in ca. 2m Höhe in einer kleineren Höhlung ohne Holzbrösel fündig.

Im letzten Herbst waren wir schon mal hier hatten aber nicht im Internet gelogt. Damals war die Dose noch weiter unten platziert. So wie sie jetzt steht, steht sie besser!

Vielen Dank für das schöne Versteck sagen die Haweler.

gefunden 19. September 2010 Geolex hat den Geocache gefunden

Heute den Alten Riesen besucht und geloggt!

Danke von geolex

gefunden 24. Juli 2010 Rhen Dhark hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour durchs Roderbruch und Heideviertel gut gefunden.

DFDC

gefunden 10. April 2010 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden & geloggt
TFTC MoBee66 Gruß aus Aachen

gefunden 27. März 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 27. Februar 2010 Yipenaizi hat den Geocache gefunden

Hallo, heute kurz vor dem Abendessen gefunden. Vielen Dank sagt Yipenaizi.

gefunden 08. Dezember 2009 Spline1 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, danke fürs zeigen!

Gruß an den neuen Owner!
TFTC #528
Spline1

gefunden 23. Oktober 2009 pedro53 hat den Geocache gefunden

Als ich zu dem Riesen kam, konnte ich den Schatz schon sehen - als ich ging, konnte ich ihn nur noch fühlen.

gefunden 04. Oktober 2009 Nadi hat den Geocache gefunden

Unseren ersten haben wir sehr gut gefunden!

 

haben nichts dabei gehabt zum tauschen.

 

Also nichts rein und nichts raus!

Gruß

Nadi

gefunden 26. August 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Nach dem Blutspenden an diesem schönen Objekt (zahlreiche Fotos geschossen!) die Dose gefunden.

Hinweis 05. Juli 2009 Stanley80 hat eine Bemerkung geschrieben

Schönes Stück, aber wieder zu dunkel...

Muss mir das "nachts leben" mal abgewöhnen.

Hinweis 05. Juli 2009 Sydney1608 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Riese ist toll, habe lange in der Gegend gewohnt und nie fiel er mir auf. Leider haben wir nix finden können, aber schön wars trotzdem.

gefunden 06. Mai 2009 Chipdaa hat den Geocache gefunden

Heute um 19:23 gehoben, sehr schöner Cache, konnte man gut auf dem Weg mit nehmen.

gefunden 22. März 2009 indagatrix hat den Geocache gefunden

Obwohl wir uns hier bisher nicht so gut auskannten, war der "Alte Riese" schnell ausfindig gemacht. Mit einem gekonnten Griff war die Sache rasch erledigt. Danke für diesen Cache sagt indagatrix *cu out there*

gefunden 24. Februar 2009 detewechef hat den Geocache gefunden

...gesucht,gefunden und geloggt. Cool

 

TFTC

gefunden 09. Februar 2009 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute morgen bei einem Besuch in Hannover schnell gefunden.

Danke sagt eins von den 3 ? aus Siegen

gefunden 01. Februar 2009 Nemesis Dreizehn hat den Geocache gefunden

Auf einer sehr schönen Hannover-Runde mit Manituela und Freundchen gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

gefunden 01. Februar 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Auf Hannover-Tour gefunden!!!

gefunden 20. Dezember 2008 Buschi4 hat den Geocache gefunden

Den Riesen haben wir sein Geheimnis entloggt...

gefunden 20. November 2008 Petzy12 hat den Geocache gefunden

Schnell aus Wolfenbüttel herüber gekommen und den gelungenen Cache geloggt Laughing.

 Petzy12

gefunden 02. November 2008 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Super gefunden. Wirklich imposanter "Riese". DFDC

gefunden 10. Oktober 2008 Hallowach hat den Geocache gefunden

Heute mit einigen Freunden gefunden TFTC

 

nix getauscht

gefunden 05. Oktober 2008 Capee / Suke04 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 02. September 2008 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 30. August 2008 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Guter Cash
IN: Knicklichter
OUT: Coin

[This entry was edited by metastabil on Tuesday, September 02, 2008 at 10:46:01 AM.]

gefunden 30. August 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen " Ich zicke nicht... *boakkkk* Ich geb Dir gleich Boak!..." Tour zusammen mit Mel2001 unterwegs gewesen!

DFDC
DerKäptn

gefunden 16. August 2008 Strongbow267 hat den Geocache gefunden

Mit großer Selbstüberwindung zugegriffen und gelogged. Dabei nur an große Tiere gedacht. Danke für den Cache. Strongbow

gefunden 24. Juli 2008 axelb hat den Geocache gefunden

Der Riese war leicht zu finden; dann zweimal um ihn herum und dann das Gesuchte gefunden und geloggt.
TNX4TC Axel

gefunden 26. Juni 2008 GSmarty hat den Geocache gefunden

Erst falsch gegriffen, doch dann gefunden.

TFTC GSmarty

gefunden 23. Juni 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Was tut man, wenn ausnahmsweise kein Fußball ist? Natürlich Dosen suchen - und es war sogar fast muggelfrei (auch ohne Fußball). Lillys Handy brachte es ans/ins Licht :)
TFTC Aszrael

gefunden 23. Juni 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Tour gefunden zusammen mit Aszrael!
Habe nach meinem Eintrag ins Logbuch erst gemerkt, dass ich uns auf einer freien Seiten mitten im Logbuch eingetragen habe. Sorry! :-)
Schöner Ort für einen Cache!
TFC Lilly_666

gefunden 23. Mai 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur 300 auch diesen gefunden.
DFDC Arthur

gefunden 17. Januar 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Hin, geloggt und weiter...
DFDC sagt SKRELL

gefunden 12. Januar 2008 witchy70 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden :-) witchy70

gefunden 28. Oktober 2007 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache unserer Sonntagstour - gut zu finden. Danke für den Cache sagen

MisterWeisung und sonnenblume7

gefunden 25. Oktober 2007 Simchen hat den Geocache gefunden

Blöd wenn Freunde wissen was man nicht mag.
Nach der Bergung fühlte ich mich irgendwie nicht mehr allein.
Möchte auch nicht wissen was da alles so drin war, wo ich "überall" reingreifen mußte.

TFTC sagt Simchen

gefunden 25. Oktober 2007 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Bei der Feierabendtour im kleinen Rudel gefunden und geloggt.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 05. Oktober 2007 MarenundSven hat den Geocache gefunden

Waren gestern schonmal da, aber es war doch zu dunkel.
Hat heute bei Tageslicht ohne Probleme geklappt.

schönes Versteck :-)

gefunden 04. Oktober 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

16:50 Imposantes Gebilde, am Final aber etwas zugewachsen.
DFDD
Gruß Dirk

gefunden 29. September 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Den habe ich noch als Abschluss meiner heutigen kleinen Cacherunde mitgenommen.
"D"-Sterne könnte rughig 1 mehr sein...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 16. September 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

dieser Cache war schon vom Fußweg zu sehen, wir haben ihn wieder richtig versteckt. Das Logbuch ist voll (hier hatte ich leider keines mehr dabei).

TFTC
1887

gefunden 09. September 2007 Vonny & Clyde hat den Geocache gefunden

Fix und schnell....nettes Örtchen

Vonny & Clyde

IN/OUT: Nix

gefunden 17. August 2007 GebiDE hat den Geocache gefunden

Toller Riese! Schnell gefunden.
Danke.
GebiDE

gefunden 10. August 2007 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 27. Juli 2007 Juppix hat den Geocache gefunden

Schon 1000 Mal hier vorbeigekommen und nix geahnt  ;)

out: nix
in: Autopflegetuch

Dankeschön,
Juppix

gefunden 15. Juli 2007 Gaga hat den Geocache gefunden

Kiss das ist meine tägliche Arbeitsstrecke, man gut das ich Grandcanyon dabei hatte, selbst mit Hüpfen und Springen kam ich nicht gut ran ;-)

Grüße Gaga

gefunden 13. Juli 2007 baydriver hat den Geocache gefunden

...mal schnell nach der Arbeit ein gecacht.

Gruß

Baydriver

gefunden 13. Juli 2007 grandcanyon hat den Geocache gefunden

...der arme steht ganz alleine auf der Seite. Schnell gefunden. Danke. Cooles Versteck.

gefunden 17. Juni 2007 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Ja, das Teil ruft förmlich nach einem Cache... und dann noch so eine niedliche
Direkt daneben geparkt und zugegriffen, so hat man/frau das gerne.
TNLN
TFTC

gefunden 04. Mai 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

MIt IAKA und Noci im zweiten Anlauf hatte IAKA den richtigen Blick. Nachdem der Cache auf unserer Deistertour im Postfach lag war klar wo die Tour endet. Aber wer denn Cache nicht sieht hat selber schuld

TFTC

In: CV-Schlüsselband
Out. war nix drin

gefunden 04. Mai 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

17:15 IAKA was here, zusammen mit H-AKA und Noci auf der "Loggen im 15 Minuten Takt" Tour zu Feierabend geloggt. Wir waren schon mal hier .. DIREKT 1h nach Eingang der Mail, das da ein neuer Cache wäre.. aber es war Dunkel und wir haben nix hingekriegt... Jetzt im Hellen war es kein Problem, nur ein Rentner-Muggel mußte noch abgewartet werden..
Sehr beachtlicher Baum!
DFDC und für die schöne Lokation.

gefunden 29. April 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Kommen, sehen, loggen, freuen.

TFTC und Gruss vom PS

gefunden 27. April 2007 camino8 hat den Geocache gefunden

Ich glaube etwas mehr Ehrlichkeit wäre beim loggen angebracht, so viel besser können meine Vorgänger auch nicht gewesen sein. Jedenfalls waren meine alten Knochen sogar im Baum. Ein seltener Fall. Ich bin jedenfalls ehrlich, es hat eine Weile gedauert. Das ist wohl der Altersunterschied. Ein beachtlicher Baum wurde hier vorgestellt. Vielen Dank dafür an den owner. camino8
Nachtrag: ohne Hint gefunden

gefunden 20. April 2007 a.liens hat den Geocache gefunden

Ein Griff und der Cache war geborgen. Das muggelfreie Zurücklegen war dann um einiges schwieriger, wo kommen die denn plötzlich alle her? Aber als Cacher ist man es ja irgendwie gewohnt, dumm in der Gegend rumzustehen... ;-)
Danke für die Dose und Gruß, a.liens

gefunden 12. April 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Manchmal greift man auch in die falschen Bereiche...*grusel* Aber dann hatte ich ihn in einer muggelfreien Minute. Armer, alter Riese! TFTRiesencache!
Out: nix (nix drin)
In nix (wär aber ein kleines bisschen Platz)

gefunden 12. April 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Zweiter auf meiner heutigen Feierabend-SchlumpfTeam-Tour. Gleich richtig zugegriffen.
TFTC Gruß wegaworld

[Zurück zum Geocache]