Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alter Riese ST#2    trouvé 60x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 30. mai 2014 SchlumpfTeam a archivé la géocache

Leider ist der Cache weg.

Somit archiviert.

Schade.

trouvé 11. septembre 2013, 23:58 Casper_Cop trouvé la géocache

Hallo...

Das ist überhaupt erst mein zweiter GC. Habe damit erst angefangen. 

Das ist ein schönes Versteck. Vielem Dank für diesen Cach... Lächelnd

 

Gruß     Casper_Cop

trouvé 05. août 2013 DieCacheSucher trouvé la géocache

Bei schönem Wetter gefunden und auch auf OC geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

Dernière modification le 02. août 2016

trouvé 21. juin 2013 HanniU66 trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Kita sofort gefunden. Das Gewitter gestern hatte ihn schutzlos freigelegt. Habe ihn wieder versteckt, ich hoffe an gewohnter Stelle. 

trouvé 17. décembre 2012 brisen60 trouvé la géocache

War bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

trouvé 12. décembre 2012 BolonkaZwetna trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

TFTC

trouvé 09. septembre 2012 MichAndi trouvé la géocache

Unser Zweiter - Juchuuuu!!!! Das Wetter war toll, der Cache ist super versteckt.

Michi und Andi

trouvé 19. mai 2011 Haweler trouvé la géocache

Nachdem wir zunächst fleißig in den größeren Öffnungen suchten und dabei viele Holzbrösel bewegten (haben jedoch alles drin gelassen und nichts auf der Wiese verteilt!) wurden wir schließlich in ca. 2m Höhe in einer kleineren Höhlung ohne Holzbrösel fündig.

Im letzten Herbst waren wir schon mal hier hatten aber nicht im Internet gelogt. Damals war die Dose noch weiter unten platziert. So wie sie jetzt steht, steht sie besser!

Vielen Dank für das schöne Versteck sagen die Haweler.

trouvé 19. septembre 2010 Geolex trouvé la géocache

Heute den Alten Riesen besucht und geloggt!

Danke von geolex

trouvé 24. juillet 2010 Rhen Dhark trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour durchs Roderbruch und Heideviertel gut gefunden.

DFDC

trouvé 10. avril 2010 MoBee66 trouvé la géocache

Schnell gefunden & geloggt
TFTC MoBee66 Gruß aus Aachen

trouvé 27. mars 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

trouvé 27. février 2010 Yipenaizi trouvé la géocache

Hallo, heute kurz vor dem Abendessen gefunden. Vielen Dank sagt Yipenaizi.

trouvé 08. décembre 2009 Spline1 trouvé la géocache

Fix gefunden, danke fürs zeigen!

Gruß an den neuen Owner!
TFTC #528
Spline1

trouvé 23. octobre 2009 pedro53 trouvé la géocache

Als ich zu dem Riesen kam, konnte ich den Schatz schon sehen - als ich ging, konnte ich ihn nur noch fühlen.

trouvé 04. octobre 2009 Nadi trouvé la géocache

Unseren ersten haben wir sehr gut gefunden!

 

haben nichts dabei gehabt zum tauschen.

 

Also nichts rein und nichts raus!

Gruß

Nadi

trouvé 26. août 2009 TanTom trouvé la géocache

Nach dem Blutspenden an diesem schönen Objekt (zahlreiche Fotos geschossen!) die Dose gefunden.

Note 05. juillet 2009 Stanley80 a écrit une note

Schönes Stück, aber wieder zu dunkel...

Muss mir das "nachts leben" mal abgewöhnen.

Note 05. juillet 2009 Sydney1608 a écrit une note

Der Riese ist toll, habe lange in der Gegend gewohnt und nie fiel er mir auf. Leider haben wir nix finden können, aber schön wars trotzdem.

trouvé 06. mai 2009 Chipdaa trouvé la géocache

Heute um 19:23 gehoben, sehr schöner Cache, konnte man gut auf dem Weg mit nehmen.

trouvé 22. mars 2009 indagatrix trouvé la géocache

Obwohl wir uns hier bisher nicht so gut auskannten, war der "Alte Riese" schnell ausfindig gemacht. Mit einem gekonnten Griff war die Sache rasch erledigt. Danke für diesen Cache sagt indagatrix *cu out there*

trouvé 24. février 2009 detewechef trouvé la géocache

...gesucht,gefunden und geloggt. Cool

 

TFTC

trouvé 09. février 2009 die drei fragenzeichen trouvé la géocache

Hallo,

heute morgen bei einem Besuch in Hannover schnell gefunden.

Danke sagt eins von den 3 ? aus Siegen

trouvé 01. février 2009 Nemesis Dreizehn trouvé la géocache

Auf einer sehr schönen Hannover-Runde mit Manituela und Freundchen gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

trouvé 01. février 2009 Freundchen trouvé la géocache

Auf Hannover-Tour gefunden!!!

trouvé 20. décembre 2008 Buschi4 trouvé la géocache

Den Riesen haben wir sein Geheimnis entloggt...

trouvé 20. novembre 2008 Petzy12 trouvé la géocache

Schnell aus Wolfenbüttel herüber gekommen und den gelungenen Cache geloggt Laughing.

 Petzy12

trouvé 02. novembre 2008 Maxx Volume trouvé la géocache

Super gefunden. Wirklich imposanter "Riese". DFDC

trouvé 10. octobre 2008 Hallowach trouvé la géocache

Heute mit einigen Freunden gefunden TFTC

 

nix getauscht

trouvé 05. octobre 2008 Capee / Suke04 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC

trouvé 02. septembre 2008 Maja & Biggi trouvé la géocache

Log siehe Geocaching.com

trouvé 30. août 2008 Meta Stabil trouvé la géocache

Guter Cash
IN: Knicklichter
OUT: Coin

[This entry was edited by metastabil on Tuesday, September 02, 2008 at 10:46:01 AM.]

trouvé 30. août 2008 DerKaeptn trouvé la géocache

Auf unserer heutigen " Ich zicke nicht... *boakkkk* Ich geb Dir gleich Boak!..." Tour zusammen mit Mel2001 unterwegs gewesen!

DFDC
DerKäptn

trouvé 16. août 2008 Strongbow267 trouvé la géocache

Mit großer Selbstüberwindung zugegriffen und gelogged. Dabei nur an große Tiere gedacht. Danke für den Cache. Strongbow

trouvé 24. juillet 2008 axelb trouvé la géocache

Der Riese war leicht zu finden; dann zweimal um ihn herum und dann das Gesuchte gefunden und geloggt.
TNX4TC Axel

trouvé 26. juin 2008 GSmarty trouvé la géocache

Erst falsch gegriffen, doch dann gefunden.

TFTC GSmarty

trouvé 23. juin 2008 Aszrael trouvé la géocache

Was tut man, wenn ausnahmsweise kein Fußball ist? Natürlich Dosen suchen - und es war sogar fast muggelfrei (auch ohne Fußball). Lillys Handy brachte es ans/ins Licht :)
TFTC Aszrael

trouvé 23. juin 2008 Lilly_666 trouvé la géocache

Auf abendlicher Tour gefunden zusammen mit Aszrael!
Habe nach meinem Eintrag ins Logbuch erst gemerkt, dass ich uns auf einer freien Seiten mitten im Logbuch eingetragen habe. Sorry! :-)
Schöner Ort für einen Cache!
TFC Lilly_666

trouvé 23. mai 2008 ArthurK trouvé la géocache

Auf dem Weg zur 300 auch diesen gefunden.
DFDC Arthur

trouvé 17. janvier 2008 skrell trouvé la géocache

Hin, geloggt und weiter...
DFDC sagt SKRELL

trouvé 12. janvier 2008 witchy70 trouvé la géocache

schnell gefunden :-) witchy70

trouvé 28. octobre 2007 MisterWeisung trouvé la géocache

Der dritte Cache unserer Sonntagstour - gut zu finden. Danke für den Cache sagen

MisterWeisung und sonnenblume7

trouvé 25. octobre 2007 Simchen trouvé la géocache

Blöd wenn Freunde wissen was man nicht mag.
Nach der Bergung fühlte ich mich irgendwie nicht mehr allein.
Möchte auch nicht wissen was da alles so drin war, wo ich "überall" reingreifen mußte.

TFTC sagt Simchen

trouvé 25. octobre 2007 SirStarFoxx trouvé la géocache

Bei der Feierabendtour im kleinen Rudel gefunden und geloggt.

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 05. octobre 2007 MarenundSven trouvé la géocache

Waren gestern schonmal da, aber es war doch zu dunkel.
Hat heute bei Tageslicht ohne Probleme geklappt.

schönes Versteck :-)

trouvé 04. octobre 2007 delta4 trouvé la géocache

16:50 Imposantes Gebilde, am Final aber etwas zugewachsen.
DFDD
Gruß Dirk

trouvé 29. septembre 2007 Bundescacheminister trouvé la géocache

Den habe ich noch als Abschluss meiner heutigen kleinen Cacherunde mitgenommen.
"D"-Sterne könnte rughig 1 mehr sein...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 16. septembre 2007 1887 trouvé la géocache

Moin,

dieser Cache war schon vom Fußweg zu sehen, wir haben ihn wieder richtig versteckt. Das Logbuch ist voll (hier hatte ich leider keines mehr dabei).

TFTC
1887

trouvé 09. septembre 2007 Vonny & Clyde trouvé la géocache

Fix und schnell....nettes Örtchen

Vonny & Clyde

IN/OUT: Nix

trouvé 17. août 2007 GebiDE trouvé la géocache

Toller Riese! Schnell gefunden.
Danke.
GebiDE

trouvé 10. août 2007 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 27. juillet 2007 Juppix trouvé la géocache

Schon 1000 Mal hier vorbeigekommen und nix geahnt  ;)

out: nix
in: Autopflegetuch

Dankeschön,
Juppix

trouvé 15. juillet 2007 Gaga trouvé la géocache

Kiss das ist meine tägliche Arbeitsstrecke, man gut das ich Grandcanyon dabei hatte, selbst mit Hüpfen und Springen kam ich nicht gut ran ;-)

Grüße Gaga

trouvé 13. juillet 2007 baydriver trouvé la géocache

...mal schnell nach der Arbeit ein gecacht.

Gruß

Baydriver

trouvé 13. juillet 2007 grandcanyon trouvé la géocache

...der arme steht ganz alleine auf der Seite. Schnell gefunden. Danke. Cooles Versteck.

trouvé 17. juin 2007 Freiwillige trouvé la géocache

Ja, das Teil ruft förmlich nach einem Cache... und dann noch so eine niedliche
Direkt daneben geparkt und zugegriffen, so hat man/frau das gerne.
TNLN
TFTC

trouvé 04. mai 2007 H-AKA trouvé la géocache

MIt IAKA und Noci im zweiten Anlauf hatte IAKA den richtigen Blick. Nachdem der Cache auf unserer Deistertour im Postfach lag war klar wo die Tour endet. Aber wer denn Cache nicht sieht hat selber schuld

TFTC

In: CV-Schlüsselband
Out. war nix drin

trouvé 04. mai 2007 IAKA trouvé la géocache

17:15 IAKA was here, zusammen mit H-AKA und Noci auf der "Loggen im 15 Minuten Takt" Tour zu Feierabend geloggt. Wir waren schon mal hier .. DIREKT 1h nach Eingang der Mail, das da ein neuer Cache wäre.. aber es war Dunkel und wir haben nix hingekriegt... Jetzt im Hellen war es kein Problem, nur ein Rentner-Muggel mußte noch abgewartet werden..
Sehr beachtlicher Baum!
DFDC und für die schöne Lokation.

trouvé 29. avril 2007 und wech trouvé la géocache

Kommen, sehen, loggen, freuen.

TFTC und Gruss vom PS

trouvé 27. avril 2007 camino8 trouvé la géocache

Ich glaube etwas mehr Ehrlichkeit wäre beim loggen angebracht, so viel besser können meine Vorgänger auch nicht gewesen sein. Jedenfalls waren meine alten Knochen sogar im Baum. Ein seltener Fall. Ich bin jedenfalls ehrlich, es hat eine Weile gedauert. Das ist wohl der Altersunterschied. Ein beachtlicher Baum wurde hier vorgestellt. Vielen Dank dafür an den owner. camino8
Nachtrag: ohne Hint gefunden

trouvé 20. avril 2007 a.liens trouvé la géocache

Ein Griff und der Cache war geborgen. Das muggelfreie Zurücklegen war dann um einiges schwieriger, wo kommen die denn plötzlich alle her? Aber als Cacher ist man es ja irgendwie gewohnt, dumm in der Gegend rumzustehen... ;-)
Danke für die Dose und Gruß, a.liens

trouvé 12. avril 2007 Mr. Match trouvé la géocache

Manchmal greift man auch in die falschen Bereiche...*grusel* Aber dann hatte ich ihn in einer muggelfreien Minute. Armer, alter Riese! TFTRiesencache!
Out: nix (nix drin)
In nix (wär aber ein kleines bisschen Platz)

trouvé 12. avril 2007 wegaworld trouvé la géocache

Zweiter auf meiner heutigen Feierabend-SchlumpfTeam-Tour. Gleich richtig zugegriffen.
TFTC Gruß wegaworld

[Retour à la géocache]