Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deurag-Nerag: Lager ST#3    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2015, 17:28 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 8. April 2015 20:00

Heute nach der Arbeit hab ich mir mal wieder ein kleinen Spaziergang gegönnt.

Am Finale hab ich mir erstmal ein Wolf gesucht, aber gut Ding will Weile haben.

Jetzt der Rückweg

gefunden 17. November 2013, 23:43 Frame85 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit frakz saniso und jegro85 gefunden.tolle tour um die region zu erkunden.

Dfdc

gefunden 17. November 2013, 22:27 jegro85 hat den Geocache gefunden

Interessante Tour um Region und Geschichte kennenzulernen. dfdc

gefunden 29. September 2013 svenglyxpilz hat den Geocache gefunden

Nachlog meines GC Fundes:

Hurra!
Im dritten Anlauf endlich gefunden.
Beim ersten Mal war es nicht nur zu dunkel, sondern mein altes Handy hat mich auch zu weit im Osten suchen lassen. Heute ging's dafür dann recht schnell.

gefunden 24. August 2013 DieCacheSucher hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gefunden und auch auf OC geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

zuletzt geändert am 02. August 2016

gefunden 11. April 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

War bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

gefunden 05. Oktober 2011 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

"Manche Ereignisse sollten nicht vergessen werden" Wie wahr!!! Danke, fürs erinnert! Auch der Multi wird mir in Erinnerung bleiben, zum Ersten Mal in dieser Gegend gewesen und der Fußmarsch war so auch nicht eingeplant;-) danke, für diesen netten Spaziergang am Mittellandkanal;-) im Team mit -snuffler- gefunden! DfdC

gefunden 01. Mai 2011 VKSHM hat den Geocache gefunden

An der Zwischenstation wurde uns sehr nett geholfen.
Danke noch einmal dafür.
Anschließend nach kurzer Radtour den FINAL gehoben.
Danke für den Cache!

gefunden Empfohlen 01. August 2010 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

im mai war redskin aufe der suche nach diesem mit dem auto unterwegs.... jetzt kennt er ganz misburg ..heute war er für uns zu fuß gut zu finden ...aber wie schon unsere vorloger geschieben haben: mit dem fahrrad ist es am besten
# 245 16:15
no trade
tftc

gefunden 29. Mai 2010 ulixes hat den Geocache gefunden

Schön ein wenig hautnah über die Geschichte der Heimat zu erfahren! Hat uns viel Freude bereitet auf den Spuren der Vergangenheit zu wandeln.

gefunden 16. April 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

An einem sehr schönen und sonnigen Tag mal den zweiten Versuch gestartet, hatten knapp vor 6 monaten den Zettel nicht mit uns haben den Start nach einer Dose abgesucht ..... nun mit Zettel bzw PDA, und nur gehts ;)
An der ZS dann fast auf den Hinweis gesetzt, verlockt aber auch ;)
Final gut gefunden, war leider ziemlich feucht, sollte mal trocken gelegt werden.

Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

gefunden 09. November 2008 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden, ohne Spoilerbild und Google wär´s aber kaum möglich gewesen. Der Cache-Inhalt und vor allem das Logbuch sind sehr feucht und schon ziemlich schimmelig. Trotzdem DFDC [:)]

gefunden 11. September 2008 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 27. Juli 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Die KOs hatten wir schon etwas länger - heute endlich im Laufe der sonntäglichen "Lose-Enden-Tour" mit Lilly_666 abgeschlossen.
TFTC und Danke für die Geschichtsstunde
Aszrael

gefunden 27. Juli 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen auf Sonntagstour zusammen mit Aszrael gefunden!
Schöne Gegend gerade bei diesem warmen Wetter! :-)
TFC
Lilly_666
Out: TB coin

gefunden 16. November 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

Freitag-Nacht-Cache-Tour mit MiTu68
18:30 #550

Schöner Cache mit großer Entfernung.
ZS1 war im Dunkeln sehr schwer zu finden.

Viele Grüße
- Dirk

gefunden 29. September 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi am Kanal, mit geschichtlichem Hintergrund, so solls sein...
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister#

raus: Coin

gefunden 17. August 2007 GebiDE hat den Geocache gefunden

Obwohl meine KO´s doch etwas mehr als erwartet daneben lagen, dank dem Spoilerbild doch gefunden. Und dazu noch alle Querstrassen im Misburger Hafen kennen gelernt.

Out: Knackfrosch
IN: Notfall-Poncho

DANKE

GebiDE 

gefunden 10. August 2007 TDg13 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.
Da es mein erster gefundener war (aber der zweite den ich gesucht habe), werde ich ihn bestimmt nicht vergessen.
Leider war die Luft etwas schwül - trotzdem hats echt Spaß gemacht.

LG raZe

gefunden Empfohlen 10. August 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

14:45 IAKA was here, zusammen mit TDg13 als Helle-Hosen-Cacher unterwegs. Am 30.4. hatte ich schon mal angefangen und an DEM unüberwindlichen Hindernis schon mehrfach verzweifelt.
Mit guter Vorbereitung aus Luftbildquellen haben wir heute einen guten Platz für das Cachemobil gefunden und den Final quasi direkt geloggt.
IN: TB
OUT: NIX
DFDC

gefunden 25. Juli 2007 Juppix hat den Geocache gefunden

Na, das war was. Entweder ich brauch 'ne Brille, oder ich drucke mir die Beschreibungen demnächst etwas grösser aus. Da habe ich doch statt des Dezimalpunktes in der Rechenaufgabe glatt ein Mal-Zeichen gelesen.  8)
Da kommen dummerweise auch noch fünfstellige Zahlen bei raus. Allerdings wäre das Zwischenziel dann ca. 30km weit weg  ;) Naja, als es mir dann wie Schuppen aus den Haaren fiel war alles wieder gut ... erstmal! Das Zwischenziel liess sich gut finden. Aber als ich den Final erreichte (22:30), rächte es sich, dass ich erst bei anbrechender Dämmerung gestartet war. Die grosse Lampe am Himmel war nämlich inzwischen ganz aus und Taschenlampe hatte ich keine mit.  :o Also musste die Beleuchtung vom Etrex yellow reichen ... und was soll ich sagen ... es reichte  :D

Vielen Dank für meinen ersten unfreiwilligen "Nachtcache".
Es hat wirklich viel Spass gemacht.
Juppix

Out: Bus-Sticker
In: 2 Mini-Tuschkästen

gefunden 20. April 2007 a.liens hat den Geocache gefunden

Ach ja, am Final habe ich vor ein paar Jahren schon mal ganz schön dumm geguckt... allerdings habe ich damals noch keine Dosen gesucht, sondern höchstens mal nach dem richtigen Weg... ;-)
Alles gut und schnell gefunden. Danke für die Geschichtsstunde, von dem Lager hatte ich noch nichts gehört.
TFTC, a.liens

gefunden 12. April 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Dritter auf meiner heutigen Feierabend-SchlumpfTeam-Tour. Das war ein ganz schöner Marsch in der Abendsonne. Das Versteck ist wirklich angemessen für diesen Cache. Sehr schön. Nebenbei hab ich gleich mal meinem Tigerenten TB Hallo gesagt (....ihr geht´s noch gut ...schön).
TFTC Gruß wegaworld

P.S.: ich hätte lieber dieses Listing gelesen als das von GC, dann hätte ich gemerkt, dass die Entferung dort one way angegeben ist.

[Zurück zum Geocache]