Recherche de Waypoint : 

Logs pour Deurag-Nerag: Lager ST#3    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 01. mars 2020 SchlumpfTeam a archivé la géocache

Leider wohl verschwunden. Da wir nicht mehr in Hannover wohnen, erst mal archiviert.. 

trouvé 30. mars 2019, 15:29 Hüpfer01 trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01🐸


30. März 2019 15:29

174

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. novembre 2018, 16:40 Kaffeehaube trouvé la géocache

Heute endlich hat sich das Rätsel gelöst, vor einiger Zeit wußte ich als Neuling nicht recht mit dem Wegpunkt umzugehen.....

Danke für`s Legen und Pflegen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. juillet 2016 justme75 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg nach der heutigen Radtour lag auch diese Dose heute auf dem Weg... letzte Woche beim abfahren des Grünen Rings kam ich aus der falschen Richtung, heute passte es genau... an der ZS waren zwar eine größere Anzahl Doggels unterwegs, aber als diese sich endlich verzogen hatten konnte der Weg zum Final ohne Schwierigkeiten angetreten werden...
Hier war ich schon öfters, aber daß hier so eine nette Dose liegt hätte ich nicht geahnt....
TFTC; justme

trouvé 08. avril 2015, 17:28 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 8. April 2015 20:00

Heute nach der Arbeit hab ich mir mal wieder ein kleinen Spaziergang gegönnt.

Am Finale hab ich mir erstmal ein Wolf gesucht, aber gut Ding will Weile haben.

Jetzt der Rückweg

trouvé 17. novembre 2013, 23:43 Frame85 trouvé la géocache

Zusammen mit frakz saniso und jegro85 gefunden.tolle tour um die region zu erkunden.

Dfdc

trouvé 17. novembre 2013, 22:27 jegro85 trouvé la géocache

Interessante Tour um Region und Geschichte kennenzulernen. dfdc

trouvé 29. septembre 2013 SvenGlyxpilz trouvé la géocache

Nachlog meines GC Fundes:

Hurra!
Im dritten Anlauf endlich gefunden.
Beim ersten Mal war es nicht nur zu dunkel, sondern mein altes Handy hat mich auch zu weit im Osten suchen lassen. Heute ging's dafür dann recht schnell.

trouvé 24. août 2013 DieCacheSucher trouvé la géocache

Bei schönem Wetter gefunden und auch auf OC geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

Dernière modification le 02. août 2016

trouvé 11. avril 2013 brisen60 trouvé la géocache

War bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

trouvé 05. octobre 2011 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

"Manche Ereignisse sollten nicht vergessen werden" Wie wahr!!! Danke, fürs erinnert! Auch der Multi wird mir in Erinnerung bleiben, zum Ersten Mal in dieser Gegend gewesen und der Fußmarsch war so auch nicht eingeplant;-) danke, für diesen netten Spaziergang am Mittellandkanal;-) im Team mit -snuffler- gefunden! DfdC

trouvé 01. mai 2011 VKSHM trouvé la géocache

An der Zwischenstation wurde uns sehr nett geholfen.
Danke noch einmal dafür.
Anschließend nach kurzer Radtour den FINAL gehoben.
Danke für den Cache!

trouvé Recommandé 01. août 2010 catwoman&redskin trouvé la géocache

im mai war redskin aufe der suche nach diesem mit dem auto unterwegs.... jetzt kennt er ganz misburg ..heute war er für uns zu fuß gut zu finden ...aber wie schon unsere vorloger geschieben haben: mit dem fahrrad ist es am besten
# 245 16:15
no trade
tftc

trouvé 29. mai 2010 ulixes trouvé la géocache

Schön ein wenig hautnah über die Geschichte der Heimat zu erfahren! Hat uns viel Freude bereitet auf den Spuren der Vergangenheit zu wandeln.

trouvé 16. avril 2009 Meta Stabil trouvé la géocache

An einem sehr schönen und sonnigen Tag mal den zweiten Versuch gestartet, hatten knapp vor 6 monaten den Zettel nicht mit uns haben den Start nach einer Dose abgesucht ..... nun mit Zettel bzw PDA, und nur gehts ;)
An der ZS dann fast auf den Hinweis gesetzt, verlockt aber auch ;)
Final gut gefunden, war leider ziemlich feucht, sollte mal trocken gelegt werden.

Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

trouvé 09. novembre 2008 Maxx Volume trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden, ohne Spoilerbild und Google wär´s aber kaum möglich gewesen. Der Cache-Inhalt und vor allem das Logbuch sind sehr feucht und schon ziemlich schimmelig. Trotzdem DFDC [:)]

trouvé 11. septembre 2008 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 27. juillet 2008 Aszrael trouvé la géocache

Die KOs hatten wir schon etwas länger - heute endlich im Laufe der sonntäglichen "Lose-Enden-Tour" mit Lilly_666 abgeschlossen.
TFTC und Danke für die Geschichtsstunde
Aszrael

trouvé 27. juillet 2008 Lilly_666 trouvé la géocache

Heute zusammen auf Sonntagstour zusammen mit Aszrael gefunden!
Schöne Gegend gerade bei diesem warmen Wetter! :-)
TFC
Lilly_666
Out: TB coin

trouvé 16. novembre 2007 delta4 trouvé la géocache

Freitag-Nacht-Cache-Tour mit MiTu68
18:30 #550

Schöner Cache mit großer Entfernung.
ZS1 war im Dunkeln sehr schwer zu finden.

Viele Grüße
- Dirk

trouvé 29. septembre 2007 Bundescacheminister trouvé la géocache

Netter kleiner Multi am Kanal, mit geschichtlichem Hintergrund, so solls sein...
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister#

raus: Coin

trouvé 17. août 2007 GebiDE trouvé la géocache

Obwohl meine KO´s doch etwas mehr als erwartet daneben lagen, dank dem Spoilerbild doch gefunden. Und dazu noch alle Querstrassen im Misburger Hafen kennen gelernt.

Out: Knackfrosch
IN: Notfall-Poncho

DANKE

GebiDE 

trouvé 10. août 2007 TDg13 trouvé la géocache

Danke für den Cache.
Da es mein erster gefundener war (aber der zweite den ich gesucht habe), werde ich ihn bestimmt nicht vergessen.
Leider war die Luft etwas schwül - trotzdem hats echt Spaß gemacht.

LG raZe

trouvé Recommandé 10. août 2007 IAKA trouvé la géocache

14:45 IAKA was here, zusammen mit TDg13 als Helle-Hosen-Cacher unterwegs. Am 30.4. hatte ich schon mal angefangen und an DEM unüberwindlichen Hindernis schon mehrfach verzweifelt.
Mit guter Vorbereitung aus Luftbildquellen haben wir heute einen guten Platz für das Cachemobil gefunden und den Final quasi direkt geloggt.
IN: TB
OUT: NIX
DFDC

trouvé 25. juillet 2007 Juppix trouvé la géocache

Na, das war was. Entweder ich brauch 'ne Brille, oder ich drucke mir die Beschreibungen demnächst etwas grösser aus. Da habe ich doch statt des Dezimalpunktes in der Rechenaufgabe glatt ein Mal-Zeichen gelesen.  8)
Da kommen dummerweise auch noch fünfstellige Zahlen bei raus. Allerdings wäre das Zwischenziel dann ca. 30km weit weg  ;) Naja, als es mir dann wie Schuppen aus den Haaren fiel war alles wieder gut ... erstmal! Das Zwischenziel liess sich gut finden. Aber als ich den Final erreichte (22:30), rächte es sich, dass ich erst bei anbrechender Dämmerung gestartet war. Die grosse Lampe am Himmel war nämlich inzwischen ganz aus und Taschenlampe hatte ich keine mit.  :o Also musste die Beleuchtung vom Etrex yellow reichen ... und was soll ich sagen ... es reichte  :D

Vielen Dank für meinen ersten unfreiwilligen "Nachtcache".
Es hat wirklich viel Spass gemacht.
Juppix

Out: Bus-Sticker
In: 2 Mini-Tuschkästen

trouvé 20. avril 2007 a.liens trouvé la géocache

Ach ja, am Final habe ich vor ein paar Jahren schon mal ganz schön dumm geguckt... allerdings habe ich damals noch keine Dosen gesucht, sondern höchstens mal nach dem richtigen Weg... ;-)
Alles gut und schnell gefunden. Danke für die Geschichtsstunde, von dem Lager hatte ich noch nichts gehört.
TFTC, a.liens

trouvé 12. avril 2007 wegaworld trouvé la géocache

Dritter auf meiner heutigen Feierabend-SchlumpfTeam-Tour. Das war ein ganz schöner Marsch in der Abendsonne. Das Versteck ist wirklich angemessen für diesen Cache. Sehr schön. Nebenbei hab ich gleich mal meinem Tigerenten TB Hallo gesagt (....ihr geht´s noch gut ...schön).
TFTC Gruß wegaworld

P.S.: ich hätte lieber dieses Listing gelesen als das von GC, dann hätte ich gemerkt, dass die Entferung dort one way angegeben ist.

[Retour à la géocache]