Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deurag-Nerag: Pumpe ST#5    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. April 2017 Macomano hat den Geocache gefunden

Nach unserem gestrigen Fund in Misburg sind wir später an der finalen Location dieses Mysteries vorbei gefahren. Das Objekt hatten wir doch schon mal gesehen?!? Erst jetzt stellten wir die Verbindung zu diesem Ratehaken auf der Landkarte her. Die kurze abendliche Recherche brachte Klarheit. Eine Koordinate haben wir bereits, den zweiten benötigten Cache sind wir noch nicht angegangen. Dennoch wurde die heutige Anfahrt zur Arbeit zur Dosensuche genutzt und mal an dem gefundenen Objekt Ausschau gehalten. Dank des Spoilers war klar, dass wir richtig liegen. Und die Dosensuche endete sehr schnell und erfolgreich mit unserer Signatur im Logbuch.

DfdC, unser OC-Fund #33

gefunden 07. Februar 2017 DieCacheSucher hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schon lange Zeit in der Warteschleife. Nach einem Termin in Misburg diesen Cache jetzt gefunden und auch bei OC geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2016 justme75 hat den Geocache gefunden

Nachdem sich die beiden ursprünglich angepeilten Dosen nicht so wirklich zeigen wollten und dann auch noch das Wetter mies wurde sah ich, daß hier ja noch ein Bonus gelöst auf dem GPS schlummerte... also mal kurz hier angehalten und im stömenden Regen, aber dafür muggelfrei geloggt.
Vielen Dank für 's legen und zeigen
TFTC, justme

gefunden 15. August 2015 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu eiendjees Abenteuer konnte auch dieses Logbuch signiert werden

Danke fürs legen und pflegen

gefunden 14. Dezember 2014, 19:00 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 14. Dezember 2014 14:15 mit Mimic 96 ein GC Event besucht.

Bei der Gelegenheit auch gleich das Döschen eingesammelt.

Den Tradi hab ich schon im Mai gefunden, der Multi folgt im nächsten Jahr.

Dfdc sagt der nette LaVette.
* 91*

gefunden 29. September 2013 svenglyxpilz hat den Geocache gefunden

Noch ein Nachlog eines GC-Fundes:

Da ich nun endlich die Koordinaten hatte, konnte dieser schnell gefunden werden.

gefunden 07. April 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schnell gelöst und als Misburger war auch schnell klar, wo das Versteck zu finden ist!

Gruss - brisen60 und DfdC

gefunden 29. Januar 2013 urbannature hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden.

 

TFTC

gefunden 22. Oktober 2011 ArthurK hat den Geocache gefunden

2056 17:40

Endlich mal die Gelegenheit genutzt um den Bonus einzusammeln.

DFDC Arthur

gefunden 20. Oktober 2011 skrell hat den Geocache gefunden

Ich bin zwar kein Einheimischer, das Aufspüren des Ortes war aber kein problem [:D]
Ein interessantes Stück Eisen steht da rum!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 05. Oktober 2011 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Nach dem Spaziergang am Mittellandkanal ließen -snuffler- und ich es uns nicht nehmen, die gefundenen Koordinaten auch gleich aufzusuchen. Konnten auch den Bonus erfolgreich loggen;-) DfdC

gefunden 01. Mai 2011 VKSHM hat den Geocache gefunden

Heute bei kleiner Radtour nach ST#3 gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 01. August 2010 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

dieser war dann nur noch formsache
# 246 17:00
tftc

gefunden 09. November 2008 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an Deurag-Nerag: Lager ST#3 schnell gefunden

gefunden 11. September 2008 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 23. Juli 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Mit Lilly_666 auf abendlicher Runde gefunden
TFCT Aszrael

gefunden 23. Juli 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Heute abend zusammen mit Aszrael gefunden! :-)
TFC Lilly_666



[This entry was edited by Lilly_666 on Sunday, July 27, 2008 at 1:02:30 PM.]

gefunden 08. März 2008 camino8 hat den Geocache gefunden

Im Anschlus an das Event auch diesen gut gemachten Cache gemacht. Vielen dank an den Owner.

Mit einem fröhlichen Jagen      camino8

gefunden 16. November 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

Freitag-Nacht-Cache-Tour mit MiTu68
19:20 #551

Wo ist denn die Pumpe? Ah, da ist sie ja.
DFDD

Viele Grüße
- Dirk

gefunden 04. November 2007 Juppix hat den Geocache gefunden


Im Dunkeln und ohne Spoiler hat die Suche ein bisschen gedauert, konnte aber erfolgreich abgeschlossen werden.

Dankeschön nochmal für ein paar Extra-Einheiten Geschichte.
Juppix

gefunden 29. September 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Auch ohne Spoilerbild konnte sich der Cache nicht lange vor mir verstecken.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden Empfohlen 01. September 2007 GebiDE hat den Geocache gefunden

Frecher Standort in Sichtweite der grünen(blauen) Männchen :-).

Schöne Serie die viel Spaß gemacht hat und zusätzlich auch noch lehrreich war.
Danke.
GebiDE

gefunden 11. August 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

14:45 IAKA was here. Gäääähnend leere Straßen, herrliche Cacherbedingungen. Ich glaube die Muggel steckten schon alle im Stadion zum Saisonauftakt.
DFDC

Hinweis 10. August 2007 IAKA hat eine Bemerkung geschrieben

15:45 IAKA was here, .... und doch nicht, also genauer gesagt 1m davor, aber der Zugriff zusammen mit TDg13 war einfach unmöglich.
Als gebildeter Mensch, war das Objekt sofort identifiziert, auch ohne die beiden Ausgangscaches je gesehen zu haben.
Dafür haben wir auf der Bank davor einen Senioren kennengelernt, der a) das Objekt ausführlich beschrieb, weil b) er 40 Jahre lang genau DIESES Objekt betreut hat.

Eine Muggelfreie Zeit wird abgewartet.... Wir kommen wieder

gefunden 12. April 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Vierter auf meiner heutigen Feierabend-SchlumpfTeam-Tour. Nachdem ich nun die Koordinaten zusammen hatte, war dieser recht gut zu finden, auch wenn heute großer Shopping Tag in der Ecke war und die Polizei allerhand mit betrunkenen jugendlichen Randalierern zu tun hatte. Gott sei Dank ein Stück weit weg...
TFTC Gruß wegaworld

[Zurück zum Geocache]