Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Deportation ST#4    encuentran 126x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. marzo 2024, 10:00 7wheels ha encontrado el geocache

Heute ging es nach Altwarmbüchen.

Was für eine traurige Geschichte. Solche Plätze sind wichtig für die Erinnerung. Danke fürs zeigen.

Hier mussten wir länger suchen, dank Hint, war aber klar wo er sein muss.
Es stellte dich heraus, das die Dose vermutlich durch Ameisen oder anderes Getier mit Erde bedeckt wurde. Ein Bau war aber nicht zu erkennen.
Wir haben sie ausgegraben, gereinigt und wieder fein versteckt.

Versteck✅ Behälter✅ Logbuch✅ TFTC#

encuentran 28. enero 2023, 11:56 Anna_Theke ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang um den See bei tollem Sonnenschein, allerdings nur bei 1°, führte uns auch an dieser Dose vorbei. Wir konnten die Dose gut finden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank SchlumpfTeam für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne euch wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Liebe Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
96, 28. Januar 2023

encuentran 22. enero 2023 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Aufr dem Weg zum Schicksalsberg hielten wir kurz hier, um diesen Cache zu loggen.
Danke für das Zeigen des geschichtsträchtigen Ortes und den Cache! Viele Grüße, [Travel & Cache](https://travel-and-cache.de) (im Logbuch oft auch T&C) mit [Luna](https://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=4573911) und/oder [Lotte](https://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=8659815) an der Seite und Pferdefreundin Hannah im Herzen

encuentran 03. septiembre 2022, 22:59 verirrt ha encontrado el geocache

Das heutige "GC.com"-Mega-Event in Hannover hatte ich schon seit einiger Zeit als
mögliches Ziel auf meiner Liste und vor einigen Tagen war es fest eingeplant
worden. Einige mögliche Zusatzziele waren auch schon auf der Karte markiert,
da wurde SATJA PEPE als Reisegefährte gewonnen und er brachte die Idee
mit der Serie am Schicksalsberg mit. Somit verbrachten wir am nächsten Tag
einige Zeit auf dem Eventgelände, um dort die Labs zu absolvieren und eine
Kleinigkeit zu essen. Drei Caches wurden noch in der Nähe des Events
gemacht und dort konnten noch einige Cacher getroffen werden. Danach ging
es zum Schicksalsberg, der mit interessanten Wertungen lockte und sich
menschenleer präsentierte. Am Ende trafen wir noch ein paar Cacher an der
Park-Location des CMs. Ein weiterer Stopp wurde dann noch in Eschede
eingelegt.

Dieser ältere Cache stand auch als mögliches Ziel früh auf der Liste und
heute führte der Weg zum Schicksalsberg an dieser geschichtsträchtigen
Stelle vorbei.

Danke für den Cache und
es grüßt verirrt aus dem Wendland.

encuentran 09. abril 2021 Nitrobacter ha encontrado el geocache

Nachdem ich dann meine ausgeprägte Himmelsrichtungsschwäche überwunden hatte, klappte es auch mit der Dose 😅.
Danke für diese Dose zu einem sehr wichtigen Thema, und natürlich danke fürs Herlocken und Erinnern sagt Nitrobacter!

encuentran 15. noviembre 2020 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

Von der Autobahn kommend lag es im wahrsten Sinne des Wortes nahe, hier mal vorbei zu schauen. Gut, dass sich die Zeiten so nachhaltig geändert haben und dass die Erinnerung noch aufrecht erhalten wird.

encuentran 19. octubre 2020, 10:36 quirly25 ha encontrado el geocache

Das wusste ich nicht und war doch ziemlich bestürzt. Vielen Dank für die Info und die Dose.

encuentran 18. agosto 2020, 08:45 dieFahrradcacher ha encontrado el geocache

Schon im letzten Jahr gefunden, aber jetzt erst auf OC geloggt

encuentran 31. mayo 2020, 11:40 Jungl3man ha encontrado el geocache

Check

encuentran 03. mayo 2020, 09:52 MaMo2014 ha encontrado el geocache

Das ist das interessante an diesem Hobby: Man wird zu Orten geführt, die man sonst nie entdeckt hätte. Auch wenn man nur etwa 10 Kilometer entfernt wohnt.
Die Dose konnten wir schnell finden. Danke fürs Herführen und Erinnern.

encuentran 29. febrero 2020 MoundTi ha encontrado el geocache

Vor längerer Zeit haben wir uns wieder mit unserem supi-lustigem-Team 💩 (bestehend aus ömeli, Gryffin's Clow, Virtualium, MoundTi) für den heutigen Tag verabredet und wir freuten uns schon riesig drauf... 👏😊

Ein Teammitglied "per4man" hatte leider andere Termine und so sprang Virtualium ein und Ti haben wir auf Grund des eigenen Klamottenwechsels und des für sie erhöhten Stressfaktors erstmal bei der lieben Verwandtschaft untergebracht, in ihrer Vertretung war sie geistig und metallisch dabei... 🤭💪

Geplant waren 6 Events und unzählige Tradis die uns nicht nur weit rum brachten, neue Gegenden ansehen, viele Leute kennen lernen ließen und uns natürlich auch unterwegs so manches Schmunzeln ins Gesicht malten... 🤭

Verpflegung war wie immer reichlich dabei und über den Verzehr brauchten wir uns ja auch gar keine Sorgen machen... 😂

Mit wieder einmal recht wenig Schlaf trafen wir uns bei ömeli um aus drei Fahrzeugen eins zu machen, alles Nötige zu verstauen und schon ging die lustige Tour los... 💪👏😊

Mo hatte heute einen sehr schweren rechten Fuß, wir wollten ja auch was schaffen und so kamen wir pünktlich bei allen geplanten Stationen an... 🤭

Als wir hier waren, pfiff uns der Wind ein little Lifting ins Gesicht, wir mussten uns fix einmummeln und widmeten uns dann dem Versteck, welches wir schnell und muggelfrei fanden und dem Logbuch verpassten wir eines von Gryffins's Clow's vorbereiteten Bapperl, es ist nämlich sauber und dadurch natürlich auch sehr gut lesbar... 😉

Nachdem wir genauso schnell alles wieder muggelfrei verstauten, setzten wir unsere Tour weiter fort... 😉

Danke für den Cache, möge er noch lange bestehen... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀::::::

encuentran 05. octubre 2019, 16:35 Lange10 ha encontrado el geocache

Heute mussten wir noch eine Hunderunde drehen 😊
Dabei paar Caches in Smileys verwandelt😀
Diesen Cache konnte ich schnell finden und das Logbuch signieren 😉
Hat Spaß gemacht 😁

Danke sagt Lange10
aus Sottrum😃

encuentran 01. agosto 2019, 19:03 Tyami ha encontrado el geocache

Wir waren begeistert nebenbei noch zu erfahren wofür das Schild steht

encuentran 15. febrero 2019 P-Town ha encontrado el geocache

Auch hier war ich bereits zur GS-Zeiten. Schön, dass dieser ehrwürdige Cache auch auf OC gelistet ist!

 

Die Dose fand ich an seinem angespannten Platz, aber das Logbuch ist leicht feucht.

 

Besten Dank fürs nochmalige Herführen.

 

P-Town

Imagen para el log de entrada
Deportation ST#4Deportation ST#4

encuentran 09. febrero 2019 capoaira ha encontrado el geocache

Heute ging es mit NeoF auf Cachetour durch Hannover. Auf dem Plan standen einige Caches mit vielen FPs.
Auf dem Weg zur SchAHAtzsuche sind wir hier vorbeigekommen uns konnten das Döschen schnell finden.

DfdC sagt capoaira

---
Danke an SchlumpfTeam (adoptiert von Matreus) für das Legen und Pflegen dieses Caches!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. octubre 2018, 14:20 Kaffeehaube ha encontrado el geocache

Eine originelle Idee, auf Geschichte aufmerksam zu machen, uns hat es zum Nachdenken angeregt. Die Dose war leicht zu finden, danke für's legen und pflegen.

DFDC

encuentran 07. julio 2018, 15:45 WaldwichtelBasche ha encontrado el geocache

Diesen Cache von SchlumpfTeam (adoptiert von Matreus) haben wir soeben gefunden: Deportation ST#4

Es trug sich zu am 7. Juli 2018 gegen 15:45 Uhr.

Bericht folgt...
...nun hier:

Vor einem gefühlten Jahrzehnt waren wir schon einmal vor Ort - allerdings bei einem anderen Cache in der Nähe. Hier sind wir vorbeigefahren.
Heute dann die Zeit gehabt um diesen zu suchen und zu finden.
Ging auch alles ganz gut - bis auf diese schrecklich agressiven Müüüüücccckkkkeeennnnn!!!!

Vielen Dank für diesen Geocache und beste Grüße an SchlumpfTeam sagen die

WaldwichtelBasche

Bis bald
im Wald...

encuentran 24. mayo 2018, 17:34 JojoBln ha encontrado el geocache

Bei der weiteren Cachertour durch Misburg wurde dieses Döschen gesucht, gehoben, geloggt und wieder zurückgelegt.
Danke für das Herführen und Zeigen sowie für das Legen und Pflegen sagt JojoBln!

encuentran 13. mayo 2017, 12:30 edlosI ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden o b wohl mich die Koordinaten im Stich ließen

encuentran 05. abril 2017, 15:13 maulwurfen68 ha encontrado el geocache

Habe die heutige Mittagspause genutzt um auch hier mal vorbei zu schauen. Dose war gut zu finden und so stehe ich nun auch im Logbuch. DFDC

Out: TB Verrueckte Kuh

encuentran 04. octubre 2016, 18:16 TeamRubardock ha encontrado el geocache

Dank genauer Koordinaten wars ein schneller Fund auf einem kurzen Spaziergang vom Hotel zum Altwarmbüchener See.

Danke an SchlumpfTeam fürs Legen und Warten meines 3. Caches.
Rubardock

Gefunden und geloggt mit c:geo und OsmAnd~ am Blackberry Classic

encuentran 01. septiembre 2016 Macomano ha encontrado el geocache

Der Auftakt einer Feierabend-Tour im Bereich Altwarmbüchen. Zunächst die Tafel studiert, denn sonst kommt man hier nicht so schnell wieder vorbei. Danach Dosensuche. Schnell und muggelfrei gefunden und geloggt. Ein guter Start in den Feierabend.
DfdC, unser OC-Fund #27

encuentran 31. julio 2016 justme75 ha encontrado el geocache

Heute den zweiten Teil der Reihe aufgesucht.... Danke für's Legen und Pflegen!

encuentran 20. julio 2016, 22:21 jennergruhle ha encontrado el geocache

Ohne den Cache wäre mir die Mahntafel gar nicht aufgefallen. Dank des Hints war die Dose schnell gefunden.

encuentran 16. junio 2016 Mikkky ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache sagt Mi3ky.
Danke für das Zeigen.
TB Tausch und 4 Zecken weniger...

encuentran 04. mayo 2016 HWHA ha encontrado el geocache

Diese Infotafel habe ich noch nie wahrgenommen. Schon heftig... .
Die Dose war schnell gefunden. Danke für's Zeigen.
HWHA

encuentran 09. diciembre 2015, 15:53 PigAndPepper ha encontrado el geocache

Schon oft vorbei gekommen, aber nicht gewusst das hier ein cache liegt. Bis jetzt...

encuentran 05. octubre 2015, 20:30 Ralf20 ha encontrado el geocache

Diesen interessanten Cache hatte ich bereits vor einigen Jahren besucht. Heute noch einmal mit einem CAcherfreind vorbei geschaut.

Besten Dank für den Cache, insbesondere für das Listen auf diesem Portal

encuentran 27. julio 2015, 08:46 nacktnasenwombats ha encontrado el geocache

Danke fürs herführen und den Ausflug in die Geschichte.
Dfdd

encuentran 03. abril 2015, 13:40 Icebear ha encontrado el geocache

Bei schönem, aber kaltem Wetter eine kleine Altwarmbüchen-Tour gemacht und hier vorbeigekommen...

encuentran 03. abril 2015, 13:40 Pingo11 ha encontrado el geocache

Auf meiner ersten Suche haben wir  den Cache gefunden - und gleich was hinterlassen.

encuentran 09. noviembre 2014, 15:46 FamGrewe ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
DfdC

encuentran 02. noviembre 2014, 14:29 Schwarzer Cacher ha encontrado el geocache

Dank Hint dann doch noch fix gefunden.

DfdC an sagt Schwarzer Cacher!
2. November 2014, 14:29- das war die Nummer 11! [:)]

encuentran 09. agosto 2014, 21:17 Danger_1 ha encontrado el geocache

Nach kurzem Fußmarsch schnell gefunden

encuentran 27. mayo 2014 Hero99 ha encontrado el geocache

Das mag ich so am Dosen suchen das man immer an Orte
geführt wird an denen man sonst achtlos vorbeigefahren währe!
Es wird wohl immer Ungläubige die diese NS-Zeit leugnen doch
diese sind Dumm im Hirn und werden es immer bleiben!!
Danke fürs herlocken sagt Hero99 aus NRÜ.

PS: Hier hat sich eine Ameisen Kolonie angesiedelt bitte über
eine Verlegung nachzudenken. Danke.

Out & In Nil

TFTC Hero99 26.Mai.2014 #42

encuentran 21. mayo 2014, 18:46 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 21. Mai 2014 22:10 auf cache suche nach Feierabend war der hier dran.
Kurz parken ein paar Meter gehen und loggen.

Dfdc sagt der nette LaVette.

encuentran 27. abril 2014, 16:34 aquamarin83 ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 27. abril 2014, 16:34 ascansoran ha encontrado el geocache

Auf sonntäglichen Spaziergang gefunden. Zusammen mit aquamarin 83

encuentran 31. marzo 2014, 16:20 Awbinisernhagen ha encontrado el geocache

Hallo SchlumpfTeam,

lehrreicher Cache, danke dafür! getauscht,

encuentran 09. febrero 2014 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Heute haben wir Altwarmbüchen unsicher gemacht und auch diese Dose gefunden

Dfdc

encuentran 14. enero 2014, 10:51 jensemann86 ha encontrado el geocache

Bereits vom weg aus gesehen... und wieder etwas über das dunkle Kapitel erfahren

encuentran 08. octubre 2013 Feuerelf ha encontrado el geocache

400m vom nächstmöglichen Autoparkplatz entfernt.
400m hin, 400m zurück...

Und wer noch einen Gedenkstein für Sinti/Roma sehen möchte, findet hier einen: (visit link)

Ansonsten bin ich etwa bei N52° 21.219' E9° 43.0815' auch über einen Gedenkstein gestolpert.

TFTC!

encuentran 16. septiembre 2013, 11:50 hugo-1 ha encontrado el geocache

Hallo Schlumpfteam

mit den Koordinaten - und der Richtungsangabe ! - schnell gefunden

TFTC sagt

Hugo-1Lachend

encuentran 29. junio 2013 SvenGlyxpilz ha encontrado el geocache

Die Koords weisen direkt an die Straße, aber das schön gemachte "typische Versteck" war trotzdem schnell gefunden.

encuentran 13. junio 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen Tour durch Altwarmbüchen heute schnell gefunden, vielen Dank.

encuentran 16. abril 2013 Petetheneed ha encontrado el geocache

Bei einer Tour in der Umgebung von Altwarmbüchen geloggt.

 

In: Algerische Münze

encuentran 21. febrero 2013 urbannature ha encontrado el geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden.

 

TFTC

encuentran 31. enero 2013 brisen60 ha encontrado el geocache

War von mir bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

encuentran 01. septiembre 2012 DieCacheSucher ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour diesen Cache gefunden und auch auf OC geloggt.

IN: Elefant
OUT: Schlumpf

DFDC, DieCacheSucher

last modified on 02. agosto 2016

encuentran 01. julio 2012 heikeoli ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke für den interessanten Cache

encuentran 30. abril 2012 Paul+Mary ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von "Tosas Dose" schnell gefunden.

Danke für ein Stück Geschichte.

Grüsse Paul+Mary

encuentran 25. marzo 2012 the5outdoorer ha encontrado el geocache

.... gefunden (unser dritter), was man so alles entdeckt in der Geschichte. War uns nicht bekannt, nur leider eine traurige Vergangenheit unseres Landes. Jedenfalls, nen guter Ort an die zu denken, die einmal dort auf etwas warten mussten, was sicherlich nicht gut endete.   the5outdoorer

 

 

raus: ne blaue Plastikfigur

rein: ein blaues Schlüsselband (Dr. Schnell)

encuentran Recomendación 26. noviembre 2011 JuWiHo ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich heute recht schnell gefunden. Ohne Geocaching hätte ich wohl nicht von diesem Ort erfahren.

Vielen Dank für den Cache und das Zeigen der Location!

#38

Out: Coin (leider nur die Hülle und ein Stück Papier...)
In: -

encuentran 16. octubre 2011 Martha Pfahl ha encontrado el geocache

Mit Familie schnell gefunden.

Trade out. Monstermagenet + Auto

Trade in: Knopfzelle

 

Danke für's zeigen

Martha

encuentran 05. octubre 2011 Sunrise & Snuffler ha encontrado el geocache

Ein Relikt aus der Vergangenheit! Wäre mir ohne diese Dose nie aufgefallen! Dose, im Team mit -snuffler-, gut gefunden. DfdC

encuentran 27. mayo 2011 Deragon ha encontrado el geocache

Verdammte viele Mücken dort ;), aber trotzdem nach einiger Suchzeit gefunden

 

DFDC

-Deragon

encuentran 27. abril 2011 VKSHM ha encontrado el geocache

Ganz schön schlimm, was damals passiert ist.
An dieser Tafel bin ich schon x-mal vorbei gefahren und habe sie nicht wahrgenommen.
Danke für den Cache.

encuentran 23. marzo 2011 Rembrandt4479 ha encontrado el geocache

Hab´s auf dem Heimweg gefunden! ;)

Der Hinweis bringts!

Vielen Dank für´s verstecken.

encuentran 02. marzo 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "Jake.de" hier mal kurz vorbei geschaut.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 28. febrero 2011 docstade ha encontrado el geocache

auf dem umweg zur arbeit zu frühster stunde gut gefunden!

encuentran 21. febrero 2011 Barny+Kiki ha encontrado el geocache

Auch hier geloggt.

#013(OC)

Danke sagen Barny+Kiki

encuentran 04. octubre 2010 matopen ha encontrado el geocache

17:30
Nach einer Halbrunde um den See, "durfte" ich noch schnell auf Dosensuche gehen. Das war auch kein Problem, die Tafel war schnell gefunden und dank des Hints, auch die Dose.
Danke für das Verstecken! Sonst hätte ich wohl nie erfahren, was hier früher so passiert ist.

no trade

encuentran 29. septiembre 2010 marcb109 ha encontrado el geocache

Heute bin ich mit Ollifromdortmund vom Arendsee aus zurück nach Dortmund gefahren. Auf dem Weg haben wir natürlich einige Caches mitgenommen. Dies war einer davon. TFTC, marcb109

encuentran 09. agosto 2010 KenAWB ha encontrado el geocache

Prima gefunden

DFDC

KenAWB

encuentran 12. junio 2010 frape19 ha encontrado el geocache

Da ich erst sehr spät ins Hotel zurückkam wurde kurzerhand ein Nachtcache draus ... Schade, die Mücken schliefen leider nicht und durch die Schlacht habe ich glatt vergessen die Bonuskoordinaten zu notieren
TFTC

encuentran 12. junio 2010 frape19 ha encontrado el geocache

Da ich erst sehr spät ins Hotel zurückkam wurde kurzerhand ein Nachtcache draus ... Schade, die Mücken schliefen leider nicht und durch die Schlacht habe ich glatt vergessen die Bonuskoordinaten zu notieren
TFTC

encuentran 16. mayo 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Am frühen Sonntagmorgen diesen Drive-In genossen und den Cache gehoben.

T4TC

encuentran 27. abril 2010 catwoman&redskin ha encontrado el geocache

trauriger anlass....
# 165 18:50
tftc

encuentran 17. marzo 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt, auch ohne Probleme für die Kids. Vielen Dank

encuentran 31. enero 2010 JRF2003 ha encontrado el geocache

DFDC, der war auch bei Schnee gut zu finden.

encuentran 15. noviembre 2009 sissi759 ha encontrado el geocache

Hier sind wir noch nie zuvor gewesen. Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes und für die Nachhilfe in Geschichte.
OUT: Coin
IN: TB

[This entry was edited by sissi759 on Sunday, November 15, 2009 at 8:21:25 AM.]

encuentran 24. septiembre 2009 TanTom ha encontrado el geocache

Vorm Einkaufen diesen Tradi geloggt. Auch diesen Ort ohne Geocaching wohl nie bemerkt.

encuentran 14. septiembre 2009 OldManGrimm ha encontrado el geocache

Schneller Fund.

TFTC OMG

encuentran 09. agosto 2009 Schiers ha encontrado el geocache

Am unseren ersten Tag gefunden (und ohne GPS-Gerät!!!)

Wir sind ganz glücklich!

LG die Schiers

PS: Zettel oder neues Logbuch nächstes Mal mitnehmen! Das alte Buch ist voll!

encuentran 05. julio 2009 2Pupsis ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Nienburg hier kurz angehalten und dem Döschen mal einen Besuch abgestattet! Danke fürs zeigen dieser Ecke.
DFDC sagen 2Pupsis

 

encuentran 13. junio 2009 Zeekerz ha encontrado el geocache

Bei einer kurzen Cachingtour in Altwarmbüchen nach etwas Suchen gefunden und geloggt.

Diesen Cache haben wir vor langer Zeit auf Geocaching.com geloggt und nun hier bei Opencaching gefunden. Jetzt loggen wir ihn hier nach.

DFDC Zeekerz

#5

encuentran 20. mayo 2009 Meta Stabil ha encontrado el geocache

Schnell gefunden,
danke für den Cache.
Leider kein Coin mehr drin.

Team MetaStabil

encuentran 05. mayo 2009 Chipdaa ha encontrado el geocache

Um 19:00 meinen allerersten Cache gefunden!

Vielen Dank für das Versteck.

Ultraschnelle Datengrüße

Chipdaa

encuentran 26. marzo 2009 Quastus ha encontrado el geocache

Heute auf Eltern-vom-Flughafen-Abhol-Runde geloggt.
Dfdc!

encuentran 08. febrero 2009 mr.knister ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache an geschichtsträchtiger Stelle.

encuentran 10. enero 2009 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

danke für die Erinnerung!

TFTC
1887

encuentran 07. diciembre 2008 Geo-Hobo ha encontrado el geocache

Schell gefunden....

DFDC
Team Geo-Hobo

encuentran 26. octubre 2008 Maxx Volume ha encontrado el geocache

Dank Hint gut gefunden, die anderen Stationen werden (hoffentlich) noch folgen. DFDC

encuentran 07. octubre 2008 axel-foley ha encontrado el geocache

Dank des Hints nach Feierabend schnell gefunden und geloggt. DFDC

encuentran 21. septiembre 2008 superhawk1974 ha encontrado el geocache

#161 13:22 7/10

Nach wir "wie vom Erdboden verschwunden" gut gefunden haben, sind wir auf unserer Durchreise noch an diesen Ort aus den dunkleren Tagen deutscher Geschichte gekommen.
Nach einer Gedenkminute haben wir den Cache recht schnell gefunden. Ich konnte hier endlich einen Geocoin des Bearded Dragon Teams ablegen, nachdem ich in der letzten Zeit fast ausschließlich Mikros gefunden habe.

Danke und Gruß Superhawk1974

encuentran 24. agosto 2008 Erdmalade ha encontrado el geocache

Mein erster Cache! Habe ihn heute zusammen mit der Familie gefunden.

TFTC

Erdmalade

encuentran 10. agosto 2008 jahi74 ha encontrado el geocache

21:09h gefunden!
TNLN, TFTC AnyGeoKey

encuentran 06. julio 2008 Aszrael ha encontrado el geocache

Wider das Vergessen. Danke für den Cache sagt Aszrael

encuentran 06. julio 2008 Lilly_666 ha encontrado el geocache

Heute bei einer Tour rund um den See gefunden mit Aszrael und Gast!  :-)
TFC Lilly_666

encuentran 30. junio 2008 salix01 ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Zeigen - salix01

encuentran 19. mayo 2008 buddeldaddy ha encontrado el geocache

So, noch einen kleinen "Gute Nachtspziergang" gemacht. Jetzt geht es in´s Hotelbett. Morgen ist noch ein anstrengender Tag.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

encuentran 01. mayo 2008 Simchen ha encontrado el geocache

Heute auf meiner 1.Mai Tour auch das Dösken gefunden. Mit einem kleinen Spaziergang dazu. Nu lese ich, dass ein Zettelchen in der Dose sein sollte. Entweder war ich blind oder es ist nix mehr drin. Hm...

TFTC sagt Simchen

encuentran 01. mayo 2008 Deichkind ha encontrado el geocache

Nach dem Maikäfertreffen in nahegelegenen Motel One übernachtet, und vor dem Schlafengehen noch schnell hier vorbei. Cache schnell gefunden. Danke dafür und viele Grüße aus Würzburg
Mfg Deichkind

encuentran 27. abril 2008 GSmarty ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache im Rudel gefunden. Auch wenn unsere Geräte erst auf die andere Seite wollten!
TFTC GSmarty

encuentran 14. marzo 2008 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Auf der kleinen Freitagsrunde mit der Family mal vorbeigeguckt.

TFTC sagt SirStarFoxx

Out: Coin

encuentran 03. marzo 2008 skrell ha encontrado el geocache

Die schlichtesten Gedenkstätten sind doch die imposantesten!
DFDC sagt SKRELL
In: Coin

encuentran 16. febrero 2008 Captain Jebo ha encontrado el geocache

Hat uns schon erstaunt, was geschichtlich hier so alles ablief. Haben ein älteres Paar dort getroffen, die viel zur Geschichte sagen konnten - weil selber betroffen. Hat uns tief berührt.

DFDC

encuentran 09. febrero 2008 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Wels2002 auf Cachetour.
Gut gefunden.

In: 10 Coins
Out: Nix

Vielen Dank

#119 / 17:00 Uhr

encuentran 08. febrero 2008 ArthurK ha encontrado el geocache

Auch im dunklen gut zu finden.
DFDC Arthur

encuentran 30. enero 2008 lobbo ha encontrado el geocache

Ziemlich feuchte Gegend, kenne ich aus meiner Heimat. Aber der Cache ist gut trockenen Fußes zu erreichen...

DFDC
Viele Grüße aus Seesen/Harz

TNLN

encuentran 13. enero 2008 Holsch ha encontrado el geocache

Danke an das SchlumpfTeam für die Einblicke in die Misburger Geschichte.
Holsch

encuentran 28. diciembre 2007 witchy70 ha encontrado el geocache

Die Tafel existiert leider nicht mehr - trotzdem problemlos zu loggen :-)

witchy70

encuentran 15. diciembre 2007 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Die Biene hats sofort gefunden, während ich noch die Kordinaten gecheckt habe ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 29. noviembre 2007 Letofred ha encontrado el geocache

Schnell mit forok und Famerlor gefunden.
TY4TC

encuentran 23. noviembre 2007 baydriver ha encontrado el geocache

  ..relativ gut gefunden. Diesen Ort hätte ich ohne GC wohl sonst nicht kennen gelernt.

Danke und Gruß

Baydriver

encuentran 16. noviembre 2007 Lara75 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

encuentran 26. octubre 2007 Juppix ha encontrado el geocache


Vor dem Start zur "Night-Seeing-Tour" bot es sich an, auch hier vorbeizuschauen. Da ich ja jetzt beide Koordinaten habe, werde ich mich in den nächsten Tagen zur Pumpe aufmachen.

Danke auch für die Lektion Heimatkunde,
Juppix

Out: nix
In: TB "Snoopy"

encuentran 21. octubre 2007 Vonny & Clyde ha encontrado el geocache

Noch kurz geloggt....keine Probleme....

Vonny & Clyde

encuentran 07. octubre 2007 Geo-Findus ha encontrado el geocache

Konnte heute diesen netten Cache schnell finden, danke
Grüße Geo-Findus.

encuentran 29. septiembre 2007 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Heute schnell und ohne Probleme gefunden...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

encuentran 01. septiembre 2007 GebiDE ha encontrado el geocache

Schnell und problemlos gefunden. Danke

No Trade.

GebiDE 

encuentran 10. agosto 2007 IAKA ha encontrado el geocache

16:00 IAKA was here. Wieder etwas gelernt, was ich nicht wußte.
DFDC

PS: Achtung das Logbuch hat noch ca 3 freie Seiten

encuentran 28. julio 2007 Mr. Match ha encontrado el geocache

Bedrückender Ort.
Gegen das Vergessen!
Danke für diesen ausnahmsweise ernsten Cache.

encuentran 12. julio 2007 Gaga ha encontrado el geocache

Kiss Danke für meinen 3. cache, trotz Regen, es wird einem immer wieder beklommen, bei der Geschichte. 

Fange gerade erst an trotzdem süchtigmachfaktor enorm. Grüße Gaga

encuentran 11. julio 2007 grandcanyon ha encontrado el geocache

...erholsamer Cache.  Begehe mich jetzt weiter auf Geschichtstour.Danke

encuentran 04. julio 2007 Dr.Jekl ha encontrado el geocache

nachgelogged

encuentran 04. julio 2007 rpz0r ha encontrado el geocache

encuentran 30. junio 2007 grella ha encontrado el geocache

Ohne Beschreibung doch noch gefunden. Danke für den Cache.

Gruß Peter

encuentran 23. junio 2007 sp_do ha encontrado el geocache

Das ist ja ein spannender Ort! 2km von hier entfernt bin ich aufgewachsen und habe ich 10 Jahre lang gewohnt, aber diese Tafel habe ich erst heute entdeckt. Danke für die lokalhistorische Führung!

in: TB // out: --

9.50h #748

encuentran 17. junio 2007 F4LKONS ha encontrado el geocache

heute diesen cache mitgenommen

T4TC F4LKONS

encuentran 06. junio 2007 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Morgens um 7:30 Uhr noch vor unserer Tagung geloggt.
Schöner Spaziergang vom Hotel aus.

TFTC
TNLN

E-Fuzzy, heute in Begleitung seiner Muggel-Kollegen Bernd und Christian

encuentran 29. abril 2007 und wech ha encontrado el geocache

Danke für das Aufzeigen diese geschichtsträchtigen Ortes. Weiß der Owner eigentlich mit dem Kompaß umzugehen

TFTC und Gruß vom PS

encuentran 27. abril 2007 camino8 ha encontrado el geocache

Ein trauriges Kapitel. Vielen Dank für den Cache. camino8

encuentran 12. abril 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Erster auf meiner heutigen Feierabend-SchlumpfTeam-Tour. Gut gefunden auch wenn westlich nicht grad stimmt.
Danke für die Vorstellung dieses traurigen Fleckchens.
TFTC Gruß wegaworld

encuentran 11. abril 2007 a.liens ha encontrado el geocache

Von dem Lager hatte ich schon gehört, die Tafel war mir aber auch unbekannt. Danke für die Geschichtsstunde und die Mittagspausenradtour. Gruß, a.liens

encuentran 09. abril 2007 delta4 ha encontrado el geocache

Heute um 17:35 Uhr mit der ganzen Familie gefunden.
TFTC TNLN
Gruß
- Dirk

[Volver a la lista de geocache]