Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pferdesport    gefunden 74x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 12. Juli 2023, 16:46 Schmickert hat den Geocache gefunden

Gefunden! Gut bewachsen 😶

gefunden 29. Januar 2023 Vitrus hat den Geocache gefunden

Vor einigen Jahren kam ich hier schon einmal vorbei. Eigentlich achte ich auch auf OC Caches aber diesen hatte ich übersehen. Auch im letzten Jahr die Halde Zollverein besucht und schon wieder übersehen. Überrascht

Heute endlich daran gedacht und während der LAB-Runde unten an der Trapprennbahn die schöne große Dose besucht.

Sehe gerade am, 22.02.2020 war ich mit Nicky BJ hier und hab auf GC geloggt. Cool

 

Grüße

Vitrus

zuletzt geändert am 30. Januar 2023

gefunden 29. Oktober 2022, 15:30 Aphid hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 17. Juli 2022 Hards Crew hat den Geocache gefunden

Während des Zollvereinsteigs entdeckt

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 06. April 2021 lauheilu hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist reichhaltig bestückt weil er am 6.4 Geburtstag hat dan liegt er seit 14 Jahren an diesem Ort

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 05. April 2021, 17:17 lauheilu hat eine Bemerkung geschrieben

05.04.2021

Heute bei wechselhaftem Wetter den Cache mal sauber gemacht und die Dose erneuert auch die Tarnung repariert und erweitert

In der Dose ist neu ein Selfie Stick ein Fidged Spinner eine kleine Dose mit Ü-Ei Figuren und weiteren klein und großen Figuren neues Logbuch mit 2 Stiften .

Viel Spass beim suchen und finden wünscht Lauheilu der Lutz

gefunden 20. Februar 2021, 15:53 RyanRedCube hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck leicht zu erkennen
Top für Anfänger!
Besuch: 20 Feb. 2021 15:50 Uhr

gefunden 04. Februar 2021, 14:27 Migon83 hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönen Wetter gefunden. Leider für die Kinder nur Müll drin gewesen. Aber es hat Spaß gemacht, danke dafür

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

gefunden 31. Januar 2021, 13:54 Simmel03 hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen Cache. Unser erster. Super gefunden. Geschenk hinterlassen

Bilder für diesen Logeintrag:
Super: Ganz tollSuper: Ganz toll

gefunden 30. Januar 2021, 16:02 bigtiger1970 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke

gefunden 16. September 2020, 21:50 Ninoptix hat den Geocache gefunden

Heute mal dagewesen und direkt gefunden. Ein wirklich schöner Cache. Glück auf!

Bilder für diesen Logeintrag:
PferdesportPferdesport

gefunden 01. Juni 2020, 11:43 PraefectusCastellanus hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck ich bin zuerst verkehrt herum gelaufen 😸😹 aber trotzdem am 01/06/2020 um 12:40h gefunden.

gefunden 22. April 2020, 20:12 Aceman1 hat den Geocache gefunden

20:15h Aceman1 Danke Lutz! Wohne Luftlinie 4km entfernt und kannte das Gelände nicht. Zum Glück gibt es den Kompass sonst hätte ich die Box nie gefunden

gefunden 22. März 2020, 15:06 Liam1904 hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache.
Hat Spaß gemacht.
Tolle Aussicht.

gefunden 22. Februar 2020 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Nachlog, da Vitrus mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass hier ein GC/OC Cache ist, den wir 2020 bereits besucht hatten:

Gemeinsam mit Vitrus und der Fellnase ging es heute wieder auf eine Glück Auf 2020 Runde.

Jeden Tag fiebern wir dem Publish entgegen und dann wird gerätselt.

Ich glaube, nach dem Event im April wird uns da richtig was fehlen.

In der Nähe gab es eine.

Und dann machten wir uns auf.

Über die Schwarzbach Brücke auf die Halde.

Den Pferdesport-Cache konnten wir dabei gut finden.

Auf der Trabrennbahn zu unseren Füßen war ich vor vielen Jahren zuhause.

Viele schöne Erinnerungen habe ich an diese Zeit!!

Eins meiner Pflegepferde hat auf dieser Bahn sogar das Eliterennen gewonnen.

Das waren noch Zeiten.

Die sind im Trabrennsport lange vorbei...

TFTC sagt

 

Nicky

gefunden 13. August 2019, 16:26 uschwa hat den Geocache gefunden

Ein Kescher habe ich heute erfolgreich gefunden.
DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Februar 2019, 15:25 Pottkind hat den Geocache gefunden

Das war „unser“ erster Cache, fast direkt vor der Haustür hat sich der Spaziergang angeboten. Sehr schön gemacht, macht Lust auf Weitere 🙂 No Trade - TFTC sagt das Pottkind

gefunden 21. März 2015 racafija hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location... grandiose Aussicht... man muss nur aufpassen, dass einen keine Gäule übern Haufen rennen :-)

Klasse Cache... danke dafür....

(no trade)

TFTC sagt: racafija aus BOT

gefunden 17. Oktober 2014 Hards Crew hat den Geocache gefunden

Wählt den richtigen Weg hierhin. Aber Vorsicht! Zossenmuggels!

gefunden 26. Januar 2014, 17:06 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 gefunden und geloggt. Dfdc

gefunden 26. Januar 2014, 16:19 Denis1990 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
26. Januar 2014 16:15
Cache No. 24

gefunden 26. Januar 2014, 16:17 JW8912 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Denis1990, und M.W.2812 gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 13. Januar 2014, 13:50 Bluedeep hat den Geocache gefunden

Cache gefunden und geloggt. Danke.

gefunden 28. Dezember 2013, 15:00 vdada hat den Geocache gefunden

Unser erster " FUND" - hat Spaß gemacht und war ohne Probleme zu finden. "Glücksbringer" für 2014 ist hinterlegt ( Porzellan).
" Glücksbringer Fussball " wurde entnommen.

Vielen Dank und für 2014 alles Gute..

gefunden 01. Dezember 2013 weltengreif hat den Geocache gefunden

Another day off, another 'last' big trip before the snow. The weather turned out to be rather warm today however and - for the most part - dry. Only the Deutsche Bahn successfully tried to mess with me and delayed me both on the way in as well as towards home, phantomising connections just before I arrived. The caching itself was pretty much well summed up as "the good, the bad and the ugly" but all in all I think I've barely ever been leaving FP at so many caches as I'm going to today. Thanks to all of you hard-working and ingenious cache owners!

Admittedly, I'm not too fond of horses (one word: bridle paths!) but this was a nice little cache that I found rather easily. All for the better: the way up here with the bike had been rather muddy, probably because of those d---- horses.
TFTC!

Cache #1944

Hinweis 05. September 2013 Gelsencacher hat eine Bemerkung geschrieben

Hi,

da testet man erste mal seine Fähigkeiten und sucht sich einen einfachen cache heraus - und ätsch Bätsch, da war ja gar nix zu finden.

 

Sorry, aber existiert da noch ein versteckter Cache?? kann man das mal bitte überprüfen gehen???

 

Ansonsten hat die suche des Punktes Spaß gemacht.

 

LG

 

Glesencacher

gefunden 24. August 2013 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Ein schönet einsamer Spaziergang vom Parkplatz zu diesem Döschen.

In: TB nach Gelsenkirchen
Out: -

TFTC!
# 1382, 16:44 Uhr.

gefunden 16. Mai 2013, 12:00 georgundsabine hat den Geocache gefunden

Nette Dose und Versteck auf einer guten Wanderung gefunden

 

Danke für den Cache

gefunden 03. März 2013 delete_239051 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 27. September 2012 JägerderverlorenenSchätze hat den Geocache gefunden

Schnell und mit Schneckeattacke gefunden. Nichts getauscht. DFDC

gefunden 24. September 2012 Dr.med Mote hat den Geocache gefunden

 

 

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.512' E 007° 03.696', verlegt um 41 Meter

gefunden 12. Juni 2011 Hitman hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Mai 2011 AusGE hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Kannte die Halde noch aus meiner Jugend. Wusste gar nicht das dort inzwischen eine richtige Mountainbike Strecke ist.
War sehr erstaunt das der Cache wohl unter den Fahrrad-Muggeln bekannt ist, da sie mich auf dem Rückweg gefragt haben "und gefunden?"

gefunden 26. April 2011 woelfin2001 hat den Geocache gefunden

Im Osterurlaub in einer schönen Runde geloggt

Danke für den Cache
Gruß
woelfin2001

gefunden 20. Februar 2011 Acatenango hat den Geocache gefunden

Hurra - wir haben unseren ersten Cache auf Anhieb (nun ja, fast auf Anhieb) gefunden. Bitter kalt, aber wichtig war das erste Erfolgserlebnis das uns zum Weitermachen angespornt hat. Wir haben ja noch keinen Vergleich aber das war ein toller Cache.

gefunden 08. Februar 2011 ZweiHörnchen2011 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf, diesmal ganz ohne störende Schneedecke gefunden.
Danke fürs Verstecken!
ZweiHörnchen2011

gefunden 14. November 2010 Stain-one hat den Geocache gefunden

Bei schlechtem wetter losgegangen und zuerst den falschen weg entlang gelaufen, nach kurzenm umsehen den richtigen weg gewählt und den schatz gehoben Laughing 

ein geokrety befindet sich nun auch dort !

 danke für den cache

gefunden 07. Oktober 2010 fade2blade hat den Geocache gefunden

Nach dem "Pferde kreuzen in der Nähe" auch noch hier vorbei geschaut und immer noch weit und breit keine Muggels. War schon ein wenig komisch, aber mir war es recht.

Sehr schnell gefunden, da die halbe Dose sichtbar und aufgedeckt war. Ich habe sie wieder gut verpackt.

Das LB ist ziemlich voll und es wurden auch schon einige Zettel dabei gelegt. Ich habe mich mal frech auf der ersten Seite über dem FTF verewigt :-)

DfdC sowie die schöne Aussicht

fade2blade

# 522. # 17:20 #

gefunden 07. Oktober 2010 sansibar hat den Geocache gefunden

Nach dem "Pferde kreuzen in der Nähe" auch noch hier vorbei geschaut und immer noch weit und breit keine Muggels. War schon ein wenig komisch, aber mir war es recht.

Sehr schnell gefunden, da die halbe Dose sichtbar und aufgedeckt war. Ich habe sie wieder gut verpackt.

Das LB ist ziemlich voll und es wurden auch schon einige Zettel dabei gelegt. Ich habe mich mal frech auf der ersten Seite über dem FTF verewigt :-)

DfdC sowie die schöne Aussicht

JoSi 2010 & fade2blade alias Sansibar Zwinkernd

gefunden 11. September 2010 regeo1605 hat den Geocache gefunden

Bei tollem Spätsommerwetter gefunden und geloggt.

TFTC

regeo1605

gefunden 13. August 2010 Herumtreiber hat den Geocache gefunden

Beim Zweiten Anlauf endlich gefunden,hatte anfangs an der fallschen stelle gesucht :-)

 

Gruß Herumtreiber

gefunden 12. August 2010 lowrider.1982 hat den Geocache gefunden

Ganz großes Kino bei der kleinen Dose...grummel
drei mal erfolglos gesucht wegen fehlerhafter Einstellungen am GPS und heute endlich
geloggt!!! TADA

TFTC

gefunden 01. Juli 2010 erdferkel02 hat den Geocache gefunden

Zum Jahres-Abschluss endlich einmal die OC-Logs erledigenWink.

Sorry, das es so lange gedauert hat Embarassed!!!

gefunden 20. Juni 2010 TheDriver3110 hat den Geocache gefunden

Haben Heute auf einer Rundtour diesen Cache gesucht und gefunden.

Lg TheDriver3110 + Heiki2282

gefunden 15. Januar 2010 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Leider war die Sicht heute nicht ganz so gut.
Dennoch war die verschneite Halde einen Besuch wert.
TFTC.

 

gefunden 11. November 2009 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Muss mal eben nachloggen, weil ich erst jetzt bei OC bin.

gefunden 29. Oktober 2009 Kollekters hat den Geocache gefunden

Dank Parkplatz-Koordis wurde uns wohl ein Riesen- Umweg erspart! Mit einer schlimmen Erkältung japste SchalkeMaus den Berg hinauf und fragte, ob man nicht hochreiten kann. Tja ohne Pferd geht`s halt nicht. Cache gut gefunden und um 16.05 Uhr geloggt. Schöne Gegend hier und das Liebespaar welches auf der Bank saß, haben wir beim Rückweg höflichst umgangen.

DfdD und Glückauf sagt das

"Team" Kollekters

gefunden 06. September 2009 MNKE hat den Geocache gefunden

Wollte die Halde von Ge aus erreichen, leider war aber die Holzbrücke gesperrt.Nach kleinem Umweg über Essen gut gefunden.

Nettes Versteck

 

gefunden 08. Juli 2009 jus2socks hat den Geocache gefunden

Unterwegs eine tolle Aussicht. Schöner, versteckter Ort. Die Wege dorthin haben beim Gewitter stark gelitten, aber wir habens geschafft

DFDC

in: Schlüsselanhänger "Petanque"
out: ./..

 
 

gefunden 04. Juli 2009 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Tradi heute zusammen mit Phelice gefunden. Schöne Gegend, und die nette musikalische Untermalung dieser Runde, welche von der Trabrennbahn kam, war auch sehr schön.

TFTC
Kai

gefunden 22. Juni 2009 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang  mit schwerem Finale

thx messy 

gefunden 17. Juni 2009 ninharp hat den Geocache gefunden

Super Gelände, super Wetter

Cache schnell gefunden, leider etwas verAmeist.



In: Quitscheentchen

Out:Ameisenlampe

gefunden 20. Mai 2009 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Ich wusste bisher noch nicht mal, dass sich hinter der Trabrennbahn eine Halde verbirgt. Die lässt sich aber mit dem Fahrrad gut bewältigen, wenn erst mal den richtigen Zugang gefunden hat icon_smile_clown.gif Als mein etrex "Piep" machte, war die Dose schnell gefunden.

#222
Logtime: 17:07
In: TB "Travelbugtruck" (der gelistete TB "Supercalifragilisticexpialidocius Mary" war nicht in der Dose)
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

gefunden 18. April 2009 Schwarzer Abt hat den Geocache gefunden

Guter Weg für Sanddorn-Fans - haben den Cache schnell und gut gefunden. Leider war es etwas diesig und somit war die Aussicht nicht so gut.

 

TFTC / no trade


gefunden 12. April 2009 Dosenöffner hat den Geocache gefunden

Wir haben uns Ostersonntag auf die Suche begeben und fanden den Cache geplündert vor. Jahreszeitlich passend haben wir einen Osterhasen hinterlassen.

> In: Hase, Oster-

Bilder für diesen Logeintrag:
einsamer Osterhaseeinsamer Osterhase (Spoiler)

gefunden 29. März 2009 TomiXNet hat den Geocache gefunden

Auf meiner Sonntagstour habe ich mich dazu hinreißen lassen, ein paar Caches zu suchen. Dieser war einer davon. Diese Halde wollte ich schon seit einiger Zeit mal besuchen. Da war diese Gelegenheit günstig und das Wetter spielte auch noch mit (kein Regen). Habe den Rundgang auf jeden Fall genossen und das Versteck dann auch recht zügig gefunden.

Logzeit: 15:15 h / no trade

Gruß und DfdC
Thomas

gefunden 25. Januar 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Diese Dose war schnell gefunden.

Vielen Dank

Martina und Rolf

gefunden 27. Dezember 2008 ShooterKK hat den Geocache gefunden

Hurra,

nachdem beim ersten Mal abgebrochen werden musste, heute beim 2ten Versuch und sonnig, kaltem Wetter direkt gefunden Smile

 

In: nix

Out: nix

gefunden 12. Dezember 2008 mulders04 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Gegend und ein schneller Fund. Danke für den Cache.

gefunden 08. September 2008 VeLu hat den Geocache gefunden

Gesucht, Gefunden, Geloggt Laughing

gefunden 31. Juli 2008 Abraxas 24 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, das Klettern (was aber nicht sein musste) hat Spass gemacht. Nette kurze Tour, auch für Leute die nicht an Pferden hängen Cool

In: Kartenspiel Out: - 

gefunden 22. Mai 2008 Team Red hat den Geocache gefunden

gefunden um 21:00 Uhr
Zusammen mit Gast Cachern Andreas Martin und Lukas die Dose schnell gehoben.
Im Anschluss die Aussicht bei Abend genossen.
no trade
TFTC

gefunden 18. Februar 2008 Roxianna hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich heute einige Male verlaufen hatte (man sollte auch auf die Karte schauen und nicht nur auf die Koordinaten), habe ich die Dose dann ganz leicht gefunden. Ich bin erst nach oben gelaufen, dann nach unten und anschließend kam ich zu der Feststellung ich hätte doch besser oben bleiben sollen.

Ankunft 15:00 Uhr

In und out : nix

Roxianna und Ronda

gefunden 08. Februar 2008 hetkwaad hat den Geocache gefunden

Habe diesen CAche schon über Geocaching.com gefunden.Cool

gefunden 03. Januar 2008 serles2718 hat den Geocache gefunden

hallo hab mein (unseren)ertsen cach gefunden Wink voll cooll 

ich bzw wir haben blut geleckt  

gefunden 31. Dezember 2007 Heamish hat den Geocache gefunden

Ein Tradi mit schön viel laufen... Gibt es selten! Gut gefunden, Danke für den Cache

gefunden 29. Dezember 2007 star-kids hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ausflug. Cache gut gefunden.
In: Das Gelbe vom Ei
Out: Karabiner mit Lampe
TFTC

gefunden 18. November 2007 TConnect hat den Geocache gefunden

Bei kühlem, klarem Herbstwetter und strahlendem Sonnenschein gehoben. Danke für den ruhigen Aufstieg zum Cache, Toller Rundblick - vor allem jetzt, da die Bäume ihre Blätter verlieren. Grüße TConnect

In: Schlüsselband
Out: nichts

gefunden 07. Oktober 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Laufintensiver, doch gut zu findender Cache. Dabei haben wir dann glatt vergessen, nach der schönen Aussicht zu schauen, die uns doch angelockt hatte. Danke für den schönen Spaziergang bei tollem Wetter !
in: Geduldspiel
out: Fisch-Anhänger
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 07. Oktober 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 07. September 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

Spannender Spaziergang über das Trabrenngelände, das mich heute eher an einen ausgestorbenen LPG-Betrieb erinnerte. Der Cache war gut und schnell zu finden.

in: Cranger Kirmes Pin // out: LKW
16.30h #880

gefunden 14. Juli 2007 Concze hat den Geocache gefunden

Hallo,

dieser Cache hat uns riesigen Spass gemacht. Alleine die Tour dorthin ist riesig. Allerdings hatten wir etwas Hilfe von einem Geomuggel, der uns den Weg auf die Halde erklärte. Oben waren wir ganz alleine und haben den "Schatz" gehoben.

Out: Sand aus Arizona, Flaschenöffner, Schlüsselband und Puppe für weitere Caches

In: Schlüsselband, Karabiner mit Schlüsselring, Kleiner LKW von Kö-Pi und eine kleine Lampe in Form eines Feuerlöschers!

 

Gruß Concze und SohnemannLaughing

gefunden 08. Juli 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Super Ausblick. Schöne Runde über die Halde. Mal eben schnell in 45 Minuten mitgenommen:-)) Quasi ein Drive In. OK Spass beiseite wollte heute die 200 mal eben schnell voll machen und habe mir heute für 11 Caches sowas von den Ar....h abgelaufen, wunderbar. Waren so tolle Caches dabei, war wie Bergwandern zur Alm. Danke für den tollen Cache mitten im Pott. Hat uns JayJay, TeamPathfinder, Eworm und meiner Wenigkeit super gefallen.

PX200E

gefunden 05. Juni 2007 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

18:00
Hier sind wir nach der Arbeit bei bestem Wetter noch eben mit der 107 bis zum Nienhuser Busch gefahren und haben einen kleinen Abendspaziergang gemacht.
Danke für den Cache.

Sandra und Detlef

gefunden 11. Mai 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier hab ich wohl etwas ungünstig geparkt. Mir dann aber durch ein schönes Gebiet, den Weg zum Cache gebahnt. Nebenbei noch an einen Einmann-Bunker vorbei gekommen. Wofür der wohl war? Hatte gedacht dort gleich einen Cache zu legen, aber nix passendes dabei gehabt. Den Final dann gut, dank der Tarnung, gefunden.

Danke, Gruß Süffel

Bilder für diesen Logeintrag:
Bunker auf dem WegBunker auf dem Weg

gefunden 25. April 2007 stolennormal hat den Geocache gefunden

Hallo,haben heute um 17:15 Uhr unseren ersten Cache gefunden!!

Zum Glück war er nicht all zu schwer zu finden,klasse Erfolgserlebnis für uns. 

Parfümpröbchen raus,Gummi-Armband rein. 

Obwohl wir selbst aus der näheren Umgebung sind,kannten wir diese Halde noch nicht.

Besonders hat uns die freie Sicht auf Essen gefallen.Laughing

 

 

gefunden 06. April 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Hurrah! mein Cache No 270 ist auch noch ein FTF! War nach zwei Tagen Wohnungsrenovierung als Entspannungsübung aber auch notwendig [:o)][:o)][:o)] - schöne Dose, reich bestückt, gut gefunden und um 19:05 gelogged. -No trade- Danke für den schönen Cache und frohe Ostern für den/die Cache-Owner/in und die gesamte Cache-Hunter-Community!.... Bingo!
sagt der
Dingo 01

Hooray! my #270 is a FTF! This one was necessary to relax after two days of a strenuous refurbishing job in my son´s new appartment [:o)][:o)][:o)] - fine box, well equipped - logged it at 19:05. - No trade- TFTC and Happy Easter for the Cache-Owner(s) and the Cache-Hunting-Community!
Cheers,
Dingo01

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 30.490' E 007° 03.700'

[Zurück zum Geocache]