Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Mühlhäuser Landgraben - Horsmarer Warte    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. Dezember 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC11YRQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. August 2017 Joker96 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund im Wald.

Fund Nr. 1861 - Danke für den Cache sagt Joker96.

gefunden 19. Oktober 2013, 15:02 Marko_Böhning hat den Geocache gefunden

Erst nen Umweg gelaufen. Dann doch gefunden. Hübsches Versteck.

gefunden 06. Juli 2013 Summi90 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2012 Sianmontone hat den Geocache gefunden

Trotz Regen auf die Suche gegangen und das tolle Versteck gefunden. 

gefunden 10. Juli 2011 barsoi hat den Geocache gefunden

Super gefunden, danke fürs verstecken.

gefunden 10. April 2011 koboldmaki hat den Geocache gefunden

Erfolgserlebnis, nachdem wir (meine Frau und ich) einen Cache in der Nähe nicht finden konnten.
Dieser Cache ist zwar gut versteckt, aber das aufmerksame Auge wird durch markante Anhaltpunkte gelenkt. Lob an Traveler77. Wir haben übrigens das total durchnässte Log-Buch gefönt, bevor wir den Eintrag geschrieben haben.

gefunden 23. Januar 2011 1of2same hat den Geocache gefunden

In Horsmar zu Besuch haben wir auf einem Spaziergang diesen schönen Cache gefunden.
Das Finden hat erst auf den zweiten Blick geklappt. Der Roehrenseer hatte den besseren Blick!
Das Logbuch war ziemlich feucht und könnte eine Trocknung vertragen!
Danke fürs Herführen
1of2same

gefunden 02. September 2009 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Heute mit Theria3 gefunden, TFTC,
Gruß
Eberhard

gefunden 01. März 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich fast an einem Herzschlag im Wald gestorben! Ich war auf dem Weg zum Versteck und neben mir raschelte es. ich dachte es wäre ein Vogel oder eine Maus gewesen, doch als neben mir ein Hase losrannte und mich so sehr erschreckte, dachte ich, ich müsste von der Welt gehen. Es hat richtig Spaß gemacht im Wald zu suchen! Vor allem bei diesem genialen Versteck!
TFTC

gefunden 16. Februar 2008 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck! Eine tolle Spaßeinlage: so macht cachen Spaß!

gefunden 21. November 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Nach dem Zugvogel angegangen und schnell gefunden.

Gruß mamy1

gefunden 17. Juni 2007 uhri hat den Geocache gefunden

Lezter Cache auf der Fahrradtour.

gefunden 27. Mai 2007 MTT hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden.

gefunden 04. Mai 2007 DerAlte hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei herrlichem Wetter die 'Mühlhäuser-Landgraben'-Runde absolviert und dabei diesen Cache gehoben. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte & Frau

gefunden 07. April 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Dritter Schatz auf kleiner Nachttour.
Der kleine war schnell entdeckt.
Tom

gefunden 06. April 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

 

Nette Serie, bei schönem Karfreitagswetter gefunden. TFTC

 

[Zurück zum Geocache]