Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 04. december 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC11YRQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. augustus 2017 Joker96 heeft de cache gevonden

Schneller Fund im Wald.

Fund Nr. 1861 - Danke für den Cache sagt Joker96.

Gevonden 19. oktober 2013, 15:02 Marko_Böhning heeft de cache gevonden

Erst nen Umweg gelaufen. Dann doch gefunden. Hübsches Versteck.

Gevonden 06. juli 2013 Summi90 heeft de cache gevonden

Gevonden 30. december 2012 Sianmontone heeft de cache gevonden

Trotz Regen auf die Suche gegangen und das tolle Versteck gefunden. 

Gevonden 10. juli 2011 barsoi heeft de cache gevonden

Super gefunden, danke fürs verstecken.

Gevonden 10. april 2011 koboldmaki heeft de cache gevonden

Erfolgserlebnis, nachdem wir (meine Frau und ich) einen Cache in der Nähe nicht finden konnten.
Dieser Cache ist zwar gut versteckt, aber das aufmerksame Auge wird durch markante Anhaltpunkte gelenkt. Lob an Traveler77. Wir haben übrigens das total durchnässte Log-Buch gefönt, bevor wir den Eintrag geschrieben haben.

Gevonden 23. januari 2011 1of2same heeft de cache gevonden

In Horsmar zu Besuch haben wir auf einem Spaziergang diesen schönen Cache gefunden.
Das Finden hat erst auf den zweiten Blick geklappt. Der Roehrenseer hatte den besseren Blick!
Das Logbuch war ziemlich feucht und könnte eine Trocknung vertragen!
Danke fürs Herführen
1of2same

Gevonden 02. september 2009 diainsel.de heeft de cache gevonden

Heute mit Theria3 gefunden, TFTC,
Gruß
Eberhard

Gevonden 01. maart 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Hier bin ich fast an einem Herzschlag im Wald gestorben! Ich war auf dem Weg zum Versteck und neben mir raschelte es. ich dachte es wäre ein Vogel oder eine Maus gewesen, doch als neben mir ein Hase losrannte und mich so sehr erschreckte, dachte ich, ich müsste von der Welt gehen. Es hat richtig Spaß gemacht im Wald zu suchen! Vor allem bei diesem genialen Versteck!
TFTC

Gevonden 16. februari 2008 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Geniales Versteck! Eine tolle Spaßeinlage: so macht cachen Spaß!

Gevonden 21. november 2007 mamy heeft de cache gevonden

Nach dem Zugvogel angegangen und schnell gefunden.

Gruß mamy1

Gevonden 17. juni 2007 uhri heeft de cache gevonden

Lezter Cache auf der Fahrradtour.

Gevonden 27. mei 2007 MTT heeft de cache gevonden

Auf Anhieb gefunden.

Gevonden 04. mei 2007 DerAlte heeft de cache gevonden

Wir haben heute bei herrlichem Wetter die 'Mühlhäuser-Landgraben'-Runde absolviert und dabei diesen Cache gehoben. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte & Frau

Gevonden 07. april 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Dritter Schatz auf kleiner Nachttour.
Der kleine war schnell entdeckt.
Tom

Gevonden 06. april 2007 hor_andy heeft de cache gevonden

 

Nette Serie, bei schönem Karfreitagswetter gefunden. TFTC

 

[Terug naar de cachebeschrijving]