Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gödel, Cacher, Bach    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 19. Januar 2010 ufabra hat eine Bemerkung geschrieben

Da wir auf opencaching.de selber nicht sonderlich aktiv sind und die Cachebeschreibungen nicht mehr doppelt auf gc.com und oc.com pflegen wollen, archivieren wir alle unsere Listings auf opencaching.de.

gefunden 14. November 2008 hajo55 hat den Geocache gefunden

Auf den Lösungs-Klick haben wir einige Wochen warten müssen, aber dann kam er letztlich doch noch. Auch durch einen Tipp vom Owner. Für die Lösung muss man schon eine gewisse Potenz in Mathematik aufweisen. Den Cache haben wir kurz vorm Dunkelwerden gefunden, dabei einmal richtig satt in den Morast eingesunken Laughing Des Cachers Schicksal sozusagen. Zusammen mit Carmen79 und Michael 59 die Bauwerke im Bach und die Fällarbeiten bestaunt.
TFTC
hajo55

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Oktober 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Da leider Teil 5 und 6 noch fehlen, habe ich die Runde um die Talsperre mit den Caches "Gödel,Cacher,Bach" und "Tal der Biber" ergänzt. Als das Hauptquartier noch in Gressenich lag, bin ich oft um den See geradelt. So konnte ich heute viele bekannte und gefürchtete Steigungen wiedererleben.

Als Mathematiker konnte ich mir diesen Cache natürlich nicht entgehen lassen. Perfekt zwischen Teil 3 und 4 der Wehebach-Runde gelegen, war es heute endlich soweit.

OUT:Coin

Station #4 - Log @ 15:55

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 12. Oktober 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

Bislang noch keinen Cache gesehen, bei dem Titel, Rätsel und Location so harmonisch aufeinander abgestimmt sind, dass es dem im Titel erwähnten "Vater der Harmonie" auch wirklich würdig ist.

In: Geocoin + Mini-CD (zwar kein Bach aber dafür ganz brauchbare Irish Klänge)
Out: nix

TFTC
mash17

gefunden 04. Februar 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

I looked at my bookshelf and found the book. After reading it again it was no problem to find this nice and well filled cache in its great hiding place.
A wonderful landscape! Many thanks for placing a cache here.

in: pen
out: geocoin

gefunden 15. August 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel mit einem Tipp von JoPeDie gelöst,damit wir gemeinsam laufen konnten.Das war wieder ein schöner Spaziergang durch unsere Heimat.Ich wundere mich immer wieder wie kommt man in solche Ecken.Danke.
Viele Grüße von oeko61

gefunden 15. August 2007 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Nach des Rätsels Lösung heute die schöne Wanderung zum Cache unternommen. Der Cache konnte dank genauer Koordinaten ohne Schwierigkeiten gehoben werden. Obwohl überall Bieberspuren zu sehen waren, lies sich keins der Tierchen sehen.

 

Happy Hunting

JoPeDie

 

In: /

Out: /

gefunden 23. Mai 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Nach des Rätsels Lösung per Rad vom "Brandenburger Tor" aus zu einer wunderschönen ca. 14 km langen Rundtour gestartet. Der Höhepunkt war natürlich der Cacheort! Das gestrige Unwetter hat für Überraschungen gesorgt(s. Foto): Wo zuvor ein asphaltierter Weg war, fließt jetzt ein Bach und Baumstämme liegen quer. Hier hieß es Schuhe und Strümpfe ausziehen und das Rad hinübertragen!
Der Cache aber wurde nicht beschädigt und ist trocken. NT
Danke für den Cache und viele Grüße vom
Eifelbaer

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Tag danachAm Tag danach

gefunden 14. April 2007 root_42 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Hinweis auf geocaching gelesen habe, ist der Groschen dann gefallen. Wir sind zu dritt los, bei bestem Wetter, 28 Grad und Sonnenschein. Und das im April... Auf dem Weg zum Cache dann sind wir als unerfahrene Cacher in ein Matschloch getreten. :-)

Der Cache war dann aber schnell gefunden. Out: Travel-Bug Zauberflöte, In: Ein nettes Bild. :-)

Travel-Bug wird bald wieder ausgesetzt.

Biberdamm

Hinweis 11. April 2007 root_42 hat eine Bemerkung geschrieben

Kann man den Uneingeweihten noch einen klitzekleinen Tip mit auf den Weg geben, was die Zahlenfolge angeht? Bin geochaching-Einsteiger...

gefunden Empfohlen 10. März 2007 Team Franz hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf konnte das Rätsel gelöst werden.

Aufgrund eines Aufmarschs belgischer Muggels in unmittelbarer Sichtweite des Finals haben wir uns vor Ort erstmal in der Sonne gestärkt, bevor wir die Dose heben konnten - wir haben nicht schlecht gestaunt als wir feststellten, dass wir quasi schon auf dem Cache gepicknickt hatten! Innocent

Danke für einen dreifach schönen Cache: Rätsel, Wanderung & Endlocation!

IN: TB
OUT: TB

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. September 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]