Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Höpukrac    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. Oktober 2011 mistmoore hat den Geocache gefunden

Während eines Kurzurlaubs in Monschau startete ich am Sonntagmorgen diese Cacherunde. Bis WP4 ließen sich alle Stationen gut finden, natürlich wurde zwischen WP3 und WP4 der schöne Bretterweg gewählt. Ab dort wurde es dann an diesem schönen Sonntagnachmittag recht muggelig, so daß ich an WP5 eine ganze Weile warten mußte, bis die rastenden Muggel die Hütte endlich freigaben. Endlich war die letzte benötigte Zahl ermittelt, und weiter ging es dann zu Final, der nach kurzer Suche erspäht war. Auch hier mußte ich eine Zeitlang warten, bis schließlich ein muggelfreier Zugriff möglich war. Insgesamt eine tolle Runde durch wirklich schöne Landschaft, vielen Dank! [^] TFTC In: TB Out: -

gefunden 29. September 2011 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir es geschafft, mal wieder durchs Hohe Venn zu wandern. Herrliches Herbstwetter hatten wir bei dieser schönen Runde! Viele Grü0e an die Owner und
TFTC Team Eifelbaer
IN: Geocoin OUT: /

Hinweis 19. Januar 2010 ufabra hat eine Bemerkung geschrieben

Da wir auf opencaching.de selber nicht sonderlich aktiv sind und die Cachebeschreibungen nicht mehr doppelt auf gc.com und oc.com pflegen wollen, archivieren wir alle unsere Listings auf opencaching.de.

gefunden 11. Oktober 2009 Paulo hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Weg. Hat Spaß gemacht. Leider konnten wir das Siebengebirge an diesem Tag nicht sehen. Gut an den tief hängenden, dunklen Wolken: Kaum Muggelgefahr Cool

Out: Magnete

In: "Würfelkätzchen"

gefunden 18. Oktober 2008 how hat den Geocache gefunden

Schön!

In: Salzstein (Bertesgarden)

Out: Schlüsseletui

gefunden 29. Juni 2008 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Vor fast zwei Jahren war ich mit Aquaria schon einmal hier, damals aber erfolglos. Ich bin sicher, dass ich damals auch dort gesucht habe, wo der Cache heute lag, aber...so etwas hört man immer wieder in Cachergesprächen!
Heute gelang es mir jedenfalls, den einsamen TB-Pinguin "Tux" gegen den TB "Kamer van Koophandel" (ein Pärchen im Gespräch, das hat dann wenigstens keine Langeweile) zu tauschen!

gefunden 26. Juni 2008 mapwitch hat den Geocache gefunden

Eine schöne lange Wanderrunde, die viele Gesichter des Hohen Venns zeigt, wunderbar! Auf dem Weg zum Cache verstand ich sogar bereits den sonderbaren Namen des Caches... Smile

gefunden 01. Mai 2008 Venngeist hat den Geocache gefunden

Cache gefunden 

War eine tolle Strecke

In -

Out-

 

Gruß Venngeist

gefunden 20. April 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir diese tolle Runde endlich beenden. Vor ein paar Wochen waren wir hier im Schneegestöber, am Final hat uns dann der kniehohe Schnee erfolgreich vom Finden der Dose abgehalten. Heute war es allerdings ein schneller Fund. Vielen Dank für die schöne Runde und das gut gewählte Versteck mit toller Aussicht!
edit: Zu auffällig war das Versteck nicht!

In: Coin
Out:Coin

gefunden 04. April 2008 EvHoBra hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde!
TFTC
EvHoBra

In: Geocoin
Out: Schlüsselanhänger Ente

gefunden 30. März 2008 The two tree trunk searchers hat den Geocache gefunden

Wir haben nach einer wunderschönen Runde, trotz Schneematsch diesen Cache gefunden.

gefunden 02. März 2008 blindfisch oldies hat den Geocache gefunden

Sind hier gelandetWink!

Vielen Dank an die Owner!

Empfehlenswert!

In  : Nemo

Out:Sticker

 

gefunden 20. Oktober 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Wir waren ja die Tage schon häufiger in der Gegend und haben uns sukzessive gesteigert - bis wir heute endlich Höpukrac machen konnten Es hat einen Riesenspaß gemacht, bei dem wunderschönen Wetter die Tour zu machen! Wir können das nur weiterempfehlen!

In: Jojo
Out: TB

TFTH!

gefunden 26. August 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Nachdem wir "Brennendes Venn" (auf GC.com gelistet) erfolgreich hinter uns gebracht hatten, waren wir nicht mehr zu halten und haben diesen schönen Cache gleich auch noch in Angriff genommen. Als wir am Parkplatz ankamen haben wir noch kurz Team UJ1999 getroffen, die gerade die Tour hinter sich hatten (schöne Grüße aus Moers an dieser Stelle). Wir also los auf diese herrliche Runde bei bestem Wanderwetter. Um 17:49 Uhr geloggt. TFTC

Der Kartengucker and friend.

OUT: GeoCoin AIrcologne Worldcoin

gefunden 28. Juli 2007 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

 

Unser allererster auf opencaching, zusammen mit HeToAki

bewältigt, sozusagen Probestaffellauf.

Es hat uns sehr gefallen besonders Multis haben es uns angetan!

 

TFTC sagt GiRoNiki 

gefunden 07. Juni 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

TollTollToll
Eine wunderschöne Runde durch das Brackvenn mit allen Facetten dieser Gegend. Der rote Wimpel war nicht gehisst und wir hatten keinen Hund dabei. Also konnten wir den Weg über die Stege nehmen. IRRE
Auch wenn die asphaltierten belgischen Wege auf Widerspruch stossen, gehören sie doch zu dieser Umgebung und die Zone D links und rechts des Weges ist absolut sehenswert.

Den Cache konnten wir gut finden. Nachdem uns gestern die Erkenntnis hinsichtlich des Cache Namens gekommen war, haben wir die Endlocation bereits geahnt (zumindest in einem Umkreis von 100 bis 150 Metern).

Vielen lieben Dank Ufabra für die Spitzenrunde in teilweiser bekannter Umgebung und ein ganz dickes TFTC
Herbert und Luca
(alias Eifelyeti und Schatzfinder), Member in Team Eifelyeti

Out: Schnullerband
In: Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip

Bilder für diesen Logeintrag:
Impressionen entlang der StreckeImpressionen entlang der Strecke
Weiter geht'sWeiter geht´s

gefunden 05. Juni 2007 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Wie gut, dass es den Kreis Monschau nicht mehr gibt, sonst w&#xE4;re es etwas schwierig, den Namen des Caches auszusprechen?! Eine sehr sch&#xF6;ne Runde in altbekannter Landschaft. Nach unserem Geschmack leider etwas viel Asphalt, was sich aber kaum &#xE4;ndern l&#xE4;sst. Daf&#xFC;r rechts und links Natur pur. Wir haben es genossen. Cache schnell gefunden.<br/>nichts getauscht<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
Natur purNatur pur

gefunden 29. Dezember 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

We had a nice walk in the beautiful Hohes Venn on a day with perfect geocaching weather.

in: geocoin
out: -

gefunden 22. Oktober 2006 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Nach schöner Wanderung in vertrauter Umgebung leicht gefunden. Bei der Gelegenheit auch noch mal bei Venn2 und Kaiser Karls Bettstatt nachgeschaut. Einige Wegpunkte und die Cachelocation sind ja sowieso bei Venn 2 fast identisch.

Raus: TB, Auto, Uhr, TicTacToe
Rein: Coin, Rechner, Krimskrams

Sleidanus

gefunden 21. Oktober 2006 kaberg hat den Geocache gefunden

Wanderung in sehr schöner Herbstlandschaft. In der Nähe des Caches übrigens die Wetterstation von www.eifelwetter.de!

In: Cord-Watch
Out: -

TFTC
Kaberg

 
 

gefunden 09. Oktober 2006 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit oeko61 eine schöne und abwegslungreische Wanderung durchs Venn gemacht alle WPs waren gut zu finden dank genauer Koordinaten. Nur als wir nach dem Cache suchten kam etwas Verwirrung auf denn jeder von uns hatte eine Dose gefunden, konnten die Dosen dann aber zwei unterschiedlichen Caches zuordnen.

Happy Hunting
JoPeDie

In / Out: Coin

gefunden 08. Oktober 2006 oeko61 hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spazierweg bei herrlichem Wetter alle Stationen gut gefunden.Beim Cache wunderbarer Weise 2 Cache gefunden.Vielen Dank von oeko61.
in:Sonne+Mond
out:TB

gefunden 03. Oktober 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]