Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Indetal    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 19. Januar 2010 ufabra hat eine Bemerkung geschrieben

Da wir auf opencaching.de selber nicht sonderlich aktiv sind und die Cachebeschreibungen nicht mehr doppelt auf gc.com und oc.com pflegen wollen, archivieren wir alle unsere Listings auf opencaching.de.

gefunden 25. September 2009 kaoskäscher hat den Geocache gefunden

Schon vor mehr als einem Jahr hatten wir diese schöne Runde gemacht. Nur den Cache hatten wir nicht gefunden. Jetzt haben wir uns nochmal aufgemacht und auch auf Anhieb Erfolg gehabt. ( Hätte schwören können, dass wir auch beim ersten mal hier gesucht hatten ). NoTrade. TFTC sagen H und B ohne L und A.

gefunden 13. September 2009 freak3474 hat den Geocache gefunden

Cache gestern geborgen! Das Ende war tatsächlich nicht so leicht. Danke und Grüße! Smile

gefunden 31. Juli 2009 krypto hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, hat alles gut geklappt.

Danke

krypto

gefunden 24. Mai 2009 swenba hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr schöne Wegführung bei traumhaften 27°, die schon fast zu heiss waren. Kaum ein Muggel war hier unterwegs.
Und jetzt wissen wir auch aus welchem Material Isolatoren sind [:D]

tftc
andra & swenba

gefunden 01. Mai 2009 Emily-Team hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter hat das Emily-Team (allerdings ohne Kathi) den Cache gefunden. Eine sehr schöne Route!CoolEmbarassed

gefunden 01. Januar 2009 The Revealers hat den Geocache gefunden

Die Runde hat uns sehr gut gefallen - genau das richtige für einen kleinen Hundespaziergang. Es war zwar ziemlich eisig, aber von den Händen mal abgesehen waren wir dick genug angezogen.
Der Weg war ja praktischerweise gut beschildert, so dass man sich auch absolut nicht verlaufen konnte. Als wir an den Isolatoren keinen Hersteller finden konnten, half uns die Topo bei der Ermittlung der Zahl weiter. [;)]
Die Dose war recht schnell gefunden, und obwohl sie festgefroren war konnten wir dann auch loggen. Vielen Dank für den Cache!

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 28. Oktober 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde im Morgennebel und bei herrlichem Herbstwetter.
Beim Start hatten wir noch ein kleines Problem, aber danach lief alles wie geschmiert.

IN: Coin

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 21. September 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Das war unser 300ster Cache, und die Runde hat uns gut gefallen. Schöne Landschaft!
Fürs Final hatten wir uns erst verrechnet, dann waren wir uns unsicher, ob der Weg überhaupt noch ein Weg ist.
Schliesslich fanden wir auch noch das leere Versteck der letzten Dose und dachten schon, die Dose sei Weg.
Dann aber entdeckten wir direkt nebenan das typische Cacheversteck und konnten die nette Runde noch zu einem versöhnlichen Abschluss bringen. [:)]

Vielen Dank für den Cache!

In: TB

gefunden 16. August 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

Den Cache selbst hab ich mit bassman007 schnell gefunden. Allerdings war Team "Formicidae" wohl schneller als wir und hatte sich auf, neben und unter dem Cache gleich häuslich niedergelassen. Wir haben den Cache vorsichtig aus der Tüte befreit und den Ameisen, die zwischen Tüte und Steinen ihre Brut pflegten, beides (Tüte & Steine) so überlassen, wie wir es vorgefunden hatten. Den Cache selbst haben wir an anderer Stelle (ca. 2 m entfernt) neu versteckt.
TFTC
mash71

gefunden Empfohlen 11. Mai 2008 Schomi22 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns viel Spaß gemacht!
Tolle Runde, sehr schöne Rätsel, traumhafte Gegend, was will man mehr!
no trade
TFTC sagen Schomi22 und SPilot

gefunden 11. Mai 2008 SPilot hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2008 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit oeko61 eine wunderschöne Runde gedreht die uns gut gefallen hat. Alle WPs waren eindeutig und gut zu finden. Dank der Spuren von mani ac war der Cache sehr schnell gefunden.

Happy Hunting
JoPeDie

In: TB
Out: /

gefunden 10. Mai 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Mit JoPeDie diese schöne Runde gemacht.Pe sagte mal hier waren schon welche,nach den Spuren zu deuten.Jetzt wissen wir wer das war.Gruß an Mani.ac,wir sind aber gut durchgelaufen.
in:TB
Viele Grüße von, oeko61

gefunden 03. Mai 2008 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Als ersten einer langen Cacherunde bei bestem Cachewetter gefunden.

TFTC sagen GiRoNiki 

gefunden 03. Mai 2008 EvHoBra hat den Geocache gefunden

Wollten diesen Cache schon lange einmal finden, aber nie die Zeit dafür gefunden...
Toll so nah an den Tieren über die Weide zu laufen. Die sind auch noch sehr zutraulich.
Schöner Blick übers Indetal.
Nur die Autos haben wir nicht gefunden. Aber mit etwas Geschick und Ausprobieren, dann doch den Cache gefunden.
Typisch UFABRA - Wieder mal eine tolle Runde!!
TFTC
EvHoBra

Out: TB Cara van Park
In: TB Ice Bear

gefunden 09. März 2008 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Zum Glück las ich in einem Log zu einem anderen Cache, dass sich hier zwei Routen berühren. Also nichts wie auf ins Indetal, unter anderem auch als Vorübung für die Enigma-Dünen!

In: Delphinanhänger
Out: unerwartete Eindrücke

gefunden Empfohlen 14. Oktober 2007 howie52_de hat den Geocache gefunden

Haben heute bei sehr schönem Wetter die Runde im Indetal gedreht. Aus unserer Sicht  (mit unseren 11 gefundenen Caches sind wir da wohl eher noch die Anfänger) ist es der bisher schönste Cache gewesen, darum geben wir hier gerne unsere Empfehlung ab. Die Koordinaten sind sowohl für die Wegpunkte, als auch für den Cache sehr genau. Die Rätsel sind schön und nicht zu schwierig, wobei direkt das erste Rätsel bei uns etwas länger gedauert hat.

In der Nähe des Caches waren glücklicherweise keine Muggels, so dass wir in Ruhe suchen konnten.

TFTC, Ronja und Howie

In: Magnet-Gespenst

Out: kleines Messer 

Hinweis 25. August 2007 ufabra hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist die Dose mal wieder geklaut. Team Aixcaching hat heute leider nur noch den Dosendeckel gefunden, den wir mittlerweile auch wieder zu Hause haben. Mal sehen, ob und wann und wo es weitergeht mit unserem Cache im Indetal.

Gruß,

UFABRA 

gefunden 06. August 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde. Teammitglied Schatzfinder hat sich so richtig erholt, bei seinem letzten Tage vor der Einschulung.
Auch eine nette Abwechslung zu den steilen Eifelstiegen im Wald. Auch das GPS war mit einer Genauigkeit von 5 Metern eine willkommene Abwechslung
TFTC
Team Eifelyeti

IN: Coin, Magnetsmiley und Ü-Ei Krokodil
Out: Gecko

P.S.: WP 4 ist irgendwie verändert. Es gibt nur noch einen dicken Isolator, ca. 70 Meter vor WP4!

gefunden 01. Juli 2007 Team Franz hat den Geocache gefunden

Entspannte Runde durchs schöne Indetal.
Der Wind machte die sommerlichen Temperaturen angenehm Cool

TFTC

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Klappspiegel, 2x TB

gefunden 21. Mai 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Runde für einen angenehmen Frühlingsabend Wir sind zwar nicht die ganze Runde gegangen ("Da sind ja Tiere auf dem Weg!"), aber konnten trotzdem alle Mysterien auflösen und den Final finden

In der Tat, einer der hübscheren Caches hier in der Gegend! TFTC!

In: TB
Out: Schlumpf + Auto

gefunden 14. Januar 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A beautiful place for a cache and a nice walk.

in: TB "the claw"
out: TB "Add A Trinket - Sticky Bug"

gefunden 26. November 2006 kaberg hat den Geocache gefunden

Heute - Ende November - bei wunderschönem Frühlingswetter das Indetal kennengelernt. Alles gut gefunden. Wussten gar nicht, dass ... auch Industrieporzellan herstellt(e).

No trade, TFTC

Kaberg

 
 

gefunden 06. Oktober 2006 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, alle Stationen und Cache gut gefunden. Der World Travel Geocoin war im Cache nicht mehr vorhanden !
TFTC Team Eifelbaer
IN: TB OUT: TB

gefunden 03. September 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]