Waypoint-zoeken: 

Logs van Indetal    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 19. januari 2010 ufabra heeft een notitie geschreven

Da wir auf opencaching.de selber nicht sonderlich aktiv sind und die Cachebeschreibungen nicht mehr doppelt auf gc.com und oc.com pflegen wollen, archivieren wir alle unsere Listings auf opencaching.de.

Gevonden 25. september 2009 kaoskäscher heeft de cache gevonden

Schon vor mehr als einem Jahr hatten wir diese schöne Runde gemacht. Nur den Cache hatten wir nicht gefunden. Jetzt haben wir uns nochmal aufgemacht und auch auf Anhieb Erfolg gehabt. ( Hätte schwören können, dass wir auch beim ersten mal hier gesucht hatten ). NoTrade. TFTC sagen H und B ohne L und A.

Gevonden 13. september 2009 freak3474 heeft de cache gevonden

Cache gestern geborgen! Das Ende war tatsächlich nicht so leicht. Danke und Grüße! Smile

Gevonden 31. juli 2009 krypto heeft de cache gevonden

Schöne Runde, hat alles gut geklappt.

Danke

krypto

Gevonden 24. mei 2009 swenba heeft de cache gevonden

Das war eine sehr schöne Wegführung bei traumhaften 27°, die schon fast zu heiss waren. Kaum ein Muggel war hier unterwegs.
Und jetzt wissen wir auch aus welchem Material Isolatoren sind [:D]

tftc
andra & swenba

Gevonden 01. mei 2009 Emily-Team heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter hat das Emily-Team (allerdings ohne Kathi) den Cache gefunden. Eine sehr schöne Route!CoolEmbarassed

Gevonden 01. januari 2009 The Revealers heeft de cache gevonden

Die Runde hat uns sehr gut gefallen - genau das richtige für einen kleinen Hundespaziergang. Es war zwar ziemlich eisig, aber von den Händen mal abgesehen waren wir dick genug angezogen.
Der Weg war ja praktischerweise gut beschildert, so dass man sich auch absolut nicht verlaufen konnte. Als wir an den Isolatoren keinen Hersteller finden konnten, half uns die Topo bei der Ermittlung der Zahl weiter. [;)]
Die Dose war recht schnell gefunden, und obwohl sie festgefroren war konnten wir dann auch loggen. Vielen Dank für den Cache!

Viele Grüße,
The Revealers

Gevonden 28. oktober 2008 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde im Morgennebel und bei herrlichem Herbstwetter.
Beim Start hatten wir noch ein kleines Problem, aber danach lief alles wie geschmiert.

IN: Coin

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 21. september 2008 Blue Savina heeft de cache gevonden

Das war unser 300ster Cache, und die Runde hat uns gut gefallen. Schöne Landschaft!
Fürs Final hatten wir uns erst verrechnet, dann waren wir uns unsicher, ob der Weg überhaupt noch ein Weg ist.
Schliesslich fanden wir auch noch das leere Versteck der letzten Dose und dachten schon, die Dose sei Weg.
Dann aber entdeckten wir direkt nebenan das typische Cacheversteck und konnten die nette Runde noch zu einem versöhnlichen Abschluss bringen. [:)]

Vielen Dank für den Cache!

In: TB

Gevonden 16. augustus 2008 mash71 heeft de cache gevonden

Den Cache selbst hab ich mit bassman007 schnell gefunden. Allerdings war Team "Formicidae" wohl schneller als wir und hatte sich auf, neben und unter dem Cache gleich häuslich niedergelassen. Wir haben den Cache vorsichtig aus der Tüte befreit und den Ameisen, die zwischen Tüte und Steinen ihre Brut pflegten, beides (Tüte & Steine) so überlassen, wie wir es vorgefunden hatten. Den Cache selbst haben wir an anderer Stelle (ca. 2 m entfernt) neu versteckt.
TFTC
mash71

Gevonden Aanbevolen 11. mei 2008 Schomi22 heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat uns viel Spaß gemacht!
Tolle Runde, sehr schöne Rätsel, traumhafte Gegend, was will man mehr!
no trade
TFTC sagen Schomi22 und SPilot

Gevonden 11. mei 2008 SPilot heeft de cache gevonden

Gevonden 10. mei 2008 JoPeDie heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit oeko61 eine wunderschöne Runde gedreht die uns gut gefallen hat. Alle WPs waren eindeutig und gut zu finden. Dank der Spuren von mani ac war der Cache sehr schnell gefunden.

Happy Hunting
JoPeDie

In: TB
Out: /

Gevonden 10. mei 2008 oeko61 heeft de cache gevonden

Mit JoPeDie diese schöne Runde gemacht.Pe sagte mal hier waren schon welche,nach den Spuren zu deuten.Jetzt wissen wir wer das war.Gruß an Mani.ac,wir sind aber gut durchgelaufen.
in:TB
Viele Grüße von, oeko61

Gevonden 03. mei 2008 GiRoNiki heeft de cache gevonden

Als ersten einer langen Cacherunde bei bestem Cachewetter gefunden.

TFTC sagen GiRoNiki 

Gevonden 03. mei 2008 EvHoBra heeft de cache gevonden

Wollten diesen Cache schon lange einmal finden, aber nie die Zeit dafür gefunden...
Toll so nah an den Tieren über die Weide zu laufen. Die sind auch noch sehr zutraulich.
Schöner Blick übers Indetal.
Nur die Autos haben wir nicht gefunden. Aber mit etwas Geschick und Ausprobieren, dann doch den Cache gefunden.
Typisch UFABRA - Wieder mal eine tolle Runde!!
TFTC
EvHoBra

Out: TB Cara van Park
In: TB Ice Bear

Gevonden 09. maart 2008 Captain Cook heeft de cache gevonden

Zum Glück las ich in einem Log zu einem anderen Cache, dass sich hier zwei Routen berühren. Also nichts wie auf ins Indetal, unter anderem auch als Vorübung für die Enigma-Dünen!

In: Delphinanhänger
Out: unerwartete Eindrücke

Gevonden Aanbevolen 14. oktober 2007 howie52_de heeft de cache gevonden

Haben heute bei sehr schönem Wetter die Runde im Indetal gedreht. Aus unserer Sicht  (mit unseren 11 gefundenen Caches sind wir da wohl eher noch die Anfänger) ist es der bisher schönste Cache gewesen, darum geben wir hier gerne unsere Empfehlung ab. Die Koordinaten sind sowohl für die Wegpunkte, als auch für den Cache sehr genau. Die Rätsel sind schön und nicht zu schwierig, wobei direkt das erste Rätsel bei uns etwas länger gedauert hat.

In der Nähe des Caches waren glücklicherweise keine Muggels, so dass wir in Ruhe suchen konnten.

TFTC, Ronja und Howie

In: Magnet-Gespenst

Out: kleines Messer 

Opmerking 25. augustus 2007 ufabra heeft een notitie geschreven

Leider ist die Dose mal wieder geklaut. Team Aixcaching hat heute leider nur noch den Dosendeckel gefunden, den wir mittlerweile auch wieder zu Hause haben. Mal sehen, ob und wann und wo es weitergeht mit unserem Cache im Indetal.

Gruß,

UFABRA 

Gevonden 06. augustus 2007 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde. Teammitglied Schatzfinder hat sich so richtig erholt, bei seinem letzten Tage vor der Einschulung.
Auch eine nette Abwechslung zu den steilen Eifelstiegen im Wald. Auch das GPS war mit einer Genauigkeit von 5 Metern eine willkommene Abwechslung
TFTC
Team Eifelyeti

IN: Coin, Magnetsmiley und Ü-Ei Krokodil
Out: Gecko

P.S.: WP 4 ist irgendwie verändert. Es gibt nur noch einen dicken Isolator, ca. 70 Meter vor WP4!

Gevonden 01. juli 2007 Team Franz heeft de cache gevonden

Entspannte Runde durchs schöne Indetal.
Der Wind machte die sommerlichen Temperaturen angenehm Cool

TFTC

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Klappspiegel, 2x TB

Gevonden 21. mei 2007 vampirhummel heeft de cache gevonden

Eine wunderschöne Runde für einen angenehmen Frühlingsabend Wir sind zwar nicht die ganze Runde gegangen ("Da sind ja Tiere auf dem Weg!"), aber konnten trotzdem alle Mysterien auflösen und den Final finden

In der Tat, einer der hübscheren Caches hier in der Gegend! TFTC!

In: TB
Out: Schlumpf + Auto

Gevonden 14. januari 2007 radioscout heeft de cache gevonden

A beautiful place for a cache and a nice walk.

in: TB "the claw"
out: TB "Add A Trinket - Sticky Bug"

Gevonden 26. november 2006 kaberg heeft de cache gevonden

Heute - Ende November - bei wunderschönem Frühlingswetter das Indetal kennengelernt. Alles gut gefunden. Wussten gar nicht, dass ... auch Industrieporzellan herstellt(e).

No trade, TFTC

Kaberg

 
 

Gevonden 06. oktober 2006 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Schöne Runde, alle Stationen und Cache gut gefunden. Der World Travel Geocoin war im Cache nicht mehr vorhanden !
TFTC Team Eifelbaer
IN: TB OUT: TB

Gevonden 03. september 2006 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]