Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Mühlhäuser Landgraben - Lengefelder Warte    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. Mai 2014 Jerjerrod hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Besuch der Gaststätte gesucht und gefunden. Sehr originelles Versteck.

Danke für den Cache...Lächelnd

gefunden 13. Juli 2013 Slow hat den Geocache gefunden

So heute nun ging es nach Dingelstädt wurde gestern beschlossen. Also schnell ein paar Caches aufs GPS und ein paar Rätsel gelöst.
Hier schnell mal das Auto geparkt und flott ging es zum Graben. Dann durch etwas Dickicht und etwas Suche stand ich vor dem Cache.
Schön gemacht danke fürs Zeigen.

gefunden 05. Juli 2013 papandy80 hat den Geocache gefunden

Hier hab ich ja noch was nachzuholen!

Danke für legen und pflegen.

gefunden 04. Juli 2013, 19:42 geoliszt hat den Geocache gefunden

Nach einigen Besorgungen in Dingelstedt sind wir einen kleinen Umweg gefahren und haben uns Diesen vorgenommen. wir mussten nicht lange suchen, obwohl das GPS hier im Wald ein wenig schwächelte. Schmunzeln mussten wir über die "Unterkunft", sehr nett gemacht :-) Danke sagen H&F.

  Neue Koordinaten:  N 51° 16.833' E 010° 21.654', verlegt um 60 Meter

gefunden 09. September 2012, 20:46 Serefina hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Danke

gefunden 01. September 2011 barsoi hat den Geocache gefunden

Schon sehr lange auf dem Plan gehabt - heute endlich mitgenommen. DfdC Barsoi @Owner - das 1. Logbuch ist schon voll, ein anderer Cacher hat schon ein neues mit reingelegt.

gefunden 23. April 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

nicht gefunden 11. August 2010 Trollmond hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe nichts finden k&#xF6;nnen, vielleicht weil mein GPS im Wald rumgesponnen hat.<br/>Gilt der Hint f&#xFC;r den Cacher oder f&#xFC;r den Cache selbst (bzw. das Versteck)?<br/><br/>Viele Gr&#xFC;&#xDF;e,<br/>Trollmond<br/><br/>15:18. Logged it with <a href='http://www.getcachebox.net' target='_blank' rel='nofollow'>Cachebox</a>!

gefunden 10. April 2009 slentil hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon einmal. Allerdings war es zu der Zeit matschig und sehr berennesselig. Heute hatten wir dann mehr Glück mit unserer Suche. Knuddl war auf der richtigen Seite und konnte den Cache bergen.

gefunden 26. Oktober 2008 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Erst als ich den Cache in der Hand hielt habe ich den Sinn des Hinweises verstanden. Abgestürzt! Trotzdem großes Dankeschön!Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Juli 2008 Seve hat den Geocache gefunden

auf meiner Heimfahrt hier angehalten und nach kurzer Suche konnte ich ihn dann auch finden.

gefunden 14. November 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Wäre fast auf der falschen Seite abgestürzt, gerade noch gutgegangen und dann schnell gefunden.

Gruß mamy1

gefunden 02. November 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Gerstenzwerg gefunden. Kann mich den Vorloggern nur anschließen, hier wäre auch Platz für eine größere Dose gewesen.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 17. Juni 2007 uhri hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2007 DerAlte hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei herrlichem Wetter die 'Mühlhäuser-Landgraben'-Runde absolviert und dabei diesen Cache gehoben. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte & Frau

gefunden 07. April 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

zweiter Schatz auf kleiner Nachttour.
Der kleine war gut zu finden.
Tom

gefunden 06. April 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

 

Nette Serie, bei schönem Karfreitagswetter gefunden. TFTC

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 16.806' E 010° 21.624'

[Zurück zum Geocache]