Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 04. december 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC11YRW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. april 2019, 11:28 luckykaefer heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise gesucht und gefunden.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Gevonden 23. september 2017, 11:56 XETRO heeft de cache gevonden

Dieses Wochenende hatte ich kurzfristig überraschend frei und so entschloss ich mich spontan, endlich mal die letzten Landkreise in Thüringen und Sachsen zu besuchen und dort ein paar Dosen zu suchen.

Sehr schön gebaut!

**Ich bedanke mich bei für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.

*Dies ist mein Cache Nr. 228*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

Gevonden 16. maart 2016 Joker96 heeft de cache gevonden

Schöner Ort, schönes Versteck, schnell gefunden. Danke für den Cache

Gevonden 11. mei 2014 Jerjerrod heeft de cache gevonden

Heute bei einem Besuch der Gaststätte gesucht und gefunden. Sehr originelles Versteck.

Danke für den Cache...Lächelnd

Gevonden 13. juli 2013 Slow heeft de cache gevonden

So heute nun ging es nach Dingelstädt wurde gestern beschlossen. Also schnell ein paar Caches aufs GPS und ein paar Rätsel gelöst.
Hier schnell mal das Auto geparkt und flott ging es zum Graben. Dann durch etwas Dickicht und etwas Suche stand ich vor dem Cache.
Schön gemacht danke fürs Zeigen.

Gevonden 05. juli 2013 papandy80 heeft de cache gevonden

Hier hab ich ja noch was nachzuholen!

Danke für legen und pflegen.

Gevonden 04. juli 2013, 19:42 geoliszt heeft de cache gevonden

Nach einigen Besorgungen in Dingelstedt sind wir einen kleinen Umweg gefahren und haben uns Diesen vorgenommen. wir mussten nicht lange suchen, obwohl das GPS hier im Wald ein wenig schwächelte. Schmunzeln mussten wir über die "Unterkunft", sehr nett gemacht :-) Danke sagen H&F.

  New coordinates:  N 51° 16.833' E 010° 21.654', moved by 60 meters

Gevonden 09. september 2012, 20:46 Serefina heeft de cache gevonden

Schneller Fund. Danke

Gevonden 29. juli 2012 Grauloewe heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Norden einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Nachdem ich den richtigen Zugang entdeckt hatte war das kleine Döschen auch schnell gefunden Lachend

Irgendwie hat etwas Wasser den Weg in die Dose gefunden, das Logbuch ist ziemlich naß.

TFTC Grauloewe

Gevonden 03. maart 2012 Superlooser heeft de cache gevonden

#952
Heute stand der Challenge-Cache "Der Freistaat an einem Tag" auf dem Programm und dazu hat sich die Risikogruppe (Legion of Sparta, Kev-, Team logoht und ich) Verstärkung eingeladen. Gemeinsam mit Team Elminem und dem Member velo damokles war dies eine weitere Station am Wegesrand.
Da wir es eilig hatten, stiegen wir aus dem Bus, suchten, einer sprang über den Bach, holte sich aber wegen Bachüberbreite nasse Schuhe, suchten erneut, fanden, loggten und weiter gings in den nächsten Landkreis.

Gevonden 01. september 2011 barsoi heeft de cache gevonden

Schon sehr lange auf dem Plan gehabt - heute endlich mitgenommen. DfdC Barsoi @Owner - das 1. Logbuch ist schon voll, ein anderer Cacher hat schon ein neues mit reingelegt.

Gevonden 23. april 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

Niet gevonden 11. augustus 2010 Trollmond heeft de cache niet gevonden

Ich habe nichts finden k&#xF6;nnen, vielleicht weil mein GPS im Wald rumgesponnen hat.<br/>Gilt der Hint f&#xFC;r den Cacher oder f&#xFC;r den Cache selbst (bzw. das Versteck)?<br/><br/>Viele Gr&#xFC;&#xDF;e,<br/>Trollmond<br/><br/>15:18. Logged it with <a href='http://www.getcachebox.net' target='_blank' rel='nofollow'>Cachebox</a>!

Gevonden 10. april 2009 slentil heeft de cache gevonden

Hier waren wir schon einmal. Allerdings war es zu der Zeit matschig und sehr berennesselig. Heute hatten wir dann mehr Glück mit unserer Suche. Knuddl war auf der richtigen Seite und konnte den Cache bergen.

Gevonden 26. oktober 2008 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Erst als ich den Cache in der Hand hielt habe ich den Sinn des Hinweises verstanden. Abgestürzt! Trotzdem großes Dankeschön!Laughing

Gevonden 10. juli 2008 Seve heeft de cache gevonden

auf meiner Heimfahrt hier angehalten und nach kurzer Suche konnte ich ihn dann auch finden.

Gevonden 14. november 2007 mamy heeft de cache gevonden

Wäre fast auf der falschen Seite abgestürzt, gerade noch gutgegangen und dann schnell gefunden.

Gruß mamy1

Gevonden 02. november 2007 Portitzer heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit dem Gerstenzwerg gefunden. Kann mich den Vorloggern nur anschließen, hier wäre auch Platz für eine größere Dose gewesen.

Danke und viele Grüße
Kurt

Gevonden 17. juni 2007 uhri heeft de cache gevonden

Gevonden 04. mei 2007 DerAlte heeft de cache gevonden

Wir haben heute bei herrlichem Wetter die 'Mühlhäuser-Landgraben'-Runde absolviert und dabei diesen Cache gehoben. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte & Frau

Gevonden 07. april 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

zweiter Schatz auf kleiner Nachttour.
Der kleine war gut zu finden.
Tom

Gevonden 06. april 2007 hor_andy heeft de cache gevonden

 

Nette Serie, bei schönem Karfreitagswetter gefunden. TFTC

 

  Original coordinates:  N 51° 16.806' E 010° 21.624'

[Terug naar de cachebeschrijving]