Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 04. décembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC11YT3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache unvollständig ist und vom Owner nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. août 2012 Slow trouvé la géocache

So heute war es wieder so weit für ein Ründchen im Wald. Dafür habe ich mir Bickenriede ausgesucht, wo es ja einige Caches zu suchen gibt.
Zum Schluß der heutigen Runde noch den Landgraben besucht. Nach etwas Suche dann gelang auch dieser Fund. Danke für das Zeigen.

trouvé 10. novembre 2011 barsoi trouvé la géocache

So langsam geht die Landgrabenrunde zu Ende - bleibt nur noch der Bonus. Vielleicht wird's noch was in 2011. Danke fürs legen und pflegen - Barsoi

trouvé 23. avril 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

trouvé 17. juillet 2009 Hoffi1986 trouvé la géocache

Der Zweite heute auf der Tour, und das Ziel ist immer noch der 300.
Nachdem wir den Grenzstein gefunden hatte, war der Cache auch nicht mehr weit. Ist ja richtig lauschig hier oben.
Danke für's herlocken und die Serie wird bald beendet sein.
Wink
TFTC

trouvé 02. mars 2008 2wsx4rfv trouvé la géocache

Eher zufällig offen herumliegen dgefunden.
"Baumhöhlen" waren da nicht, wohl Verstecke im Wurzelbereich. Ca. 10 m entfernt steht ein abgebrochener Baum, der sich an einer Seite langsam auflöst und einige Buamhöhlen zeigt.
Ich weiß nicht, wohin der Cache gehört und habe ihn zwischen Grenzstein und dem zerfallenden Baum an der Fundstelle im Wurzelbereich getarnt abgelegt.

trouvé 30. septembre 2007 uhri trouvé la géocache

Vorletzter der Landgrabenserie. Gut gefunden.

TFTC

trouvé 04. mai 2007 DerAlte trouvé la géocache

Wir haben heute bei herrlichem Wetter die 'Mühlhäuser-Landgraben'-Runde absolviert und dabei diesen Cache gehoben. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte & Frau

trouvé 07. avril 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Erster Schatz auf kleiner Nachttour.
Der kleine war gut zu finden.
Tom

trouvé 06. avril 2007 hor_andy trouvé la géocache

 

Nette Serie, bei schönem Karfreitagswetter gefunden. TFTC

 

[Retour à la géocache]