Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schützen-Cache    gefunden 31x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC11YXZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 31. Oktober 2009 pustelfix hat den Geocache nicht gefunden

Nicht mehr da! Wohl gemuggelt :( Als Mitglied der Lemgoer Schützen begesitert von der Idee!

 

nicht gefunden 12. Juli 2009 matopen hat den Geocache nicht gefunden

18:30 mit nati1976
Wir haben einige Zeit gesucht, ohne zu wissen, daß die Koordinaten wohl nicht so ganz passen. Dann haben wir bestimmt in der falschen Ecke gesucht...
Außerdem hab ich gerade erst gesehn, daß es hier auf opencaching ein schönes Spoilerfoto gibt! Auf geocaching leider nicht.
Da lohnt es sich evtl. nochmal wieder zu kommen...

gefunden 17. April 2009 elektrowiese hat den Geocache gefunden

Wegen Spoilerbild sehr schnell gefunden Smile

Danke für den Cache,

elektrowiese

gefunden 15. April 2009 doleg hat den Geocache gefunden

Dummerweise habe ich den Fotohinweis erst beim zweiten Mal beachtet und dann aber sofort gefunden!

gefunden 04. April 2009 junimond hat den Geocache gefunden

Original Koords off, aber egal, die richtigen stehen ja ein paar Logs unter diesem.
Damit schnell gefunden.
TFTC, Junimond

gefunden 04. April 2009 Schweinebacke hat den Geocache gefunden

gefunden 04. April 2009 Butterblümchen hat den Geocache gefunden

gefunden 04. April 2009 BloodyGänseblümchen hat den Geocache gefunden

Zweiter auf unserer Tour heute. Gut gefunden, aber alles voller Fussball-Mini-Muggels! Zusammen mit Butterblümchen und Schweinebacke.
Out: 1 Paar Mini-Würfel - In: 1 Ring

gefunden 19. März 2009 the-black-corsa hat den Geocache gefunden

Sehr leicht zu finden bei nacht und nebel. sind mit nebelscheinwerfer drauf zu gefahren.

20 cent von luxenburg reingetan.

gefunden 03. Januar 2009 OWL-Dixi hat den Geocache gefunden

Viele Spuren im Schnee deuteten auf andere Sucher hin.

 

War aber gut zu finden !

gefunden 12. Oktober 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf dann gefunden.

gefunden 11. Oktober 2008 Mc-Guire hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Danke.

gefunden 01. Oktober 2008 Sirprize hat den Geocache gefunden

Smile hi, vielen Dank für den Cache... war einfach aber nice....

out... nix...

in 50 cent wertcoupon..

 mfg  Sirprize

gefunden 09. September 2008 TeamKleincleo hat den Geocache gefunden

Ratz Fatz gefunden. Info:Deckel vom Behälter ist etwas kaputt und der Bleistift fehlt..
Out::-
In:-
Log:18:15
TFTC

gefunden 27. Juli 2008 SaMa07 hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilerfotos ohne weitere Probleme gefunden... vielen Dank

In: 5Ct

Out: blauer Stein

gefunden 11. Juli 2008 purzelpaula hat den Geocache gefunden

supereinfach, aber Muggelverseucht

gefunden 24. März 2008 Leeser007 hat den Geocache gefunden

Am Ostermontag gefunden - dank Spoilerbild - nicht gedacht, dass er sooooo weit von den angegebenen Koordinaten entfernt war.   Leeser007 

gefunden 29. Januar 2008 The Clevers hat den Geocache gefunden

Juhu...ich habe meinen ersten Cache gefunden!!!
Vielen Danke dafür!!! (und danke auch an meine Kollegin
für diese Idee)

gefunden 03. Januar 2008 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Ohne die Hilfe von lilafi hätten wir diesen Cache nie gefunden.

Heutiges Team:

Kim
PaPa

[This entry was edited by ersthelfer on Sunday, January 06, 2008 at 8:06:43 AM.]

gefunden 22. Dezember 2007 Coolia hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache. Im Dunkeln und in bitterer Kälte auf Knien herumgekrochen und den Schatz gesucht. Um sooo stolz, ihn gefunden zu haben Smile

out: nix

in: 1 Cent 

nicht gefunden 15. November 2007 disy hat den Geocache nicht gefunden

Aufgrund des großen Muggelaufkommens (nervige Gärtner) konnte ich leider nicht genauer suchen.

Trotzdem Danke und viele Grüße
Sanna

gefunden 03. November 2007 otacon44 hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerbild auch gefunden. Die Koordinaten lagen auch bei mir ca. 20-30m daneben.
Nichts getauscht.

gefunden 09. September 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Mit den richtigen Koordinaten war das doch ein Kinderspiel.

Gruss AragornsQuad

gefunden 22. August 2007 okri hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerbild gefunden. Die Koordinaten lagen bei mir ca. 20-30m daneben.
Nix getauscht.

gefunden 21. August 2007 Phantomias hat den Geocache gefunden

Hallo,

bin heute während eines Sintflutartigen regens zum Cache "geschwommen" und habe ihn gefunden!!!! 

Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

gefunden 13. Juli 2007 TRI3E hat den Geocache gefunden

Am 13.07.07 um 18Uhr50 von TRI3E gefunden.

-mein erster Cache.

In : 100 Drachmen

Out :-nix 

gefunden 24. Juni 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Logged zusammen mit Phleggi und Gästen.
TFTC
Juro

gefunden 24. Juni 2007 Phleggi hat den Geocache gefunden

Cache geloggt.

No trade.

Kein Problem trotz Fußballspiel und Strohsemmelfest-Besuchern;-) 

gefunden 18. Mai 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Das ist mal was für kurzentschlossene!
Keine 5 Minuten incl. Loggen.

Out: -
In: Büroklammer

Die Sterntaler mit Saskia!

gefunden 13. Mai 2007 FloMax hat den Geocache gefunden

Irgendwo muss man ja anfangen ... Schönes Erfolgserlebnis Smile

In/Out: -

FloMax & Duriel

gefunden 06. Mai 2007 owl01_de hat den Geocache gefunden

Ein absoluter "No-Brainer", wie der Engländer sagt. Wink Geparkt und direkt auf das Versteck gesehen.

TFTC, Holger & Maria 

gefunden 18. April 2007 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Heute als Geburtstags-Cache gehoben. Vielen Dank auch an den/die Owner!

MfG,

Baked_Beans 

gefunden 16. April 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Weder die Schönheit des Terrains (Ecke eines öden Parkplatzes) noch sonstiger Reiz des Umfeldes wollten sich dem Suchenden hier erschließen. Dafür gab sich der Mikro schon aus 10m Entfernung zu erkennen. Wer zu geeigneter Zeit kommt, kann mit dem Auto bis direkt vor die Dose fahren.

8|

gefunden 09. April 2007 eulenmann hat den Geocache gefunden

FTF! Naja, wenigstens bei OC... bei GC war mein Sohn der erste... Vielen Dank für diesen "schnellen" Cache!

[Zurück zum Geocache]