Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schützen-Cache    trouvé 31x pas trouvé 3x Note 1x

Note 08. juin 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC11YXZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 31. octobre 2009 pustelfix n'a pas trouvé le géoacache

Nicht mehr da! Wohl gemuggelt :( Als Mitglied der Lemgoer Schützen begesitert von der Idee!

 

pas trouvé 12. juillet 2009 matopen n'a pas trouvé le géoacache

18:30 mit nati1976
Wir haben einige Zeit gesucht, ohne zu wissen, daß die Koordinaten wohl nicht so ganz passen. Dann haben wir bestimmt in der falschen Ecke gesucht...
Außerdem hab ich gerade erst gesehn, daß es hier auf opencaching ein schönes Spoilerfoto gibt! Auf geocaching leider nicht.
Da lohnt es sich evtl. nochmal wieder zu kommen...

trouvé 17. avril 2009 elektrowiese trouvé la géocache

Wegen Spoilerbild sehr schnell gefunden Smile

Danke für den Cache,

elektrowiese

trouvé 15. avril 2009 doleg trouvé la géocache

Dummerweise habe ich den Fotohinweis erst beim zweiten Mal beachtet und dann aber sofort gefunden!

trouvé 04. avril 2009 junimond trouvé la géocache

Original Koords off, aber egal, die richtigen stehen ja ein paar Logs unter diesem.
Damit schnell gefunden.
TFTC, Junimond

trouvé 04. avril 2009 Schweinebacke trouvé la géocache

trouvé 04. avril 2009 Butterblümchen trouvé la géocache

trouvé 04. avril 2009 BloodyGänseblümchen trouvé la géocache

Zweiter auf unserer Tour heute. Gut gefunden, aber alles voller Fussball-Mini-Muggels! Zusammen mit Butterblümchen und Schweinebacke.
Out: 1 Paar Mini-Würfel - In: 1 Ring

trouvé 19. mars 2009 the-black-corsa trouvé la géocache

Sehr leicht zu finden bei nacht und nebel. sind mit nebelscheinwerfer drauf zu gefahren.

20 cent von luxenburg reingetan.

trouvé 03. janvier 2009 OWL-Dixi trouvé la géocache

Viele Spuren im Schnee deuteten auf andere Sucher hin.

 

War aber gut zu finden !

trouvé 12. octobre 2008 splitti trouvé la géocache

Im 2. Anlauf dann gefunden.

trouvé 11. octobre 2008 Mc-Guire trouvé la géocache

Nettes Versteck. Danke.

trouvé 01. octobre 2008 Sirprize trouvé la géocache

Smile hi, vielen Dank für den Cache... war einfach aber nice....

out... nix...

in 50 cent wertcoupon..

 mfg  Sirprize

trouvé 09. septembre 2008 TeamKleincleo trouvé la géocache

Ratz Fatz gefunden. Info:Deckel vom Behälter ist etwas kaputt und der Bleistift fehlt..
Out::-
In:-
Log:18:15
TFTC

trouvé 27. juillet 2008 SaMa07 trouvé la géocache

Dank des Spoilerfotos ohne weitere Probleme gefunden... vielen Dank

In: 5Ct

Out: blauer Stein

trouvé 11. juillet 2008 purzelpaula trouvé la géocache

supereinfach, aber Muggelverseucht

trouvé 24. mars 2008 Leeser007 trouvé la géocache

Am Ostermontag gefunden - dank Spoilerbild - nicht gedacht, dass er sooooo weit von den angegebenen Koordinaten entfernt war.   Leeser007 

trouvé 29. janvier 2008 The Clevers trouvé la géocache

Juhu...ich habe meinen ersten Cache gefunden!!!
Vielen Danke dafür!!! (und danke auch an meine Kollegin
für diese Idee)

trouvé 03. janvier 2008 ersthelfer trouvé la géocache

Ohne die Hilfe von lilafi hätten wir diesen Cache nie gefunden.

Heutiges Team:

Kim
PaPa

[This entry was edited by ersthelfer on Sunday, January 06, 2008 at 8:06:43 AM.]

trouvé 22. décembre 2007 Coolia trouvé la géocache

Mein allererster Cache. Im Dunkeln und in bitterer Kälte auf Knien herumgekrochen und den Schatz gesucht. Um sooo stolz, ihn gefunden zu haben Smile

out: nix

in: 1 Cent 

pas trouvé 15. novembre 2007 disy n'a pas trouvé le géoacache

Aufgrund des großen Muggelaufkommens (nervige Gärtner) konnte ich leider nicht genauer suchen.

Trotzdem Danke und viele Grüße
Sanna

trouvé 03. novembre 2007 otacon44 trouvé la géocache

Dank Spoilerbild auch gefunden. Die Koordinaten lagen auch bei mir ca. 20-30m daneben.
Nichts getauscht.

trouvé 09. septembre 2007 AragornsQuad trouvé la géocache

Mit den richtigen Koordinaten war das doch ein Kinderspiel.

Gruss AragornsQuad

trouvé 22. août 2007 okri trouvé la géocache

Dank Spoilerbild gefunden. Die Koordinaten lagen bei mir ca. 20-30m daneben.
Nix getauscht.

trouvé 21. août 2007 Phantomias trouvé la géocache

Hallo,

bin heute während eines Sintflutartigen regens zum Cache "geschwommen" und habe ihn gefunden!!!! 

Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

trouvé 13. juillet 2007 TRI3E trouvé la géocache

Am 13.07.07 um 18Uhr50 von TRI3E gefunden.

-mein erster Cache.

In : 100 Drachmen

Out :-nix 

trouvé 24. juin 2007 Juro. trouvé la géocache

Logged zusammen mit Phleggi und Gästen.
TFTC
Juro

trouvé 24. juin 2007 Phleggi trouvé la géocache

Cache geloggt.

No trade.

Kein Problem trotz Fußballspiel und Strohsemmelfest-Besuchern;-) 

trouvé 18. mai 2007 DieSterntaler trouvé la géocache

Das ist mal was für kurzentschlossene!
Keine 5 Minuten incl. Loggen.

Out: -
In: Büroklammer

Die Sterntaler mit Saskia!

trouvé 13. mai 2007 FloMax trouvé la géocache

Irgendwo muss man ja anfangen ... Schönes Erfolgserlebnis Smile

In/Out: -

FloMax & Duriel

trouvé 06. mai 2007 owl01_de trouvé la géocache

Ein absoluter "No-Brainer", wie der Engländer sagt. Wink Geparkt und direkt auf das Versteck gesehen.

TFTC, Holger & Maria 

trouvé 18. avril 2007 Baked_Beans trouvé la géocache

Hallo!

Heute als Geburtstags-Cache gehoben. Vielen Dank auch an den/die Owner!

MfG,

Baked_Beans 

trouvé 16. avril 2007 kruemelmonster trouvé la géocache

Weder die Schönheit des Terrains (Ecke eines öden Parkplatzes) noch sonstiger Reiz des Umfeldes wollten sich dem Suchenden hier erschließen. Dafür gab sich der Mikro schon aus 10m Entfernung zu erkennen. Wer zu geeigneter Zeit kommt, kann mit dem Auto bis direkt vor die Dose fahren.

8|

trouvé 09. avril 2007 eulenmann trouvé la géocache

FTF! Naja, wenigstens bei OC... bei GC war mein Sohn der erste... Vielen Dank für diesen "schnellen" Cache!

[Retour à la géocache]