Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Karlsruher Literatur Cache    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 12. Juni 2013 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

nicht gefunden 13. Dezember 2008 Perfektes_Paar hat den Geocache nicht gefunden

Rätsel war nicht lösbar wegen fehlender Hinweisschilder. Hatten keine Lust im schmuddeligen Waldstück nach Cache zu suchen

 

gefunden 03. November 2008 spbgh hat den Geocache gefunden

Tolle Runde heute um 14.00 Uhr beendet. Station 3 ist umgezogen, noch kann man aber erkennen, worum es sich früher gehandelt hat. Station 7 nur mit Hint gelöst - gab es da jemals ein Hinweisschild? Könnte derzeit aber auch wegen der Bauarbeiten verschwunden sein. Das Schild von Station 8 ist wohl umgefahren worden, derzeit lehnt es am Geländer, sodaß es aber noch brauchbar ist. Am Final dann einen netten Rund(?)weg mit Tierpfotenabdrücken entdeckt - und natürlich die Dose.  :-) Die Tüten konservieren leider das eingetretene Wasser. Nochmal herzlichen Dank für den Cache, Gruß spbgh

Hinweis 20. Juli 2008 fabirq hat eine Bemerkung geschrieben

Momentan baustellenbedingt nicht problemlos zu absolviere. Bitte Kommentare auf geocaching.com zu diesem Cache beachten.

gefunden 11. Juni 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Irgendwie habe ich das Gefühl, so richtig glücklich ist mit diesem Cache niemand geworden.
Bei mir hat Station 4 nicht gepasst und ich bin einfach an Station 5 wieder eingestiegen. Das ging auch gute 100 Meter gut, dann stand ich vor einer Baustelle und Schilder waren keine zu sehen. Also geschätzt und irgendwie zur Station 6 gekommen. Von dort zu Station 7: Kein Hinweisschild über den Fürsten, also wieder mal geraten (war sogar richtig). Schilder mit rotem Rand waren auch hier nicht zu sehen. Dann quer durch und zurück gerechnet. Mit den so mehr geratenen als gerechneten Koordinaten bin ich dann in den Wald und habe (welch Wunder) den Final sofort gefunden.

Ich denke, der Cache hat eine Überarbeitung vom Owner nötig.

Vielen Dank für den Versuch, mir Literatur näherzubringen.

#455 / 20:15 Uhr

gefunden 01. Mai 2008 Morgaine1976 hat den Geocache gefunden

Vier zu-Fuß-Cacher gegen vier zu-Rad-Cacher... womit bewiesen wäre, nicht bei allen Caches sind Räder von Vorteil Wink

 

Viele Grüße an die Radler! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. März 2008 cologne geckos hat den Geocache gefunden

Toller Cache für Touris.

gefunden 11. Februar 2008 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Eine wirklich sehr aufwändig gestaltete Runde durch die schöneren Ecken von Karlsruhe. Die Sehenswürdigkeiten sind ideeenreich mit der Literatur verbunden. Stage 4 war mir rein von den Zahlen her etwas unklar. Da ich Karlsruhe, als "Eingeborener", recht gut kenne war mir schnell bewusst welche Ecke gemeint war. Der nächste Stolperer hatte mit den Dichtern zu tuen, bzw. mit den Schildern, die zZ dort nicht sichtbar sind da zugestellt. Letztendlich habe ich die Kiste dann doch gefunden. Die ganze Runde in 2 Feierabendspaziergängen abgelaufen...also sehr gemütlich. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

found: 11/02/08 (1715) #242

IN: TB Apeldev
OUT: nada

DfdC, Ralf aka RMR

gefunden 10. Februar 2008 Tim204 hat den Geocache gefunden

Nach Drittem anlauf und einem Hint fast vor ort Gefunden!!


gruss

tim u Miri

gefunden 29. Januar 2008 baumpilz hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben schon vor Monaten gelöst, dann aber am Final gescheitert. Nun endlich an meinem Finaltag, auch die Stolpersteine und Celindo waren noch dran, gefunden.
TFTC baumpilz

gefunden 21. Januar 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Dank der tollen Vorarbeit von Anke konnte ich den Cache heute in der Mittagspause bequem abholen. Danke für die tolle und interessante Runde in KA.

No Trade.

Danke für den Cache

Chris von anke+chris
#686 / 12h20

gefunden 21. Januar 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Dank der tollen Vorarbeit von Anke konnte ich den Cache heute in der Mittagspause bequem abholen. Danke für die tolle und interessante Runde in KA.

No Trade.

Danke für den Cache

Chris von anke+chris
#686 / 12h20

gefunden 20. Oktober 2007 Jottjott hat den Geocache gefunden

Tolle Runde , die ich am Abend des 13. October begonnen und nun bei schönem, aber kaltem Wetter beendet habe. Habe mir noch aus dem Herbstlaub noch zwei Blätter des Baumes von Station 7 mitgenommen. Schön auch der lila Weg. Jetzt weiß ich auch wo die Majolika ist von der ich schön gehört habe.
Den Final habe ich ziemlich schnell entdeckt. Das Versteck sprang mir gleich ins Auge.
Die Tüten am Cache sind ziemlich zerrupft, war wohl in Tier.
Danke für die schöne KA-Tour
14:55 Nix getauscht
Gruß Jottjott

gefunden 08. Juli 2007 jbq hat den Geocache gefunden

Nach Problemen durch unvollständigen Ausdruck in 2. Anlauf dann doch erledigen können.

TFTC und Gruß

Johannes

gefunden 26. Juni 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Aufgrund des Wetters habe ich alles ausser den letzten zwei Stationen und dem Final von Zuhause aus erledigt. Nach einer Viertelstunde Blindflug durch den Wald dann endlich gefunden.

TFTC, Markus

gefunden 08. April 2007 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 07. April 2007 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Mit Team KRHake bei der Buchhandlung zweimal gerechnet und aufs gleiche Ergebnis gekommen (nochmals viele Grüße ans Team). Dank Ortskenntnis eine 'Stage' übersprungen und weiter.
Am Final sehr lange gesucht. Wenn wir nicht falsch gerechnet haben waren wir auch 20m off. Trotzdem gefunden, Platz 5 um diese Zeit eigentlich gar nicht schlecht.

Vielen Dank für den Cache und die schöne Runde,
Gruss IWPD.

IN: Gummiball
OUT: DigiFish

gefunden 07. April 2007 such Bär hat den Geocache gefunden

LaughingLaughing GOLD LaughingLaughing

Heute morgen bin ich gleich mal los auf FTF Jagd. An Station 3 hat mich die rechnerei dan so angenervt (für Station 4 kam auch irgendwie nix sinnvolles raus) das ich beschlossen habdie nächsten Stationen auszulassen. Wo die sind war mir auf Grund gewisser Ortskenntnis auch sofort klar. Leider hab ich dann noch einen kleinen Zählfehler begangen. Aber den Final konnte ich dann trotzdem finden :)

Da ich nur die Urbancachingausrüstung dabei hatte gabs leider nix zu tauschen.

TFTC


PS: Der Hint an Station 3 gehört meiner Meinung nach in die Beschreibung

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]