Waypoint-zoeken: 

Logs van Kriegsende    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. oktober 2017, 14:10 ellersdorfer heeft de cache gevonden

Hier konnten alle Werte zügig ermittelt werden und schnell standen Koords auf dem Papier.
Nasse Füße hatten wir sowieso schon, sodass die Finalsuche kein Problem war.
Vielen Dank.

Gevonden 02. juli 2012 nightrider62 heeft de cache gevonden

Die Fragen haben wir gemeinsam gelöst.
Die lange Hose hab ich dann angezogen und ich muss sagen, die war wirklich von Vorteil.

Die Dose war auch schnell gefunden.
Danke für den schönen Multi mit viel Interessanten Fragen! ;-)

Zeit: 8.30uhr / No Trade

TFTC

Gevonden 08. februari 2010 ste heeft de cache gevonden

Gerade noch zu bergen gewesen :-)

TFTC

Gevonden 23. juli 2009 alopix heeft de cache gevonden

War ein sehr einfacher Cache.
Nur wie _law_ schon geschirben hat, passt "Zahl der drei großen Buchstaben am russischen Denkmal in Zahlen umgelegt" überhaupt nicht ^^;

Gevonden 01. mei 2009 divingbrothers heeft de cache gevonden

die Fragen waren klar, und somit waren die Koords schnell ermittelt. Auf dem Weg zum Final sind einige Grill-muggel im auf der Wiese herumgesessen (und das waren sicher nicht die Bewohner der Wiese) ...

seltsam...

tftc

Gevonden 10. november 2008 Obtrice heeft de cache gevonden

Nice Cache. TFTC Obtrice

Gevonden 28. september 2008 JulieWood_Rabat heeft de cache gevonden

Hallo miteinander

La violence est le dernier refuge de l'incompétance. (Isaac Asimov)

Cache schnell gefunden.

TFTC
Out:GC

Angi, Katharina & Martin

Gevonden 04. juni 2008 marco01 heeft de cache gevonden


Tolles Rätsel!! Gedenksteine ebenfalls nie bemerkt.
Leider keine Zeit für Spoilerfotos, eingetragen und weg!!
in : Schlüsselanhänger Dino
out: Rennwagen
Danke, super Cache!!

Gevonden 22. mei 2008 Meister Pez heeft de cache gevonden

Log Nachtrag!!

Hab mich heute erst angemeldet (23.09.2010)

TFTC

Lg Peter und Ingrid

Gevonden 22. september 2007 BADEBUDE heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Sonnenschein morgens vor dem Einkauf noch schnell enträtselt und gefunden.

in: Geldbörse, Gummifisch
out: feuchte Zündhölzer zur Entsorgung

foxhunter

Gevonden 09. augustus 2007 Gipfelsturm heeft de cache gevonden

Wir (Sabrina und ich) wargen gegen 9:30 dort. Sehr interessant zu wissen, was bei dieser Brücke alles geschah...
IN: Muschel aus Kreta
OUT: Schlüsselanhänger
lg

Gevonden 29. mei 2007 npg heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit zur finstren Stunde von Strechau hierher gelaufen ...zuerst mit der Annahme es handle sich um einen Tradi [:O)]. Nachschau, dann sogar Beschreibung dabei (und Taschenlampe- ohne die wärs gar nix geworden) - und Cache kurz darauf entdeckt.
thx npg

[Terug naar de cachebeschrijving]