Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlumpf-Tausch-Cache ST#1    gefunden 30x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 20. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. September 2012 ffaa hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns durch das dichte Unterholz und die hohen Brennesseln gekämpft haben durch Zufall superschnell gefunden, da wir fast daraufstanden. Wo sind all die Schlümpfe hin? Rein: Papa Schlumpf, raus: Münze. FFAA

Hinweis 25. Mai 2012 SchlumpfTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry für den Zahlendreher.  Ist jetzt behoben.  Kann auch gut auf OC gefunden werden.

SchlumpfTeam

  Neue Koordinaten:  N 52° 24.286' E 009° 50.394', verlegt um 113 Meter

Hinweis 18. Mai 2012 Feuerelf hat eine Bemerkung geschrieben

Hier hat sich ein Zahlendreher eingeschlichen, schreibe mal die KO's aus GC ab:

N 52 Grad 24.286 Minuten

E 9 Grad 50.394 Minuten

 

So können ihn auch die finden, die nur mit OC arbeiten.

Wäre doch sehr schade, wenn ihn von OC keiner mehr findet, oder? 

Viele Grüße vom Feuerelf

nicht gefunden 29. April 2012 Jejadima hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 

unser erst vierter Cache, den wir leider nicht gefunden haben. Wir standen direkt im Unterholz und da war so gut wie nichts. Der Bach war recht weit entfernt. Nun habe ich hier gelesen, dass der Cache 126m von den Koordinaten weg sein kann. Das erschien mir auch so, aber zumindest möchte ich wissen in welche Richtung, denn auf einem Radius von 126m zu suchen ist etwas heftig. Kann jemand helfen?

 

Gruß

Jejadima

gefunden 15. April 2012 heikeoli hat den Geocache gefunden

Heute wieder da gewesen und Schlümpfe getauscht. Immer wieder schön.

gefunden 03. März 2012 Waenchen hat den Geocache gefunden

Auf Misburger - Wald . Tour gefunden.

 

Danke sagt das Waenchen

gefunden 05. Februar 2012 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

auf kleiner runde durch den misburger wald gut gefunden
#724 @16:40
tftc
tb out

gefunden 28. Januar 2012 heikeoli hat den Geocache gefunden

Mit Kindern prima geschlumpft und getauscht...

gefunden 18. Dezember 2011 JuWiHo hat den Geocache gefunden

Zuerst bin ich - Dank der vergessenen Karte - auf der falschen Seite des Bachs gelandet. Da mir eine direkte Überwuerung dann doch zu waghalsig erschien, bin ich dann doch lieber den etwas längeren Weg über die Brücke gegangen. Also alles nochmal zurück.
Vor Ort angekommen und dieses mal auf der richtigen Seite war es dann auch recht einfach die Dose zu finden.

Vielen Dank für den Cache!

In: Gummiball
Out: -

#44

gefunden 08. April 2011 KenAWB hat den Geocache gefunden

Ist schon ein paar Tage her

Hab ich nach kleinen Umwegen gefunden.

Ich wollte mir keine nassen Füße holen Lachend

 

TFTC

gefunden 03. April 2011 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Hunde-Runde durch das Misburger Gehölz habe ich auch die Schlümpfe besucht. Der Cache war schnell gefunden, leider hatte ich kein passendes Tauschobjekt dabei.
Vielen Dank für den Cache, greasley71
#428 - 16:20

gefunden 31. Dezember 2010 asradu hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir schon ein wenig suchen, aber das hat sich in der schönen Gegend gelohnt. Dagelassen haben wir eine Hellebardenschlumpf. Alles in allem ein schöner Cache.

DFDCF
asradu

gefunden 22. August 2010 2Bat hat den Geocache gefunden

muss ich da wirklich durch? Ich habs getan! Und ihn gefunden.

tftc 2Bat

gefunden 29. Juli 2010 mchovi hat den Geocache gefunden

In der Reihenfolge: Mücken, Brennnesseln, Regen und gefunden! Trotzdem, schöner Platz, tolle Idee.

gefunden 14. November 2009 Chipdaa hat den Geocache gefunden

So im dritten Anlauf zusammen mit OLTF am 14.11.2009 um 12:17Uhr endlich gefunden. Jedoch in 126m Entfernung von den Koordinaten.

TFTC

chipdaa

gefunden 23. August 2009 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Heftiger Urwald! Ein T-Punkt mehr ist z. Zt. wirklich angebracht, aber ein sehr schönes Plätzchen haben die Schlümpfe da, deshalb haben wir sie auch alle da gelassen und uns nur ins Gästebuch eingetragen. [:D] DFDC!

#201

gefunden 14. Juni 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

Gut, dass wir ein wenig größer sind als die Schlümpfe. Haben uns durch meterhohe Brennesseln und tausende Mücken gekämpft. Eisern geloggt - vielen Dank

nicht gefunden 06. Mai 2009 Chipdaa hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich nun dreimal bei den Koordinaten war und stundenlang durch das Unterholz gekrochen bin, muss ich leider eingestehen, dass ich diesen Cache ERSTmal als nicht gefunden verbuchen muss.

Aber ich versuche ihn noch zu finden!

gefunden 08. November 2008 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 09. Oktober 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Heute auch mal den Schlumpf-Sumpf-Cache angegangen [:D]
Zum Glück hielt sich die Bodenbeschaffenheit in Grenzen, so dass die Ersatzschuhe im Kofferraum bleiben durften.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 07. September 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

16:00 IAKA was here. Zusammen mit dem Lindenkind als Sucher und H-AKA als Gaffer  :P sind wir hier mal fündig geworden.

Wie findet man denn so einen Platz? Hier kann man ja fast ein regenfaß verstecken  O:)

IN: Schlumpf-TB
OUT: Nix

DFDC

gefunden 30. August 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen " Ich zicke nicht... *boakkkk* Ich geb Dir gleich Boak!..." Tour zusammen mit Mel2001 unterwegs gewesen!

DFDC
DerKäptn

gefunden 23. August 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Ich hab total vergessen diesen Cache auch bei OC zu loggen - Asche auf mein Haupt Embarassed

TFTC Aszrael

gefunden 23. August 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Erst auf dem Schlauch gestanden! Dann hat uns eine Jogger - Muggel - Frau unbewust den Weg gezeigt! Ausserdem habe ich am Schlumpfhausencache die Einwohner vor der Katze beschützt! [;)]
TFC Lilly_666

gefunden 29. Februar 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Da kamen wir nun abends ... auf 45m rangefahren ... die Hochsprungstange aus dem Auto geholt und zusammengebaut. Die Family hat den Sprung über den Graben gut geschafft. Also der dicke Mann war nun drann ... Anlauf, angesetzt bis zur hälfte gekommen, da versank dann die Stange im Morast und sank ein. 30cm über dem Wasser hörte das sinken aus und ich hing nun an der Stange über dem Wasser und das Land auf beiden seiten in der ferne.

Ok, schluss mit Cacherlatein. Gucken und denken helfen auch bei Wasserstand über null ;)

Im Team mit der Family gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx
Out : TB

gefunden 29. Dezember 2007 witchy70 hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach längerem suchen gefunden....man sollte die Hinweise ernst nehmen Wink

Grüße

witchy70

gefunden 07. Oktober 2007 Geo-Findus hat den Geocache gefunden

Konnte heute diesen netten Cache finden, danke
Grüße Geo-Findus.

gefunden 21. September 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Der kürzeste Weg ist nicht immer der beste. Also zweiter Anlauf, diesmal die richtige Seite aber der falsche Ort. Ja, ja, Wenn man schneller ist als sein GPS. Auf dem Weg zum "richtigen" Ort noch ein Reh getroffen, das sich aber schnell davon machte.

TFTC

In: CV-Schlüsselband (Ach ne der Owner bat ja nur Schlümpfe zu Traden)
Out: Nix

gefunden 06. Mai 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Auch mein Auto-Navi brachte mich nahe an den Cache... (!)
Doch dann liegt er doch erstaunlich tief in der Natur!

Out: Nix
In: Unischtbare Schlumpfen-Unsichtbarkeits-Kappe

TFTSchlumpfengrabencache!

P.S.: Dummerweise fiel mir auf dem Rückweg ein, das ich ins Logbuch zwar alles wichtige - aber nicht meinen Namen geschrieben habe. (Wie peinlich)
Daher die BITTE an die nächsten Finder: Könnten ihr am 5.5.07 18:00 meinen Namen "Mr. Match" nachtragen?!? Wär super: TFTNamennachtragen!

gefunden 29. April 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Toller Cache, dieser schöne Bach war leider nicht auf der Karte drauf, so sind wie erst von der falschen Seite aus gekommen
So wurde dann ein netter Spaziergang draus mit gutem Ende für uns

Besten Dank für das Aufzeigen diese schönen Ortes.

Gruß vom PS

gefunden 27. April 2007 camino8 hat den Geocache gefunden

Man möge mir verzeihen, mal wieder nur mit den Ko,s unterwegs. Der TB bettelte mich an, so hab ich ihn mit genommen. Kurz vor Null war Schluss, aber wozu haben wir die erweiterte Ausrüstung mit. Dadurch hat richtig Spass gemacht und die Rheuma Behandlungen gehen auch schon wieder los. Ein klassicher, logischer Cache auch wenn die Ko,s nach meinem Quest wohl nicht ganz stimmen. Vielen Dank für diesen Cache in natürlicher Umgebung. Camino8

gefunden 12. April 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Als Fünfter kommt nun der Erste Cache des SchlumpfTeams auf meiner heutigen Feierabend-SchlumpfTeam-Tour dran. Es wurde zwar schon leicht dämmrig, aber ich konnte mich noch gut durchs Kraut schlagen und den Cache gut finden.

Danke für die vielen neuen Cache und die vielen Eindrücke in dieser Gegend.

TFTC Gruß wegaworld

gefunden 12. April 2007 a.liens hat den Geocache gefunden

Nette Gegend hier bei Schlumpfhausen. Schnell gefunden. Ich hatte leider keinen Schlumpf zum Tauschen.
DFDSchlümpfe und Gruß, a.liens

gefunden 09. April 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

Heute um 19:10 Uhr mit der ganzen Familie gefunden. Wir haben aber auch keine Schlümpfe.
Nicht auszudenken, wie das hier im Sommer aussieht. icon_smile_wink.gif
TFTC TNLN
Gruß
- Dirk

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 24.286' E 009° 50.294'

[Zurück zum Geocache]