Ricerca waypoint: 

Log per Alpiltowe    trovata 21x non trovata 0x Nota 4x

trovata 21. gennaio 2015 Eagle_ ha trovato la geocache

Dieser Multi war schon lange ein Ziel. Es sit eine schöne Tour, die mir diese Gegend etwas näher gebracht hat. Besonders der langgezogene Leopoldauer Platz hat mir gut gefallen.
Bei der Dose war schon seit September niemand mehr. Das sieht man dem Versteck deutlich an. Den Logeintrag vom 11.1.15 habe ich nicht gesehen. Der Dose geht es gut.
Danke für die Ortsführung

trovata 24. aprile 2012 pri0n ha trovato la geocache

Vielen Dank für diese Leopoldau-Runde! Alles problemlos gefunden, TFTC!

trovata 15. aprile 2012 Pimbsti ha trovato la geocache

Der erste Cache den ich gesucht und schließlich auch gefunden habe.

TFTC - Pimbsti

trovata 25. giugno 2011 chris2286266 ha trovato la geocache

Interessante Gegend!
Da jemand schon ein paar Daten beinander hatte, war der Rest schnell erledigt ...
Cooles Versteck übrigens!
TFTC (#1238)
Chris2286266

trovata 06. gennaio 2011 schaitti ha trovato la geocache

UUUps... fast vergessen den hier zu loggen..Naja.. Mit dem richtigen Werkzeug und ein bißchen Muskelschmalz (von temu_dshin) wars nicht alzu schwer, aber ein bisserl Zeitaufwändig, die Dose dort rauszubekommen.. Inhalt OK! Dose OK! TFTC schaitti

trovata 06. gennaio 2011 Wienerin ha trovato la geocache

eine netter Ausflug in lustiger Runde - TFTNC . die Wienerin

trovata 06. gennaio 2011 guenti ha trovato la geocache

in einer kleinen feinen runde gefunden - tftnc - guenti

trovata 06. gennaio 2011 temu_dshin ha trovato la geocache

Ein schöner Rundgang mit viel aha und siehe da nur die Dose war erst wie angewachsen aber mit dem richtigen Werkzeug ein Kinderspiel!Dank für's zeigen!Lächelnd

in: GC Fridolin

trovata 09. agosto 2010 martin-l ha trovato la geocache

Spannende Suche und wirklich schöne Eindrücke am Anfang, man denkt nicht, dass man noch in Wien ist.

Waren zuvor noch nie geocaching, hatten bereits am Sonntag begonnen aber wegen Bedienungsproblem beim Garmin (händische Koordinateneingabe) dann abbrechen müssen. Am nächsten Tag war es dann kein Problem und wir hatten Erfolg Laughing

Da wir keine geeigneten Tauschgegenstände mit hatten, aber mit unserem Hund unterwegs waren, haben wir für die nächsten "Besucher mit Hund" zwei Leckerlis hinterlassen Wink

 MfG Martin + Marina + Carmen + Johny(Hund)

trovata 04. luglio 2010 masanari ha trovato la geocache

ist schon sehr interessant, dass in einer grossstadt noch heute ländliche dorfstrukturen zu finden sind
das versteck war so gut getarn, dass ich es nur durch zufall entdeckte
danke fürs zeigen

trovata 13. luglio 2008 Vicente23 ha trovato la geocache

nachgeloggt

 TFTC

Vicente23

trovata 18. aprile 2008 tomduck ha trovato la geocache

Mit den Heidels05 vierrädrig unterwegs, alle Stationen gut gefunden. Aufgabenverteilung ab Stage Kugelgrab - Heidels05 fahren bzw. navigieren, tomduck sitzt hinten und springt aus dem Auto um die Werte zu ermitteln. Witzig fand ich das Fotographierverbot beim Tier - wozu das gut sein soll??
Den Leopoldauerplatz kannte ich noch nicht, hat mir gut gefallen, danke fürs Zeigen und den Cache!


trovata 11. marzo 2008 tweetykojote ha trovato la geocache

wenn ich es schon nicht zum di.rudel schaffe muss doch irgendwas geloggt werden dachte ich mir und auf gings den laangen weg neben der straße entlang
die stationen waren alle klar zum glück hatten wir einen rechenprofi mit da manchen die gehirnwindungen gefroren waren

wenn ich erst die beschreibung gelesen hätte anstatt einfach loszurennen hätte ich die dose noch etwas liegen lassen und sie mit dem rad geholt

tftc tweetykojote

Nota 03. marzo 2008 bagsj ha scritto una nota

Hotfix für C in der Beschreibung gelöscht.

Deleted hotfix for C from the description.

Nota 27. novembre 2007 bagsj ha scritto una nota

Im Augenblick ist die Tafel, die den Wert für C liefert, demontiert worden. Ich habe daher eine alternative Möglichkeit eingefügt, um C zu erhalten. Danke an Crazy Gustav für den Hinweis!


At the moment the plague, which delivers C, is removed. Therefore I've added an alternate chance to get C to the description. Thanks to Crazy Gustav for the hint!

trovata 10. settembre 2007 rainmaker-aut ha trovato la geocache

Lange Wartezeit, um die Box holen und wieder verstecken zu können.

(Nachlog auf OC)

trovata 08. settembre 2007 Gavriel ha trovato la geocache

Irgendwo müssen wir uns vertan haben, jedenfalls wollte meine Maus in die Wiese, gut 50 m vom Cache entfernt. Auf dem Rückweg zu den Rechenutensilien (die wegen Regens im Auto verblieben waren), dann mehr auf gut Glück gefunden.

Beim Pestgrab gibt es derzeit als Farbklecks ein Kürbis-Standl zu bewundern.
Die Stärkung bei Stage 3 nahmen wir auch in Anspruch. Das arme Tier dort ist sich seiner Merkwürdigkeit nur allzu bewußt: Es will nicht fotographiert werden! [;)]

thx,
Gavriel & Mike

Nota 25. giugno 2007 bagsj ha scritto una nota

English version added.

trovata 23. giugno 2007 The GiGis ha trovato la geocache

Heute gefunden um 14:10.Sehr interessanter und weitläufiger Spaziergang durch LeopoldauWink

TFTC/NT

The GiGis

trovata 19. maggio 2007 Mausbiber ha trovato la geocache

Sehr schöner Spaziergang durch einen teils unbekannten Bereich dieses Bezirkes.
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

trovata 11. maggio 2007 sterau ha trovato la geocache

Über einen hübschen Dorfanger ins Nirgendwo. TFTC, Sterau

trovata 22. aprile 2007 M.W. ha trovato la geocache

Nach dem "Giessgang" ein weitere bagsj-Radrunde, diesmal durch Eipeldau, ein netter Vorort mit dörflichem Ambiente.
Am Schluss waren wir zwar etwas daneben, aber das kühne Versteck hat laut gerufen.
Vielleicht sollte man die Fahrradtauglichkeit dieses Caches hervorheben, zu Fuß könnten leicht die Socken qualmen.

In Schachfigur
Out Stein

Vielen Dank, M&W

trovata 10. aprile 2007 Termite2712 ha trovato la geocache

Cache heute gemeinsam mit Gumbo67 besucht. Alle Stationen waren klar und schnell zu finden.
Bei der Cachelocation selbst, mussten wir aber sehr lange eine Menge Muggels (Hundemuggels, Kinderwagenmuggels, Nordic-Walking-Muggels, Joggermuggels...) abwarten.
Zum Cacheversteck selbst: ob sich der Cache darin lange halten wird?
IN: 1 x Geocoin, 1 x TB
TFT!
Termite2712

trovata 09. aprile 2007 reini ha trovato la geocache

Morgendliche Radrunde. Den Leopoldauer Anger hab ich auch noch nie richtig wahrgenommen, danke für die Unterweisung. Bei den Endkoordinaten hab ich etwas schlampig grechnet und stand zunächst vor einem zur Beschreibung passenden, doch im wahrsten Sinne des Wortes unhebbaren Versteck. Danke für die Tour
reini
out: Fussballer
in: Stempel

Nota 07. aprile 2007 bagsj ha scritto una nota

Habe den Text geringfügig adaptiert und präzisiert.

[Ritorna al listing della geocache]