Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LÜSA    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 06. Dezember 2007 ravi hat den Geocache nicht gefunden

<p>leider nicht gefunden</p><p>auch nach dem 4. oder 5. mal nicht</p>

gefunden 31. Oktober 2007 risou hat den Geocache gefunden

Hier in der Nähe fanden wir sogar einen Original-MD Gullydeckel! In anderen Ländern haben ja viele Städte ihre "eigenen" Abdeckungen.
Manchmal richtige kleine Kunstwerke...
Nun zum cache: so, wie es sich gehört, ist es hier gelaufen:
Peilen, erblicken, greifen, schreiben, zurücklegen.
Dem Feiertag sei Dank
...und TrickyMD sowieso.
Gudrun & Andreas
...cache # 1100...

Bilder für diesen Logeintrag:
LandeshauptstastLandeshauptstast

gefunden 08. Oktober 2007 md-igel hat den Geocache gefunden

Auch wenn die Mittagspause sicher nicht die günstigste Zeit ist, konnte ich heute um 12.00 Uhr unauffällig loggen.

Vielen Dank, md-igel

gefunden 07. Oktober 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Die größte Schwierigkeit bestand im Bergen und Wiederanbringen. Dank des ruhigen Sonntags war dies allerdings machbar.

// Danke für den Cache, packleds //

gefunden 09. September 2007 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Beim vorbeigehen gesehen und auch schnell und konnten ihn auch unbemerkt und schnell bergen können. Nur das platzieren hat etwas länger gedauert. Hatten beim ersten mal keinen Stift dabei, sodass wir nur etwas ins papier "ritzen" konnten. Mit Koofi kam dann auch der Stift und der dauerhafte Logeintrag. Dankeschön

gefunden 09. September 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Navi defekt, trotzdem im Vorbeigehen gesichtet und am lahmen Sonntagsverkehr gehoben!

TFTC Koofi

gefunden 06. September 2007 firlefranz hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf nicht fündig geworden, habe ich den Cache auf dem Rückweg dann quasi im Vorbeigehen gesichtet. Schönes Versteck!!
Danke firlefranz

gefunden 05. August 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Dieser Cache brannte mir schon lange auf der Seele, doch war ich wohl nicht kreativ genug ihn alleine am Tage zu grabben. Nachdem ich mich schon einmal nachts dafür entschied und ihn leider nicht fand, war heut' der Tag der Tage, ähhhh: Nächte! Nur ist man nachts als Wartender beinahe ebenso auffällig. Nachdem ich dann auch wiederum am falschen Ende anfing zu suchen, durfte ich dann aber endlich loggen. Das anschließende Wiederverstauen stellte dann kein Problem mehr dar. Ich meine mal gelesen zu haben das statistisch zwischen 3.00 und 4.00 die wenigsten Leute wach sind - da kam ich mit meinen 2:45 ja fast hin.
TY4TC - selbst wenn diese sonst nicht zu meinen "Lieblingen" gehören.

gefunden 14. Juli 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Wer hier Schnürsenkel hat, ist klar im Vorteil.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 24. Juni 2007 forok hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch auf Anhieb gefunden.

Danke.

forok 

gefunden 06. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom mitteldeutschen Tradi-Event haben alligateuse, ksmichel und ich eine kleine Cache-Pause eingelegt, die sich gelohnt hat. Natuerlich haben wir uns bei der Suche unsichtbar gemacht. Wir haben einfach so getan, als seien wir nicht vorhanden. Deshalb haben sich auch die vorbeigehenden Muggles bestimmt gefragt, wer denn so bescheuert sei und hier auf dem Boden rumkrabbelt. Anschliessend haben wir noch im Eventdoener den Staub von Haenden und Kehle gespuelt.
Vielen Dank fuer den Cache und Gruesse aus dem Sueden von Hamburg,
Sobo

  Neue Koordinaten:  N 52° 07.871' E 011° 37.872', verlegt um 51 Meter

gefunden 07. April 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Eigentlich kein Cache für meinen Geschmack (zu viel Muggle - ich mag'slieber ruhiger).
Aber nach den zwei "Muggles" die da noch kamen war etwas Luft und da wollte ich's noch mal probieren.
Doch die fingen auf einmal an den Kasten zu umrunden und zu befingern.
Wie sich herausstellte war das das Team Knutsch & Fleck.
So liess sich der Kleine dann etwas besser finden :-)

DFDS Mike (aka mtronics)

gefunden 05. April 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Schnell noch aiuf dem Heimweg vom "D&#xF6;nerstag"-Event "mitgenommen". Gl&#xFC;cklicherweise war zu dieser Zeit der Muggelstrom zielich versiegt.<br/><br/>Ein herzliches Dankesch&#xF6;n an TrickyMD.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 05. April 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache am Dönerstag und als zweiter gelogt. Am Cache Luna und Tricky kennengelernt. Danke für den Cache
Marcus

gefunden 05. April 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

2/2 am "Dönerstag"
Heute im Rudel unsichtbar gemacht und den Kleinen um 21.40 Uhr geschnappt.

Danke.
LG MayBe
(#75)

gefunden 17. März 2007 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Geloggt!
Gruß Captain Ixi

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 07.871' E 011° 37.827'

[Zurück zum Geocache]