Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Katzenbacher Forlen    gefunden 4x nicht gefunden 5x Hinweis 0x

kann gesucht werden 01. März 2017, 19:26 ProfMonch hat den Geocache gewartet

Der Cache ist vorhanden. Habe es heute überprüft.

Bild hinzugefügt.

zuletzt geändert am 02. März 2017

OC-Team archiviert 06. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 05. Mai 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 04. Mai 2014 Freudle hat den Geocache nicht gefunden

Haben uns heute auf die Suche nach dem Cache gemacht, waren aber leider nicht erfolgreich, trotzdem ein schöner Ausblick. Gibt es den Geocache überhaupt noch?

nicht gefunden 26. Oktober 2013 kruemelhuepfer hat den Geocache nicht gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen kleinen Abstecher hier hinauf gemacht. Trotz intensiver Suche habe ich leider keine Dose gefunden.
Schade sagt kruemelhuepfer.

gefunden 29. Oktober 2011 DigiCacher hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönem Wetter auf der Rückfahrt vom Schwarzacher Wildgehege schnell noch gesucht, gefunden und geloged. Endlich mal wieder ein Cache, bei dem man auch bei  oberflächlicher Inaugenscheinnahme der Umgebung sofort darauf kommt, wo der Schatz versteckt liegen muss - und so war es dann auch :-)

TFTC sagen DigiCacher & TeamFamily

nicht gefunden 05. Juni 2011 survivalbribo hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, Schade Brüllend

gefunden 17. März 2010 ManneWo hat den Geocache gefunden

Heute gleich gefunden - ich glaube fast ein Specht hat etwas gegen diesen Cache - er war fasst verschüttet.

Danke ManniWo

gefunden 09. Mai 2009 blindgaenger hat den Geocache gefunden

Bei uns hat das GPS wohl wegen des Waldrands etwas verrückt gespielt. Aber der Hinweis hat etwas Klarheit gebracht.

Ansonsten eine nette Kurz-Tour. Danke!

gefunden 22. Februar 2008 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Endlich, beim 3. Anlauf hat es dank eines Hinweises des Owners doch noch geklappt. Es freut mich auch, daß ich der Erstfinder dieses Caches bin Laughing

NTNL. TFTC.

Börsenbär Ben

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 10. Februar 2008 BoersenbaerBen hat den Geocache nicht gefunden

Habe heute einen 2. Versuch gestartet, allerdings wieder erfolglos.

nicht gefunden 10. Juni 2007 BoersenbaerBen hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich den Cache nicht finden. Die Koordinaten deuteten auf ein Gebiet etwa 10 Meter in einem Getreidefeld. Außer einer Zecke auf meinem T-Shirt konnte ich deshalb nichts finden ... Frown

 

Der Ausblick über die alte Neckarschleife ist interessant. Man kann sich nicht vorstellen, daß sich Flußläufe so sehr ändern können. Laughing

 

Börsenbär Ben

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]