Ricerca waypoint: 

Log per 150 ml Fahrrad-Cache    trovata 13x non trovata 0x Nota 4x

trovata 20. giugno 2011 irrwisch1 ha trovato la geocache

Im januar geloggt
Der Cachr liegt noch!

Nota 21. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 20. agosto 2010 Gnom ha trovato la geocache

Nun, schon seit geraumer Zeit liegen die Finalkoords auf meinem Schreibtisch, doch da ich den Cache ohne Radl gemacht habe, habe ich das Heben verschoben. Fast schon hätte ich es vergessen, dort dann mal vorbei zu schauen, doch gestern war ich zufällig in der Nähe und da war es doch klar, dass er dran glauben muss. Danke für das Ausarbeiten.
Final ist absolut in Ordnung, hat mir gefallen und ich verstehe gar nicht, warum er enabled ist.

Gnom

trovata 14. aprile 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

ich bin vor einiger Zeit mal wieder am Start vorbeigekommen und hab mir dort die Zahl notiert.
dann gings mitm Mountainbike auf die relativ grosse Runde die mir viel Spass gemacht hat. Weiss garnicht
warum ich den Cache solange rausgeschoben habe.
Das Final dann war sehr schön gemacht, ein toller Ort, in der Nähe war ich schon oft [;)]
danke fürs ausarbeiten

TFTC kadett11

trovata 19. maggio 2009 Dolly-Crew ha trovato la geocache

Mit Hilfe des Zweirades (motorosiert) alle Stationen gut gefunden. Am Final musste ich mich durch Dornen und Gestrüpp kämpfen, wofür Sandalen und kurze Hosen nicht so geeignete Bekleidung ware. Danke für die schöne Runde. Dolly-Crew

trovata 26. luglio 2008 TSkrlm ha trovato la geocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

trovata 11. maggio 2008 DG1GPX ha trovato la geocache

Eine ausgeklügelte Tour hinter uns, ein ausgefeiltes Versteck vor uns. Mehr will ich nicht verraten.

Out: TB

Danke und Grüße
Andi


trovata 04. maggio 2008 Lupo 512 ha trovato la geocache

Nach genauem Studium der letzten Loggeinträge habe ich mich Heute auf dem Weg gemacht.
Die Koordinaten des Final konnte ich als Ortskundiger eingrenzen. (Habe die umfangreichen
Fällarbeiten zum Teil beobachten können) Das Final war mit dem Spoiler Foto auch nach kurzer suche gefunden, was ich dort vorfand hatte mich beeindruckt. Der Owner hat wohl die Waldarbeiter mit einem Kasten Flens bestochen.
Ich werde trotz allem im Sommer die Strecke mit dem Rad vom Final zum Star abradelen.


Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig ? Kreis

Out: TB Jeep 4x4 #4718

Nota 29. aprile 2008 mutle ha scritto una nota

Rechtzeitig zur Fahrradsaison konnte ich für die neue Dose (etwas größer) einen schönen Platz finden.
Bitte beachtet die neuen Koordinaten des Finals.
Viel Spaß,
Gruß
mutle

P.S. Bitte die "Verpackung" wieder so platzieren, dass nichts rutscht.

Nota 10. febbraio 2008 mutle ha scritto una nota

Offensichtlich wurde die Heimat der 150ml-Dose gefällt. Schade um die schöne Buche. Ich werde in den nächsten Tagen ein neues Plätzchen für ein neues Döschen suchen.
Gruß
mutle

trovata 20. ottobre 2007 Der_El ha trovato la geocache

Sehr schöner cache! Hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür.

Es ist alles dabei und das ganze findet in einer schönen Gegend statt.

 

in: Aussie $

out: travelbug 

trovata 16. agosto 2007 Hamlog ha trovato la geocache

Ein toller Cache der einen ganz schön auf Trab hält. Die ersten Stationen mit dem Auto angefahren, die anderen dann mit dem Fahrrad. Nachts nochmal schnell versucht bei Station 1 das Raubtier zu finden; stockdunkel, keine Taschenlampe - nächsten Tag mittags nochmal hin...
Station 3: an dem Nachmittag totale Muggelüberbelegung - nächsten Tag nochmal hin.
Dann Regen - nächsten Tag zum Final ... schnell gefunden - endlich!

Und dann zurück nach Hause (2 Minuten mit dem Auto vom Final ...)

TFTC, hat Spass gemacht.

in: Mückentuch :-)
out: nix

trovata 22. luglio 2007 WalCo ha trovato la geocache

Bei tollem Wetter haben wir diesen sehr schön gelegenen Cache gehoben. Am Ziel angekommen, war er gut zu finden, aber unterwegs mussten wir (Anfänger) erst einmal lernen, wie man mit unserem GPS-Gerät peilt. Vielen Dank dafür!

in: 1 US-Cent Coin

out: Radiergummi

GeCo

trovata 08. giugno 2007 safri ha trovato la geocache

Schöne Fahrradtour! Der Cache ließ sich leicht finden und Nala wäre zu gern den Feldhasen gefolgt.

Danke für das Revival!

trovata 13. aprile 2007 Schatzfinder ha trovato la geocache

Ein schöner Weg führt zum Cache. Wir sind uns nicht ganz sicher, ob die ganze Kunst vor ein paar Jahren auch schon da stand. An einige Objekte können wir uns nicht gar nicht erinnern. Aber man wird ja auch nicht jünger. Das Finalversteck hatten wir auch irgendwie anders in Erinnerung.

Nichts getauscht

trovata 11. aprile 2007 Jabepa ha trovato la geocache

Bei bestem Wetter war die Gelegenheit günstig, diesen etwas anstrengenden, aber sehr schönen Cache anzugehen. Alle Stationen sind gut zu finden und in der Nähe des Finals gibt es genügend Gelegenheiten, wieder Kraft für den Heimweg zu tanken.
Zusammen mit Terbalon, war das ein lohnender FTF.

NoTrade

Nota 04. aprile 2007 mutle ha scritto una nota

Rechtzeitig zur ersten Radtour bei dem herrlichen Osterwetter, konnte ich heute den Revival des "50ml Fahrrad-Cache" freigeben. Herzlichen Dank an gomerffm für die Adoptionsfreigabe. 

[Ritorna al listing della geocache]