Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deine Entscheidung    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. Januar 2014 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour im Rudel mit Tinchen schnell gefunden.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 867

Hinweis 15. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. Februar 2011 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

An einem schönen Tag scheinbar die "richtigen" Entscheidungen getroffen. Nach einem "nur" 1,5 Stunden dauernden Spaziergang war das Final erreicht. Eine schöne Runde!

TFTC

Es grüßen der "Hunsrücker2" (192) und Spürhund Lila

gefunden 11. April 2010 Mapau hat den Geocache gefunden

Die Entscheidungen heute hier zusammen mit 4xstone getroffen. Wir haben bis auf 1 Station alle aufgesucht (damit sich die Wanderung auch gelohnt hat), an einer Station wurden wir nicht fündig. Ansonsten alle Stationen eindeutig und leicht zu finden. Eine tolle Idee.
Danke für den Cache
In: 2 TB, Kartenspiel
Out: Coin, Buntstifte
Mapau

gefunden 12. Dezember 2009 cstm hat den Geocache gefunden

Auf Einladung der AnSie's habe ich mit ihnen die Entscheidung getroffen, hier einige Entscheidungen zu treffen. Schon bei der ersten Station, an der mein Team "en passant" schon mal gesucht und erst nach langer Zeit fündig wurde erwies sich die Entscheidung mit den zwei Schnüffelnasen von AnSie zu gehen als gute Entscheidung.
Ob es weibliche Intuition, guter Orientierungssinn oder kalkulierte Wahrscheinlichkeitsrechnung war sei dahin gestellt. Nach 2 Stunden und 15 Minuten und knapp unter 6 Kilometern in den Beinen hatten wir das Logbuch in den Händen.
DfdDudE (Danke für die Dose und die Entscheidungen) sagt 1/4 C(STM)

Out: TB
In: Jeans-Beutelchen


gefunden 02. Mai 2009 sXe-Sascha hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den drei Freunden die Wanderung in Angriff genommen.

Haben wohl oft die falsche Entscheidung getroffen, denn wir waren ca. 3 Stunden unterwegs.

Hat aber trotzdem Spaß gemacht da alle Stationen fair versteckt waren.

No trade.

TFTC

sXe-Sascha

 

gefunden 08. März 2009 oldpandur hat den Geocache gefunden

(nachgeloggt)Heute war mal wieder fast das komplette Team unterwegs, wir haben unsere Runde von vor zwei Wochen fortgesetzt und natürlich ein lange Runde daraus gemacht - irgendwo war da ja auch der Ehrgeiz, alle Stationen zu finden ;-)

Eine tolle Idee in liebevoller Ausführung und gewohnter Holzwurm-Qualität - wir hatten viel Spaß.

TFTC

notrade

gefunden 02. November 2008 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Glamourabe, GeoToTheMax und Gast diesen schönen Herbstspaziergang gemacht.
Am Ende zeigte der Wegmesser 6 km an, wir haben mit intensiven Foto- und Sanitärpausen etwas über 2h gebraucht.
Super Runde besonders im Herbst-
Vielen Dank und viele Grüße
CDraws
#265

gefunden 24. Oktober 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juli 2008 mrsandman hat den Geocache gefunden

Wie man's als Spaziergang schaffen kann, habe ich nicht rausgefunden, bei mir war's ne Wanderung - ich war so ziemlich an jedem Punkt. Alle Stationen waren fair versteckt, nur eine konnte ich nicht finden (für den Owner: die etwas oberhalb einer Grillhütte).

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 15. Juni 2008 Lilifan hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die erste Hürde bereits am Samstag überwunden hatten, war heute der Rest dran, als Ersatz dafür, dass bei "Technik" zu viele Muggels unterwegs waren.
Nach kurzem Ausflug in die Moselwaldhänge, mit wenig Umwegen aber kniffligen Suchen "just in time" die Finalkoordinaten gefunden. Der Rest war dann kein Problem mehr, hatten aber auch da wieder Glück in eine muggelfreie Zeitzone zu geraten.

Danke für diesen tollen Cache

IN: Coin, Brosche
Out: Spiegel

gefunden 04. März 2008 Gummibärchenmann hat den Geocache gefunden

Klasse Cache ich glaube ich habe mich für die lange Entscheidung entschieden.

Hat Riesen Spaß gemacht.

Danke sagt: Gummibärchenmann, Schmalie und Cache-mich-if-you-can



in: TB-Hexe
out: Schminkspiegel und TS

gefunden 06. November 2007 Rheininsel hat den Geocache gefunden

Nach kleinem Rundgang diesen doch sehr verwirrenden Cache geloggt. DANKE!

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2007 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

14:15

Heute beim zweiten Versuch gefunden! Ich hab mich wohl für die Wanderung entschieden. Hat aber trotzdem, dass ich zwei Versuche gebraucht habe, sehr viel Spaß gemacht.

out: Kreisel

in: Sterne



TFTC

pathfinder1980

(Sandra+Sascha&Guest)

gefunden 01. Oktober 2007 Rumplstielzchen hat den Geocache gefunden

Heute morgen zusammen mit so ner Pappnase haben wir den sehr schönen Cache in ca. 2 Stunden gemacht.

Danke und Gruß

Rumplstielzchen

gefunden 30. September 2007 Bummler hat den Geocache gefunden

15.55 Uhr; (#466)
Ein Geocaching-Wochenende gemeinsam mit The Birdies und Arndt(&Merle), in dessen Rahmen wir uns für diesen Cache entschieden!
Scheiß die Wand an, was waren wir entscheidungsfreudig! Viermal haben wir entschieden, abgestimmt, gestritten oder einfach bestimmt. Danach schnell zum Cache, wir haben uns teilweise zur Querfeldein-Variante entschieden. Die Topo machte uns diese Entscheidung leichter. Der Cache konnte sich auch nicht lange vor unseren Entscheidungsblicken verbergen. Entscheident war hier der Blick von Arndt. Entschieden haben wir die Dose geöffnet und uns entschieden, einen Taschenwärmer zu entwenden und dafür einen Frosch hineingelegt.

In: Frosch
Out: Taschenwärmer

Vielen Dank für den Cache und Glück auf aus Bochum sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

gefunden 17. September 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Das war wieder eine sehr schöne Idee, die der Holzwurm da umgesetzt hat! Der Cache hat auch bei Nacht und Regen Spaß gemacht. Für uns wurden es ca. 5 Kilometer Wanderung. Nachdem wir einmal den richtigen Blick hatten, waren die Stationen in der Regel schnell zu finden - dass wir doch ein paar Mal einen Telefonjoker (danke an den Owner!) gebraucht haben, lag einzig und allein an der Dunkelheit. :-)
Im Cache blieb eine Coin und ein Leuchtkreisel zurück
Danke für den Cache!

GeoGerd (unterwegs mit Rainer/diezweifragezeichen)

gefunden 28. August 2007 newbornfire hat den Geocache gefunden

Am Sonntag angefangen, heute dann beendet. Wir haben uns dann eher für die Wanderung entschieden und müssten eigentlich jede Station besucht haben. Die Schwierigkeit des Caches liegt aber nicht in der Länge der Strecke, sondern in dem Management der Stationen und Informationen. Hat aber viel Spass gemacht und war echt mal was anderes! TFTC
in: Elefant
out: TB Watschel

gefunden 24. August 2007 Knupp hat den Geocache gefunden

Die Idee, die Tour mit dem Fahrrad anzugehen, hat sich eigentlich voll bezahlt gemacht, denn ich habe mit ziemlicher Sicherheit NICHT den kürzesten Weg gewählt ... [B)]

Mich würde mal interessieren, WIE lang die Wanderung denn maximal werden kann, denn ich glaub', ich war heut nah dran ... [xx(]

Trotzdem hat's sehr viel Spaß gemacht, die Idee ist klasse und die handwerklich Umsetzung setzt Maßstäbe!

Danke dafür an den Holzwurm!

Gruß
Knupp

Getauscht habe ich einen Geocoin und eine Audiokassette gegen einen TB und ein Kartenspiel.

gefunden 17. August 2007 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Es wurde doch eine längere Wanderung, die wir gestern Nachmittag begonnen- und heute Abend um 21:00Uhr beendet haben. Zwischendurch kurz den Holzwurm kontaktiert.

Danke für die aufwendige Tour

gefunden 12. August 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

Siehe El Habicht!
Vielen Dank und viele Grüße nocheinmal,
Achim

zuletzt geändert am 14. Mai 2016

gefunden 09. August 2007 muzscorpion hat den Geocache gefunden

August 9 by THE BORDERCOLLIES

Gefunden, aber...ratzfatz auf dem direkten Weg zum Ziel.
Schönes Training:Parkplatz-Cache-Parkplatz!
Dank für die Trainingsmöglichkeit und den leider zu kurzen Spaziergang.
Wie der Cache geht muss mir dann mal jemand erklären.
Der Reiz lag mal wieder wie immer darin das Ding rückwärts zu suchen.
Dank für den Cache
raus: Coin

  Neue Koordinaten:  N 50° 18.667' E 007° 33.183', verlegt um 2.8 km

gefunden Empfohlen 05. August 2007 Gabi und Ulli hat den Geocache gefunden

KEINE PANIK - wir sind nur der BETA-TESTER gewesen.
Hat uns riesig viel Spaß gemacht.

Alle FTF-Jäger haben noch freie Bahn.

Happy hunting

diddilandy (die 2 U´s aus der Eifel)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 20.000' E 007° 32.000'

[Zurück zum Geocache]