Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blitz-Box    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. Mai 2009 wombat hat den Geocache gefunden

Endlich kann ich auch den Cache von meiner To-Do-Liste streichen! Ich war bestimmt schon dreimal vor Ort gewesen, hab aber nie die erste Station gefunden. Es ist schon relativ frustrierend, wenn man nicht weiß wie man an den Cache rankommen soll...

wombat sagt Danke!

gefunden 29. April 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Nach dem unsere erster Versuch erfolglos blieb (der Hint war gemuggelt!), heute auf ein Neues. Auf Anhieb gefunden und den Cache bestaunt. Ein außerordenlich einfallsreiches Versteck.

Danke für den Cache

Mapau

gefunden Empfohlen 24. Februar 2009 Karatetiger hat den Geocache gefunden

Na das ist die bislang beste Idee, die wir bislang gehoben haben!!!

IN: 2 TB
OUT:2 TB

TFTC

KARATETIGER
24.02.2009 @13.10h

gefunden 15. Januar 2009 Panthalassa hat den Geocache gefunden

Ziemliche ungewöhnlicher und netter Cache.
Die Umgebung ist allerdings nicht sehr entspannt ;)

 

Panthalssa & Konz

 

Liegt auch noch ein TB drin!

gefunden 14. November 2008 lanasana hat den Geocache gefunden

Hallo,


klasse, sag ich da!!
Heute auf dem nach hause weg im Team mit Josielotta gefunden.


Danke für den tollen Cache
Lanasana (Sandra)

gefunden 13. November 2008 mschelter hat den Geocache gefunden

Wie geil ist das Versteck denn ?!
Gut das es dunkel war...

Auf Dienstreise nochmal kurz vor dem schlafengehen um 02:00 einen Spaziergang durch Koblenz gemacht und 3 Caches gefunden...
Das war auf jeden Fall ein toller Anfang!

Grüße aus Westfalen!


GC.com found #279

gefunden 25. Oktober 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Ein "Verlängertes-Cache-Wochenende" in Koblenz mit Walldenser und Gastcacherin gemacht. Gerade als wir am suchen waren, wurden wir auch schon gleich von einem Auto angehupt! Kurz darauf kamen uns zwei Personen entgegen und haben schon so listig geschaut und uns Fragen zum Cache gestellt. Wie sich heraus stellte, war dies der Owner und Begleiter. Wir hatten ein nettes Gespräch und noch ein paar Tips für das Wochenende bekommen. Als wir dann wieder aufgebrochen sind und keine 3 Minuten selber mit dem Auto vorbei gefahren sind, stand doch tatsächlich schon das nächste Auto mit offener Motorhaube und Warnblinker dort - gute Tarnung, aber wir haben gleich erkannt was die Leute dort wollten ! Da habe ich von unserer Huppe natürlich gleich mal gebrauch gemacht... Vielen Dank für den Cache.

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 19. Oktober 2008 Kautokeino hat den Geocache gefunden

Tolle Idee echt Klasse, hat Spass gemacht ihn zu suchen!

Kautokeino

gefunden 19. Oktober 2008 Coyote Wile E hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Nette Idee. Problemlos gefunden und geborgen.

Out : Travel Coin (PC983H)
In : -

TFTC
Coyote Wile E

gefunden Empfohlen 30. September 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 10. August 2008 nilotho hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck....waren uns erst nicht sicher, da ohne GPS...aber anhand der anderen Logs in kürzester Zeit eindeutig identifiziert!

 In: CD

Out: Ü-Ei 

gefunden 20. Juli 2008 Miss Lipfert hat den Geocache gefunden

gefunden! wie sehr man sich doch an einem verregneten sonntag freuen kann...

gefunden 18. Juni 2008 gregory1337 hat den Geocache gefunden

Mit oldpandur gehoben. Hat richtig Spaß gemacht. Schönes Versteck. :)

 

in: Wärmeleitpaste

out: /

 

TFTC

gefunden 18. Juni 2008 oldpandur hat den Geocache gefunden

Wieder einmal zeigte sich, dass der erste Eindruck oft der richtige ist - man darf sich nur nicht so schnell entmutigen lassen ;-)
Sehr schöne Idee, was muss, das muss.

IN:Knicklichter
OUT: /

TFTC sagt Team Indys Erben

gefunden 20. Mai 2008 Gummibärchenmann hat den Geocache gefunden

Klasse Idee.
TFTC.
Gummibärchenmann

gefunden 04. Mai 2008 cdraws hat den Geocache gefunden

Wie bereits Dauer-Co-Cacherin Glamourbabe geschrieben hat, witzige Sache, vor allem wenn man wei, was Dein Freund und Helfer hier sonst so getrieben hat...
#204
Grüße
CDraws

gefunden 20. April 2008 koboldine02 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt. TFTC

gefunden 06. März 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Da habe ich nicht schlecht gestaunt als ich den Ort erreichte. Eine ausgezeichnete Idee!
Weiter So!

No Trade

TFTC

Grüße von Abendrot

Hinweis 08. Februar 2008 Holzwurm1 hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Bauarbeiten Evakuiert!
Gruß Stephan

gefunden 23. Dezember 2007 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Wie findet man solche Verstecke?
Ob man man da nicht ein wenig VERRÜCKT sein muss?
Und muss der, der diesen Cache findet, nicht mindestens genau so VERRÜCKT sein?

Grüße vom Mittelrhein - Team

gefunden 11. November 2007 Rheininsel hat den Geocache gefunden

Der ist ja sowas von dreist :-) Genial! Wir haben zwar einige Zeit gebraucht bis wir da jetzt mit der Nase drauf gestubst wurden, aber besser spät als nie ;-)

gefunden 12. Oktober 2007 Lilifan hat den Geocache gefunden

Kurz, aber knackig. Hat Blitz was mit Radar zu tun?
TFTC

gefunden 02. Oktober 2007 kiNgs0r hat den Geocache gefunden

Dreistes Versteck, wirklich gute Idee. =)

gefunden 24. September 2007 scrap 66 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch den Cache dann doch gefunden...

War mit pathfinder1980 unterwegs..

Gruß scrap 66

gefunden Empfohlen 23. September 2007 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Hab den Cache heute zusammen mit "Scrab_66" gehoben. Ist echt ne Klasse Idee.

Waren zwar ein Paar Muggles da, aber die waren zu sehr mit ihrer Autopanne beschäftigt.

Grüsse pathfinder1980

gefunden 22. September 2007 SpherXz hat den Geocache gefunden

Das ist echt dreist. Zumal der Originalverschluss direkt daneben liegt?! :D

gefunden 22. September 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Das ist ja wohl das dreisteste , was uns in letzter Zeit untergekommen ist. Echt cool !!

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

In: TB

gefunden 01. September 2007 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Heute endlich im zweiten Anlauf gefunden.
Beim ersten Mal zwar den richtigen Ort, aber nicht das richtige Accessoire gefunden.
Also kurz ein DNF und der Owner hat geholfen. Danke nochmals. Heute hat alles geklappt.

#197

gefunden 25. August 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#401

Ich bin begeistert von dem Versteck der Dose. Wer kommt auf so dreiste Ideen?

TFTC,
eifler72

gefunden 25. August 2007 drawe hat den Geocache gefunden

In's Logbuch habe ich geschrieben: 'Sowas habe ich auch noch nicht erlebt!'. Stimmt. Vielen Dank für den Cache und ein besonderes Versteck!
Alexander

gefunden 21. Juli 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist so dreist, dass sogar die Muggels, die 3m entfernt standen nichts von unserem tun mitbekommen haben icon_smile_big.gif.
Vielen Dank und viele Grüße,
Achim

zuletzt geändert am 14. Mai 2016

gefunden 08. Juli 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

10:40h

Nein, wie dreist! Das genialste Versteck überhaupt bisher!

Wir waren gestern schonmal hier, haben aber Station 1 nicht gefunden. Nach Bestätigung unserer Überlegungen, wie der Cache aussieht, dann vor der Heimreise nochmal wiedergekommen.

Danke für den Cache,
Nik und Miky (The Hawks)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden Empfohlen 08. Juli 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour zusammen mit Jochen (Diefinder) und Roland (roli_29) gefunden.

Dreist und sicher das Versteck. [:)]
TFTC

terror & amok

gefunden 06. Juli 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Mann-oh-Mann, was für ein Cache. Haben die Kurze-Weg-Variante genommen in der Annahme "Hier sind wir schnell wieder weg" – und dann dauert es!! Wir waren mal ganz dicht dran, aber halt nicht dicht genug. Stunden später[;)] fand Roland eine Möglichkeit der "Wissenserweiterung" und danach war nur noch Staunen bei uns angesagt - Klasse Idee!!!!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 06. Juli 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ein klasse Cache! [:D]

Ein erster Blick: da ist er. Dann ein zweiter Blick: kann ja nicht sein. Als wir dann alles abgesucht hatten musste ein Informant zu Rate gezogen werden. Aha, also doch! [:D]
Ganz schön frech! [;)]

Danke für diesen gelungenen Cache!

Gruß Roland

gefunden 17. Mai 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Der erste von sechs für heute. Am Ziel die beiden "Globus" getroffen und nett geplauscht.

Das ist ein wirklich dreistes Versteck. Vielen Dank für diese Überraschung.

gefunden 17. Mai 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Wir wollten es kaum glauben und mussten uns die Idee erst durch koblenzer bestätigen lassen...

mrsandman (Nino und Feline)

gefunden 15. Mai 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Als Ortsunkundiger ist der Cache mit dem Auto wahrscheinlich besser zu erledigen als zu Fuss.
Ist wirklich ein sicherer Cachebehälter.

Danke für den einfallsreichen Cache

gefunden 13. Mai 2007 Knupp hat den Geocache gefunden

Nach dem Studium der Logs und der ersten Begutachtung vor Ort, war eigentlich sofort klar, wonach wir suchen mussten [:D].

Vielen Dank für die klasse Idee!

Es grüßt

Team Knupp

gefunden 12. Mai 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, aber es dauerte dann doch noch sehr lange bis ich mein Log eintragen konnte [:O)]

TFTC

schmitty

gefunden 07. Mai 2007 newbornfire hat den Geocache gefunden

super box ob sich da auch die polizeinspektion boppard drin verewigt

gefunden 06. Mai 2007 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Nach längerer, unfreiwilliger Abstinenz (Fuß kaputt) nun endlich wieder die ersten Caches gehoben!
Diesen hier sind wir als erstes mit unseren Rädern angefahren. Erst war ich ja etwas skeptisch, aber vor Ort musste ich doch direkt grinsen  :-) Tolle Idee, genial und dreist umgesetzt! Den Cache fanden wir um 15.10 Uhr problemlos (weil offensichtlich) schon vor der Zwischenstation, welche wir allerdings etwas länger suchen mussten.
Auch als Auto-DriveIn (in Süd-Richtung) ist der Cache sehr zu empfehlen! Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#786

gefunden 06. Mai 2007 snoopy hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine fresche Idee a la Holzwurm1. Habe den "Zauberstab" mal wieder an seine richtige Stelle verbracht.

In: Sclüsselanhänger
Out: GC

Gruß
snoopy

gefunden 05. Mai 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Die richtige Idee hatte ich schnell, aber die Suche hat dann doch recht lange gedauert. Wieder eine tolle Idee für ein Cache-Versteck!
Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

P.S.: Den "Coin" habe ich nicht mitgenommen, weil es sich leider nur um eine laminierte Kopie handelt.

[Zurück zum Geocache]