Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blitz-Box    trouvé 45x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 10. mai 2009 wombat trouvé la géocache

Endlich kann ich auch den Cache von meiner To-Do-Liste streichen! Ich war bestimmt schon dreimal vor Ort gewesen, hab aber nie die erste Station gefunden. Es ist schon relativ frustrierend, wenn man nicht weiß wie man an den Cache rankommen soll...

wombat sagt Danke!

trouvé 29. avril 2009 Mapau trouvé la géocache

Nach dem unsere erster Versuch erfolglos blieb (der Hint war gemuggelt!), heute auf ein Neues. Auf Anhieb gefunden und den Cache bestaunt. Ein außerordenlich einfallsreiches Versteck.

Danke für den Cache

Mapau

trouvé Recommandé 24. février 2009 Karatetiger trouvé la géocache

Na das ist die bislang beste Idee, die wir bislang gehoben haben!!!

IN: 2 TB
OUT:2 TB

TFTC

KARATETIGER
24.02.2009 @13.10h

trouvé 15. janvier 2009 Panthalassa trouvé la géocache

Ziemliche ungewöhnlicher und netter Cache.
Die Umgebung ist allerdings nicht sehr entspannt ;)

 

Panthalssa & Konz

 

Liegt auch noch ein TB drin!

trouvé 14. novembre 2008 lanasana trouvé la géocache

Hallo,


klasse, sag ich da!!
Heute auf dem nach hause weg im Team mit Josielotta gefunden.


Danke für den tollen Cache
Lanasana (Sandra)

trouvé 13. novembre 2008 mschelter trouvé la géocache

Wie geil ist das Versteck denn ?!
Gut das es dunkel war...

Auf Dienstreise nochmal kurz vor dem schlafengehen um 02:00 einen Spaziergang durch Koblenz gemacht und 3 Caches gefunden...
Das war auf jeden Fall ein toller Anfang!

Grüße aus Westfalen!


GC.com found #279

trouvé 25. octobre 2008 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Ein "Verlängertes-Cache-Wochenende" in Koblenz mit Walldenser und Gastcacherin gemacht. Gerade als wir am suchen waren, wurden wir auch schon gleich von einem Auto angehupt! Kurz darauf kamen uns zwei Personen entgegen und haben schon so listig geschaut und uns Fragen zum Cache gestellt. Wie sich heraus stellte, war dies der Owner und Begleiter. Wir hatten ein nettes Gespräch und noch ein paar Tips für das Wochenende bekommen. Als wir dann wieder aufgebrochen sind und keine 3 Minuten selber mit dem Auto vorbei gefahren sind, stand doch tatsächlich schon das nächste Auto mit offener Motorhaube und Warnblinker dort - gute Tarnung, aber wir haben gleich erkannt was die Leute dort wollten ! Da habe ich von unserer Huppe natürlich gleich mal gebrauch gemacht... Vielen Dank für den Cache.

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trouvé 19. octobre 2008 Kautokeino trouvé la géocache

Tolle Idee echt Klasse, hat Spass gemacht ihn zu suchen!

Kautokeino

trouvé 19. octobre 2008 Coyote Wile E trouvé la géocache

Schöner Cache. Nette Idee. Problemlos gefunden und geborgen.

Out : Travel Coin (PC983H)
In : -

TFTC
Coyote Wile E

trouvé Recommandé 30. septembre 2008 Bücklerbande trouvé la géocache

trouvé 10. août 2008 nilotho trouvé la géocache

Geniales Versteck....waren uns erst nicht sicher, da ohne GPS...aber anhand der anderen Logs in kürzester Zeit eindeutig identifiziert!

 In: CD

Out: Ü-Ei 

trouvé 20. juillet 2008 Miss Lipfert trouvé la géocache

gefunden! wie sehr man sich doch an einem verregneten sonntag freuen kann...

trouvé 18. juin 2008 gregory1337 trouvé la géocache

Mit oldpandur gehoben. Hat richtig Spaß gemacht. Schönes Versteck. :)

 

in: Wärmeleitpaste

out: /

 

TFTC

trouvé 18. juin 2008 oldpandur trouvé la géocache

Wieder einmal zeigte sich, dass der erste Eindruck oft der richtige ist - man darf sich nur nicht so schnell entmutigen lassen ;-)
Sehr schöne Idee, was muss, das muss.

IN:Knicklichter
OUT: /

TFTC sagt Team Indys Erben

trouvé 25. mai 2008 Mikkky trouvé la géocache

Sofort entdeckt, doch ein wenig betriebsblind gewesen um an das ersehnte zu gelangen :D
Bin mir nicht sicher, ob der IKEA noch enthalten ist oder nicht. Konnte auf die schnelle keine Coin entdecken...
Der Nachlogger sollte dieses bitte mal verifizieren.
Gruß aus Hessen
Mikkky

IN: Passend zum Cache: Fotoapparat ;)
OUT: Nichts

trouvé 20. mai 2008 Gummibärchenmann trouvé la géocache

Klasse Idee.
TFTC.
Gummibärchenmann

trouvé 04. mai 2008 cdraws trouvé la géocache

Wie bereits Dauer-Co-Cacherin Glamourbabe geschrieben hat, witzige Sache, vor allem wenn man wei, was Dein Freund und Helfer hier sonst so getrieben hat...
#204
Grüße
CDraws

trouvé 20. avril 2008 koboldine02 trouvé la géocache

Nachgeloggt. TFTC

trouvé 06. mars 2008 Abendrot trouvé la géocache

Da habe ich nicht schlecht gestaunt als ich den Ort erreichte. Eine ausgezeichnete Idee!
Weiter So!

No Trade

TFTC

Grüße von Abendrot

Note 08. février 2008 Holzwurm1 a écrit une note

Wegen Bauarbeiten Evakuiert!
Gruß Stephan

trouvé 23. décembre 2007 Mittelrhein trouvé la géocache

Wie findet man solche Verstecke?
Ob man man da nicht ein wenig VERRÜCKT sein muss?
Und muss der, der diesen Cache findet, nicht mindestens genau so VERRÜCKT sein?

Grüße vom Mittelrhein - Team

trouvé 11. novembre 2007 Rheininsel trouvé la géocache

Der ist ja sowas von dreist :-) Genial! Wir haben zwar einige Zeit gebraucht bis wir da jetzt mit der Nase drauf gestubst wurden, aber besser spät als nie ;-)

trouvé 12. octobre 2007 Lilifan trouvé la géocache

Kurz, aber knackig. Hat Blitz was mit Radar zu tun?
TFTC

trouvé 02. octobre 2007 kiNgs0r trouvé la géocache

Dreistes Versteck, wirklich gute Idee. =)

trouvé 24. septembre 2007 scrap 66 trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch den Cache dann doch gefunden...

War mit pathfinder1980 unterwegs..

Gruß scrap 66

trouvé Recommandé 23. septembre 2007 pathfinder1980 trouvé la géocache

Hab den Cache heute zusammen mit "Scrab_66" gehoben. Ist echt ne Klasse Idee.

Waren zwar ein Paar Muggles da, aber die waren zu sehr mit ihrer Autopanne beschäftigt.

Grüsse pathfinder1980

trouvé 22. septembre 2007 SpherXz trouvé la géocache

Das ist echt dreist. Zumal der Originalverschluss direkt daneben liegt?! :D

trouvé 22. septembre 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Das ist ja wohl das dreisteste , was uns in letzter Zeit untergekommen ist. Echt cool !!

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

In: TB

trouvé 01. septembre 2007 SOL-DE trouvé la géocache

Heute endlich im zweiten Anlauf gefunden.
Beim ersten Mal zwar den richtigen Ort, aber nicht das richtige Accessoire gefunden.
Also kurz ein DNF und der Owner hat geholfen. Danke nochmals. Heute hat alles geklappt.

#197

trouvé 25. août 2007 eifler72 trouvé la géocache

#401

Ich bin begeistert von dem Versteck der Dose. Wer kommt auf so dreiste Ideen?

TFTC,
eifler72

trouvé 25. août 2007 drawe trouvé la géocache

In's Logbuch habe ich geschrieben: 'Sowas habe ich auch noch nicht erlebt!'. Stimmt. Vielen Dank für den Cache und ein besonderes Versteck!
Alexander

trouvé 21. juillet 2007 El Achimo trouvé la géocache

Dieser Cache ist so dreist, dass sogar die Muggels, die 3m entfernt standen nichts von unserem tun mitbekommen haben icon_smile_big.gif.
Vielen Dank und viele Grüße,
Achim

Dernière modification le 14. mai 2016

trouvé 08. juillet 2007 König Moderig trouvé la géocache

10:40h

Nein, wie dreist! Das genialste Versteck überhaupt bisher!

Wir waren gestern schonmal hier, haben aber Station 1 nicht gefunden. Nach Bestätigung unserer Überlegungen, wie der Cache aussieht, dann vor der Heimreise nochmal wiedergekommen.

Danke für den Cache,
Nik und Miky (The Hawks)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé Recommandé 08. juillet 2007 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 06. juillet 2007 derfrank trouvé la géocache

Heute auf Cachetour zusammen mit Jochen (Diefinder) und Roland (roli_29) gefunden.

Dreist und sicher das Versteck. [:)]
TFTC

terror & amok

trouvé 06. juillet 2007 Diefinder trouvé la géocache

Mann-oh-Mann, was für ein Cache. Haben die Kurze-Weg-Variante genommen in der Annahme "Hier sind wir schnell wieder weg" – und dann dauert es!! Wir waren mal ganz dicht dran, aber halt nicht dicht genug. Stunden später[;)] fand Roland eine Möglichkeit der "Wissenserweiterung" und danach war nur noch Staunen bei uns angesagt - Klasse Idee!!!!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 06. juillet 2007 roli_29 trouvé la géocache

Ein klasse Cache! [:D]

Ein erster Blick: da ist er. Dann ein zweiter Blick: kann ja nicht sein. Als wir dann alles abgesucht hatten musste ein Informant zu Rate gezogen werden. Aha, also doch! [:D]
Ganz schön frech! [;)]

Danke für diesen gelungenen Cache!

Gruß Roland

trouvé 17. mai 2007 Huskys Team trouvé la géocache

Der erste von sechs für heute. Am Ziel die beiden "Globus" getroffen und nett geplauscht.

Das ist ein wirklich dreistes Versteck. Vielen Dank für diese Überraschung.

trouvé 17. mai 2007 mrsandman trouvé la géocache

Wir wollten es kaum glauben und mussten uns die Idee erst durch koblenzer bestätigen lassen...

mrsandman (Nino und Feline)

trouvé 15. mai 2007 Polizei trouvé la géocache

Als Ortsunkundiger ist der Cache mit dem Auto wahrscheinlich besser zu erledigen als zu Fuss.
Ist wirklich ein sicherer Cachebehälter.

Danke für den einfallsreichen Cache

trouvé 13. mai 2007 Knupp trouvé la géocache

Nach dem Studium der Logs und der ersten Begutachtung vor Ort, war eigentlich sofort klar, wonach wir suchen mussten [:D].

Vielen Dank für die klasse Idee!

Es grüßt

Team Knupp

trouvé 12. mai 2007 schmitty trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden, aber es dauerte dann doch noch sehr lange bis ich mein Log eintragen konnte [:O)]

TFTC

schmitty

trouvé 07. mai 2007 newbornfire trouvé la géocache

super box ob sich da auch die polizeinspektion boppard drin verewigt

trouvé 06. mai 2007 Koblenzer trouvé la géocache

Nach längerer, unfreiwilliger Abstinenz (Fuß kaputt) nun endlich wieder die ersten Caches gehoben!
Diesen hier sind wir als erstes mit unseren Rädern angefahren. Erst war ich ja etwas skeptisch, aber vor Ort musste ich doch direkt grinsen  :-) Tolle Idee, genial und dreist umgesetzt! Den Cache fanden wir um 15.10 Uhr problemlos (weil offensichtlich) schon vor der Zwischenstation, welche wir allerdings etwas länger suchen mussten.
Auch als Auto-DriveIn (in Süd-Richtung) ist der Cache sehr zu empfehlen! Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#786

trouvé 06. mai 2007 snoopy trouvé la géocache

Mal wieder eine fresche Idee a la Holzwurm1. Habe den "Zauberstab" mal wieder an seine richtige Stelle verbracht.

In: Sclüsselanhänger
Out: GC

Gruß
snoopy

trouvé 05. mai 2007 GeoGerd trouvé la géocache

Die richtige Idee hatte ich schnell, aber die Suche hat dann doch recht lange gedauert. Wieder eine tolle Idee für ein Cache-Versteck!
Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

P.S.: Den "Coin" habe ich nicht mitgenommen, weil es sich leider nur um eine laminierte Kopie handelt.

[Retour à la géocache]