Waypoint search: 

Log entries for Frohe Ostern 2007    Found 10x Not found 0x Note 1x

Found 16 September 2007 Lilifan found the geocache

Endlich gefunden, nach etlichen Versuchen in Bisholder.
So ein kleiner Hinweis auf den keinen Hinweis wäre ja schon hilfreich gewesen, weil Cerasus vulgaris gibt es in der Gegend ja genügend und wenn man nicht weiß, dass das Final nicht mal in Sichtweise ist, kann man/ich auch schon mal im Holzstapel suchen der zum Großteil aus Eichenholz besteht und 100m hinter einem C.V. steht.
Trotzdem Gratulation für die Boxumrandung.

In: TB Puk

Found 01 September 2007 The Nightnurse found the geocache

Heute im zweiten Anlauf als Begleitung von Chloderic gefunden.

The Nightnurse

Found 01 September 2007 chloderic found the geocache

Jo, nun isses vollbracht, beim 1. Mal waren wir wohl was BLIND

TNLN

Gruss

Note 14 August 2007 Holzwurm1 wrote a note

So...
jetzt ist es nur noch eine Frage von Wochen, wann die ersten roten Kittelträger aus Schokolade in den Läden stehen.
Sobald ich den ersten sehe, kommt dieser Cache in die Kiste.

Gruß Stephan

Found 01 June 2007 snoopy found the geocache

Nachdem das Rätsel schon seit Längerem gelöst war und die Finalkoordinaten schon errechnet, gings heute mal schnell zum erfolgreichen Abschluß.
Wenn ich noch länger gewartet hätte bekommen die Osterhasen wieder die roten Kostüme an und es ist bald wieder Bescherung!
Den "Feuerwehrmann" habe ich mal mit genommen damit er den Brand zu Hause lindern kann, da es etwas später wurde!
Weiter ging es dan zur St. Servatiuskirche!
TFTC
snoopy30

out: TB

Found 12 May 2007 Koblenzer found the geocache

Die Vorarbeit haben wir bereits letztes Wochenende mit den Fahrrädern geleistet. Da der Final dann aber, wie sich herausstellte, nicht mehr auf unserer Tour lag, mussten wir den Besuch des Finals vertagen. So musste heute nur noch der Cache gehoben werden, was erfreulicher Weise schnell und problemlos gelang. Danke für den Cache!

Found 06 May 2007 GeoGerd found the geocache

Erstmal ein bisschen geschnippelt, dann bei einer kleinen Radtour den Cache gesucht und gefunden. Das Versteck war wieder ein echter "holzwurm1"! Den Travel-Bug, den cdraws und glamourbabe kurz zuvor reingelegt haben, habe ich direkt wieder mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

Found 06 May 2007 Glamourbabe found the geocache

Ich kann mich meinem Dauer-Co-Cacher CDraws voll und ganz anschließen - wenigstens konnten wir gestern bei einer schönen Tour mit dem MTB besagten Cache relativ flott und ohne Probleme heben - das Versteck selbst ist wirklich genial!

 Tradings: siehe Log drunter

 TFTC

Found 06 May 2007 cdraws found the geocache

Heute zusammen mit Glamourbabe beim Bike'n Cache endlich gefunden. Lezten Dienstag haben wir nach einer Radtour ohne Spoiler gesucht und sind dem Owner telefonisch auf die Nerven gegangen.
Wir waren aber hungrig, müde, uns wurde kalt, ich hatte mir die Beine an Brennesseln verbrannt und wir stanken wie die Pumas und wollten Duschen. Deswegen sind wir frustiert wieder abezogen, heute stellte sich dann heraus, dass wir in der Dämmerung ohne Lampe nur 3m neben dem Cache standen - ganz groß.
Trotzdem aber schönes Cache, Danke und Grüße
CDraws
In: TB Memory Maker
Out: Knicklichter

Found 21 April 2007 mrsandman found the geocache

Anfangs gab es leichte Irritationen, da uns nicht klar war, dass die ermittelte Koordinate noch nicht die Cache-Koordinate ist.
Aber dank den vewodus wurde das gelöst und letztlich konnte sich auch der Cache vor den geschulten Augen unserer Obercacherin nicht verbergen...

Wir haben nur den Geolutin mitgenommen.

mrsandman (Nino und Feline)

Found 08 April 2007 Mittelrhein found the geocache

In Zusammenarbeit mit diddilandy den Cache gefunden. Nur unserer direkten Wegstrecke hatten wir es zu verdanken, dass wir uns vor ihnen eintragen konnten. Jedoch ohne deren Hilfe würden wir wohl immer noch auf dem Land Eier suchen.
Danke für die Mühe

[Back to the geocache listing]