Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Happy Easter Cache 2007 - Ostercache gcc-saar.de    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 21. April 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Der Owner hat sich mit mir nicht in Verbindung gesetzt, also muss ich davon ausgehen, dass dieser Cache nicht mehr gepflegt wird---> Archiv.

Der Status des Caches kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose wieder liegen.

wittels

OC-Guide

Hinweis 14. April 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Geonaud,
uns wurde dieser OC Cache gemeldet, dass an diesem Ort ein anderer Cache liegt. Bitte setze Dich mit mir binnen einer Woche (bis 21.4.2009) in Verbindung, ob das Listing so noch stimmt. Vorerst wird das hier mal auf "Nicht findbar" gesetzt.

Gruß,
wittels
OC Guide

gefunden 16. Februar 2008 hschmitz hat den Geocache gefunden

Der dritte im Eis-Team.
Mit Moli99 un Moltov99 Gesundheit und Gliedmassen im Eiswind riskiert und den Cache gehoben. Aber die Aussicht ist wirklich toll.

hschmitz

gefunden 14. April 2007 thomas63 hat den Geocache gefunden

HAPPY EASTER nachträglich! Da ich mich über Ostern in einem "cachefreien" Eckchen der Vogesen rumgetrieben habe, heute den Besuch hier nachgeholt... Nach einer schönen kleinen Cachetour zusammen mit dem Cache-Owner in Saarlouis wollte ich mir nun auch noch mein Osternest abholen.  {$lang_emotions_tongue-out}

In der Tat passt hier alles: exakte Koordinaten, genaue Beschreibung. Somit war der Cache schnell gefunden. Vielleicht erbarmt sich noch ein netter Geocacher, das letzte verbliebene Osternest abzugreifen, bevor der Inhalt verschmolzen ist - wäre sehr schade drum...  {$lang_emotions_tongue-out}

IN: TB "Sevi the soccer player" (siehe GC), Riesen-Bleistift
OUT: Einkaufswagen-Chip - und natürlich ein Osternest

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. April 2007 o-helios hat den Geocache gefunden

Auch bei OC schnell gefunden!

Inzwischen sind aus den verbliebenen Eiern sicher Weicheier geworden!

 

Gruß

o-helios

[Zurück zum Geocache]