Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eichen-Bonus    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung, der Cache ist geschrumpft: Gesucht wird ein Micro.

Zusätzlicher Hinweis von einer anderen Website (decodieren):

Va pvepn mjrv Zrgre Ubrur.

Hinweis 10. September 2014 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Der Eichenbonus ist sicher weg. Den leer geräumten alten Versteckort habe ich fotografiert (OC32CB_8.JPG), den ganzen Wald mit etwa 40 m Abstand nach allen Seiten von der Koordinate aus OC32CA und OC32CB abgesucht, da ist nichts.

Bilder für diesen Logeintrag:
OC32CB_8.JPGOC32CB_8.JPG

  Neue Koordinaten:  N 48° 00.430' E 008° 47.300', verlegt um 24 Meter

gefunden 20. August 2011 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Ein schöner Abschluss der heutigen Cacherrunde in den Wurmlinger Höhen. Schweißtreibend wars bei den Temperaturen und den Steigungen.
Vielen Dank an den Owner für die drei Caches hier.

gefunden 15. August 2011 Koelle68 hat den Geocache gefunden

Als Tagesabschluss matürlich auch noch den Eichenbonus gesucht und auch gleich entdeckt. Heute mal in einem jungfräulichen Logbuch geloggt. Auch mal schön.
Herzlichen Dank an den Owner für 2 1/2 schönen Stunden in den Wäldern um Wurmlingen.
TFTC

gefunden 02. Juni 2010 Oehni hat den Geocache gefunden

Ist schon eine seltsame Geschichte mit dem Eichen-Bonus. Kaum hatten die Hegaupoeten wieder einen Behälter deponiert, war er auch schon wieder weg. Nachdem ich den Suchradius vergrößert hatte sah ich ihn einfach so im Laub liegen. Nach dem Loggeintrag habe ich den Petling an seinem angedachten Platz wieder versteckt. Hoffentlich bleibt er jetzt da.
Danke an die Hegaupoeten und den KBB.

gefunden 07. November 2009 Die Weissen hat den Geocache gefunden

Nach dem heutigen erfolgreichen Fund des Caches bei der Nonnenhöhle sowie des letztjährigen Fundes am Bettelsmannkeller,
haben wir diesen Cache zum Abschluss auch sehr gut gefunden.
Nur die Eiche haben wir nirgends entdecken können.

Danke für diesen schönen Cache....

.... sagt Klaus von 'Die Weissen' mit Gastcacher Klaus

nix getauscht

gefunden 30. Oktober 2009 Flying-Tigers hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag nach erfolgreicher Suche der Bettelsmannkeller und Nonnenhöhle auf unserem Nachhauseweg, so dass wir ihn nach kurzer Suche auch gefunden haben.

gefunden 21. Oktober 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Etwas Dumm schaute ich und Intubator ,als wir die EichenBonus KO eingegeben hatten .
Aber was blieb uns anderes übrig als die Spitzenrunde abzuschliessen .
Wieder war ich sicher im Terrain und konnte die offen da liegende Dose bergen .
Da sich Intubator mal wieder Zeit nahm die Logs zu lesen habe ich in der Zwischenzeit das Versteck ausgebaut .
Es ist immer noch offensichtlich genug und die KO stimmen.
Da fällt mir doch ein Stein vom Herzen !
Das war eine wirklich klasse Runde , leider war ich wieder nicht im Gasthaus wo es die gute Schlachtplatte gibt .
Werde es aber die Tage nachholen in der Hoffnung das es dann auch ein Cacherstammtisch ist.

TFTC und Grüsse an den Owner

gefunden 28. Juli 2009 Drago79/Fimogirl hat den Geocache gefunden

 

Den Bonus haben wir gerade noch vor Einbrechen der Dunkelheit (21.30 Uhr) gefunden und geloggt!

No Trade!

TFTC Smile

Drago + Fimogirl

gefunden 24. April 2009 sputty hat den Geocache gefunden

Den Bonus auch gleich mitgenommen.War ja auch nicht so weit von meinem Fahhradparkplatz entfernt. TFTC Sputty(01)

gefunden 09. November 2008 Krümel 01 hat den Geocache gefunden

Den Bonus natürlich heute auch gleich noch mitgenommen!
Grüße vom Team Krümel 01
In: blaue Halskette (aus Irland importiert)
Out: -

gefunden 28. August 2007 bachel hat den Geocache gefunden

Hui, da bin ich ja zum richtigen Zeitpunkt hierher aufgebrochen. Mein Ausdruck war schon etwas älter und die beiden letzten Logs noch nicht drin.
Trotz etwas schlechtem Empfang ein Punktlandung gemacht und den Cache dank üppiger Tarnung schnell gefunden.
Vielen Dank für die schoene Serie,
bachel

No Trade

gefunden 16. August 2007 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Cache lag mitten im Wald. Dadurch auch gleich gesehen. Haben ihn dann wieder schön versteckt.
War eine schöne Runde für die wir danke sagen.
In: Kreisel
Out: Schlüsselanhänger
Lembergkraxler

gefunden 30. Mai 2007 Eisfuchs hat den Geocache gefunden

Von der wirklich tollen Serie habe ich mich hier am schwersten getan. Etwas ungenaues Gerät... Aber nach 10 min auch das Versteck gefunden.
Danke noch mal für die schöne Serie!

In: Krokodil
Out: Ü-Ei

TFTC Thorsten

gefunden 21. April 2007 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 18:20 Uhr
Aller guten Dinge sind drei! Nach kurzer Pause auch den Bonus der Serie schnell gefunden.

Danke an Kassabeckabua & Beckabuasjojo für die Serie

In: Hund
Out: Hund; Coin

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

gefunden 11. April 2007 FriCa hat den Geocache gefunden

War ne klasse Feierabendtour.
Den Bonus-Cache haben wir natürlich auch noch eredigt.
Besten Dank für die tolle Serie.

Viele Grüße

FriCa + Happy

gefunden 10. April 2007 caesar hat den Geocache gefunden

12:00
Pünktlich zum Mittagsläuten den Cache gut gefunden. Den Logzeiten nach hätten wir nichtsoschnell eigentlich treffen müssen. Der Bonus haben wir uns heute morgen redlich verdient. Die Plätze der Serie sind echt super und brauchen sich vor dem großen Donautal nicht zu verstecken.

Bei den Finalkoordinaten aller 3 Cache war wir immer um den gleiche Wert im off. Ich hoffe es liegt nicht an meinem Osterhasengeschenk mit dem "Superempfangeigenschaften" Chipsatz.

No Trade

Dank für diese Cacheserie
Gruß
caesarII(Tom+Gery)

gefunden 09. April 2007 Spreitzer hat den Geocache gefunden

Eine schöner Anfang zum warmwerden. Bei herrlichem Wetter angegangen. Zusammen mit dem Owner einen schönen Cacher-Nachmittag gehabt.
TNLNSL. TFTC.
Gruß Wolfgang

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 00.431' E 008° 47.280'

[Zurück zum Geocache]