Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eichen-Bonus    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 23. mai 2018 Kassabeckabua a archivé la géocache

eingesammelt

trouvé 18. mai 2017, 13:55 MTB-iker trouvé la géocache

18. Mai 2017
#52
Endlich, was hab ich hier schon gesucht. Mal zu dunkel, mal zu viele Stechmücken, mal nasses Laub auf den Bäumen was bekanntlich den GPS Empfang stören soll 😂.
Heute sollte diese Odysee ein Ende haben.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Eichen-Bonus
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé

disponible 23. février 2017 Kassabeckabua a maintenu la géocache

Note La description de géocache est obsolète. 07. avril 2016 following a écrit une note

Achtung, der Cache ist geschrumpft: Gesucht wird ein Micro.

Zusätzlicher Hinweis von einer anderen Website (decodieren):

Va pvepn mjrv Zrgre Ubrur.

Note 10. septembre 2014 Burggeist a écrit une note

Der Eichenbonus ist sicher weg. Den leer geräumten alten Versteckort habe ich fotografiert (OC32CB_8.JPG), den ganzen Wald mit etwa 40 m Abstand nach allen Seiten von der Koordinate aus OC32CA und OC32CB abgesucht, da ist nichts.

Les images pour ce log :
OC32CB_8.JPGOC32CB_8.JPG

trouvé 20. août 2011 Kugelbaxe trouvé la géocache

Ein schöner Abschluss der heutigen Cacherrunde in den Wurmlinger Höhen. Schweißtreibend wars bei den Temperaturen und den Steigungen.
Vielen Dank an den Owner für die drei Caches hier.

trouvé 15. août 2011 Koelle68 trouvé la géocache

Als Tagesabschluss matürlich auch noch den Eichenbonus gesucht und auch gleich entdeckt. Heute mal in einem jungfräulichen Logbuch geloggt. Auch mal schön.
Herzlichen Dank an den Owner für 2 1/2 schönen Stunden in den Wäldern um Wurmlingen.
TFTC

trouvé 02. juin 2010 Oehni trouvé la géocache

Ist schon eine seltsame Geschichte mit dem Eichen-Bonus. Kaum hatten die Hegaupoeten wieder einen Behälter deponiert, war er auch schon wieder weg. Nachdem ich den Suchradius vergrößert hatte sah ich ihn einfach so im Laub liegen. Nach dem Loggeintrag habe ich den Petling an seinem angedachten Platz wieder versteckt. Hoffentlich bleibt er jetzt da.
Danke an die Hegaupoeten und den KBB.

trouvé 07. novembre 2009 Die Weissen trouvé la géocache

Nach dem heutigen erfolgreichen Fund des Caches bei der Nonnenhöhle sowie des letztjährigen Fundes am Bettelsmannkeller,
haben wir diesen Cache zum Abschluss auch sehr gut gefunden.
Nur die Eiche haben wir nirgends entdecken können.

Danke für diesen schönen Cache....

.... sagt Klaus von 'Die Weissen' mit Gastcacher Klaus

nix getauscht

trouvé 30. octobre 2009 Flying-Tigers trouvé la géocache

Dieser Cache lag nach erfolgreicher Suche der Bettelsmannkeller und Nonnenhöhle auf unserem Nachhauseweg, so dass wir ihn nach kurzer Suche auch gefunden haben.

trouvé 21. octobre 2009 gleiti trouvé la géocache

Etwas Dumm schaute ich und Intubator ,als wir die EichenBonus KO eingegeben hatten .
Aber was blieb uns anderes übrig als die Spitzenrunde abzuschliessen .
Wieder war ich sicher im Terrain und konnte die offen da liegende Dose bergen .
Da sich Intubator mal wieder Zeit nahm die Logs zu lesen habe ich in der Zwischenzeit das Versteck ausgebaut .
Es ist immer noch offensichtlich genug und die KO stimmen.
Da fällt mir doch ein Stein vom Herzen !
Das war eine wirklich klasse Runde , leider war ich wieder nicht im Gasthaus wo es die gute Schlachtplatte gibt .
Werde es aber die Tage nachholen in der Hoffnung das es dann auch ein Cacherstammtisch ist.

TFTC und Grüsse an den Owner

trouvé 28. juillet 2009 Drago79/Fimogirl trouvé la géocache

 

Den Bonus haben wir gerade noch vor Einbrechen der Dunkelheit (21.30 Uhr) gefunden und geloggt!

No Trade!

TFTC Smile

Drago + Fimogirl

trouvé 24. avril 2009 sputty trouvé la géocache

Den Bonus auch gleich mitgenommen.War ja auch nicht so weit von meinem Fahhradparkplatz entfernt. TFTC Sputty(01)

trouvé 09. novembre 2008 Krümel 01 trouvé la géocache

Den Bonus natürlich heute auch gleich noch mitgenommen!
Grüße vom Team Krümel 01
In: blaue Halskette (aus Irland importiert)
Out: -

trouvé 28. août 2007 bachel trouvé la géocache

Hui, da bin ich ja zum richtigen Zeitpunkt hierher aufgebrochen. Mein Ausdruck war schon etwas älter und die beiden letzten Logs noch nicht drin.
Trotz etwas schlechtem Empfang ein Punktlandung gemacht und den Cache dank üppiger Tarnung schnell gefunden.
Vielen Dank für die schoene Serie,
bachel

No Trade

trouvé 16. août 2007 Lembergkraxler trouvé la géocache

Cache lag mitten im Wald. Dadurch auch gleich gesehen. Haben ihn dann wieder schön versteckt.
War eine schöne Runde für die wir danke sagen.
In: Kreisel
Out: Schlüsselanhänger
Lembergkraxler

trouvé 30. mai 2007 Eisfuchs trouvé la géocache

Von der wirklich tollen Serie habe ich mich hier am schwersten getan. Etwas ungenaues Gerät... Aber nach 10 min auch das Versteck gefunden.
Danke noch mal für die schöne Serie!

In: Krokodil
Out: Ü-Ei

TFTC Thorsten

trouvé 21. avril 2007 Team BMW-Biker trouvé la géocache

Gefunden um 18:20 Uhr
Aller guten Dinge sind drei! Nach kurzer Pause auch den Bonus der Serie schnell gefunden.

Danke an Kassabeckabua & Beckabuasjojo für die Serie

In: Hund
Out: Hund; Coin

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

trouvé 11. avril 2007 FriCa trouvé la géocache

War ne klasse Feierabendtour.
Den Bonus-Cache haben wir natürlich auch noch eredigt.
Besten Dank für die tolle Serie.

Viele Grüße

FriCa + Happy

trouvé 10. avril 2007 caesar trouvé la géocache

12:00
Pünktlich zum Mittagsläuten den Cache gut gefunden. Den Logzeiten nach hätten wir nichtsoschnell eigentlich treffen müssen. Der Bonus haben wir uns heute morgen redlich verdient. Die Plätze der Serie sind echt super und brauchen sich vor dem großen Donautal nicht zu verstecken.

Bei den Finalkoordinaten aller 3 Cache war wir immer um den gleiche Wert im off. Ich hoffe es liegt nicht an meinem Osterhasengeschenk mit dem "Superempfangeigenschaften" Chipsatz.

No Trade

Dank für diese Cacheserie
Gruß
caesarII(Tom+Gery)

trouvé 09. avril 2007 Spreitzer trouvé la géocache

Eine schöner Anfang zum warmwerden. Bei herrlichem Wetter angegangen. Zusammen mit dem Owner einen schönen Cacher-Nachmittag gehabt.
TNLNSL. TFTC.
Gruß Wolfgang

[Retour à la géocache]