Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Prinzessteich Cache    gefunden 18x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 06. Dezember 2009 DUNKELHUT hat den Geocache gefunden

Habe den Cache nach mehreren Anläufen endlich gefunden. Bis zur Bank lief alles o.k., aber die Zahlen waren kaum zu lesen. Dank Team robge konnte ich eine Koordinate berichtigen. Dann war's leicht. Das Logbuch bzw. der Zettel sind sehr klamm! Es sollte also generell über eine Überarbeitung nachgedacht werden.

gefunden 17. September 2009 robge hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf nicht ohne Mühe gefunden. Der Cache benötigt ein bißchen Überarbeitung. Die Box selbst ist innen ziemlich feucht. Nichtsdestotrotz kein schlechtes Plätzchen. Vielen Dank!

gefunden 05. Juli 2009 Hot_tentotten hat den Geocache gefunden

Landschaftlich schöner Cache

Wir haben ihn im zweiten Anlauf nach großer und vergeblicher Sucherei gefunden.

Leider wurden die letzten Koordinaten falsch angegeben.

Die Koordinaten für Norden müssten heißen:N 50°46.---

Glücklicherweiße stimmten die Koordinaten für Osten.

Ich hoffe für die restlichen Sucher, dass  dieser Fehler möglichst schnell behoben wird.

Danke und viele Grüße von den

 Hot_tentotten

gefunden 11. September 2008 TeamEichi hat den Geocache gefunden

(Nt)Hier sind wir überhaupt nicht zu Rande gekommen. Die ganze Zählerei, ja was denn nun und wo? Keine errechnete Koordinate war irgendwie plausibel und führte zur nächsten Station!?. Also Spoiler raus, eine Runde gedreht und dann hat's gepasst. Anschließend im Park dann noch etwas gelustwandelt Wink.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 06. September 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Eine schöne Anlage, die zum Verweilen einläd. Trotz einiger Umstimmigkeiten bei der Zählerei, konnten wir mit Spoilerbildes den Cache finden. Frau bestach den Schwan mit Futter, so konnte Mann in Ruhe loggen.
Danke und LG Team GerBi


gefunden 06. Juni 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Schöne Runde um den Prinzessteich bei herrlichem Wetter.
Besagter Schwan war nicht zu sehen.

Danke für's Zeigen sagt idl0r
#157

PS: Logbuch ist nun wirklich voll und leicht feucht

gefunden 18. Mai 2008 DL6UJ hat den Geocache gefunden

Cache gefunden! Wir (meine Familie und ich) sind jedoch der Meinung, daß der Cache überarbeitet werden sollte.

Ansonsten eine schöne Runde um den Teich und der Schwan war auch recht nett. Leider hat der Schwan keinen Gefährten mehr. Er wurde leider nach Aussage des Restaurantbetreibers von irgend welchen Chaoten am Himmelfahrtstag ermordet.

 P.S. Logbuch ist voll!!!

nicht gefunden 25. März 2008 LancerEvoFan hat den Geocache nicht gefunden

Auch bei der zweiten Anfahrt leider nicht gefunden. Der verschlüsselte Hinweis und der Spoiler halfen auch nicht weiter. Schade auch, dass man erst eine E-Mail schreiben muss, um die richtigen Koordinatenangaben zu erhalten. Frown

gefunden 15. März 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Vorm abendlichen Restaurantbesuch diesen Cache schnell noch gehoben.
Danke sagt Team BeSchu

gefunden 24. Februar 2008 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Heute bei dem schönen Wetter auf den Weg gemacht und diesen Cache gehoben.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

No Trade

24-02-2008/16:10 Uhr

gefunden 10. Februar 2008 jh-li hat den Geocache gefunden

Nach dem 2. Anlauf haben wir ihn gefunden.

gefunden 07. August 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit der Stufe 1 schneller fertig waren ,als gedacht,haben wir gleich noch diesen mit rangehangen! Wenn man schon mal in der Nähe ist...;-)

Zu Beginn hatten wir auch gleich Probleme...wir zählten -jeder für sich-die Holzbalken und kamen beide zum Schluss auf eine 4stellige Zahl...das kann nicht sein...okay...dann hat er wohl diese nicht dazu gezählt und nochmal neu gezählt!
Dieses Mal war es eine dreistellige...sollte das die richtige sein?

los ging es in der Hoffnung alles richtig berechnet zu haben!
So war es dann auch...schöne Runde um den Teich!
richtig schönes Fleckchen Erde und die Schwäne waren auch sehr neugierig!

Zum Schluss genehmigten wir uns nach dem Erfolg noch ein Bierchen und eine Cola!

LG SanTho

No trade

gefunden 03. August 2007 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Geschaft:
Dies war nun der dritte Anlauf für diesen Cache.
Beim ersten mal nicht gefunden durch die alte Beschreibung, beim zweiten mal gefunden, am alten Versteck war aber ein loggen nicht möglich und nun ist alles besser.
Nachdem der Cache verschwunden war, glaube ich war die beste Idee in zu verlegen. Somit war dies nun mit Familie eine schöne Runde.

Vielen Dank sagt die CamperfamilieCool

In: Fußballer
Out:TB, Münze

gefunden 17. Juni 2007 ellamarie hat den Geocache gefunden

Bissel unklar war auch uns der Abstecher zu Punkt 2, aber dort gab es was herrliches zum Schmunzeln, denn irgendwer hat uns die Zählarbeit abgenommen.
Zurück am Cachefinale nach den gefundenen Zielkoordinaten dann auch das Versteck gefunden - was dank des Spoilerbildes gut zu finden war. Aber das war nur noch mit 2 bescheidenen Überresten des eigentlichen Geocacheschatzes ausgerüstet, die wir als Foto dem Owner zusenden werden. Logbuch, Stift, was auch immer dazu war - sind weg.... es lagen nur noch die Geocachebeschreibung und der Zettel mit den Koordinatenangaben des Owners da. Weil dies immerhin ein Rest des wahren GCs ist, den wir beweisen können, erlauben wir uns doch einen FOUND zu loggen.
Für die Runde bedanken wir uns dennoch, denn so wären wir hierher sicher nicht gekommen. Viele Grüße von Ronny+Claudia, die hoffen, dass der Owner den Schatz so schnell nicht aufgibt, die muggelträchtige Zielgegend wird aber sicher recht riskant für einen 2. Versuch werden....

gefunden 13. Mai 2007 KarMa hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Team ClaRob haben wir heute diesen Cache gesucht. Allerdings nicht ganz wie vorgesehen. Da uns die Gegend bekannt ist, war die Suche kein Problem. Auch das Zählen und Rechnen hat gut geklappt. Aber die Runde war dann doch größer als wie wir es vermutet hatten. So haben wir dann doch eine Station auslassen müssen. Heute zum Muttertag gibt es ja noch anderes zu tun als Cachen. Uns hat es viel Spaß gemacht.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau und Claudia&Robert aus Zwickau.

nicht gefunden 11. Mai 2007 camperfamilie hat den Geocache nicht gefunden

Naja wer soll das Verstehen???

Diesmal habe ich den Cache gefunden!
Aber ein loggen war nicht möglich. Ein so ungeeignetes Versteck habe ich noch nicht gehabt, loggen unmöglich, Die Kinder Fragen sofort was man denn da Macht. Da ich Heute zusammen mit schuweumann unterwegs war, wundert es einen nicht wenn man argwöhnig begutachtet wird, was machen die 2 Männer den auf diesem .... Platz.
Der Owner scheint dies anders zu sehen, sein gutes recht, jetzt weiß ich wo der Cache liegt, aber nicht ob ich diese Anfahrt noch einmal auf mich nehme. Schade eigentlich!!!!!!!

Die Camperfamilie [:(]

gefunden 02. Mai 2007 cala hat den Geocache gefunden

Gezählt haben wir richtig und wir sind auch ohne Probleme die Runde rumgekommen. Nur das Versteck selber hat uns garnicht gefallen. Da hätte es doch bestimmt noch ein anderes gegeben.

Bei dieser Runde kommt man noch an einer interessanten Stelle vorbei die wahrscheinlich fast keiner mehr kennt:

An dieser Koordinate N 50° 46.002, E 12° 39.556 hat von 1986 bis 2001 noch eine alte TU-134 INTERFLUG-Maschine mit Kennung DDR-SCZ gestanden.
Weiter Infos und Fotos vom neuen Standort unter (<a rel="nofollow" href="http://www.interflug.biz/ddr-scz.htm)
Am Gebäude ist immer noch das INTERFLUG-Logo zu sehen.

Viele Grüße von
Carsten und Katrin

gefunden 29. April 2007 Schlaatz hat den Geocache gefunden

Wir haben heute nachmittag gesucht und das gps hat uns wiedermal im Kreis herum geschickt. Jetzt um 22,00 Uhr haben wir uns entschlossen nochmal genauer und ohne gps an der stelle zu suchen. und siehe da im finsteren ist der Cache besser zu finden als tagsüber (viele muggels).

War ein schönes Erfolgserlebnis und der dritte Cache heute.

Und als krönenden Abschluss gabs im "Kartoffelhaus" in Chemnitz noch ein Essen Namens "Schnitzeljagt Teil 2". Wie passend...

Danke sagt das BB-Team !

nicht gefunden 24. April 2007 camperfamilie hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe nichts gefunden, der Owner sollte diesen Cache einmal unbedingt überarbeiten, denn gefunden hat Ihn ja noch keiner??????????? zumindest, wenn man die Daten über Geoching.com nimmt
Schon bei der Brücke gibt es zu viele Varianten und eine Wanderung von 1,75 km Luftlinie????
von Stage 1 zu Stage 2??????

Schade für die weite Anfahrt!

Die Camperfamilie

 

Warum gibt es auf opencaching ein Spoilerbild????
Bei geocaching.com gibt es aber keins!!!!!!

Soll man beide Beschreibungen ausdrucken ??????????

Daher haben wohl bei opencaching den Cache schon 2 gefunden und über geocaching noch keiner

Liebe Grüße
Die Camperfamilie

 

gefunden 16. April 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell gegen Abend hingefahren. Schöne Runde bei herrlichem Sommerwetter (über 25°C).

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

PS: Dank OC waren wir ja mal schneller als der Approver.

Bilder für diesen Logeintrag:
Aufgeschreckt am WegesrandAufgeschreckt am Wegesrand

gefunden 09. April 2007 indiana suchri hat den Geocache gefunden

Wir haben statt Ostereiern den Cache gefunden! Wink War ein lustiger Cache in einer schönen Umgebung! Lohnt sich auf jeden Fall!

Dankeschön und Viele Grüße,

indiana suchri

OUT : Anstecker

IN : Yoga-Schwein

[Zurück zum Geocache]