Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwergenwald    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 23. März 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Zusammen mit danS_htc bei bestem Wetter den Zwergenwald gesucht und gefunden.
Wie schon geschrieben wurde ist die Dose kaputt, das Logbuch sieht auch nicht mehr so gut aus.
Hier wäre eine Wartung wünschenswert.
Leider war der Coin nicht mehr im Cache.
TFTC

Gruß crisb

gefunden 09. Februar 2011 kohla hat den Geocache gefunden

Stolz wie Oskar - denn ich habe mein drittes Versteck entdeckt.

War schon ein bischen enttäuscht, weil ich immer auf falschen Fährten suchte. 

Na das wird ab sofort anders!

Jedenfalls war ich dankbar für jeden Sonnenstrahl und auch dafür, dass die Bäume noch kein Laub tragen, keine Krabbeltiere unterwegs sind, ich die richtigen Schuhe trug .......

Habe das Versteck gut gefunden, leider ist die Dose kaputt, aber durch die Tüte geschützt. Nach dem Winter ist das Papier ja generell klamm und die Kulis etwas schreibfaul.

No trade.

Vielen Dank für den schönen Ausflug!

Kohla

gefunden 06. September 2010 heeshunter hat den Geocache gefunden

"Was lange währt, wird endlich gut!" oder "Aller guten Dinge sind drei!"

So oder so ähnlich könnte man meine Odyssee zu und mit diesem Cache beschreiben. Nachdem ich beim ersten Mal mit Annika+Jhonny vermutlich wirklich die "+1" übersehen hatte und wir deshalb in der Wiese rauskamen, erging es mir beim zweiten Versuch zusammen mit Team kampfpanda noch schlechter. Wegen eines einsetzenden Gewitters konnten wir gar nicht erst bis zum Start vordringen und haben gleich am Parkplatz schon wieder kehrt gemacht. icon_smile_sad.gif
Heute aber sollte DER Tag gekommen sein, diesen Cache endlich zu schaffen und somit von der Liste streichen zu können. Nachdem wir Station 1 nochmal angelaufen waren und uns die Ergebnisse der Stationen 2 + 3 noch im Kopf waren, machten wir uns nach einer kleinen Denkpause auf zum Final und siehe da: Wir konnten die Dose endlich finden und uns im Logbuch verewigen! icon_smile.gif
TFTC sagt heeshunter

Fund #253

gefunden 22. Juli 2010 Die Outdoor Ladies hat den Geocache gefunden

Heute nach Buchen gefahren um diesen Cache zu finden...der Weg zu den ersten 3 Stationen war gut und angenehm zu laufen....auch die Aufgaben dort waren schön zum lösen...

!!!Nun mit den Koordi's auf zum Final gemacht......!!!

Schon mal vorweg:Nicht das jemand denkt wir wären "zimperlich",denn wir sind im Punkt "cachen" schon einiges gewöhnt............

1.Nun wissen wir auch,warum dieser Cache den Namen "Zwergenwald"trägt.....Der Weg durch diesen Wald war einfach nicht schön....Durch die vielen,vielen Tannen hatten wir später an Armen und Gesicht lauter Kratzer durch die vielen,vielen spitzen Äste!!!!!! 

2.Außerdem würden wir ihn nicht nur "Zwergenwald" nennen,sonder auch"Der Tempel der Riesenameisen"

3.Der Cache selber war gut versteckt,aber für die große Dose war erstaunlich wenig drin....Auch das Logbuch war gewöhnungsbedürftig gestaltet und so nass,dass man (kaum) weder lesen noch schreiben konnte.

!!!SCHADE!!!......Wir hatten uns mehr erhofft!!! 

In: Badespaß

Out: Reflektor-Bär

 

Die Outdoor Ladies 

gefunden 25. Juni 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Bei dem warmen Wetter hatte ich mir heute einen etwas kürzeren Multi heraus gesucht. Die Stationen waren recht gut zu finden. Lediglich hatte ich bei St1 wohl etwas falsch interpretiert, sodass ich in etwas unwegsamerem Gelände auf der Suche war. Nachdem der Fehler korrigiert war, konnte ich dann doch noch fündig werden.

TFTC, WittiJack

gefunden 16. Januar 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Dank der Log-Einträge haben wir diesen Cache die ganze Zeit schön links liegen lassen, irgendwann aber denkt man sich dann doch "Der steht ganz oben auf der Liste als nächster Cache - der muss weg".

Also gestern hingefahren, Final-Koordinaten ermittelt und selbiges von außen begutachtet. Aufgrund falscher Kleidung und fehlender Zeit haben wir das ganze halt auf heute verschoben. Und da kann man echt nur sagen: Zum Glück ist Winter [:)]

Die Vegetation war nicht so üppig, der Weg zum Final auch weniger matschig, dafür aber um so rutschiger. Was soll´s, die Dose konnte geborgen werden und wir konnten uns endlich im Log verewigen [:D]

TFTC

gefunden 28. Juni 2009 Magolves1963 hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit Ostfriese1969 und einem Muggelgast.
Schöne Runde. Aber am Final nix für große Menschen...

In: GC JF´s World of Geocaching Geocoin
Out: nix

TFTC

Magolves01

gefunden 13. Juni 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf meiner ausgiebigen sportlichen Runde den Zwergenwald als Ziel gesetzt. Bei traumhaftem Wetter mit noch traumhafterem Sonnenaufgang hier angekommen.

Schöne Runde und nur zu empfehlen.

Vielen Dank sagt

Der Mäckes

gefunden 19. April 2009 Opa Ötzi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cach!
Opa Ötzi

gefunden 16. April 2009 Gesellen hat den Geocache gefunden

Ja den habe ich heute auch gemacht und um 16:36 geloggt. Aber das hat mich schon einige mühe gekostet da ich alles richtig gelöst hatte und dann kam der Fehler falsch ins GPS eingegeben und die irrfahrt begann da eine Wiese dort ein privateGelände nachdem ich die Koordinaten immer etwas verändert hatte . Also noch mal die alten und was ist das das passt :-) .

Vielen Dank sagt ein Geselle ( Und meine liebe Frau die die Tannenadeln im Haus weggemacht hat).


nicht gefunden 14. April 2009 Aceacin hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich nix finden, vielleicht hab ich mich auch wegen zweier Zecken von weiteren Aktionen zwischen den Büschen abhalten lassen.
Aber vielleicht habe ich mich auch verzählt...

gefunden 29. März 2009 Almerich hat den Geocache gefunden

Hier bin ich im Februar schonmal gescheitert, diesmal hat mich mein Navi überraschenderweise im tiefsten Dickicht punktgenau an die richtige Stelle geführt - außerdem hatte ich diesmal nicht meine neueste Jacke an . Nachdem ich den richtigen Haufen dreimal umrundet hatte, hab ich dann kurz vorm aufgeben doch noch den Cache gefunden - war gut getarnt.

In/Out:nix, TFTC und Gruß, Almerich

gefunden 19. Oktober 2008 B.O.M.S. hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand auch schon länger auf unserer Liste. Heute hat es dann geklappt. Alle Stationen haben wir schnell gefunden, doch wir waren uns bei den Lösungen nicht ganz so sicher. Aber durch etwas kombinieren dann doch die Final–Koordinate herausbekommen und den Cache direkt im Gewirr der Bäumchen gefunden. Es stellte sich auch als unpraktisch heraus, den Rucksack im Zwergenwald aufzubehalten, der braucht jetzt eine Generalreinigung.
Viele Grüße und danke für den Cache
B.O.M.S.

in: Golfball, Geocoin
out: Homer Simpson

gefunden 07. September 2008 Randall Flagg hat den Geocache gefunden

07.09.08 14.00 Uhr

Zusammen mit Marcellus Wallace und den 3 Mädels diesen Cache angegangen und problemlos gefunden. Der Zwergenwald ist inzwischen wohl gewachsen...

Das Logbuch ist voll und feucht und sollte ausgetauscht werden.

TFTC

Randall Flagg

In: TB

Out: Nix

gefunden 01. Juni 2008 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad alle Stationen sofort gefunden.
Am Ziel ohne Probleme geloggt.

Zum Glück hatte ich 'ne Jacke als Schutzkleidung mit.

In: Plastikhuhn
Out: Schlüsselanhänger

Danke sagt WyattEarp2008


gefunden 25. Mai 2008 Team luto hat den Geocache gefunden

Heute den Cache angegangen und gefunden. Die Fragen / Aufgaben konnten wir gut lösen, leider musste ich alleine zum Finale und die Kinder am Weg parken da es zu stachelig war. Ohne aufgetretenes Cachfieber hätte ich ihn sausen lassen da der Ort nur zweifelhaft geeignet ist.

Das Logbuch ist auch voll.

 

So nun genug gemotzt. Danke für den Cache und Grüsse vom Team luto. 

 

gefunden 15. Mai 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Gemoie zurück!

Zunächst hatten wir uns die Beschreibung mal ausgedruckt, weil es zu einem heutigen Termin passte. Erst im Auto haben wir dann die Sterne gesehen, wobei sich der Schwierigkeitsgrad doch niedriger gestaltete. Alles passte prima, die Rätsel ergaben auch sehr gute Koordinaten, die dann auf etwas verwiesen, was den 4 Sternen bei der Geländebeschreibung gerecht werden konnte. Da wir beide ca. 1.80m Körperlänge besitzen war kollektives Bücken angesagt. Wir haben den Cache dann aber doch sehr schnell gefunden, wie erwähnt passten die Koordinaten und am Ziel wusste man auch sofort, hier muss es sein!

Vielen Dank für diesen lustigen Ausflug und den Cache!

Die Sonnenwinkler

P.S.: Im Logbuch ist nicht mehr so viel Platz (und ich habe beim Eintrag auch noch Platz verschenkt, ich Depp!)

gefunden 12. Mai 2008 Teamgeist hat den Geocache gefunden

Kein Kommentar, oder besser doch:Wink
Krabbel, keuch, schramm, pieks, aua, gefunden.

In: Metalleinkaufschipanhänger
Out: Uhr

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+M.

Bilder für diesen Logeintrag:
ZwergenwaldZwergenwald


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Mai 2008 Die Urlauber hat den Geocache gefunden

Heute um 17:55 gefunden. Die drei Aufgaben waren schön zu lösen, aber die Cache Suche war doch sehr dornig. Eine Stunde ist nicht untertrieben. Am besten mit langer Hose und fester Jacke. Hat viel Spass gemacht. Mal wieder ein ganz anderes Ziel. Kleine Leute haben deutliche Vorteile. Die Dose war nicht ganz zu, so dass das Logbuch etwas feucht war.

In: Armbanduhr
Out: Jojo

gefunden 07. Februar 2008 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Hallo,

 heute im zweiten anlauf gefunden. Beim ersten mal war ich zu blind :-)

Danke sagt eins von den 3 ???

In: Jojo

Out: Schlüsselband

gefunden 31. Oktober 2007 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Heute um Punkt 11.00 Uhr den Cache gehoben.
Leider lag er völlig "bloß" da und ich habe ihn schon aus 10 Metern Entfernung gesehen. Ich hoffe, dass er nun wieder besser verdeckt ist. Vielleicht gehen Tiere an diese Stelle?!

In: Knicklicht
Out: ./.

Vielen Dank,
Knicklicht M.

gefunden 30. September 2007 Snailpush hat den Geocache gefunden

Hallo,

Bei Zwergenwald hatten wir ja schon mit schlimmem gerechnet, aber Brombeer-, Stachel- und Dornenwald wäre auch kein schlechter Name gewesen. Nach der dritten Wundbehandlung ist aber klar, toller Cache. So macht das im Wald richtig Spaß. Das mit dem Hochsitz ist übrigens tatsächlich kein Problem.

In: Eiskratzer ( wird ja bald kalt )

Out: Maßband

gefunden 11. September 2007 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache bin ich eigentlich 1,5 Meter zu groß [:o)].
Ansonsten ein schön gelegener Cache mit klaren Angaben, zumindest für jemanden, der sich mit der hiesigen Sprache auskennt [|)].
Danke, bis zum nächsten Mal,

MonsterS4R

gefunden 22. Juli 2007 A-R-Team hat den Geocache gefunden

ch weis nicht mehr ob es genau dieser Tag war. Es war auf jedenfall sehr interessant. Der Zwergenwald macht auf jeden Fall seinem Namen alle Ehre.Smile

No Trade.

A-R-Team

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juni 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf doch noch gefunden!

TFTC

Die Hexen

Bilder für diesen Logeintrag:
Die kleine HexeDie kleine Hexe

gefunden 11. Juni 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Erfolgreich in die Tiefen des Zwergenwaldes vorgedrungen!

The Soldier

Bilder für diesen Logeintrag:
The SoldierThe Soldier

Hinweis 20. Mai 2007 Päärdsbrömmeler hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist nach wie vor gut (!) zu finden, man muss sich halt etwas bemühen.

nicht gefunden 19. Mai 2007 mivoke hat den Geocache nicht gefunden

Leider ist der Blick auf den Hochsitz nicht möglich, sodass die letze Koordinate fehlt. Ansonsten war es heute dann doch sehr schlammig. Leider nicht gefunden.

gefunden 08. April 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]