Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eichbaum am Waldesrand    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 28. September 2016 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gewartet

Habe Angaben für Peilung korrigiert.
Der Cache kann wieder gesucht werden.

Der Bahnhofsvorstand

gefunden 26. Juli 2009 Feldbahner hat den Geocache gefunden

heute auf unserem kleinem Spaziergang schnell gefunden leider ist das Logbuch sehr feucht.

vielen Dank für das Anlegen sagen
die Feldbahner

Hinweis 07. Mai 2009 nosaint hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, hab den Grenzstein zwar gefunden, aber nicht den flachen Stein mit den Koordinaten. Lag zu viel Gestrüpp und Geäst rum. Hab jetz auf Geochaching.com den Hinweis vom Bahnhofsvorstand gelesen, daß der Cache, genau aus oben genanntenGründen i.m. "out of order" ist :-( Für´s nächste Mal weiß ich: genauer lesen und ÜBERALL nach Iinfo´s suchen!!!

gefunden 18. August 2008 Selma B. hat den Geocache gefunden

Sehr schöner kleiner Multi! Hat mir viel Spaß gemacht, obwohl mein sonst so zuverlässiger Garmin mich am Final doch auch etwas kreuz und quer durch den Wald geschickt hat. Dann aber doch die richtige Ohpur gefunden .
TFTC
sagt
Selma B.

No trade

gefunden 20. Mai 2007 OldWhiteMan hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wandergegend. Ein bisschen haben wir uns verpeilt und daher vergebens eine Weile am Feldrand gesucht. Aber dann gings einigermaßen fix, erst die Niete aber dann den Volltreffer.
Um die Jahreszeit kann das Laub ein wenig den Empfang stören, so das man Endpunkt nicht 100% anpeilen kann.

Empfehlenswerter Cache!
OldWhiteMan & Milka

gefunden 10. April 2007 Madiluli hat den Geocache gefunden

Sind heute querfeldein schnurstracks los, da wir keine Lust auf befestigte Wege hatten. Hat dann mal eben 1,5h gedauert.
Schöne location und cache.
An Heussis: Sorry, haben keinen Stab gefunden.

In: goldener Engel
Out: Geocoin "I love this game"

DAnke für den cache.

gefunden 09. April 2007 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Radtour gefunden.
Obwohl ein Wanderer auf der Lichtung gerade ein Sonnenbad nahm, konnte ich doch unbemerkt loggen.

TFTC

Igelschnäuzchen

gefunden 08. April 2007 Realevil hat den Geocache gefunden

ERSTER

Zusammen mit den Gastcachern "die Spürhunde" diesen neuen Cache gefunden. Eine richtig schöner Cache mit "kleiner Gemeinheit"
Vielen Dank sagen Team Realevil, viele Grüße an den Bahnhofsvorstand!

no trade

[Zurück zum Geocache]