Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oster Cache 2007    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. November 2010 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Kleiner Zwischendurch-Cache während der Nachtcache-Runde. Die Dose ist zwar noch ganz ordentlich gefüllt, ist aber nach meinem Empfinden eher ein "Small Cache" als ein "Regular Cache". Oder ist die Dose seit Ostern 2007 ein wenig "eingelaufen" / geschrumpft???

No Trade

Murphy T. Fox

gefunden 01. November 2009 2LTIME hat den Geocache gefunden

Da muss der Osterhase aber kurz vor uns dagewesen sein..
Nach spannender Suche das originelle Versteck gefunden und im nagelneuen Logbuch unser Dankeschön hinterlassen.

Auch an dieser Stelle sagt 2LTIME
DFDC!

gefunden 11. Oktober 2009 Mr Krebbs hat den Geocache gefunden

habe ihn mit Superbaby gehoben auf einer Baunsberg kraxel Tour.

TFTC Mr KrebbsWink

gefunden 23. Juli 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Vor dem schlechten Wetter schnell geloggt.Danke Bluebirds (Not in/out)

gefunden 20. Juli 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Cachereperatur geloggt. TFTC Zipper 92

gefunden 08. Februar 2009 skgk hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Der Abstecher nach Baunatal heute hat sich zufällig ergeben, und ich hatte Zeit, vier Caches auf dem Baunsberg zu heben. Zudem war ich heute recht früh unterwegs und konnte auf dem Baunsberg einige Rehe und sogar zwei Schwarzkittel auf der Flucht vor Joggern sehen.

Cache in einwandfreiem Zustand...nett verpackt...hatte den Hint vorher gelesen.

Gurken Küppmann
Samurai König & Gurken Küppmann
skgk

gefunden 09. November 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Eine recht wilde Gegend. Natürlich habe ich am richtigen Hint zuerst erfolglos weil zu flüchtig gesucht, dann woanders natürlich auch erfolglos gesucht. Aber schließlich wurde ich pfundig, äh, fündig.
TFTC!
#587#
Los Toros

gefunden 22. Mai 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche dieses verspätete Osterei gefunden.
Danke für's Verstecken!
HI2k

gefunden 03. Mai 2008 brother hat den Geocache gefunden

Heute auf Bikerunde, nach vergeblicher Suche im Dunkeln gehoben!

gefunden 03. Mai 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von der Arbeite geloggt.

 TFTC Torsten

gefunden 26. April 2008 onkelolf hat den Geocache gefunden

heute eben auf dem Heimweg noch schnell gehoben.

In: TB

Out: Pirat 

gefunden 31. März 2008 Küstenfreaks hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden!

TFTC
die Küstenfreaks
Smile

 

gefunden 08. März 2008 kabatsal hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für einen weiteren interessanten Cache von Hase 5000. Die Stelle ist gut gewählt und war nach kurzer Suche gefunden. Ob es dieses Jahr wohl auch einen Ostercache gibt?!

gefunden 17. Februar 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Zum Tagesabschluss noch einen Spaziergang zum Osterhasen.

Leider waren keine Eier mehr bzw. noch nicht drin.

Vielen Dank
Polizei

gefunden 25. November 2007 hg.samson hat den Geocache gefunden

wowowow, super geniale Sache, haben zwar etwas suchen müssen, aber die Mühe hat sich gelohnt, Besuch aus Amerika  :D  :D
1 Schlüsselanhänger + eine Figur raus und zwei Münzen rein ..

War alles in Ordnung, im guten Zustand

Danke nochmals

gefunden 19. August 2007 Baunatal4tw hat den Geocache gefunden

Um 15:17Uhr geloggt

Gut zu finden!

Cache ist trocken und in gutem Zustand

Danke

Max und Tim 

gefunden 02. Juli 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Mit steilem Aufstieg gefunden. Danke

gefunden 12. Juni 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein schönes Osternest!

In TB + Coin, der soll nach DK
Out Coin

gefunden 10. Juni 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Ostern ist zwar schon länger vorbei, trotzdem hat dieser Cache Spass gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 17. Mai 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Auch wenn nicht mehr Ostern ist, hat dieser Spaziergang zum Cache und das Suchen Spaß gemacht.

Danke dafür
Sandra

gefunden 21. April 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

 

sehr gut gefunden.

das versteck hat uns gut gefallen. ist halt so richtig schön passend zu ostern gewählt.

 

danke für den cache.

gefunden 18. April 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute mit Jugendlichen aus dem Jugendzentrum diesen Cache gut gefunden. Es hat allen Spaß gemacht.
TFTC
Deadman

gefunden 08. April 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

:-(( 10:52 Uhr die Mail erhalten, um 11:20 am Cache und das Ei ist schon weg, wie geht das? Und dann noch so feige und keinen Namen eintragen, nicht René?

Out: Coin Spiel ohne Grenzen

Vielen Dank an den Osterhasen

Peter

[Zurück zum Geocache]