Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ostersuchspass - ohne Cholesterin    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 26. November 2016, 14:45 HH58 hat den Geocache gewartet

Cache kontrolliert und Coin abgelegt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2016, 12:50 sts66 hat den Geocache gefunden

Heute mit nassen Schuhen gefunden. Das hohe Gras und der Regen waren schuld daran. Der große Stein zum abdecken war nicht mehr vorhanden. der Cache lag ziemlich offen in der Hohlstelle. Ich habe die Dose mit kleineren Steinen wieder getarnt. Das Spoilerbild mit den 2 weiteren Steinen stimmt so nicht mehr.TFTC. sts66

gefunden 05. Juni 2016 Knocky. hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit eva_fs.
Puhh, wie die Natur schon wieder zugewuchert ist. Es war gar nicht so leicht bis zum Doserl vorzudringen, aber natürlich gelang auch dies. Gut das das Spoilerbild dabei war, so hatten wir nach dem dritten ... auch das Doserl in der Hand.
TFTC

kann gesucht werden 16. April 2016, 11:00 HH58 hat den Geocache gewartet

Dose samt Inhalt ersetzt.

Kein Wunder, dass die alte Dose zerbrochen ist, wenn die schweren Tarnsteine einfach darüber aufgehäuft werden. Die Dose gehört in den Hohlraum unter dem großen bemoosten Stein und die Tarnsteine gehören nur als Sichtschutz davor aufgehäuft Stirnrunzelnd !

gefunden 26. September 2015, 15:05 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte ich dank genauer Koordinaten sehr schnell entdecken!
"Danke fürs Herführen in den kleinen Steinbruch!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

kann gesucht werden 17. Januar 2015, 14:40 HH58 hat den Geocache gewartet

Abgesoffene Dose ausgetauscht

gefunden 19. Oktober 2013, 10:56 g-unit200 hat den Geocache gefunden

G-unit200 gefunden nach 2min eingeschriben hete nicht gedacht das ich in.finge

kann gesucht werden 30. April 2013 HH58 hat den Geocache gewartet

Verschwundenes Logbuch und Bleistift ersetzt und den Bestand an Tauschgegenständen ergänzt.

gefunden 25. Februar 2012 Antal hat den Geocache gefunden

gefunden 16. November 2011 a-320 + copilotin hat den Geocache gefunden

NachlogVerlegen

 

Das war aber ein tiefes Loch
Der Cache konnte sich aber nicht lange vor uns verstecken.
TFTC

gefunden 27. September 2011 ROGAJETO hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

kann gesucht werden 06. August 2011 HH58 hat den Geocache gewartet

Mal kurz nach dem Rechten gesehen. Alles in Ordnung.

In: Ostercoin

gefunden 13. März 2011 G__Team hat den Geocache gefunden

Schöner Platz.

Schnell gefunden bei schönem Wetter.

DFDC

gefunden 09. März 2011 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Stimmt, der Frühling kommt! Heute war es schon ein wunderbarer, sonniger und warmer Tag, an dem es Spaß gemacht hat, den einen oder anderen Cache zu suchen. Auch wenn die Fastenzeit erst begonnen hat und Ostern noch ein bißchen auf sich warten läßt, konnte man schon mal dieses Osterei finden.
Danke für den Cache!!!

gefunden 22. Januar 2011 jcbck hat den Geocache gefunden

Die vorletzte Outdoordose für heute. Es wird langsam dunkel und wir kriegen Hunger.
Ein netter kleiner Steinbruch.
Danke fürs Verstecken - jcbck

gefunden 19. Januar 2011 jamesbond hat den Geocache gefunden

mein erster cache! da ich noch kein gps gerät besitze haben wir nur die karte benutzt und gefunden!

out: katze(spielfigur)

in: kerze (figur)

danke an thomas, kai, mister x und dr.no für die hilfe

sehr schön, danke dafür

gefunden 16. November 2010 Jäger82 hat den Geocache gefunden

Hi Hab es gerade gefunden bei dem Sauwetter kmm noch mal wenns schön ist Schöner Cache 17:45

Gruß Jäger82Kiss

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

kann gesucht werden 23. September 2010 HH58 hat den Geocache gewartet

Dose gegen eine neue, etwas kleinere, aber dichtere ausgetauscht. Logbuch durchtrocknen lassen, Trade Items ausgemistet und z.T. abgewaschen. Die Einträge aus dem "Ersatz-Logblatt" der letzten Tage ins Logbuch geklebt und zum Schluss noch eine Coin in die Dose gesteckt. Also, auf ein Neues Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. September 2010 Lightbridge hat den Geocache gefunden

Super Versteck, dennoch schnell gefunden(dank Foto)

 

gefunden 23. April 2010 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Terrain 3, dann muß der oben sein. Aber da war nichts.
Man sollte doch vorher die Beschreibung durchlesen.
TFTC sagt renaaH 2

kann gesucht werden 03. April 2010 HH58 hat den Geocache gewartet

Rechtzeitig zum morgigen Osterfest habe ich heute mal kurz nach dem Rechten gesehen und einen kleinen Porzellanhasen in die Dose gesteckt Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. November 2009 Luis959 hat den Geocache gefunden

Da war ich zuerst ganz falsch unterwegs aber dann doch gefunden.

TFTC
Luis959

gefunden 28. Juni 2009 Fieldwalker hat den Geocache gefunden

cache war schnell gefunden. danke fürs zeigen.

gefunden 06. Juni 2009 Valin hat den Geocache gefunden

Schöner Steinbruch, der mir noch nie aufgefallen ist obwohl man schon oft fast daran vorbeigegangen is :)

TFTC

in/out: nix 

gefunden 29. März 2009 hallertaumäx hat den Geocache gefunden

Gut das unser grosses Mäxle meist einen guten Riecher hat, so war das Doserl schnell geborgen.

Danke für´s verstecken!

JM

kann gesucht werden 07. Februar 2009 HH58 hat den Geocache gewartet

Mal wieder nach dem Rechten gesehen. Bei Gelegenheit muss ich wohl die Beschriftung im Deckel wieder ordentlich festkleben oder gleich die ganze Dose austauschen. Aber im Moment gehts noch.

In: TB, Coin, zwei kleine Bücher

gefunden 29. Dezember 2008 romulanerbraeu69 hat den Geocache gefunden

Meinen ersten Geocache habe ich mit meinem neuen Primitiv-GPS gefunden. Das war ja gar nicht so schwer. Ich fürchte, ich bin nun vom Geochaching-Virus infiziert. Location ist übrigens interessant.
out: Murmel
in: Spielzeugpfeife

kann gesucht werden 19. Oktober 2008 HH58 hat den Geocache gewartet

Dose über Nacht zum Trocknen mit nach Hause genommen und derweil eine Ersatzdose dagelassen. Feuerzeug raus (wegen Kindern), Murmel, Glasstein und Muschel rein. Jetzt ist alles wieder an seinem Platz.

gefunden 17. August 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

663# Das Teamwork von der "Großen Dose..." wurde noch mal eine Schwierigkeitsstufe höher durchgezogen: Peanuts gab Anweisungen zu Winkel, Entfernung und Spoiler-Aussehen vom oberen Rand des Steinbruches und ich kroch innen umher...
TFTC
In: LED-Lampe
Out: Ü-Ei-Figur

gefunden 13. Mai 2008 guenner59 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit NatureFreak kurz nach der letzten Aussicht diesen Cache noch mitgemacht.
No Trade
TFTC
Günter

gefunden 09. März 2008 da_do hat den Geocache gefunden

... wir kamen zwar von der "falschen" Seite und standen erst oben an der "Kippe", konnten aber von dort alles gut überblicken und haben dann den Cash gleich gefunden.

Vielen Dank für den VorOsterspass

 

Da_do 

Dagmar und Udo 

gefunden 17. Februar 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Wir haben die 'Ostereier' gefunden.

gefunden 27. Oktober 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Tour noch bei diesem kleinen aber feinen Steinbruch vorbeigeschaut. Interessate Gesteinsschichten, die hier zu finden sind.

Viele Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen

gefunden 07. Oktober 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Hab` ich mich erschrocken, als ich - ohne männliche Begleitung - am Cache stand und irgendein Viech aufgescheucht habe und es in wilder Flucht davonlief/flog, nicht mal das kann ich sicher sagen. War ja vielleicht der Osterhase kurz vorm Winterschlaf?
Egal, Cache gefunden, RAUS: eine Coin und danke sagen die "Donaucacher"

gefunden 08. September 2007 die orientierer hat den Geocache gefunden

17:15 #335
Hübscher kleiner Steinbruch! Der Cache war schnell gefunden. Auch unserem Kleinen gefiel der Steinbruch so gut, dass er überhaupt nicht mehr aufgehört hat zu lachen.
Allerdings stand in beiden Tüten Wasser und beide Tüten sind angefressen, da hilft es auch nichts, wenn man die Ziplock-Tüte gut verschließt. Die Dose ist zum Glück einigermaßen wasserdicht und innen trocken.
Out: Coin
Vielen Dank für den Cache!
Die Orientierer

gefunden 12. August 2007 reuchlin hat den Geocache gefunden

Das mit dem Müll ist wirklich schade.
Der Cache ist mit "letzte Aussicht" gut kombinierbar!
Nix getauscht.

gefunden 18. Juli 2007 Andy_KEH hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Ecke die man da nicht vermutet hätte - schade das so viel Müll rumliegt...  :(
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hab ich den Cache dann doch noch gefunden. Vielen Dank an HH58 fürs Verstecken.
No Trade

gefunden 07. Juni 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Nettes Fleckchen, prima gefunden. Vielen Dank für's platzieren. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

in: Holzklammer
out: Schablone

kann gesucht werden 22. Mai 2007 HH58 hat den Geocache gewartet

Kurz mal nach dem Rechten gesehen und einen TB dagelassen

gefunden 12. Mai 2007 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Am 12.05.2007 um 11:30 Uhr zusammen mit "die moosburger" gefunden.
Als "Team-Mitglied" von SOL war mein Sohn (L) im Kinderwagen mitdabei.
Ein Regenguss hat uns zum schnellen Loggen genötigt.

No Trade
#151

gefunden 12. Mai 2007 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

Wir haben zwar keine (Schoko-)Eier gegessen dafür aber das Cholesterin mittels einer gepflegten Brotzeit nach dem Cachefund windgeschützt im Steinbruch zu uns genommen icon_smile_tongue.gif.

Danke sagt team hihatzz (#301)

IN: Mini-Tröte
OUT: Mini-Disco-Kugel

gefunden 15. April 2007 dawidi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Spargelholen in Sandharlanden einen kleinen Abstecher gemacht und um 07:39 schnell gefunden.
Ein interessanter "Outcrop", ein schönes Versteck und eine - wen wunderts, nach einer Woche - saubere Cache-Umverpackung.

TFTC, no trade.

... nur warum deponieren die Leute hier ausgerechnet leere Farbeimer?

gefunden 14. April 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Der gelungene Einstieg in unsere Regensburg-Tour.
Ein schneller Hin und Mit bei heißenm Sommerwetter.

Dnake

ingo_3

gefunden 10. April 2007 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

10.04.2007   09:40

Der erste auf meiner heutigen "Oberpfalztour".
Wink
Sehr Interessante Location der kleine Steinbruch.Cool
Nach kurzer Suche habe ich den Cache gefunden.Laughing

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. April 2007 alex3000 hat den Geocache gefunden

Und wieder ein schöner feiner kleiner Tradi.
Hat Spaß gemacht - gerne noch mehr solcher Schätze!
Alex3000, #201

gefunden 08. April 2007 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt von einer Taufe in München um 20:00 Uhr mit dem vorhandenen Restlicht diesen kleinen aber feinen Ort bewundert.
Das Cacheversteck springt einem als Suchsüchtigen direkt ins Auge. Auch wir haben keinen Spoiler gebraucht!

Vielen Dank für die schöne und vor allem gesunde Sucherei![;)]

Tino und Chris (+BV)

Und Gratulation an Fabian zum FTF! (Hätten wir heut morgen mehr Zeit gehabt....[;)])

gefunden 08. April 2007 Fabian16 hat den Geocache gefunden

16.15 Uhr
FTF . Schon wieder habe ich deinen Cache als erster gefunden...
Zum Cache bin ich heute bei sehr schönem Wetter mit meinem Mountainbike gefahren (danach bin ich noch über Weltenburg nach KEH und dann wieder zu mir nach Hause gefahren (65km)). Es war eine schönen MTB-Rundtour.
Den Cache selber fand ich wirklich extrem schnell. Mein Blick fiel zufällig sofort auf diesen Stein (ohne Hilfe des Spoilers). Die Cachebox selber gefällt mir sehr gut, wie du sie ausgestattest und "verziert" hast.

Danke für den echt schönen Cache.
Fabian

Out: Erstfinderkarte
In: hab nix dabei ghabt

Hinweis 07. April 2007 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Erstbefüllung:

- Logbuch *
- Bleistift, Spitzer und Radiergummi *
- Zufallsfinderbeschreibung *
- Erstfinderurkunde
- Froschbuch für Kinder
- Zeichenschablone "Miraculix"
- Schlüsselband
- Holzkreisel
- Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip
- Karabinerhaken
- zwei Würfel
- Ü-Ei-Plastikpferd
- Strohstern - Weihnachten kommt bestimmt :-)

* Bitte nicht entfernen !

[Zurück zum Geocache]