Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ostersuchspass - ohne Cholesterin    trouvé 42x pas trouvé 1x Note 1x

pas trouvé 14. janvier 2024, 16:00 TEAM-Bradfisch n'a pas trouvé le géoacache

14. Januar 2024 - 16:00 - Ostersuchspass - ohne Cholesterin

... und ohne Cache.
Leider war ich hier nicht erfolgreich.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich unter dem richtigen Stein geschaut habe.

Armin von teAm-Bradfisch aus Regensburg, unterwegs mit Mona

trouvé 02. mars 2022, 21:05 TeamEichhoernchen trouvé la géocache

In 46 Tagen ist Ostern.
Also warum nicht mal hier vorbei schauen.

Gesagt getan.

Ich bin von oben herumgekommen.
Oben ist deutlich eine Pinge zu erkennen. Wer weiß wie weit Schächte hier ins innere hinein getrieben wurden.

An den Koords angekommen, sprang auch gleich Meister Lampe des Wegs. Was für ein Zufall, wo das/der doch so herrlich zum Cache passt ☺️ .

Das Doserl zierte sich Anfangs aus dem Versteck zu kommen.
Im Nachgang betrachtet, hätte ich mich nur an dem Punkt genauer umsehen müssen, wo ich auf Meister Lampe stieß.

Dankeschön an HH58 fürs herlocken und (pf)legen,
sagen TeamEichhoernchen.

Respect The Game

trouvé 24. juillet 2020 Pyro1 trouvé la géocache

Ich hab mich nun hier auch mal angemeldet und sehe mich um.

Diesen Cache habe ich vor langer Zeit schon besucht und geloggt.

disponible 26. novembre 2016, 14:45 HH58 a maintenu la géocache

Cache kontrolliert und Coin abgelegt

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. octobre 2016, 12:50 sts66 trouvé la géocache

Heute mit nassen Schuhen gefunden. Das hohe Gras und der Regen waren schuld daran. Der große Stein zum abdecken war nicht mehr vorhanden. der Cache lag ziemlich offen in der Hohlstelle. Ich habe die Dose mit kleineren Steinen wieder getarnt. Das Spoilerbild mit den 2 weiteren Steinen stimmt so nicht mehr.TFTC. sts66

trouvé 26. juin 2016 dj.BEngel trouvé la géocache

mit verrückte socken unterwegs:
dieser cache is wirklich ein ostersuchspass.
danke fürs legen und pflegen :-)

trouvé 05. juin 2016 Knocky. trouvé la géocache

Auf Tour mit eva_fs.
Puhh, wie die Natur schon wieder zugewuchert ist. Es war gar nicht so leicht bis zum Doserl vorzudringen, aber natürlich gelang auch dies. Gut das das Spoilerbild dabei war, so hatten wir nach dem dritten ... auch das Doserl in der Hand.
TFTC

disponible 16. avril 2016, 11:00 HH58 a maintenu la géocache

Dose samt Inhalt ersetzt.

Kein Wunder, dass die alte Dose zerbrochen ist, wenn die schweren Tarnsteine einfach darüber aufgehäuft werden. Die Dose gehört in den Hohlraum unter dem großen bemoosten Stein und die Tarnsteine gehören nur als Sichtschutz davor aufgehäuft Stirnrunzelnd !

trouvé 16. mars 2016 Harleywaa trouvé la géocache

Langquaid, Offenstetten, Abensberg und Sandharlanden war heute das Ziel meiner Cacher-Tour mit dem CM.
Nach dem Superman ging's zum Ostereierhasensuchen in den Steinbruch. Der Weg war nicht so batzig wie ich zuerst angenommen hatte, aber die letzten Meter waren sehr dornig.
Mit dem Hint konnte ich das Doserl bald entdecken, befreien und mich eintragen. Der Steinbruch hat auch gehalten und nichts ist runtergefallen.
Nix rein-raus.

Cholesterin hin oder her - Ostereier und Osterhasen sind einfach lecker.

DANKE

  

trouvé 26. septembre 2015, 15:05 Bierfilz trouvé la géocache

Die Dose konnte ich dank genauer Koordinaten sehr schnell entdecken!
"Danke fürs Herführen in den kleinen Steinbruch!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

disponible 17. janvier 2015, 14:40 HH58 a maintenu la géocache

Abgesoffene Dose ausgetauscht

trouvé 19. octobre 2013, 10:56 g-unit200 trouvé la géocache

G-unit200 gefunden nach 2min eingeschriben hete nicht gedacht das ich in.finge

disponible 30. avril 2013 HH58 a maintenu la géocache

Verschwundenes Logbuch und Bleistift ersetzt und den Bestand an Tauschgegenständen ergänzt.

trouvé 25. février 2012 Antal trouvé la géocache

trouvé 16. novembre 2011 Ratzz_und_Rübe trouvé la géocache

NachlogVerlegen

 

Das war aber ein tiefes Loch
Der Cache konnte sich aber nicht lange vor uns verstecken.
TFTC

trouvé 27. septembre 2011 ROGAJETO trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

disponible 06. août 2011 HH58 a maintenu la géocache

Mal kurz nach dem Rechten gesehen. Alles in Ordnung.

In: Ostercoin

trouvé 13. mars 2011 G__Team trouvé la géocache

Schöner Platz.

Schnell gefunden bei schönem Wetter.

DFDC

trouvé 09. mars 2011 SDBH-R trouvé la géocache

Stimmt, der Frühling kommt! Heute war es schon ein wunderbarer, sonniger und warmer Tag, an dem es Spaß gemacht hat, den einen oder anderen Cache zu suchen. Auch wenn die Fastenzeit erst begonnen hat und Ostern noch ein bißchen auf sich warten läßt, konnte man schon mal dieses Osterei finden.
Danke für den Cache!!!

trouvé 22. janvier 2011 jcbck trouvé la géocache

Die vorletzte Outdoordose für heute. Es wird langsam dunkel und wir kriegen Hunger.
Ein netter kleiner Steinbruch.
Danke fürs Verstecken - jcbck

trouvé 19. janvier 2011 jamesbond trouvé la géocache

mein erster cache! da ich noch kein gps gerät besitze haben wir nur die karte benutzt und gefunden!

out: katze(spielfigur)

in: kerze (figur)

danke an thomas, kai, mister x und dr.no für die hilfe

sehr schön, danke dafür

trouvé 16. novembre 2010 Jäger82 trouvé la géocache

Hi Hab es gerade gefunden bei dem Sauwetter kmm noch mal wenns schön ist Schöner Cache 17:45

Gruß Jäger82Kiss

disponible 23. septembre 2010 HH58 a maintenu la géocache

Dose gegen eine neue, etwas kleinere, aber dichtere ausgetauscht. Logbuch durchtrocknen lassen, Trade Items ausgemistet und z.T. abgewaschen. Die Einträge aus dem "Ersatz-Logblatt" der letzten Tage ins Logbuch geklebt und zum Schluss noch eine Coin in die Dose gesteckt. Also, auf ein Neues Smile

trouvé 18. septembre 2010 Lightbridge trouvé la géocache

Super Versteck, dennoch schnell gefunden(dank Foto)

 

trouvé 23. avril 2010 renaaH 2 trouvé la géocache

Terrain 3, dann muß der oben sein. Aber da war nichts.
Man sollte doch vorher die Beschreibung durchlesen.
TFTC sagt renaaH 2

disponible 03. avril 2010 HH58 a maintenu la géocache

Rechtzeitig zum morgigen Osterfest habe ich heute mal kurz nach dem Rechten gesehen und einen kleinen Porzellanhasen in die Dose gesteckt Laughing

trouvé 29. novembre 2009 Luis959 trouvé la géocache

Da war ich zuerst ganz falsch unterwegs aber dann doch gefunden.

TFTC
Luis959

trouvé 28. juin 2009 Fieldwalker trouvé la géocache

cache war schnell gefunden. danke fürs zeigen.

trouvé 06. juin 2009 Valin trouvé la géocache

Schöner Steinbruch, der mir noch nie aufgefallen ist obwohl man schon oft fast daran vorbeigegangen is :)

TFTC

in/out: nix 

trouvé 29. mars 2009 hallertaumäx trouvé la géocache

Gut das unser grosses Mäxle meist einen guten Riecher hat, so war das Doserl schnell geborgen.

Danke für´s verstecken!

JM

disponible 07. février 2009 HH58 a maintenu la géocache

Mal wieder nach dem Rechten gesehen. Bei Gelegenheit muss ich wohl die Beschriftung im Deckel wieder ordentlich festkleben oder gleich die ganze Dose austauschen. Aber im Moment gehts noch.

In: TB, Coin, zwei kleine Bücher

trouvé 29. décembre 2008 romulanerbraeu69 trouvé la géocache

Meinen ersten Geocache habe ich mit meinem neuen Primitiv-GPS gefunden. Das war ja gar nicht so schwer. Ich fürchte, ich bin nun vom Geochaching-Virus infiziert. Location ist übrigens interessant.
out: Murmel
in: Spielzeugpfeife

disponible 19. octobre 2008 HH58 a maintenu la géocache

Dose über Nacht zum Trocknen mit nach Hause genommen und derweil eine Ersatzdose dagelassen. Feuerzeug raus (wegen Kindern), Murmel, Glasstein und Muschel rein. Jetzt ist alles wieder an seinem Platz.

trouvé 17. août 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

663# Das Teamwork von der "Großen Dose..." wurde noch mal eine Schwierigkeitsstufe höher durchgezogen: Peanuts gab Anweisungen zu Winkel, Entfernung und Spoiler-Aussehen vom oberen Rand des Steinbruches und ich kroch innen umher...
TFTC
In: LED-Lampe
Out: Ü-Ei-Figur

trouvé 13. mai 2008 guenner59 trouvé la géocache

Zusammen mit NatureFreak kurz nach der letzten Aussicht diesen Cache noch mitgemacht.
No Trade
TFTC
Günter

trouvé 09. mars 2008 da_do trouvé la géocache

... wir kamen zwar von der "falschen" Seite und standen erst oben an der "Kippe", konnten aber von dort alles gut überblicken und haben dann den Cash gleich gefunden.

Vielen Dank für den VorOsterspass

 

Da_do 

Dagmar und Udo 

trouvé 17. février 2008 Foschal trouvé la géocache

Wir haben die 'Ostereier' gefunden.

trouvé 27. octobre 2007 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Zum Abschluss der heutigen Tour noch bei diesem kleinen aber feinen Steinbruch vorbeigeschaut. Interessate Gesteinsschichten, die hier zu finden sind.

Viele Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen

trouvé 07. octobre 2007 Donaucacher trouvé la géocache

Hab` ich mich erschrocken, als ich - ohne männliche Begleitung - am Cache stand und irgendein Viech aufgescheucht habe und es in wilder Flucht davonlief/flog, nicht mal das kann ich sicher sagen. War ja vielleicht der Osterhase kurz vorm Winterschlaf?
Egal, Cache gefunden, RAUS: eine Coin und danke sagen die "Donaucacher"

trouvé 08. septembre 2007 die orientierer trouvé la géocache

17:15 #335
Hübscher kleiner Steinbruch! Der Cache war schnell gefunden. Auch unserem Kleinen gefiel der Steinbruch so gut, dass er überhaupt nicht mehr aufgehört hat zu lachen.
Allerdings stand in beiden Tüten Wasser und beide Tüten sind angefressen, da hilft es auch nichts, wenn man die Ziplock-Tüte gut verschließt. Die Dose ist zum Glück einigermaßen wasserdicht und innen trocken.
Out: Coin
Vielen Dank für den Cache!
Die Orientierer

trouvé 12. août 2007 reuchlin trouvé la géocache

Das mit dem Müll ist wirklich schade.
Der Cache ist mit "letzte Aussicht" gut kombinierbar!
Nix getauscht.

trouvé 18. juillet 2007 Andy_KEH trouvé la géocache

Sehr schöne Ecke die man da nicht vermutet hätte - schade das so viel Müll rumliegt...  :(
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hab ich den Cache dann doch noch gefunden. Vielen Dank an HH58 fürs Verstecken.
No Trade

trouvé 07. juin 2007 SaRa trouvé la géocache

Nettes Fleckchen, prima gefunden. Vielen Dank für's platzieren. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

in: Holzklammer
out: Schablone

disponible 22. mai 2007 HH58 a maintenu la géocache

Kurz mal nach dem Rechten gesehen und einen TB dagelassen

trouvé 12. mai 2007 SOL-DE trouvé la géocache

Am 12.05.2007 um 11:30 Uhr zusammen mit "die moosburger" gefunden.
Als "Team-Mitglied" von SOL war mein Sohn (L) im Kinderwagen mitdabei.
Ein Regenguss hat uns zum schnellen Loggen genötigt.

No Trade
#151

trouvé 12. mai 2007 Sepp & Berta trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2007 hihatzz trouvé la géocache

Wir haben zwar keine (Schoko-)Eier gegessen dafür aber das Cholesterin mittels einer gepflegten Brotzeit nach dem Cachefund windgeschützt im Steinbruch zu uns genommen icon_smile_tongue.gif.

Danke sagt team hihatzz (#301)

IN: Mini-Tröte
OUT: Mini-Disco-Kugel

trouvé 15. avril 2007 dawidi trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Spargelholen in Sandharlanden einen kleinen Abstecher gemacht und um 07:39 schnell gefunden.
Ein interessanter "Outcrop", ein schönes Versteck und eine - wen wunderts, nach einer Woche - saubere Cache-Umverpackung.

TFTC, no trade.

... nur warum deponieren die Leute hier ausgerechnet leere Farbeimer?

trouvé 14. avril 2007 ingo_3 trouvé la géocache

Der gelungene Einstieg in unsere Regensburg-Tour.
Ein schneller Hin und Mit bei heißenm Sommerwetter.

Dnake

ingo_3

trouvé 10. avril 2007 Falkenauge61 trouvé la géocache

10.04.2007   09:40

Der erste auf meiner heutigen "Oberpfalztour".
Wink
Sehr Interessante Location der kleine Steinbruch.Cool
Nach kurzer Suche habe ich den Cache gefunden.Laughing

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

trouvé 09. avril 2007 alex3000 trouvé la géocache

Und wieder ein schöner feiner kleiner Tradi.
Hat Spaß gemacht - gerne noch mehr solcher Schätze!
Alex3000, #201

trouvé 08. avril 2007 wallace&gromit trouvé la géocache

Heute auf der Heimfahrt von einer Taufe in München um 20:00 Uhr mit dem vorhandenen Restlicht diesen kleinen aber feinen Ort bewundert.
Das Cacheversteck springt einem als Suchsüchtigen direkt ins Auge. Auch wir haben keinen Spoiler gebraucht!

Vielen Dank für die schöne und vor allem gesunde Sucherei![;)]

Tino und Chris (+BV)

Und Gratulation an Fabian zum FTF! (Hätten wir heut morgen mehr Zeit gehabt....[;)])

trouvé 08. avril 2007 delete_103754 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 19. avril 2021

Note 07. avril 2007 HH58 a écrit une note

Erstbefüllung:

- Logbuch *
- Bleistift, Spitzer und Radiergummi *
- Zufallsfinderbeschreibung *
- Erstfinderurkunde
- Froschbuch für Kinder
- Zeichenschablone "Miraculix"
- Schlüsselband
- Holzkreisel
- Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip
- Karabinerhaken
- zwei Würfel
- Ü-Ei-Plastikpferd
- Strohstern - Weihnachten kommt bestimmt :-)

* Bitte nicht entfernen !

[Retour à la géocache]