Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatzfinder's First    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 03. Oktober 2015 The Cavies hat den Geocache gefunden

Ein Feiertag bei zumindest trockenem Wetter. Klar, dass hier ein nicht zu langer Multi abgegangen werden sollte. Die Wahl fiel auf Schatzfinder's First, der genau die richtige Länge durch eine herrliche Landschaft bereitstellte.
So liefen wir die Runde gemütlich ab, machten hier und da einen kleinen Abstecher für den ein oder anderen Cache (kombiniert mit tollen Ausblicken) und ordneten Fotos zu. Hier sind wir wohl zu sehr gebranntes Kind von den Öcher Bösch-Multis, denn hier wurden Bilder angezweifelt, wenn eine Schraube nicht denselben Kratzer wie auf dem Foto hat (okay, sooo geringe Abweichungen haben wir nicht kontrolliert, aber ein paar offensichtliche Dinge schon). Hier wurden einige Objekte wohl doch verändert, so dass die Bilder nicht mehr 100%ig passen. An Station G konnten wir gar nichts passendes finden, zum Glück ist aber die Nummer gut zu erraten - somit können wir sagen, dass das Schild weg ist.
Der Rest lief im Prinzip dann wieder problemlos: Die Vor-Final-Station sorgte noch ein wenig für Verrenkungen und das Kartenmaterial auf unserem GPS passte nicht ganz zu den Wegen vor Ort, aber das Final konnte sich trotzdem nicht mehr lange vor uns verstecken.

Nach etwas mehr als 3 Stunden waren wir dann wieder am Parkplatz, wo sich dann auch gleich die Sonne raustraute.

TFTC und ein fröhliches Quiek

In: TB (Kopie)

nicht gefunden 24. Juli 2011 Hilli_ac hat den Geocache nicht gefunden

schöne Runde, bis auf das letzte Stück an der Straße entlang.

Die Leiter am Hochsitz war weg! Die Faxnummer konnten wir auch nicht sicher identifizieren.

Leider haben wir deshalb den Schatz nicht gefunden.

gefunden 20. August 2010 Eifel-Go hat den Geocache gefunden

Das war eine wunderschöne Tour, die wir heute gemeinsam mit Geodorant unternommen haben. Ein wundervolles Tal mit interessanten Stationen.
Die Faxnummer hat schon ein wenig Probleme bereitet, aber zweimal Gucken hilft dann auch.
Dank für den schönen Cache.
In: TB Tiroler Hut u. ein Schlüsselanhänger
Out: TBTeam Eifel-Go

gefunden 05. Juni 2010 montanes hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Rurwanderung. Sehr zu empfehlen. Den Cache habe ich natürlich mal wieder auf der falschen Bachseite gesucht.

gefunden 30. August 2009 pa&ul hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Runde, die wir mit dem MTB absolviert haben. Besonders der Trampelpfad hat uns gefallen. Danke sagt das team pa&ul

gefunden 07. Juni 2009 Ungermann hat den Geocache gefunden

Es war heute unser erster Cache und sicherlich nicht der letzte.

Die Strecke ist landschaftlich extrem schön. Dies kann ich als "Einheimischer" ohne Zweifel sagen. Auch die Wegführung ist ideal.

Wenn ein Verbesserungsvorschlag erlaubt ist, dann zum Ort des Caches. Hier liegt so einiger Müll rum und der Zugang erscheint nicht gerade hygienisch. In so einer tollen Ecke gäbe es bestimmt prima Alternativen.

Vielen Dank "Schatzfinder"

gefunden 20. September 2008 Schomi22 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache zeigt eine der schönen Ecken, die man so erwandern kann! Geländeschwierigkeit und Zeitangaben sind sehr realistisch, mit entsprechendem Schuhwerk ist es gut zu meistern. Leider hat sich das GPS des öfteren mal verabschiedet, dadurch wurde es am final etwas knifflig. Das Versteck ist sehr gut ausgesucht, alles in allem hat es wirklich viel Spaß gemacht! Sehr empfehlenswert!!!
TFTC sagt Schomi22  :)

gefunden 20. September 2008 SPilot hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter trotz sehr schlechtem Empfang

gefunden. Eine tolle Runde in schöner Landschaft.

 

TFTC

 

out:  nix

in:    Fingerpuppe

 

gefunden 31. August 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Zum krönenden Abschluß des Feuerwehr-Familen-und Klenkes-Event-Wochenendes konnten wir uns diesen Cache in Zeltplatznähe nicht entgehen lassen.
Danke für den Cache und viele Grüße!

gefunden 27. April 2008 The two tree trunk searchers hat den Geocache gefunden

CoolHaben den Cache bei schönen Wetter gut gefunden, obwohl die Kordinaten ab und zu etwas abweichten.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. März 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

We found this well hidden nice cache after an interesting walk in a beautiful forest on this snowy winter day.

Many thanks for the cache and for showing us this nice place.

gefunden 15. März 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde! JoPeDie und ich konnten die Fertigkeiten der Wildwasser-Experten beobachten und die schöne Wegführung geniessen!
NT TFTC Eifelbaer

gefunden 15. März 2008 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Heute haben Eifelbär und ich diese schöne Tour durch das Rurtal unternommen und konnten dabei auch noch ein paar Kanufahrer bei ihren Wasserspielen beobachten. Nach der Wanderung haben wir das gut Gewählte Cacheversteck schnell entdeckt.Happy HuntingJoPeDieIn und out Coin

gefunden 24. Februar 2008 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

 

 

Trotz Kraxelei war dieser Super-Cash ganz nach unserem Geschmack.

Danke an Schatzfinder für diese schöne Runde. Zusammen mit Team HeToAki

war's mal wieder Genuss pur auch wenn die Hälfte des Teams bei WP 5

eine längere Pause einlegte damit die andere Hälfte den neuen Cash Perdsley

heben konnte.

Nix getauscht.

 

 GiRoNiki

 

gefunden 30. September 2007 mash71 hat den Geocache gefunden

Super Weg. So liebe ich geocashin, die Eifel, einen Sonntag Nachmittag und den "Indian Summer". Großes Lob an Schatzfinder, wenn das der erste war, verspricht das ja viele schöne Cashes.

Vielen Dank

mash 71

IN: Playmobil Surfer

OUT: Reflektor

Hinweis 23. April 2007 Team Eifelyeti hat eine Bemerkung geschrieben

Dank des guten Hinweises von Banana Joe - vielen Dank hierfür - habe ich die Koordinaten für den Final etwas anders beschrieben.

Happy Cachings

Herbert, Member in Team Eifelyeti 

 

gefunden 21. April 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Eifelwanderung konnten wir auch diesen Cache schnell finden. Diesen Rurabschnitt waren wir bisher auch noch nicht gelaufen. Die Runde war wunderschön! TFTC.

IN: TB Highland Voyager

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 15. April 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2007 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Danke an Schatzfinder! Diesen schönen Weg kannten wir noch nicht, obschon uns die Gegend durchaus vertraut ist. Der Cache ist in allerbester Verfassung.

Kein Tausch (war auch nicht viel da und wir hatten nur große Gegenstände mit).

Raus: Coin und TB

Sleidanus

[Zurück zum Geocache]