Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schatzfinder's First    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 03. octubre 2015 The Cavies ha encontrado el geocache

Ein Feiertag bei zumindest trockenem Wetter. Klar, dass hier ein nicht zu langer Multi abgegangen werden sollte. Die Wahl fiel auf Schatzfinder's First, der genau die richtige Länge durch eine herrliche Landschaft bereitstellte.
So liefen wir die Runde gemütlich ab, machten hier und da einen kleinen Abstecher für den ein oder anderen Cache (kombiniert mit tollen Ausblicken) und ordneten Fotos zu. Hier sind wir wohl zu sehr gebranntes Kind von den Öcher Bösch-Multis, denn hier wurden Bilder angezweifelt, wenn eine Schraube nicht denselben Kratzer wie auf dem Foto hat (okay, sooo geringe Abweichungen haben wir nicht kontrolliert, aber ein paar offensichtliche Dinge schon). Hier wurden einige Objekte wohl doch verändert, so dass die Bilder nicht mehr 100%ig passen. An Station G konnten wir gar nichts passendes finden, zum Glück ist aber die Nummer gut zu erraten - somit können wir sagen, dass das Schild weg ist.
Der Rest lief im Prinzip dann wieder problemlos: Die Vor-Final-Station sorgte noch ein wenig für Verrenkungen und das Kartenmaterial auf unserem GPS passte nicht ganz zu den Wegen vor Ort, aber das Final konnte sich trotzdem nicht mehr lange vor uns verstecken.

Nach etwas mehr als 3 Stunden waren wir dann wieder am Parkplatz, wo sich dann auch gleich die Sonne raustraute.

TFTC und ein fröhliches Quiek

In: TB (Kopie)

no encontrado 24. julio 2011 Hilli_ac no han encontrado el geocaching

schöne Runde, bis auf das letzte Stück an der Straße entlang.

Die Leiter am Hochsitz war weg! Die Faxnummer konnten wir auch nicht sicher identifizieren.

Leider haben wir deshalb den Schatz nicht gefunden.

encuentran 20. agosto 2010 Eifel-Go ha encontrado el geocache

Das war eine wunderschöne Tour, die wir heute gemeinsam mit Geodorant unternommen haben. Ein wundervolles Tal mit interessanten Stationen.
Die Faxnummer hat schon ein wenig Probleme bereitet, aber zweimal Gucken hilft dann auch.
Dank für den schönen Cache.
In: TB Tiroler Hut u. ein Schlüsselanhänger
Out: TBTeam Eifel-Go

encuentran 05. junio 2010 montanes ha encontrado el geocache

Danke für die schöne Rurwanderung. Sehr zu empfehlen. Den Cache habe ich natürlich mal wieder auf der falschen Bachseite gesucht.

encuentran 30. agosto 2009 pa&ul ha encontrado el geocache

Eine wunderschöne Runde, die wir mit dem MTB absolviert haben. Besonders der Trampelpfad hat uns gefallen. Danke sagt das team pa&ul

encuentran 07. junio 2009 Ungermann ha encontrado el geocache

Es war heute unser erster Cache und sicherlich nicht der letzte.

Die Strecke ist landschaftlich extrem schön. Dies kann ich als "Einheimischer" ohne Zweifel sagen. Auch die Wegführung ist ideal.

Wenn ein Verbesserungsvorschlag erlaubt ist, dann zum Ort des Caches. Hier liegt so einiger Müll rum und der Zugang erscheint nicht gerade hygienisch. In so einer tollen Ecke gäbe es bestimmt prima Alternativen.

Vielen Dank "Schatzfinder"

encuentran 20. septiembre 2008 Schomi22 ha encontrado el geocache

Dieser Cache zeigt eine der schönen Ecken, die man so erwandern kann! Geländeschwierigkeit und Zeitangaben sind sehr realistisch, mit entsprechendem Schuhwerk ist es gut zu meistern. Leider hat sich das GPS des öfteren mal verabschiedet, dadurch wurde es am final etwas knifflig. Das Versteck ist sehr gut ausgesucht, alles in allem hat es wirklich viel Spaß gemacht! Sehr empfehlenswert!!!
TFTC sagt Schomi22  :)

encuentran 20. septiembre 2008 SPilot ha encontrado el geocache

Bei tollem Wetter trotz sehr schlechtem Empfang

gefunden. Eine tolle Runde in schöner Landschaft.

 

TFTC

 

out:  nix

in:    Fingerpuppe

 

encuentran 31. agosto 2008 mr. chapel ha encontrado el geocache

Zum krönenden Abschluß des Feuerwehr-Familen-und Klenkes-Event-Wochenendes konnten wir uns diesen Cache in Zeltplatznähe nicht entgehen lassen.
Danke für den Cache und viele Grüße!

encuentran 27. abril 2008 The two tree trunk searchers ha encontrado el geocache

CoolHaben den Cache bei schönen Wetter gut gefunden, obwohl die Kordinaten ab und zu etwas abweichten.

encuentran 22. marzo 2008 radioscout ha encontrado el geocache

We found this well hidden nice cache after an interesting walk in a beautiful forest on this snowy winter day.

Many thanks for the cache and for showing us this nice place.

encuentran 15. marzo 2008 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde! JoPeDie und ich konnten die Fertigkeiten der Wildwasser-Experten beobachten und die schöne Wegführung geniessen!
NT TFTC Eifelbaer

encuentran 15. marzo 2008 JoPeDie ha encontrado el geocache

Heute haben Eifelbär und ich diese schöne Tour durch das Rurtal unternommen und konnten dabei auch noch ein paar Kanufahrer bei ihren Wasserspielen beobachten. Nach der Wanderung haben wir das gut Gewählte Cacheversteck schnell entdeckt.Happy HuntingJoPeDieIn und out Coin

encuentran 24. febrero 2008 GiRoNiki ha encontrado el geocache

 

 

Trotz Kraxelei war dieser Super-Cash ganz nach unserem Geschmack.

Danke an Schatzfinder für diese schöne Runde. Zusammen mit Team HeToAki

war's mal wieder Genuss pur auch wenn die Hälfte des Teams bei WP 5

eine längere Pause einlegte damit die andere Hälfte den neuen Cash Perdsley

heben konnte.

Nix getauscht.

 

 GiRoNiki

 

encuentran 30. septiembre 2007 mash71 ha encontrado el geocache

Super Weg. So liebe ich geocashin, die Eifel, einen Sonntag Nachmittag und den "Indian Summer". Großes Lob an Schatzfinder, wenn das der erste war, verspricht das ja viele schöne Cashes.

Vielen Dank

mash 71

IN: Playmobil Surfer

OUT: Reflektor

Nota 23. abril 2007 Team Eifelyeti han escrito una nota

Dank des guten Hinweises von Banana Joe - vielen Dank hierfür - habe ich die Koordinaten für den Final etwas anders beschrieben.

Happy Cachings

Herbert, Member in Team Eifelyeti 

 

encuentran 21. abril 2007 ufabra ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Eifelwanderung konnten wir auch diesen Cache schnell finden. Diesen Rurabschnitt waren wir bisher auch noch nicht gelaufen. Die Runde war wunderschön! TFTC.

IN: TB Highland Voyager

Viele Grüße,
2x UFABRA

encuentran 15. abril 2007 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

encuentran 15. abril 2007 Sleidanus ha encontrado el geocache

Danke an Schatzfinder! Diesen schönen Weg kannten wir noch nicht, obschon uns die Gegend durchaus vertraut ist. Der Cache ist in allerbester Verfassung.

Kein Tausch (war auch nicht viel da und wir hatten nur große Gegenstände mit).

Raus: Coin und TB

Sleidanus

[Volver a la lista de geocache]