Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schneckchen    gefunden 26x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. Februar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 24. Januar 2016, 15:30 Belusi hat den Geocache nicht gefunden

Trotz längerer Suche nicht gefunden. Schöne Location, wir kommen wieder.

gefunden 09. Januar 2014, 16:03 rbs_phoenix hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Die Koordinaten in verbindung mit dem Tipp fand ich allerdings etwas verwirrend. Egal;)
TFTC

gefunden 09. Januar 2014, 13:22 rbs_phoenix hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Tip und Koordinaten fand ich persönlich etwas widersprüchlich, aber dennoch gefunden.
TFTC

gefunden 04. August 2013 eaglewing hat den Geocache gefunden

Cache gefunden! Keine Gegenstände getauscht. Nettes Versteck.

gefunden 06. August 2012 Dietrolle hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Februar 2012 Jokus hat den Geocache gefunden

Haben uns bei Nacht und Schnee durch den Graben gewühlt, Handylicht war das einzige Hilfsmittel.
Nach einer dicken Schramme am Schienbein dann aber doch gefunden ;)
Toller Ort!!! Danke =)

gefunden 29. Januar 2012 GimliGloinsSohn hat den Geocache gefunden

Tolle Stelle! gut gefunden trotz GPS blackout. Kuh und Anhänger gegen Autos getauschtZwinkernd

gefunden 17. August 2011 Green84 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. August 2011 ShadowFox hat den Geocache gefunden

schöner Cache, allerdings ist ein wenig Vorsicht geboten, in der Nähe befindet sich ein in der Erde liegendes Wespennest - eine wenig tolerante Arbeiterin hat mich in den Daumen gestochen :-( - sonst aber toll

gefunden 03. April 2011 Florena hat den Geocache gefunden

Cache ist noch da. Allerdings sehr leicht zu finden.

gefunden 22. März 2011 Li+La hat den Geocache gefunden

wir haben uns hier nicht gerade für den einfachsten Weg entschieden, so dass sich zwischen uns und dem Cache eine relativ steiler Berg befand. Konnten wir aber überwinden und den Cache dank urbannature ohne suchen loggen. TFTC Li+La ohne Li

gefunden 24. Juli 2010 Terkels in Trouble hat den Geocache gefunden

Das war Jasmin und mein erster Cache. Die Location ist unglaublich, ein Fort aus der Eisenzeit. Toll gemacht! Nachdem wir die Beschreibung noch mal richtig gelesen hatten haben wir ihn dann auch gefunden.

gefunden 27. April 2010 forerster hat den Geocache gefunden

Da ich heute gerade mal in der Gegend war, habe ich mich
kurz entschlossen an diesen Cache gewagt. Nachdem ich
radschlagend die "Holzbrücke" überquert hatte, war der
Cache bald gefunden. Man könnte sagen, das Logbuch ist
voll.

Danke und Gruß,
forerster

 

gefunden 29. Dezember 2009 zxa hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf schnell gefunden. DFDC

gefunden 22. Dezember 2009 Steinmann hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen nach einigen suchen gefunden und bei GC.COM geloggt!

 

Danke und Gruß Thomas

nicht gefunden 05. Dezember 2009 zxa hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöne Location, leider nach länger Suche nichts finden können. Ich habe die Suche abgebrochen, als ich eine weiße Tüte ohne Inhalt gefunden habe, die in cachetypischer Art versteckt war. Diagnose: gemuggelt. Die Tüte hab ich als Geomüll mitgenommen. Hier zu Hause dann nochmal die Tüte untersucht und einen nassen Papierklumpen entdeckt. Nach eingehender forensischer Analyse entpuppte es sich als Hinweis, dass dies nicht der Cache ist. Haha, selten so gelacht. Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
SpaßvogelSpaßvogel

gefunden 25. Oktober 2009 pfadiwusel hat den Geocache gefunden

bei sonnigen Sonntagswetter mit Unterstützung anderer Cacher gefunden. Einfacher wäre es wenn man wüßste dass 40 Grad rechtsrum zählt.

gefunden 08. August 2009 Die Finder hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war kein Selbstläufer,Schweres Gelände,nicht eifach.Aber auch den geloggt.Tongue out

Danke dafür Die Finder

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2009 4free hat den Geocache gefunden

TFTC 4free.

gefunden 27. April 2009 Däumling hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten hüpften ein bisschen, Kyrills Opfer war aber nicht zu übersehen. Dann in Schweiß gekommen, aber Cachebehälter nach einigem Suchen dann doch noch gut gefunden. Vielen Dank für den kleinen Morgenspaziergang.

#289 - 10.20 Uhr

gefunden 08. März 2009 hi2k hat den Geocache gefunden

Nach leckerem Mahl auf der Burg Plesse war dieser Cache trotz des Regens wirklich entspannend.
Vielen Dank für den Cache!
Grüße hi2k

gefunden 13. Juli 2008 Seve hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Tour zur Burg haben wir diesen Cache gleich noch mitgenommen. Mussten uns erst einen Weg zum Final suchen aber hat ganz gut geklappt.

gefunden 15. September 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Toller lost place...

gefunden 29. August 2007 YUM hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wanderwetter haben meine Tochter und ich den Cache geborgen.

Wir waren schon oft zum wandern bei der Plesse, aber diesen Ort kannten wir noch nicht.Surprised

Der Hinweis auf festes Schuhwerk war genau richtig. Das Navi hatte im Wald leichte Ortungsprobleme. Mal drehte sich die Anzeige wild im Kreis. Aber wir waren erfolgreich.

IN: Schlüsselband

OUT: Kreisel

Danke für den Cache

YUM      (Das YUM-Team) 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. August 2007 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Dieses war der siebte und letzte Streich auf meiner heutigen Radtour. Jetzt bin ich froh das ich zuhause bin und mich von dieser anstrengend schönen Tour ausruhen kann. Diesen Cache hab ich gut gefunden.
Meine Meinung ist, wenn sich jemand mit Filzstift ö.Ä. in das Logbuch einträgt, kommt das nicht so gut, da diese Stifte die Rückseite und auch teilweise die Seite darunter einfärben, sodaß man diese nicht mehr zum Loggen nehmen kann, schade eigentlich. Netter Cache, kein Tausch, Danke. Bei der Plesse hab ich anschließend lecker zu Abend gegessen. Eibenwald ich komme bald!

nicht gefunden 09. Mai 2007 mwastel1967 hat den Geocache nicht gefunden

hi leute, hi doc-bine...

 

leider hab ich den schatz nicht gefunden :-(

ich hab mich heute bei nassem wetter auf dem weg gemacht... insgesamt heute 27 km mit dem rad durch den wald.... erst die plesse gehoben und dann hab ich mich auf den weg gemacht das schneckchen zu suchen...

aber sollte heute wohl nicht mehr sein.....

was hat es eigentlich mit kyrill auf sich??

 gruß aus waake

 michael

gefunden 01. Mai 2007 Oldchaterman hat den Geocache gefunden

Super Location, war schon sehr oft im Plesseforst, aber das kannte ich noch nicht! Der Cache war gut zu finden, der Inhalt ist in Super-Zustand. Schreibtäfelchen entnommen, Kuli rein. Das Wetter war spitze, hatten uns vorher nen schönen Kaffee, bzw. ein kaltes Hefe auf der Plesse genemigt. Auf dem Weg gleich noch den Cache Burg Plesse geloggt. Gruss an alle, Oldchaterman und Frau.

gefunden 09. April 2007 magnema hat den Geocache gefunden

Heutige Radtour: Göttingen -> Bismarkturm -> Nikolausberg -> Deppoldshausen -> Plesseburg

Eine nette Radtour, schade dass sich die Sonne erst danach so richtig rauswagte. Den Cache hab ich schnell gefunden, das Eckchen hier hinten kannte ich noch nicht.

Danke für den Cache und Gruß aus Göttingen,
magnema

gefunden 09. April 2007 GabCross hat den Geocache gefunden

Magnema war noch vor mir da.
Aber im Gegensatz zu Magnema hatte ich schönes Wetter beim loggen.
War gg. 16h am Ziel. Hatte wie beim letzten Mal unseren Hund Lucky dabei. Gefunden hat sie nichts, das hat sie wieder mir überlassen, aber sie hat mir aufmerksam beim Suchen zugeschaut.

Ist ein interessanter Platz. Die Wittenburg kannte in meinem Bekanntenkreis niemand.

Out: Schlüsselanhänger
In: Mini Micky Maus Heft

Danke Doc-Bine für den Cache und beste Grüße aus Nörten-Hardenberg 

GabCross

[Zurück zum Geocache]