Waypoint search: 

Log entries for Holz und Stahl    Found 34x Not found 1x Note 1x

Note 24 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Not found 06 March 2012 CeEh did not find the geoacache

Stage 1 und die Anzahl a waren kein Problem. Die ermittelten Koordinaten passten auch hervorragend zu der Beschribung (Privatgrundstücke, die letzten 100 m, ect.) Bei den Zielkoordinaten hat sich aber einiges verändert. Das Ding aus Holz und Metall ist ganz frisch neu aufgebaut und ein Schatz ist nicht mehr zu finden. Jedenfalls nicht für mich.

LG

Christian

Found 16 August 2011 GoldysBande found the geocache

Auf nem Abendspaziergang mitgenommen

TFTC

Goldy´s Bande

Found 24 May 2011 Stefan60 found the geocache

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

Found 08 April 2011 majere found the geocache

Mein aller erster Cache und der auch fast in Sichtweite von zu Hause. Vielen Dank!

 

Übrigens ist der Cache vor kurzem nur knapp dem Feuertod entkommen, war Brandstiftung!

Pictures for this log entry:
FlurbrandFlurbrand

Found 28 February 2011 hmpfgnrrr found the geocache

Heute zusammen mit LouisCyphre auf Feierabend-Runde gefunden.

TFTC

Found 28 February 2011 Olsenheimer found the geocache

Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 31 January 2011 OREGON-Trail found the geocache

14.25 Uhr #693#

Vielen Dank für den Cache.

Schönes Cache Versteck.

 

 

Found 23 September 2010 petra-gabriel found the geocache

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

Found 22 August 2010 ghostwriter found the geocache

Bei sonnigem Wetter auf der Heimreise vom Urlaub-Teil 1 geloggt.

Lange Hosen sind zu empfehlen - Brennnesseln !

TFTC

 

 

 

Found 19 August 2010 mukyanchon found the geocache

Nachdem der richtige Zugang gefunden war, ging es ganz fix. Schönes Exemplar, danke fürs Zeigen.

Found 22 April 2010 rabeV2.0 found the geocache

17 Uhr, strahlender Sonnenschein und 15° Celsius. Perfekt für einen kleinen Feierabendspaziergang. Die Brennesseln haben zu der Jahreszeit noch keine 15 cm, also war das Vordringen bis zum Final heute kein Problem. Schönes Versteck und dafür bedank sich hier auch gerne der rabe.

Out: ---
IN: Grisu (Hier sollte er sich sicher ein paar Tage wohl fühlen, auch wenn es keine Feuerwache ist)

Found 10 March 2010 6n4rf found the geocache

Der "Praktikanten-Cache". Kann man gut mal als Einstiegs-Schatz rasch finden :-)

Found 03 October 2008 ohmailiewer found the geocache

16.00 h - Die Sonne schien, die frische Luft tat gut und ich hatte den Cache schnell geloggt. Ein schönes, Ruhe ausstrahlendes Fleckchen im Trubel aus der Ferne.

Found 24 August 2008 5togo found the geocache

Diesen cache als zweiten auf unserer Fahrradtour gefunden. Sehr schönes Fleckchen!!! TFTC no trade

Found 20 August 2008 hennes007 found the geocache

Beim Spaziergang mit Freundin und Hund bei einigermaßen trockenem Wetter den Cache schnell gefunden. Leider auf dem Rückweg zum Fahrrad-Wegweiser dann doch vom Regen überrascht worden. Natürlich kein Schirm dabei und keine Jacke.

Nix rein, nix raus. Danke für den Cache.

Viele Grüße
Hennes

 

Found 01 August 2008 Määnzer found the geocache

Schöner Spaziergang - toller Final.
TFTC
HB
#1018

Pictures for this log entry:
Cache-WächterCache-Wächter

Found 13 July 2008 kadett11.oc found the geocache

den Cache habe ich nach einiger Suche auch finden können, war zuerst garnicht so einfach, die Natur wuchert doch richtig zur Zeit.

TFTC Kadett11

Found 13 July 2008 4 Pfoten found the geocache

Nach etwas Suche den richtigen Zugang gefunden, dann ging es ganz schnell.
Vielen Dank für den Cache
in: Fish Eagle's Steenbok Coin
out;: nix

Found 27 June 2008 hoedie found the geocache

Viele Cacher sind der Brennnesseln Tod.
So gut gefunden. Danke.
Die Hoedies

Found 04 May 2008 olfplatsch found the geocache

Unsere Vorfinder von heute haben ja noch nicht geloggt ... aber *wir* (JeLuf und OlfPlatsch) fanden den Cache gut versteckt vor. Danke!

Found 06 April 2008 JMF found the geocache

Wer macht denn das mit dem Stahl und dem Holz?
Und warum?

Im Dunkeln den richtigen Weg finden war um Längen schwieriger als den Cache zu finden. :-)

Found 25 March 2008 Streifenhörnchen found the geocache

Gut gefunden. Sehr schöner Ort.

Found 06 March 2008 Aetze found the geocache

Super Platz.
Wie findet man ein so uriges Plätzchen.
Nach einigem Hin und Her dann doch gefunden.
No trade
TFTC

Aetze 

Found 23 January 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Bei kleinem Spaziergang gut gefunden. Interessante Kombination.
TFTC.
No trade.

Found 23 December 2007 ErSelbst found the geocache

Mit etwas Nachdenken ein Tradi draus gemacht - also geparkt, hingestapft, geloggt, zurück zum Auto und weiter gings [:)]

Found 11 December 2007 Rheingaul found the geocache

Nach "scharfem Hinsehen" im Vorfeld dann als Fast-Drive-In-Tradi gemacht! [:D] TFTC!!
#335 @ 17:55 und Cache-Tag #99 in Folge [^][^]

Found 23 September 2007 Alma3 found the geocache

Ich habe mir auf dem Weg nach Hause heute endlich die Zeit genommen und bin den Weg abgelaufen. Den Cache habe ich schnell gefunden. Trotz Brennnesseln eine schöne Stelle.
TFTC
Nix getauscht.

Found 19 August 2007 Die Umschis found the geocache

netter kleiner Spaziergang, haben 10 Störche und massig kleine Frösche gesehen.....

Die UMSCHIS

Found 23 July 2007 Schatzfindus found the geocache

Die letzten Meter sind uns eindeutig ein wenig zu viel Strauchkampf gewesen, obwohl der Final ja schon ein beeindruckendes Versteck hat..... Der Boden knackste und knurpste, nichts für Kleinkinderschuhe... also musste Mama den Minicacher tragen.

Viele Grüße,
Sabine+x mit Minicacher Jan

Found 08 July 2007 Cachologen found the geocache

Das GPS und eine deutliche Spur in der Wiese führten uns direkt zum Final an seinem romantischen Plätzchen.

Gruß
Sarah und Christoph

in: Strange Emily Geocoin
out: nix

#428 um 19:10 uhr

Found 16 June 2007 Selvaggio found the geocache

Der Cache liegt an einem urigen Plätzchen, an der wir noch etwas im Schatten verweilten. Zum Glück hatten wir lange Hosen an, auf dem Weg zum Cache und zurück sind sie wirklich angebracht.
Danke für den Cache sagt,
Selvaggio
TNLNSL

Found 27 April 2007 safri found the geocache

Das war mal wieder ein Art Hundeübungsplatz: da für die empfindlichen Hundepfoten kein Durchkommen zum Cache möglich war, musste Nala 20min. außer Sicht im Feld abliegen. Der Cache ist bei Dunkelheit nicht ganz so schnell zu finden, vor allem, wenn die Zugangsmöglichkeit nicht gleich erkennbar ist.

Danke fürs Verstecken!

Found 16 April 2007 Don Cerebro found the geocache

Found 12 April 2007 Deuil&Data found the geocache

Found 09 April 2007 ftec found the geocache

so eben zusammen mit diry lucy gut gefunden
ich war schon im schlafanzug  ;-)
aber was macht man nicht alles ;-)

#325
.

[Back to the geocache listing]