Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Gartenhaus    gefunden 69x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 21. Dezember 2011 SirChrome hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Hint mal überhaupt nicht verstanden hatte, blieb nur die klassische Methode, wo ich etwas verstecken würde. Dann hatte die Dose keine Chance mehr.

Danke für den Cache

SirChrome

Gesucht mit Samsung Galaxy Ace und c:geo.

gefunden 30. November 2008 yakii hat den Geocache gefunden

Nach einem ausgiebigen Spätfrühstück [;)] machten nagareboshi und ich zur Abwechslung die städtische Umgebung unsicher...


1. Tiefgarten Frankfurt V2.0


2. Das Gartenhaus

Ehe ich mich verguckte, hatte nagareboshi den Cache schon gefunden. Aber sie hatte natürlich auch Heimvorteil und ein Vorbesuch [;)].


3. Simon says: rauf und runter

4. Eagle Eye

5. Holzhausenschlösschen

6. Hessische Alpen

gefunden 27. November 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#433

Der Cache war gut zu finden; so konnte ich eine Kaffeepause während einer Konferenz im nahegelegenen Hotel sinnvoll ausfüllen.
Die Dose hat den wahrscheinlich längsten Logstreifen der Welt!

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 21. November 2008 KT & Iki hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache am Flashmob-Abend konnte schnell und erfolgreich von uns geloggt werden. Ein nettes Fleckchen Natur in der Stadt.

gefunden 21. November 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Sajuuk zugeschlagen. Die Zeit vor dem Flashmob wurde sinnvoll genutzt!
Danke fürs Verstecken.

gefunden 16. November 2008 mischa-ffm hat den Geocache gefunden

Mein/unser erster cache. Gestern abend noch schnell den Garmin erworben und heute erst mal geübt...ts.ts,ts..die Anfänger. Aber es passte alles und um 15.30 das erste mal cachemässig gefreutSmile Schöne Location!

Bilder für diesen Logeintrag:
Gartenhaus im November 08Gartenhaus im November 08

gefunden 15. November 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier eine Weile suchte, bemühte ich dann doch den Hint. Die Koors waren bei mir ca. 20m off, mit dem Hint ist es aber kein Problem.

gefunden 08. November 2008 Berggams hat den Geocache gefunden

Zwischen Einkaufsbummel und Mittagessen schnell gefunden.

gefunden 02. November 2008 friedel50 hat den Geocache gefunden

Um "frische" Luft zu schnappen noch ein kleiner Spaziergang zum Gartenhaus und den Cache auch gleich gefunden.

Friedel50

gefunden 25. Oktober 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind hier bei uns wie wild gesprungen, aber das Versteck drängt sich einem ja förmlich auf. Danke fürs Zeigen des netten Flecken Erde, der zum Verweilen einlädt von den

ChemoCachers

gefunden 20. Oktober 2008 mity hat den Geocache gefunden

Kontraste, Kontraste...
Eben noch auf dem Main-Tower, jetzt schon im Gartenidyll. Aber schon recht gediegen, das Laubenpieper-Anwesen. Um 18:30 habe ich die Beete bewundert und mich im Gästebuch eingetragen.

no trade

mity!

gefunden 12. Oktober 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "Tour-de-Frankfurt" schnell gefunden.
TFTC
JB - HB + AB
#1224 - 15:30 Uhr

gefunden 10. Oktober 2008 Sitaro hat den Geocache gefunden

Nach dem Frühstück schnell gefunden

TFTC - sitaro

gefunden 26. September 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Immerhin konnte ich diesen Cache finden - bei vier weiteren war ich wohl auf meinen kleinen Spaziergang durch Frankfurt zu blind.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 26. September 2008 dg7fde hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Erledigungstour geloggt. Zuerst standen mehrere Muggels direkt vor dem vermuteten Cacheversteck. Dank meines fast 3 jährigen Sohnes, der auch noch Brunnenfan ist konnten wir uns aber bequem Zeit lassen. Muggels weg, beherzter Griff, loggen, verstecken, fertig.

TFTC DG7FDE & Cedric

gefunden 12. September 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Schöne Location und schönes Versteck [:D]. Hat super zwischen 2 Termine gepasst.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 06. September 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz mitten in Frankfurt.

gefunden 30. August 2008 DumDiDum(R) hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden. Einen Moment ohne Muggles abgewartet und schnell geloggt. TFTC
DumDiDum®

gefunden 11. August 2008 NoUse4aname hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - ein echtes Kleinod, das Gartenhaus. Danke fürs Zeigen.

#15

gefunden 04. August 2008 Fari hat den Geocache gefunden

gemütlicher Cache auf dem Weg zur Chorprobe.

 TFTC

Fari

gefunden Empfohlen 03. August 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Heute mal mit dem Bike kurz auf die Arbeit gedüst, meine Anwesenheit war erwünscht. Auf dem Weg dahin den Cache fix gefunden. Schöne und interessante Ecken gibt es in FFM

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 24. Juli 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner Park mitten in Frankfurt. Der Cache war Dank Hint schnell gefunden. Danke fürs Verstecken. Dolly-Crew

gefunden 17. Mai 2008 dulldappn hat den Geocache gefunden

Schöne Location, aufgrund des hohen Muggleaufkommens am Samstag nachmittag aber schwer zu heben. Letzlich doch geschafft. TFTC

gefunden 06. Mai 2008 rasterpit hat den Geocache gefunden

War erst um 23.50 Uhr dort. Keine Muggels weit und breit ;-)

Schöne Stelle, war gut zu finden. Hat spass gemacht.

rasterpit 

gefunden 05. Mai 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Park in der Stadt, danke fürs Zeigen .

gefunden 14. April 2008 Alma3 hat den Geocache gefunden

Bin ohne Hint losgezogen, aber die Abweichung auf meinem GPS war so groß, da war nix zu machen. Nach dem ich mir den Hinweis habe durchgeben lassen, ging's dann ganz schnell. Auch ganz ohne GPS.
Schöne Stelle, danke.

gefunden 05. April 2008 tsoshome hat den Geocache gefunden

hallo wieder einmal schnell gefunden...

danke für den cache...

cheers

ahsay/kai/hon

gefunden 04. April 2008 Owyn hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag schnell gefunden. Cooler Baum!
Ich bin allerdings nicht unbedingt ein Fan von Endlos-Papierrollen als Logbuch. Dauert ja ewig, bis man bis zum nächsten freien Platz aufgerollt hat! Tackern statt zusammenkleben wäre eine Lösung.

Vielen Dank für den Cache,
Christian (Owyn)

gefunden 29. März 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nach einem Stadtbummel hier noch schnell vorbei geschaut und gut gefunden. Waren wenig Muggels vor Ort.

Christine & Daniel

gefunden 19. März 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, musste nur etwas warten, weil der herr des Hauses gerade Feierabend gemacht hatte.

tftc Jan

gefunden 19. März 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

10:45

Um 09:30 tobte da gerade ein Klasse von Grundschülern rum - keine Chance zum Suchen - deswegen erst mal "Anton Kirchner" und "Eagle Eye" gemacht.

Um 10:45 war es dann frei, aber ohne Hint hätte ich den nicht gefunden. Ich hatte ziemlich schlechten Empfang [:(]
Die Riesen-Log_Rolle wird wohl für mehrere Generationen halten.[;)]

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]


[This entry was edited by Isebar on Wednesday, March 19, 2008 at 11:09:09 AM.]

gefunden 17. März 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Das Versteck habe ich ja sofort gesehen, aber am hellichten Tag sind hier ganz schön viele Leute :-)
Also warten, greifen, loggen, warten, verstecken. Danke sagt OlfPlatsch

gefunden 27. Februar 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Schnell mit Kinderwagen gefunden. TFTC!

gefunden 21. Februar 2008 Streifenhörnchen hat den Geocache gefunden

Toller Baum, aber keine Coin.

gefunden 18. Februar 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Ich war ganz von der Rolle [:P], als ich diesen Cache quasi ohne GPS fand. Vom Fix war ich weit entfernt, aber der Hint hat das heben ermöglicht.

Vielen Dank für den Cache! Und vielen Dank an jeromedax, fürs Warten.

VozziK & baby

gefunden 18. Februar 2008 bmielke hat den Geocache gefunden

Schneller Zugriff! Mann ist das ein fetter Baum...
Nochwas, kein coin im cache, dieser coin (ich kenne die Serie) passt da gar nicht erst rein?!
Danke und viele Grüße aus der Lausitz
bmielke

gefunden 14. Februar 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

FTFAFTFAFTF First To Find After First To Fix And First To Fummel - Danke an Jeromedax für diesen Ersatzcache - da können noch hunderte loggen [;)] Für dicke Finger wohl etwas schwierig zu bergen. Tagungspause #1
TFTC

Hinweis 18. Januar 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

der gleichnamige Cache bei geocaching.com ist seit einiger Zeit nicht mehr verfügbar.

Ich habe den Status des Caches deshalb auf "momentan nicht verfügbar" gesetzt. Bitte halte Deine Cachebeschreibung auch auf opencaching.de auf dem neuesten Stand!

Danke!

Kurt
-Team opencaching.de-

nicht gefunden 14. Januar 2008 john316 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

 Habe vor kurzem mit Geocaching angefangen und das sollte mein erster Fund werden. War am 14.01.08 gegen 20.45 dort, was natürlich den Vorteil hatte, dass die Gegend muggelfrei war. Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich das Versteck des Caches recht schnell gefunden habe, nur leider den Cache nicht Cry

Also entweder wurde der Cache seit dem letzten Fund gemuggelt (was nicht sooo unwahrscheinlich ist an dieser Stelle), oder ich hab ihn schlicht und einfach nicht gefunden. Frown Da bei Geocaching.com aber auch einige User in jüngster Vergangenheit berichtet haben, dass sie den Cache nicht gefunden haben, gehe ich mal davon aus, dass dieser Cache gemuggelt wurde.

Hab dann noch einige andere Stellen in der näheren Umgebung untersucht, da war aber auch nichts. Denke schon, dass die ursprüngliche Stelle (die einem ja wirklich fast ins Auge sticht wenn man den Hint gelesen hat) die richtige war.

Trotzdem vielen Dank für die wirklich schöne Location mitten in Frankfurt! Viele Grüße,

john316

gefunden 24. November 2007 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 16. November 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Am Abend vor der Frankfurter Weitsicht noch kurz ne Runde durch Frankfurt gedreht und sogar im Dunkeln den Cache entdeckt.
TFTC, Grüße aus der Region Hannover wegaworld

gefunden 06. November 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang nach der Arbeit. Eine hübsche Ecke mitten in Frankfurt. Danke für den Cache, der schnell gefunden war.
#338

gefunden 21. Oktober 2007 Henk hat den Geocache gefunden

Ein netter sehr gepflegter Ort unter hohen Bäumen Smile. Wenn man mal in der Frankfurter Innenstadt ist, ist der Cache auf jeden Fall einen Umweg wert.

Tarnung war o.k. - vielen Dank für den Cache.

Gruß von Henk

gefunden 14. Oktober 2007 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

Kurz geloggt; war schlecht getarnt.

gefunden 01. Oktober 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Ab heute gilt endlich mein Semesterticket, deswegen heute eine kleine Tour durch Frankfurt gemacht und gleich diesen schönen Cache mitgenommen. Dieser Platz ist echt super idyllisch und definitiv einen besuch wert.
Danke für diesen Cache an einem so interessanten Plätzchen.

Grup Lupo 512

gefunden 25. September 2007 Silberpferd hat den Geocache gefunden

Netter Platz, Cache in der Abendämmerung geborgen, War am Sonntag nachmittag bei schönem Wetter nicht möglich.

 Mein erster Cache!

gefunden 09. September 2007 zwilling hat den Geocache gefunden

Gut gefunden um 16:15 Uhr. Allerdings war es nicht einfach, unbemerkt den Cache zu loggen, da sich Läufer-Muggels für den LAUF FÜR MEHR ZEIT hier in der Anlage warmliefen.

Danke sagt

talajassa

gefunden 20. August 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei gelogged.

TFTC!

Poenni

gefunden 19. August 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde durch Frankfurt bin ich auch durch diesen Park gekommen.
Der Cache war schnell entdeckt da er halboffen in seinem Versteck lag. Habe ihn wieder besser getarnt.
Danke für den Cache
LG Basti

gefunden 20. Juli 2007 schoa022 hat den Geocache gefunden

20.07.2007 / 07:10 Uhr
Morgens schnell geloggt. Wieder durch Geocaching eine mir bislang unbekannte schöne Ecke von Frankfurt entdeckt. Der Cache lag ziemlich enttarnt in seinem Versteck, ich habe die Tarnung ein wenig vervollständigt.

Danke für diesen Cache
Andree aus Mainz

gefunden 09. Juli 2007 sanctus70 hat den Geocache gefunden

Gleich erspäht, aber der Zugriff dauerte, weil ein Fahrradmuggel dort so gerne Pause machte - bis der Regen kam- da war er weg und ich konnte zugreifen.[:D]

Ein kurzer Bleistift würde dem Cache gut tun - ich war mal wieder ohne Stift unterwegs.
Danke sagt Sanctus70[8D]

gefunden 05. Juli 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

wenn man morgens um 7 Uhr mit dem Radl in die Firma fährt ist die Muggelgefahr hier am Gartenhaus noch relativ gering [:D]

TFTC

kadett11

#260

gefunden 05. Juli 2007 radelcacher hat den Geocache gefunden

15:30 Uhr. Das hat gedauert bis der Platz Muggelfrei war.
TFTC Reiner

gefunden 03. Juli 2007 Amadeus62 hat den Geocache gefunden

Hallo

Dieser schöne Platz mitten in Frankfurt kannte ich noch nicht.

Danke

Amadeus62

 

gefunden 03. Juli 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Guenny wollte noch 20 Meter weiter laufen, als Mayah aufs GPS in seiner Hand guckt und RUMMS wo gegen läuft. Und als sie da so aufn Hosenboden hockt sticht ihr doch glatt was ins Auge. Somit gefunden um 18:37.

Danke für den netten Cache und die Beule wird schon wieder.

gefunden 26. Juni 2007 khanno hat den Geocache gefunden

19:45 - #176


Kaum Muggels um diese Zeit.
Laughing
Toller Platz.

out: coin


Beteiligt waren vom Team Khanno
(X) Hanno, ( ) Claudia, ( ) Max, ( ) Sophie


(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke


gefunden 25. Juni 2007 soledad hat den Geocache gefunden

 :) Mein erster Fund - ich habe ein neues Hobby!
Habe erst vor ein paar Tagen von Geocaching erfahren und bin überrascht, an wie vielen Caches man wohl jeden Tag mit dem Fahrrad in wenigen Metern Abstand vorbeifährt.
Eine prima Möglichkeit, auf dem Weg zur Arbeit etwas Abwechslung zu bekommen. Vielleicht auch mehr...

gefunden 24. Juni 2007 Boten_Anna07 hat den Geocache gefunden

Cache "Das Gartenhaus" am 24.06.07 mit verlorener junge, tremonia und ich selbst24 gefunden.

gefunden 24. Juni 2007 ich_selbst24 hat den Geocache gefunden

Ebenfalls mit den beiden mienen ersten Cache gehoben. Eine schöne Runde zu viert gedreht.

24.06.2007
20:15 Uhr

Gruß
ich_selbst24

gefunden 24. Juni 2007 Tremonia hat den Geocache gefunden

Moin,

 ebenfalls mit Verlorener Junge eben den ersten Cache gehoben. Leider waren wir die ersten auf den Zettel, warum auch immer!

 24.06.07, 20:15 Uhr

 Grüße Tremonia

Bilder für diesen Logeintrag:
GartenhausGartenhaus

gefunden 24. Juni 2007 Verlorener_Junge hat den Geocache gefunden

Eben meinen ersten Cache gehoben Laughing Juhu!

Kurz geschaut, dann gehoben

24.06.2007
20:15 Uhr


Gruß
Verlorener_Junge

gefunden 21. April 2007 diro hat den Geocache gefunden

Um 11:45 Uhr gefunden. Noch während mein GPS mit der Ich-Werdung beschäftigt war, hielt ich den Cache in den Händen
In diesem Gartenhaus haben wir auch schon mal konzertiert, ist aber schon ziemlich lange her...
Schönes Versteck, für geübte Augen sofort in dieselben springend, aber für Muggel wohl nicht so ohne weiteres erkennbar. Der sehenswerte ... (Hint...) wäre einem sonst wohl nicht aufgefallen.
Danke für den Cache

gefunden 11. April 2007 diweb hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour im Sonnenschein den Schatz gehoben. Vielen Dank für die inforeiche Location.    diweb

gefunden 31. März 2007 SkateScout hat den Geocache gefunden

Nachdem der Muggel im Haus nicht mehr geschaut hat wer der Cache schnell gehoben :-)

gefunden 24. Februar 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Das war was heute Abend in Frankfurt!
Überall Blaulicht und Polizei.
Kaum aufgestiegen, 7 Ploizeiautos mit "allem" an der Kreuzung vorbei. Kurz vorher von dem RTW überholt. Am Gartenhaus angekommen, gleich nochmal 7 Pozileiautos mit "allem" am Park vorbei. Das gleiche nochmal auf der anderen Seite des Parks. Div. RTW folgten, dann noch mehr Vitos mit "allem".... Man man man, was ein Aufwand (weg Opernball und der Demo dagegen).

Irgendwie haben uns die ganzen Pozieliauto und der Hubschrauber übe runs ein wenig abgelenkt ( oder nervös gemacht?  :-) )..... Heiko hat den Cachen nach einigen Minuten dann finden können.

Danke für den Cache!

Auf dem Heimweg dummerweise Richtung "Alte Oper" gefahren und plötzlich überall Pozileiautos und Pozilisten gesehen, soagr welche aus Bayern....

gefunden 24. Februar 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Februar 2007 safri hat den Geocache gefunden

Schönes Häuschen!
Danke!

gefunden 22. Februar 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2007 boerni hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche mit Hilfe des Hints gefunden, dabei meinen Bruder in das Thema eingeführt.

Die Koordinaten zeigten an den Platz, der auch bei google.maps angezeigt wird. Der Schatz war ein paar Meter weiter entfernt.

Danke für den Schatz an diesem schönen Ort.

gefunden 13. Februar 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch ein kleiner Abstecher zum Gartenhaus. Alle Türen und Fenster waren zwar zu, aber drinnen war Licht und die Klänge kunstfertiger Kammermusik schwebten heraus. Eine durchaus angenehme Begleitung beim Bergen des Caches.

[Zurück zum Geocache]