Recherche de Waypoint : 

Logs pour Loggen in Poggen No. 2    trouvé 29x pas trouvé 2x Note 1x

Note 12. novembre 2011 Schrottie a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 24. avril 2011 toolmann01 trouvé la géocache

Toolmann01 hat ihn gefunden

trouvé 26. avril 2010 catullo trouvé la géocache

found! 18:10h #80
ich war ja gerade in der Nähe [;)], da bot sich diese Dose an...
Schöne Stelle!

TFTC - Gruß, Catullo

trouvé 22. mars 2010 snoopy-67 trouvé la géocache

Heute am ersten Tag unserer "3 Tage - 2 Bundesländer und ein Meer" Tour, stand auch dieser Cache mit auf unserer Liste.
Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

trouvé 17. septembre 2009 toxell trouvé la géocache

Gefunden :) Na dass ist ja mal ein Cache .. dachte schon ich bekomm nasse Füße. THX!

trouvé 23. août 2009 Erwin Lindemann trouvé la géocache

Heute bei der Radtour nach gut gefunden, ein Buschmesser braucht man allerdings bald. Aua... Aber leckere Brombeeren.

 TFTC

trouvé 13. août 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

Geloggt und gefunden.

TFTC

trouvé 14. juillet 2009 thomstone trouvé la géocache

Aut Statistiktour schnell gefunden!

DFDC

thomstone

trouvé 20. juin 2009 Meta Stabil trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

trouvé 10. mai 2009 Ballerkalle trouvé la géocache

Nachdem wir diesen Cache beim ersten Anlauf nichtfinden konnten, haben wir es auf dem Rückweg erneut versucht. Und mit viel Hilfe einer anderen Cache-Truppe konnten wir diesen Cache gegen 17:00 Uhr dann doch loggen. Mfg. SuperWaldi und Ballerkalle.

trouvé 02. mai 2009 paddeltaucher trouvé la géocache

DFDC Paddeltaucher

trouvé 15. avril 2009 korsar trouvé la géocache

Danke fürs Verstecken.

Korsar

pas trouvé 11. janvier 2009 Mel-Chi n'a pas trouvé le géoacache

...schade, trotz langer Suche leider nicht gefunden.
Lags am Schnee?? Die Brücke an sich ist m.e. "clean" alles andere war zugefroren/geschneit...

...es wird aber sicher irgendwann wärmer und dann komme ich wieder!...;-)

trouvé 14. décembre 2008 Spline1 trouvé la géocache

Endlich haben wir dich:) Für manches gute muss man halt zweimal kommen:)

TFTC #204
Spline1

trouvé 06. septembre 2008 SammysHP trouvé la géocache

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Vielen Dank für den Cache!

trouvé 02. août 2008 DerKaeptn trouvé la géocache

Mit Mel2001 auf Neustadt-Tour und diesen Cache geloggt.
DFDC
DerKäptn

pas trouvé 14. juillet 2008 axelb n'a pas trouvé le géoacache

Entweder weg oder völlig eingewuchert.
Hatte die Heckenschere nicht dabei
Vielleicht beim nächsten Mal.
Axel

trouvé 03. avril 2008 Heimon trouvé la géocache

Unsere Nichte wohnt jetzt hier, also werden wir nach und nach Neustadt und Umgebung kennenlernen.Hier waren wir schon einmal vergebens - heute kein Problem!
TFTC Gruß Heimon

trouvé 23. mars 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Ostertour gut gefunden. Allerdings mußten wir hier schon etwas suchen ... Die RoteBiene hatte dann den richtigen Einfall.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 29. octobre 2007 mecs+schokofee trouvé la géocache

Zusammen mit Sonderzeichen an diesem regnerischen Tag gefunden.

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee

trouvé 16. septembre 2007 ollimcfly trouvé la géocache

Auf kleiner cache Tour mit Sohnemann gut gefunden.
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

trouvé 10. septembre 2007 kaifi trouvé la géocache

Dank Hint sofort gefunden.

trouvé 08. septembre 2007 H-AKA trouvé la géocache

Als IAKA sich gerade in die Nesseln schwingen wollte. Dachte ich nur warum ist das da an der Stelle.

TFTC

trouvé 08. septembre 2007 IAKA trouvé la géocache

13:15 IAKA was here.... beim Loggen im 15 Minuten Takt. Während ich mir noch Handschuhe anzog um das unvermeidbare abzusuchen, da fanden wir ihn schon.. 1 Minte später und ich hätte mir die Brennesseln mal vorgenommen..
DFDC

trouvé 19. août 2007 Geo-Findus trouvé la géocache

Heute hier gewesen zum loggen in Poggen.
Nachbarschaftliche Grüße von Geo-Findus

trouvé 06. août 2007 delta4 trouvé la géocache

Gefunden - TFTC - Gruß Dirk

trouvé 08. juillet 2007 salix01 trouvé la géocache

Oma war wieder die erste. Hier hat sich einiges verändert seit ich klein war. Dankeschön für den Cache

in: Murmel 

trouvé 03. juin 2007 Sobo trouvé la géocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Nach dem Abendmahl benoetigten wir noch einen Verdauungsfund und wurden nicht enttaeuscht.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 11. avril 2007 der_obelix trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg mal eben vorbeigefahren.

TFTC Bernd

trouvé 08. avril 2007 safri trouvé la géocache

Heute kurz auf dem Weg von Bobs Intelligence Agency hier vorbeigeschaut: ob der Platz lange hält?

trouvé 08. avril 2007 wegaworld trouvé la géocache

Heute auf der Fahrt nach Horst gehalten, Familie NennyB getroffen und geloggt. TFTC Gruß wegaworld

trouvé 07. avril 2007 und wech trouvé la géocache

Na so was - fast vor der Tür ein Cache, da mußte ich ja noch raus, eine Verdauungsradtour machen

Altbekannter Weg, hier bin ich bestimmt schon 100 mal mit dem Fahrrad durchgekommen. Die Stelle selbst kannte ich noch nicht, danke für das Aufzeigen dieses Ortes.
Den Cache habe ich gut und schnell gefunden, so langsam kenne ich die Handschrift vom Owner ganz gut

TFTC und Gruss vom PS

[Retour à la géocache]