Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lufthutzn    gefunden 42x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2017 soi73 hat den Geocache gefunden

beim zweiten Anlauf SekundenfundCool

danke

gefunden 30. Mai 2015 Cicapapa51 hat den Geocache gefunden

I have found it.

TFTC

Cicapapa51

gefunden 27. Mai 2015, 17:00 puschl hat den Geocache gefunden

gc nachlog

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. April 2015, 21:30 Domani hat den Geocache gefunden

# 05.04.2015 + 21:30

Am Fussweg nach Hause, nach dem Besuch des McCafes bei der Autobahnauffahrt, ist mir zuerst das Objekt und dann die Cachebeschreibung eingefallen. Also hinüber zum Gebilde und die Beschreibung am Smartphone durchgelesen. Dann die Überraschung, dass Ding macht nicht nur den Lärm der Autobahn darunter Hörbar sondern es bewegt sich auch noch. Es hat sich sogar so gut bewegt das ich, im Schattenwurf des Objektes stehend, die Dose fand.

DfdC Domani

gefunden 15. Juni 2014, 17:20 mabi13 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC!
Cache-Fund Nummer: 2
15. Juni 2014, 17:20

gefunden 22. Februar 2014 Klouzi&Laschi hat den Geocache gefunden

Färbt zwar seltsam ab, aber nette Location :-)

TFTC 

gefunden 12. Oktober 2013, 13:43 cybermartin76 hat den Geocache gefunden

thfc

gefunden 16. Mai 2013 pri0n hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Windrichtung hatte ich optimale Deckung zum Suchen und Loggen - TFTC!

gefunden 14. April 2012 swasti hat den Geocache gefunden

nach dem mittagessen gegenüber beim gelben M schnell gesucht und gefunden.
seltsames bewegliches, abfärbendes teil
TFTC
swasti

  Neue Koordinaten:  N 48° 08.370' E 016° 29.257', verlegt um 95 Meter

Hinweis 29. März 2011 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose, neues Logbuch, neues Glück.
Fröhliches Cachen!
Geo-Johnny

gefunden 14. März 2011 wottles hat den Geocache gefunden

Nachtrag zur Synchronisation mit geocaching.org GC11ZW7

Vor der Heimfahrt über die S1 noch schnell hier stehengeblieben.

Imposantes Geschoß :o)
Hoffentlich werden die Burger dort nicht mit dem Altöl des Fliegers gebraten ;o)

Der Cache braucht unbedingt einen Deckel und eine 'Hervorholvorrichtung' !

Danke fürs Herlocken und TFTC
Wottles

gefunden 09. Januar 2011 Birdspiders hat den Geocache gefunden

Hätte fast vergessen diesen Cache zu loggen Zunge raus

TFTC Birdy

gefunden 09. Januar 2011 Luxusweibchen hat den Geocache gefunden

Wie vom Owner empfohlen, als letzen unseres Tages im Rudel gemacht.
Auf diesem Wege ein Danke an die feine Runde: Firlefanz1, temu_dshin, Birdspiders und ein extra Küssend für den Owner für den Ausflug!
TFTC
Luxusweibchen

 

 

gefunden 09. Januar 2011 temu_dshin hat den Geocache gefunden


Ein Drive in der besonderen Art! Klasse Teil was da so rumsteht! Dank für's zeigen!
(4 Sterne bei GCVote)

Bilder für diesen Logeintrag:
Mac flyMac fly

gefunden 19. Mai 2010 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Na, das war total passend: Nach einem Spaziergang in der Nähe gab es dann ein spätes Frühstück (um 10:10): Burger mit Eierspeise und Schinken, dazu ein grosses Cola-Light und dann noch eine Dose ;-)
TFTC (#519)
Chris2286266

gefunden 19. April 2010 landabschreiter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause noch einmal kurz gestoppt.

gefunden 22. September 2009 gc.bird hat den Geocache gefunden

tftc gc.bird

gefunden 06. Juli 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Nun is er mal wieder enabled, also glaub am Heimweg von Dubai mal kurz angehalten [:)]

tftc

nicht gefunden 18. Mai 2009 tomisser hat den Geocache nicht gefunden

Zu viele Muggles, daher keine genaue Suche möglich.

Hinweis 26. April 2009 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch, neue Cachenote, neues Glück!
Viel Vergnügen ...
Geo-Johnny!

gefunden 07. Dezember 2008 guenti hat den Geocache gefunden

nach abflug aller großmugels und entladung der geburtstagsfeiernden kleinmusggels war die dose schnell entdeckt, geloggt und wieder versteckt
tftnc
team guenti

gefunden 09. November 2008 leilei1111 hat den Geocache gefunden

Hallo. Wir haben Ihn gefunden. War nichht so einfach da immer viele Leute in der Nähe waren. Aber was solls gut Ding braucht zeit......:-)

THX für den cache. lg leilei1111

gefunden 05. Oktober 2008 hintperg hat den Geocache gefunden

Wegen zu vieler Muggels die Suche schon zweimal abgebrochen.
Heute 07:10 alleine dort gewesen und gefunden!
TFTC
hintperg

gefunden 07. Juni 2008 CROW1973 hat den Geocache gefunden

Nach einem wunderschönen Tag bei einem inoffiziellen Event bei der Feuerwehr Fischamend noch diesen Abschluss-Cache gemacht.

Danke für den super Tag!

TFTC
CROW

gefunden 31. Mai 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TFTC

gefunden 11. April 2008 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Das Objekt hat uns früher schon fasziniert und wir waren schon einmal erfolglos suchen. Auch diesmal standen wieder 3 Muggles in Sichtweite und haben nichts besseres zu tun als dort mindestens eine halbe Stunde zu plaudern *grmpf* - aber wir waren zu vielt und so haben wir den Cache gehoben.
danke, chiroptera

nicht gefunden 27. März 2008 hannahmouse hat den Geocache nicht gefunden

Zuviele Muggel unterwegs...nächstes Mal wieder....

hannahmouse 

gefunden 17. März 2008 tweetykojote hat den Geocache gefunden

am heimweg schnell stehengeblieben um ohne was zu essen geloggt

tftc tweetykojote

gefunden 27. Januar 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Heute trotz heftige Sturmböen mit Iris diesen Cache schnell gehoben!

TFTC Wesi & Iris

gefunden 04. November 2007 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit schon einmal versucht aber erfolglos geblieben. Heute mehr Glück gehabt und gleich gefunden.

TFTC
JollyJoker

Hinweis 13. Oktober 2007 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - Neue Box und neues Lobuch hinterlegt!

gefunden 01. Oktober 2007 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, klasse Kinderspielecke ;-)

TFTC
Grüsse aus Deutschland
Gonzoarts

gefunden 11. August 2007 Die Überflieger vom Spitzerberg hat den Geocache gefunden

Für uns war es natürlich Pflicht, den Cache zu heben. TFTC

gefunden 01. August 2007 Defenseless hat den Geocache gefunden

Trotz Muggles war das heben einfacher als ich dachte. Danke für den Cache !

gefunden 16. Juni 2007 jongletti hat den Geocache gefunden

#184 10:00 Ganz alleine hier, beim 1. Griff gefunden. Mich wunderte, daß der Deckel nicht abging...

TFTC! jongletti.

gefunden 11. Mai 2007 Stegi hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, da die Dose, besser gesagt das Bergeseil, gut zu sehen war. Ich weiß nicht, ob es mir gelingen ist, die Dose besser zu verstecken, weil das mit meinen Würstelfingern gar nicht so einfach war.  :P

LG & TFTC
Stegi

gefunden 03. Mai 2007 OE3BLS hat den Geocache gefunden

Heute im Nachtdienst (beim RK gegenüber) mit Alex gefunden. Danke!

gefunden 28. April 2007 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Schönes objekt.
Um 13:45 schnell gefunden und gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 25. April 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Ein eher geruchsintensiver Cache. Beim Warten auf Mugglefreiheit vergeht einem die Lust auf einen Burger. Tolles Fluggerät. THX, Sterau

gefunden 21. April 2007 Tafari hat den Geocache gefunden

# 287

Auf Drängen des Owners am Nach Hauseweg von einem wunderschönen Ausflug ins ROD-Land sind wir hier auch noch stehen geblieben. Nettes Versteck und toller Flieger!

no trade

TFTC
Tafari

gefunden 17. April 2007 reini hat den Geocache gefunden

War recht schnell gefunden, und glücklicherweise musste dafür auch nichts von dem in der Nähe angebotenen "Zeugs" gegessen werden :-)
Toller Flieger! Danke für den Cache!
reini

gefunden 15. April 2007 bagsj hat den Geocache gefunden

Quick'n easy found. Thnx!

gefunden 10. April 2007 M.W. hat den Geocache gefunden

Wer hier nicht mampft fällt irgendwie auf - mit einem Cheeseburger gings dann.
Vielleicht könnte man das Versteck einfetten? [;)]
Thx, W.

gefunden 09. April 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Die Dose "klemmt" ein bisschen.... aber es geht noch.
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 09. April 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Heute um 11:24 gefunden.Gutes Versteck!!!! Nix für "morgenblinden" weiblichen GiGiCoolCry

TFTC/NT

The GiGis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. April 2007 McKirni hat den Geocache gefunden

Hallo, McFly, jemand zu Hause?
Wer sagt das?

Endlich komme ich dazu, den FTF zu loggen.
Ja, wir waren am Ostersonntag um 7.00 die Ersten.
Absolut Muggelfrei konnten/mussten wir ungeniert unsere Muskeln spielen lassen.

Am nördlichen Ende der SüdostTangente, gegenüber vom Gewerbepark Stadlau, gibt es übrigens ein McBoot ...

Bilder für diesen Logeintrag:
McBootMcBoot

gefunden 08. April 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

Irgendwann wird der Deckel sicher aufgehen bei der "Strenge" [;)] Sollte aber kein Problem sein, Hauptsache das Logbuch kommt mit.
Danach flogen wir noch kurz nach Indien
thx, Gavriel & Mike
Out: Ein in der Nähe gefundener Mac-Kreisel

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 08.325' E 016° 29.220'

[Zurück zum Geocache]