Waypoint search: 

Log entries for Wer glaubt schon an den Osterhasen?    Found 3x Not found 1x Note 0x

Found 11 April 2014 mike3000 found the geocache

Gemeinsam mit brandy 1965 auf den Spuren vom Osterhasen gewandelt. Hinweise, Spuren, Nachrichten.... was sollte das alles bedeuten? Der Osterhase ? Denkste, kein Hase weit und breit, weder 4 noch 2 beinig. Nur Wirrwarr. Dann doch eine Nachricht, scheint vertrauenswürdig zu sein, also nix wie hin.... Such ! Erst wieder nix, aber dann doch der Beweis, das es Ihn gibt, das Nest wurde gefunden. Aber vom Hasen selbst weit und breit nichts. Irgendwann erwisch ich Ihn, nur nicht aufgeben. DFDC !

Not found 07 July 2007 M & Ms did not find the geoacache

We really do believe in the easter bunny.
Somehow, we didn't find a trace today.
We'll try again.

Martina & Michael

Found 21 April 2007 FranzV found the geocache

Endlich gefunden. Jetzt im nachhinein ist nicht zu verstehen warum ich die richtige Spur nicht schon bei einem früheren Besuch entdeckt hatte. Ist wirklich einfacher als die Beschreibung vermuten lässt, vielleicht lag es daran.
Es führt eben auch Geradlinigkeit und nicht immer Kurvendenken zum Ziel. Danke npg für diese Erfahrung.
in: Coin Louisiana, Anhänger d.kl.Apfel
out: TB Metaxa, gelbes Ei
Viele Grüsse, FranzV

Found 11 April 2007 Tintl found the geocache

super originelle Beschreibung ung ganz schön gefinckelt. Wäre uns nicht aus Zufall NPG über den Weg gelaufen, wer weiss, ob wir den Cache je gefunden hätten,....

IN: Phillipinische Münze; Marienkäfer
OUT: Travel Bug

Grüße, Tintl & Co.

[Back to the geocache listing]