Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schau zum Adler    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 23. August 2016 wambeler hat den Geocache archiviert

Hinweis 23. August 2016 wambeler hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 25. Juli 2016, 17:38 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Heute auf nach Oker und etwas wandern mit Peanuts04. Wir konnten diverse Caches suchen und finden Danke dafür.
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 25. Juli 2016 16:50

gefunden 20. Oktober 2014, 16:00 TresBandidos hat den Geocache gefunden

Ein erfolgreicher Start für unseren ersten Cache!

Sind zwar auch wie einer unserer Vorredner falsch abgebogen aber nach einer abenteuerlichen Querfeldeintour dann endlich am Ziel angelangt.

Den Cache haben wir gefunden, was den Adler angeht bin ich mir nicht so sicher. Irgendwie sieht plötzlich alles wie ein Adler aus, wenn man danach sucht.

Falls ihr euch auf den Weg machen solltet diesen Cache zu suchen, bringt doch nochmal eine Dose mit. Leider ist Eine nicht mehr ganz Wasserdicht.

Alles in allem war es ein großer Spaß und wir werden auf jeden Fall weitere Schatzsuchen starten Zwinkernd

Gruß von den Tres Bandidos

gefunden 15. September 2014, 14:08 Geo-Crawler hat den Geocache gefunden

Gesucht..gefunden und geloggt!

gefunden 25. April 2014, 23:49 skaty100 hat den Geocache gefunden

Zwei Dosen schlagen in einer Verpackung... Und den Adler hab ich auch gesehen. DFDC

gefunden 19. Januar 2014 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Trotz des wirklich miesen Wetters an diesem Tag (nass, kalt, neblig) hab ich mich auf die Suche nach diesem Cache gemacht. Bin zwischenzeitlich falsch abgebogen auf den verschiedenen Wegen und schlussendlich querfeldein den Berg hoch...

Bei besserem Wetter hätte man sicher auch mehr sehen können, der Nebel hat die Weitsicht dann aber doch verhindert. Dennoche ein sehr schöner Platz.

Danke dafür.

gefunden 11. Oktober 2013 jaellede hat den Geocache gefunden

Heute war schon lange mit Freundinnen und vierbeinigen Begleitern eine Wanderung ab Okertal über den Romkerhaller Wasserfall - Kästehaus - Treppenstein und zurück nach Okertal geplant. Diese Dose haben wir schnell gefunden, wegen starken Regens haben wir von der Aussicht leider nichts genießen können und sind schnell weiter.

gefunden 21. Juli 2013 Flughörnchen 265 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit bei GC.com gefunden, nun auch hier entdeckt.

War eine sehr schöne aussicht.

VDFDC

gefunden 30. Dezember 2012 Illajha hat den Geocache gefunden

Unsren ersten Cach erfolgreich gefunden, die Aussicht entlohnt für die Steigung. Wirklich ein sehr schöner Platz!

gefunden 08. Oktober 2012 DieHasen2 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz. Gut gefunden.

gefunden 18. September 2012 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Die Kästestraße hoch bis zum "Sheriff", dann den steilen Ziegenrückenweg wieder hinab. Hier ist ja ganz schön gewütet worden von den Baumschubsern. Zum Glück wurde der Cache nicht betroffen, der nach einiger Sucherei gefunden werden konnte. Das Logbuch ist feucht, aber noch beschreibbar.
Liebe Grüße und danke für den Cache mit der schönen Aussicht
ITRECKS
Fund um 07:15h

gefunden 19. Mai 2012 MiCobi hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, danke für's Hinführen Lächelnd

gefunden 05. November 2011 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Harztour konnte sich der Kleine nicht lange verstecken.

DFDC

gefunden 03. Juni 2011 teq2 hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir zum Spoilerbild greifen, da es zu viele Versteckmöglichkeiten gab. Dann konnten wir den Cache recht schnell entdecken.

Das Logbuch ist voll und nass!!!

Vielen Dank sagen

LaGata und teq2

gefunden 05. September 2010 j-he hat den Geocache gefunden

Erwartet hätte ich ihn hier nicht unbedingt - aber das GPS zeigte zum richtigen Ort und so konnte recht schnell geloggt werden  :)
Dies war der letzte Cache meiner heutigen Okeraner Caching-Tour.
DFDC!

gefunden 21. September 2008 Razor hat den Geocache gefunden

Habe den Cache um 10:15 Uhr, während einer MTB-Tour gefunden. Der Aufstieg mit dem Rad war anstrengend aber gut.

Die Sicht war leiden nicht so gut, da es heute im Harz sehr nebelig war und die Sonne erst gegen 13:30 durchkam.

 Gruß Timo

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom ZiegenrückenBlick vom Ziegenrücken

gefunden 13. September 2007 Borke25 hat den Geocache gefunden

zwar mit MTB von der falsche Seite ( von unten ) gekommen , aber trotzdem gut gefunden und ganz in Ruhe und alleine geloggt

gefunden 14. April 2007 harzradler hat den Geocache gefunden

Für den dritten Platz hat es noch gereicht.

Gestartet sind wir am Ortsausgang Oker und hatten nach einem anstrengenden Aufstieg eine schöne Aussicht. Vermutlich ist vormittags aber die Lichtsituation besser.

Ohne Spoilerbild mussten wir doch einige Zeit suchen. Gefunden haben wir ihn dann aber doch. Immerhin ist er aus der Richtigen Perspektive sofort erkennbar - obwohl es hier auch eine größere Dose hätte sein dürfen.

Grüße und Dank,
Andrea & Felix

gefunden 08. April 2007 Largosss hat den Geocache gefunden

Fiep... Keuch... Ächz... Erster! 

Lang war die Wanderung nicht, aber steil.
Das felsige Okertal ist einfach nur klasse!

Danke und Gruss
Lars

[Zurück zum Geocache]